J
Jane
Guest
Hm, warum suchst du dir nicht eine andere Beschäftigung? Es gibt so viele Foren, in denen dir das Klima vielleicht genehmer ist ...ich beobachte das Forum schon eine ganze Zeit und ich kann einfach nicht glauben, mit was für einem Schmarren an Argumenten die user hier seit einiger Zeit abgespeist werden
Zum Thema "alte Dame": Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit diesem Thread. Auch erreichten uns viele PNs. Die Entscheidung, den Thread zu schließen, war richtig, denn die Gefahr eines ständigen Verstoßes gegen die Forumsregeln war definitiv gegeben. Ich spreche von Beleidigungen. Und - sorry - wir haben was anderes zu tun, als Beleidigungen zu editieren!
Es besteht immer die Möglichkeit, Streits per PN auszutragen. Das hat den Vorteil, dass wir nicht hinterher sein müssen und dass jemand die Möglichkeit hat, diese Funktion abzustellen, wenn er nicht mehr beschimpft werden möchte.
Beschimpft werden auch wir. Manchmal ist das ganz schön persönlich, was hier abgelassen wird und manchmal denke ich: "Ich opfere meine Freizeit, um hier tätig zu sein und werde kritisiert und beschimpft. Warum tue ich das?"
Aber ich habe gelernt, mein Mod-Amt nicht mit meiner Persönlichkeit gleichzusetzen, was manchen usern nicht gelingt. Wer uns kritisiert, kritisiert die Einhaltung der Forumsregeln. Und die sind absolut sinnig. Wären sie anders, würde hier einiges abgehen. ich denke da vor allem an Beschimpfungen und sinnlose Diskussionen.
Nein, liebe Kollegen, ich empfinde es nach wie vor als Ehre, hier tätig sein zu dürfen und mit euch arbeiten zu dürfen :schmatz: