tja was machen..

klingklang,

vielleicht plagt ihn einfach das schlechte gewissen, und er möchte gewisse dinge aus der welt schaffen und wenns machbar ist wieder einen normalen umgang mit dir finden. ist doch gut möglich. manchmal kommt die reue halt etwas spät (siehe uns beide).

schau einfach was er zusagen hat, aber laß dich nicht einlullen, bleibe immer auf der hut ohne abweisend zu sein.

wünsch dir, für diese gespräche, mal ganz viel kraft, da du sie dafür mit sicherheit brauchst.

eine jute nacht und schlaf schön

vierzig

@all

hatte euch ja versprochen das ich euch auf dem laufenden halte wenns was neues gibt. und......

ja sie hat einen neuen!

ich finde das absolut klasse, bin erleichtert könnte tanzen vor freude einfach "geil" (ich meine es so wie ich es schreibe !!). endlich ist sie raus aus meinem leben. endlich! diese frau hat mir nie gut getan hat mich nur belogen und hinters licht geführt...und das alles soll sie mal ruhig mit einem anderen machen.

hätte nie gedacht das es mich im leben mal freuen würde einen menschen zu verlieren. aber in diesem falle bin ich nur erleichtert. solche menschen mit diesem egoschub haben nichts bei mir verloren, sollen sie andere damit belästigen.

ich weiß was ich wert bin und was ich darstelle und gebe das lieber an personen die es zu schätzen wissen und die mir auch etwas stärke zurückgeben.

liebe grüße @all

vierzig

hi vierzig,

find' ich klasse, dass diese nachricht dich so aufbaut. jetzt steht einem kompletten neuanfang wirklich nichts mehr im wege.

o gott, wenn ich mir überlege, dass ich erfahren würde, dass meine ex einen neuen hat. ich habe keine ahnung wie ich reagieren würde. ich hoffe, dass es mir dann so geht wie dir, aber ich befürchte, dass ich eher erstmal am ende wäre...

schönes "freies" wochenende wünsche ich dir!

aj

hi aj,

meine leidenphase lag schon lange vor dieser nachricht und deshalb ist es eher wie ein befreiungsschlag. und dadurch das ich ja auch schon für mich abgeschlossen hatte hätte es beser nicht kommen können.

gönne auch niemanden diese nachricht, aber in meinem fall war sie einfach nur klasse.

mein wochenende ist gottseidank nicht frei. ist vollgestopft mit dates etc.

seitdem ich für mich dieses leidige thema beendet habe, bin ich auch wieder dabei mich zu verabreden, und habe wie gesagt dieses we "gut zu tun".

dir eine schönes rest-wochenende

vierzig

Hallo Vierzig,

und gut gehts einen dabei auch noch. hätte ja auchmal einer vorher sagen können
Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet! :D

naja so brauchte ich halt einen monat.
Was guckst du auch auf die Uhr! Läuft bei dir sonst alles nach Zeitplan? Meinst du, dass du in der Zwischenzeit viel verpaßt hast? Das glaub ich nicht mal! :D

Wie hast du denn das herausbekommen, dass sie einen neuen hat? Durch deine ExEx?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

P.S. Dann lass uns mal weiterspuken! :) )

He vierzig

Nach einiger Zeit der Abwesenheit bin ich auch wieder mal hier reingeschlüpft.

In meiner Gefühlswelt geht es auf und ab. Gesamttendenz aber klar nach unten. Nach einer längeren Pause kommt immer wieder ein kleiner Lichtblick und dann wieder ein Rückschlag. Das Ganze geht ziemlich an die Nieren. Ich bin eher der Typ, der sich gegen aussen nicht viel anmerken lässt, aber innerlich zerreist es mich manchmal fast. Das mit den gemeinsamen Ferien wird nun definitiv nichts - war ja auch nicht anders zu erwarten gewesen ...

Ja das mit den Exexen .... habe auf nächsten Freitag auch mit ihr abgemacht, nicht um wieder etwas mit ihr anzufangen. Einfach nur so.

Ralph ist übrigens recht erfolgreich mit neuen Bekanntschaften und hat nun mit seiner Ex abgeschlossen. Weiser Entscheid, der allerdings nicht eben einfach fällt. Ich bin immr noch nicht so weit und kann die vergangenen 10 Jahre und vor allem die in meinem Kopf geplante gemiensame Zukunft nicht so einfach über Bord werfen.

Mal schauen, wie das weiter geht....

Bei dir ist die entwicklung offensichtlich gut gelaufen, du scheinst wieder befreit und offen für neues. Das ist gut zu hören. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg auf diesem Weg.

Herzschmerzer

hallo kleiner nachtgeist = sonnenstrahl,

jep laß uns mal weiter durch die schloßhallen ziehen und die leute erschrecken. mein aussehen hat sich zwar etwas gebessert, aber zum erschrecken reicht es wohl noch.

ob ich meine etwas verpasst zu haben in der zeit? na aber unbedingt! diese tage werden nie wieder in mein leben zurückkommen, es ist geschichte. und ich bin ein mensch der versucht jeden tag so intensiv als möglich zu leben. habe zwar keinen zeitplan, möchte aber auch nichts vergeuden. wäre doch wirklich schade drumm, morgen in die kiste zu steigen und sich beim abschied sagen zu müssen "du hast den rest einfach verpasst". ne, ne der mensch bin ich nicht und will es auch nie werden. dazu ist das leben einfach zu schön. obs zu kurz ist weiß ich nicht, das kann ich erst beurteilen wenns dem ende zugeht.

die info das SIE einen neuen hat, habe ich von unserer gemeinsamen bekannten aus dem reisebüro. SIE ist extra bei ihr vorbeigegangen um es ihr mitzuteilen, dass ich es erfahre, und weiterhin beschwerte SIE sich über mich das ich es wagte ihr SMS und einen brief zu schreiben. :D die frau hat echt einen knall, statt mal mit mir über das zu reden was uns bewegt, aber dazu ist sie nicht in der lage. na wie gesagt kindereien auf die ich wirklich keine lust mehr habe. der arme mann den sie sich jetzt ausgesucht hat..............aber ich war ja auch mal so blöd....

so du nachtgespenst, freue mich auf darauf wenn wir gemeinsam wieder die gegend unsicher machen....

schlaf schön, wenns auch heute schon vor mitternacht ist (aber jeder braucht seine ruhephase)

liebe grüße

vierzig

hey herzschmerzer,

freut mich wirklich wieder ein lebenszeichen von dir zu hören, wenn du auch im moment den eindruck machst das es dir richtig schlecht geht. so wie ich es aus deinem schreiben lese hast du im moment die schlimmste phase solange ich dich kenne.

das ist so ein schei*** das man dir nicht wirklich helfen kann in dieser situation. aber nehme viele hier als beispiel: ralph, mich + miki...und andere wirst du sicher hier auch noch finden..

es tut weh, sehr weh sogar...aber....manchmal hilft wirklich nur das loslassen, auch wenn eine sehr lange zeit an der ganzen sache drann hängt + träume die man in der zeit entwickelt hat. nur das alles hilft nix wenn es keinen schritt weitergeht und du dich dabei nur zugrunde richtest. und dies scheint mir im moment bei dir der fall zu sein. schmeisse dein leben nicht weg! weiß ist einfacher gesagt als getan, aber nur du bist für dich verantwortlich, nur du bestimmst dein leben, in erster linie ist es nur wichtig obs dir gut geht oder nicht. da interessiert erstmal kein anderer mensch. und...es ist auch kein mensch wert das man sich zugrunde richtet, wirklich nicht, auch wenn man sehr lange mit ihm verbracht hat.

ich weiß das deine vernunft dir das schon lange gesagt hat, aber du handelst nicht danach, sondern du steigerst dich immer wieder in die hoffnung, was nur zu verständlich ist. nur denke an dich !!!!!

und, dass habe ich gerade festgestellt es gibt da draußen ganz viele frauen die es wert sind geliebt zu werden und die einen auch evtl. dieses gefühl zurückgeben...soll heißen es geht weiter, und vielleicht mit einem menschen der einen noch mehr gut tut als man das bisher dachte.

diese worte werden erstmal ungehört an dein ohr vorbeiziehen, aber ich sage sie dir trotzdem, auch wenn nur 10% hängen bleiben. ich will einfach nicht das du dich wegwirfst, ich will das es dir wieder besser geht, das du das wirst was du mal warst, der, der hier vor lebenslust sprühte, immer einen lockeren spruch auf lager hatte und der immer an dem interessiert war wie es den leuten in seiner umgebung geht. ja auch das ist lebensinn, und er kann wunderbar sein.

leider weiß ich wirklich nicht wie ich dich aufbauen kann, so ein mist, ich würde dir so gerne helfen.......

aber schlaf erstmal schön

liebe grüße

vierzig

Original von vierzigmöchte aber auch nichts vergeuden. wäre doch wirklich schade drumm,

vierzig
Typisch Steinbockdenken!

Ja, das kann man sich gar nicht richtig vorstellen, wie sich deine ehemalige Verehrte über dich beschweren kann! Vielleicht war es auch kein NEUER sondern ein "ÄLTERER" und du hast dich ahnungslos dazwischen gedrängelt.

Tja mit 44 Jahren ist man noch nicht ganz ausgereift, da solltest du dir noch ältere suchen! :) ) :D

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht. Muss jetzt nochmal wo anders herumspuken.

Liebe Grüße

Das Nachtgespenst

hi nachtgespenst,

warst ja heute schon am tage unterwegs. haste da keine angst? dachte nur nachts wäre deine zeit! 8o

lasse sie sich doch beschweren so viel sie will. solange sie mir das nicht selbst ins gesicht sagt, interessiert es mich nicht wirklich. außerdem gibts genug andere die beschweren sich nicht :D ups, jetzt muß ich aufpassen sonst wirft man mir hier gleich wieder eine profilneurose vor :) )

naja mit dem alter........meinste wirklich ich sollte noch ne etage höher gehen? ich mag ja ältere frauen, aber irgendwann ist der unterschied dann doch zu groß. dann bin ich ja in zwei wochen mit einem neuen thread drann. ich glaube das muss nicht wirklich sein. aber wer weiß wie das leben so spielt.....

...und wo ich mich zwischen- oder vorgedrängelt habe ist mir wirklich schnuppe. habe ja diese zeit auch genossen, war leider nur zu kurz. aber sie wird trotzdem in guter erinnerung bleiben. das negative verschwindet doch irgendwann und dann erinnert man sich nur noch an die schönen tage.

ist komisch, der eigene thread ist im moment noch die zeit wo ich mich mit ihr auseinander setze, sonst ist sie schon recht weit nach hinten gerutscht in meinem kopf. *hm naja, habe wohl auch lange genug gelitten, und wenn ich euch hier nicht gehabt hätte wärs wohl auch noch ne ganze ecke länger geworden. dadurch das man hier den "müll" lassen kann, finde ich das es den vorgang des schmerzes eheblich verkürzt.

so nu spuk die nacht mal wieder durch die weiten flure des forums, evtl. läufste mir ja noch über den weg, und dann ist die frage wer sich vor wem fürchtet :p

lieben gruß

vierzig

Nö, tagsüber werde ich doch nicht gesehen, da bin ich doch unsichtbar bzw. als Sonnenstrahl getarnt! Außerdem bewege mich doch fast immer ganz vorsichtig, damit ich mit niemanden anecke. :) ) :p Von Poltergeist kann bei mir auch nicht die Rede sein!!!

Anhand deiner Vielzahl an verwendeten 8o 8o 8o - geschockten Smilies mit großaufgerissenen Mund und Augen müsste doch die Frage längst beantwortet sein, wer vor wem mehr erschrickt! :p

naja mit dem alter........meinste wirklich ich sollte noch ne etage höher gehen?
Nee, wirklich meinte ich es nicht. Ich denke mal ab einem bestimmten Alter kippt die Interessenlage dann wieder um. Ja außerdem kommt das ja auch wirklich auf die Person drauf an. :]

Das ist gut, dass du so schnell deine Niederlage bei ihr verkraftet hast, vielleicht lag es doch an der so intensiven Leidensphase, so dass es wie du schon mal erwähntest nur noch ein Befreiungsschlag sein konnte, der dich wieder leben lässt. Außerdem bist du doch ein Sternzeichen, das doch ziemlich gewisse harte Zeiten überdauern kann.

Wenn deine Nachbarin die Freundin von deiner anderen Ex war, wie ist denn das zwischen den beiden dann gegangen?

Es grüßt

Das Nachtgespenst

So ich habe dich jetzt nicht gesehn, entweder übersehen, was ich mir kaum vorstellen kann oder du hast dich sehr gut versteckt!!! :p

hi nachtgespenst,

ja habe mich gut getarnt da ich heute etwas schreckhaft bin :]

naja mit dem alter war nicht wirklich ernst gemeint von mir. ich glaube bei solchen verqueren gedanken schützt auch keine noch so hohe zahl des lebensalters. wie ich schon schrieb, mal sehen was das leben so mit sich bringt... und mittlerweile kann ich mich gut mit dem single-dasein arrangieren. eröffnet ja auch perspektiven die man in einer beziehung so nicht hat, zumindestens für eine zeit lang.

*hm mit der ex und der ex,ex :) klar das sie nicht mehr die dicksten freunde waren. die ex leidete unheimlich unter der geschichte was sie meiner ex,ex angetan hat, und die gefühle der ex,ex dürften ja jeden klar sein (hoffe soviel ex hat dich jetzt nicht ins schwitzen gebracht)

nein im ernst, die ganze geschichte war irgendwie von vornherein etwas verworren, die eine hatte ein super schlechtes gewissen, schlich nur noch durchs haus um niemand zu treffen, und die andere hatte nur noch hassgefühle, was wohl äußerst verständlich ist. also man kann sagen die ganze sache war von anfang an zum scheitern verurteilt.

aber du kennst das ja als mensch mit dem selben sternzeichen, wenn wir uns was in den kopf gesetzt haben müssen wir mit dem kopf durch die wand. und deshalb hatte ich damals nicht lange überlegt, die eine beziehung beendet und die nächste 10 minuten später begonnen. tja chaos pur werden einige hier sagen, dem ich eigentlich nur zustimmen kann, nachdem ich jetzt den abstand gewonnen habe.

aber was solls ist vergangenheit und läßt sich nicht ändern. kann nur daraus lernen und mir das nächstemal 20 minuten zeit nehmen :D

gottseidank ist die phase des schmerzes überwunden, leider aber noch nicht ganz bei meiner ex,ex. da stecken halt doch noch die 11 jahre drinn. sie hat zwar einen neuen freund, aber als wir uns das letzte mal sahen war sie doch sehr aufgewühlt und den tränen nahe. haben uns wohl doch zu früh getroffen, dachte dadurch das sie ihren freund hat wäre sie drüber weg, nur leider ist es wohl nicht so. schei*** ich kann sie einfach nicht leiden sehen, es tut mir in der seele weh. bin aber der letzte der ihr da helfen kann. werde den kontakt jetzt auch nicht von meiner seite intensivieren und hoffe das es besser wird.

dann spuk mal weiter, ich werde heute mal früh zu bett, einmal ausschlafen in der woche muß schon sein.

liebe grüße

vierzig

Hi vierzig,

hoffe bin noch nicht zu spät Dir alles gute für deine Zukunft zu wünschen. Bin seit langem mal wieder hier, weil ich auch ein bischen Abstand brauchte. Fand es immer witzig wie sich unsere Geschichten geähnelt haben und auch deine Gedanken und Gefühle kammen mir immer bekannt vor.

Naja jedenfalls freuts mich für Dich das du dabei bist, die Sache jetzt endgültig abzuschließen. Die Erkenntnis hat sich bei mir die letzten 2 Tage auch eingestellt. Hatte die letzten Wochen ein ziemliches Chaos, weil ihre ständigen auf und abs mir zugesetzt haben und ich immer Hoffnung hatte. Aber nun will auch ich einen Schlußstrich ziehen. Aber mehr dazu zu schreiben würde jetzt glaub ich den Rahmen sprengen.

Also alles Gute und irgendwann kommt deine Traumfrau noch, dann wenn Du es am wenigsten erwartest.

In diesem Sinne

DenBoo

hi DenBoo,

schön das du mal vorbeigeschaut hast. nein bist nicht zu spät, da ich noch etwas bleiben werden, auch wenn ich es erst anders dachte. nur warum sollte ich gehen wenn hier ne menge leute sind mit denen es spass macht sich weiterhin auszutauschen. und hin und wieder helfen kann man ja auch.

tja dieser monat scheint irgendwie der monat der entscheidungen zu sein. du, ich und dann kenne ich noch einige leute hier die auch kurz davor stehen. liegt wohl doch am wetter *grummel

ich weiß schon warum ich eigentlich ein sonnenkind bin und den winter nicht leiden mag bzw. den tristen herbst und das matschwetter im frühjahr.

Also alles Gute und irgendwann kommt deine Traumfrau noch, dann wenn Du es am wenigsten erwartest
.. da sage ich nur dito.

wünsch dir auf jedenfall viel glück, wenns auch im moment bei dir nicht gerade positiv ausschaut.

lieben gruß

vierzig

Guten Abend, lieber vierzig,

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man jahrelang neben der Nachbarin lebt, sie kennt, aber doch nicht wahrnimmt so nach dem Motto: beim 1001. Male ist es passiert!

So jetzt gute Nacht, Nachtgespenst hat noch was anderes vor!

hallo du nachtgespenst,

haben uns um paar minuten verpasst. aber dich zu erwischen ist ja sowieso schwierig, obwohl ich extra den knoblauch heute zuhause gelassen haben.

ist lustig, darüber (nachberin) hatte ich mit xeqtr auch gerade gequatscht. na war so das wir in den ersten jahren sehr wenig miteinander zu tun hatten, uns nur mal so hallo sagten und mehr nicht. dazu kommt das ich ja in einer beziehung war und sie, wie sie mir später mal sagte, nicht mit mir reden konnte. sie fühlte da immer so eine beklemmng wenn sie mich sah, wie sie es mal nannte.

klar fand ich sie vom ersten moment sehr gut aussehend, aber wie gesagt ich war in einer beziehung, und zweigleisig fahren war + ist nicht mein ding.

ist heute große nachtgespenster-party, das du so schnell wieder verschwunden bist?

na dann wanke mal nicht betrunken durch die heiligen hallen des forums, oder wo immer du dich rumtreibst.

lieben gruß

vierzig

Moin Moin,

Knoblauch ? Verwechselst du mich jetzt schon mit einem Vampir? 8o

Betrunken ? 8o Ich nie !!

Ich wußte ja noch nicht, welch NegativImage an mir haftet! ? :) )

So jetzt einen wunderschönen Tag, bei mir ist heute Feiertag! :klatsch:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

also.......nie würde würde ich schlecht über dich denken du olles nachtgespenst ;)

stimmt ihr habt ja heute buß- u. bettag. warum treibste dich denn schon so früh hier rum? konnteste nicht mehr schlafen? an so einem tag schläft man doch aus. wäre zumindestens das was ich machen würde.

na dann genieße den tag

einen lieben gruß

vierzig