Tipps zur Ablenkung

du lernst schon wieder schnell.... genau... du bist ihr knecht geworden. Willst du ihr Knecht sein? Will sie einen Knecht als Mann? hmmm... ;)

mag ja sein, dass sie toll ist... Perfekt ist aber niemand auch sie nicht. Und tolle Frauen gibt es noch viele.... du musst nur diese "the one it is"-Einstellung los werden. Ist nicht ganz einfach... geb ich zu. Aber du bist auf dem besten Weg dazu... Schritt für Schritt. Wie gesagt, du scheinst ein Schnelllerner zu sein.

• Like
Reaktionen: blackeyes
ich verstehe das du mir sagst ich soll mich nicht drauf einstellen das sie die einzige ist. das würde ich an deiner stelle wahrscheinlich auch tun. nur kann man sich nie in die genaue situation und in die genauen gefühle einer person reinversetzen. ich hatte wirklich was, das jeder mann gerne haben würde und da kommen dann auch viele gedanken und sorgen hoch. aber ich bleibe einfach mal hartnäckig mal sehen was da passiert. vielleicht kommt bei ihr eines tages dieser von mir erhoffte "klick" im kopf bei dem sie sich dann fragt "nein ich muss zurück ich kann das alles nicht einfach so hinschmeissen!"
hoffen und warten ist momentan die einstellung

Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app

doch klar kann ich mich da in dich reinversetzen... ich hatte dieses "The one it is"-Gefühl auch schon ein paar Mal in meinem Leben. Deshalb sag ich ja, es ist nicht so einfach. Nur genau deshalb, weil ich emotional in deine Geschichte überthaupt nicht verstrickt bin, kann ich ganz objektiv satgen: Es gibt ganz viele tolle Frauen auf dieser Welt, die mindestens so toll sind wie deine Ex.

Aber klar.. in deiner Situation will man das nicht hören und schon gar nicht denken. Auch das ist normal und braucht Zeit.

Solange kannst und sollst du auch diese Strategie fahren. Entweder du kriegst sie zurück oder dann eben nicht und merkst, dass auch sie nur mit Wasser kocht, wie alle anderen Frauen auch. :)  Eventuell merkst du das dann sogar mal auch wenn du sie zurück kriegst. Was dir zu wünschen wäre... weil wenn du sie weiterhin auf diesen hohen Sockel stellst, dann bist du sehr, sehr schnell wieder in dieser Situation.

danke für deine hilfe und danke an alle anderen für die zeit und hilfe die sie hier in meinem beitrag inverstiert haben! ich halte den beitrag auf den laufenden. die community hier finde ich super! ich dachte zuerst hier gäbe es viele leute a la "komm heul nicht rum " "alle frauen sind sowieso schlampen wo ist der unterschied" usw. Danke an alle!

Hilfe jetzt hat sie mich au whatsapp und snapchat geblockt! soll das auch eine art auferksamkeits-schrei sein damit ich wieder bettle? soll ich sie nun kontaktieren um zu fragen was los ist oder soll ich weiterhin einfach nichts tun? bitte um rat

Natürlich will sie gucken wie du jetzt auf das reagierst. Ein weiterer sogenannter shittest. ;)  Aber das ist ein gutes Zeichen für dich.. weil wenn es ihr egal wäre, würde sie nicht so reagieren.

Deshalb cool bleiben und weitermachen wie bisher. Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder was kommt. Die Dame reagiert genau so, wie sie reagieren soll. :)

Hilfe jetzt hat sie mich au whatsapp und snapchat geblockt! soll das auch eine art auferksamkeits-schrei sein damit ich wieder bettle? soll ich sie nun kontaktieren um zu fragen was los ist oder soll ich weiterhin einfach nichts tun? bitte um rat

Hier kommt Dein Rat: lass sie in Ruhe.

Deshalb cool bleiben und weitermachen wie bisher. Ich bin mir sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis wieder was kommt. Die Dame reagiert genau so, wie sie reagieren soll. :)

Ich wüsste wie ich reagieren würde: wenn ich weitergestalkt werden würde, obwohl ich dem User deutlich in Worten und technisch kommuniziere, dass ich keinen Kontakt will - erst melden, irgendwann halt zur Polizei wenn es trotzdem nicht ausreicht.

Komm mal raus aus Deiner Traumwelt.

Das problem ist das ich sie nicht stalke. ich renne nicht un die stadt um zu sehen wo sie ist ich habe bloss gesehen das ich geblockt wurde und das obwohl ich ihr keine einzige nachricht geschickt habe. Im gegenteil die letzten nachrichten kamen von mir die ich aber ignorierte

@Manana: Was ist denn in dich gefahren? :D  Er macht doch gar nix.... dass man merkt, wenn man geblockt wird, hat doch nix mit stalking zu tun. Er lässt sie ja in Ruhe. Sie schreibt ja... er antwortet nicht. Sie blockt ihn. Wo ist jetzt hier das Problem? Versteh diesen Seitenhieb ehrlich gesagt nicht ganz.

• Like
Reaktionen: NHAA_B
Die Liebe braucht doch keine Strategie. Die Liebe ist.

Dieses ganze Strategie-Zeugs ist doch lächerlich. Wenn man sich verstellen muss und nicht auf sein Herz hören kann/darf ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Meine Meinung. :)

Es geht ja nicht um die Liebe sondern um ihn, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Und da find ich ne Strategie durchaus angebracht oder nicht?

Wenn dann auch noch dabei rausschaut, dass sie ihn tatsächlich vermisst und ihn zurück will. Dann ist doch das ein schöner Nebeneffekt. Und dann kann man sich  wieder der Liebe widmen.

Und klar braucht es in der Liebe immer Strategien um eine Partnerschaft am Leben zu erhalten. Die romantische ewige Liebe die einfach von alleine Bestand hat, ist Hollywood-Quatsch. ;)

Danke für die antworten. mal sehen... entweder sie will einfach meine profilbilder und meine "mystorys" nicht sehen weil es sie verletzt oder sie will mich einfach blocken um zu sehen was ich unternehme..

Inzwischen hat sie mich gestern auf whatsapp wieder entblockt, auf snapchat noch nicht. Kann es sein das sie meine "MyStory" nicht mehr sehen will da ich dort oft bilder mit freunden poste? und falls ja hat das was zu bedeuten?

Kann schon sein.

Sie hat gemerkt, dass dunnicht auf diese blockier-spielchen reagierst.

Und warum reagierst du nicht? Weil es dir schnuppe sein kann (und muss) .

Vielleicht hast du ja ein bildchen, wo du mit einer kollegin zu sehen bist, dann setz das doch auf deine mystorie. Und wenn sie dort auch entblockt, wird sie wohl erschrecken.

Es kann sein, dass sie sich dann gedanken macht, was los ist und dass du ihr entgleitest. Und wenn sie das nicht will, wird sie passendes unternehmen.

Bis es soweit ist: still bleiben, leben geniessen, nic zu sehr leiden.

• Like
Reaktionen: youngblood76
Danke für die antwort. ich bleibe ruhig. sie hat mich wieder geblockt und dann wieder entblockt schon das zweite mal. das zeigt mir das sie wohl öfters mein profil besucht usw.

Kindergarten... Willst Du ernsthaft eine Beziehung mit einer solch unreifen Person, die mit Dir Machtspielchen spielt?

CaliGirl

ich kann dich verstehen.
Nur bin ich mir nicht sicher ob das so eine aufmerksamkeitsnummer ist oder sie einfach meine profilbilder nicht sehen will weil es sie verletzt

Eigentlich auch egal, ob das eine aufmerksamkeitsnummer ist oder nicht, du solltest schon erstmal akzeptieren, dass sie im Moment nicht mehr will und sie in ruhe lassen, auch dir zu liebe, denn du machst dich doch wegen jeder Kleinigkeit die sie macht oder di du siehst total verrückt.

Komm mal zur ruhe und nimm abstand.

B.

Ja schon, aber wirklich akzeptiert hast du das Ganze noch nicht. In dir drin brodelt es noch...

Und mit abstand nehmen meine ich nicht nur keinen kontakt, sondern auch rein mental...weiss nicht, ob du das verstehst..

B.