hi nachtgespenst,
ja habe mich gut getarnt da ich heute etwas schreckhaft bin :]
naja mit dem alter war nicht wirklich ernst gemeint von mir. ich glaube bei solchen verqueren gedanken schützt auch keine noch so hohe zahl des lebensalters. wie ich schon schrieb, mal sehen was das leben so mit sich bringt... und mittlerweile kann ich mich gut mit dem single-dasein arrangieren. eröffnet ja auch perspektiven die man in einer beziehung so nicht hat, zumindestens für eine zeit lang.
*hm mit der ex und der ex,ex
klar das sie nicht mehr die dicksten freunde waren. die ex leidete unheimlich unter der geschichte was sie meiner ex,ex angetan hat, und die gefühle der ex,ex dürften ja jeden klar sein (hoffe soviel ex hat dich jetzt nicht ins schwitzen gebracht)
nein im ernst, die ganze geschichte war irgendwie von vornherein etwas verworren, die eine hatte ein super schlechtes gewissen, schlich nur noch durchs haus um niemand zu treffen, und die andere hatte nur noch hassgefühle, was wohl äußerst verständlich ist. also man kann sagen die ganze sache war von anfang an zum scheitern verurteilt.
aber du kennst das ja als mensch mit dem selben sternzeichen, wenn wir uns was in den kopf gesetzt haben müssen wir mit dem kopf durch die wand. und deshalb hatte ich damals nicht lange überlegt, die eine beziehung beendet und die nächste 10 minuten später begonnen. tja chaos pur werden einige hier sagen, dem ich eigentlich nur zustimmen kann, nachdem ich jetzt den abstand gewonnen habe.
aber was solls ist vergangenheit und läßt sich nicht ändern. kann nur daraus lernen und mir das nächstemal 20 minuten zeit nehmen
gottseidank ist die phase des schmerzes überwunden, leider aber noch nicht ganz bei meiner ex,ex. da stecken halt doch noch die 11 jahre drinn. sie hat zwar einen neuen freund, aber als wir uns das letzte mal sahen war sie doch sehr aufgewühlt und den tränen nahe. haben uns wohl doch zu früh getroffen, dachte dadurch das sie ihren freund hat wäre sie drüber weg, nur leider ist es wohl nicht so. schei*** ich kann sie einfach nicht leiden sehen, es tut mir in der seele weh. bin aber der letzte der ihr da helfen kann. werde den kontakt jetzt auch nicht von meiner seite intensivieren und hoffe das es besser wird.
dann spuk mal weiter, ich werde heute mal früh zu bett, einmal ausschlafen in der woche muß schon sein.
liebe grüße
vierzig