hallo @thought,
ich glaube hier liegt in einigen dingen ein missverständnis vor.
im prinzip ist hier garnichts los.
vielleicht hat man nur etwas los gemacht.
wie schon erwähnt hat @traurig nur an die forumregel erinnert. nicht mehr und nicht weniger. um was es da ging hat er oben klar und deutlich beschrieben.
also ich kann da weder eine boshaftigkeit sehen noch sonst irgendetwas. nein, ganz im gegenteil war es ein ganz kleiner hinweis zur forumregel und ich denke das dürfte noch erlaubt sein. da ging es weder um ermahnungen noch ausdrucksweisen oder sonstiges. eben wie oben geschildert.
Hackt doch nicht alle auf Lost rum.
verstehe ich überhaupt nicht. das hat mit ihr persönlich überhaupt nichts zu tun und das muss einfach verstanden sein. wir haben uns hier an regeln zu halten, die wir schon mit engelszungen rüberbringen weil wir eben auch berücksichtigen das jeder anders empfindet aber diese regeln sind nun mal da und wichtig.
wenn dieses alles nicht wäre dann würdet ihr euch irgendwann beschweren was hier dann wirklich
LOS IST.
Dann zu erfahren das sie etwas was sie geschrieben hat zurückgenommen(wegeditiert) hat , löste und löst in mir ein Gefühl der Wut aus.
es tut mir leid lieber @thought, dann musst du deine wut wohl bei @lost in space verarbeiten weil keiner von uns verlangt hat das sie irgendetwas löschen oder editieren soll. das hat sie von sich aus gemacht und dazu bestand aus unserer sicht kein anlass.
nochmals, es war nur ein gutgemeinter hinweis sich an die forumregel zu halten.
ICH habe die Diskusion darüber bereits im Hauptthread beendet und ICH habe den Thread seinem eigentlichen Thema wieder zugeführt. Was soll das?
ich hoffe das du uns auch weiterhin gestattest das auch "wir mods", die auch normale user sind eine stellungnahme zu einem thema nehmen dürfen.
Es war unnnötig einen weiteren Thread damit zu erstellen.
so unnötig war das nicht.
du hast es einfach nicht verstanden warum wir das gemacht haben. richtig wäre es gewesen diese postings aus dem schönen thread von @chance2disere zu entfernen und zwar ohne kommentar denn wie du bestimmt weisst entspricht es nicht der forumregel. das gehört da einfach nicht rein.
wir haben es gemacht (bzw.@trauri) weil wir offen damit umgehen und weil wir nicht so denken unannehmlichkeiten unter den tisch zu werfen.
nein, wir setzen uns damit auseinander aber es wäre durchaus auch fair uns die möglichkeit zu geben darüber stellung zu nehmen.
wie auch all die anderen user möchten auch wir die möglichkeit haben unsere meinung darzustellen und wie bereits oben erwähnt sollte das nicht zu viel verlangt sein.
die entscheidung eine neuen thread zu eröffnen war im grunde genommen nur dein auslöser. er ist erfolgt um deine meinung nicht zu blockieren und dir weiterhin die möglichkeit zu geben dazu stellung zu nehmen. auch das wurde wohl nicht verstanden. bzw. nicht angenommen.
und wie du siehst kann man es halt nicht allen recht machen.
Ich wollte den Thread nicht behindern/aufhalten o.ä.
wenn ich selber meine, einen schaden verübt zu haben, so sollte man nicht andere als grund dafür verantwortlich machen. (sehe es nicht persönlich. das meine ich generell.)
@lost in space,
Ich wäre nur froh, wenn dieser Thread auch archiviert werden könnte, es ist mir unangenehm, was über mich hier geschrieben wird.
warum ist dir das unangenehm bzw. was ist hier eigentlich unangenehm? es hat hier nur ein kleiner meinungsaustausch stattgefunden den wir nicht zu verantworten haben weil wir es bevorzugen so etwas per pn zu machen.
also weder "modis" noch das forum hat etwas damit zu tun.
Das war dann wohl mein letztes Posting
ich bzw. wir finden es schade aber wenn es deine entscheidung ist so soll sie so sein.
ich weiss genau das worte die geschrieben sind oftmals missverständnisse aufbringen können.
ich denke aber das wir bzw.@trauri alle mittel in bewegung gesetzt haben/hat, dir die sachlage nochmals verständlich zu machen.
ich bin zum beispiel ein mensch der nach vorn, zurück, nach rechts und nach links gehen kann und aus erfahrung weiss ich das die anderen modis das auch können.
also war für alle beteiligten ein spielraum. wir modis haben ihn genutzt und wie es ausschaut hast du dich dann wohl anders entschieden.
es tut mir/uns sehr leid aber das ist eben der lauf der dinge.
dir alles gute.
lg
dg