So, eine Weile hab ich ja hier kräftig mitgetippert und gelesen,
versucht Ratschläge zu geben, für andere dazusein.
Komisch, irgendwie ist das seit meinem Beginn des Denkens so,
irgendwie war es immer so und passt.
Ich geh morgens raus und lächel, eine heile WElt, seit 30 Jahren immer wieder
jeder denkt ich bin lieb und nett, ein "Freund" halt
Wer kennt schon René, wer will den schon kennen
versucht Ratschläge zu geben, für andere dazusein.
Komisch, irgendwie ist das seit meinem Beginn des Denkens so,
irgendwie war es immer so und passt.
Ich geh morgens raus und lächel, eine heile WElt, seit 30 Jahren immer wieder
jeder denkt ich bin lieb und nett, ein "Freund" halt
Wer kennt schon René, wer will den schon kennen
Was auch immer ich für Fehler begehe, letztendlich stehe ich immer wieder
vor der Frage, was um himmels Willen alles passiert ist, wieso ich nun wieder
im Scherbenhaufen wühle.
Fein, 2 Kinder hab ich, meine Sternchen, und nun ?
Abends 20 min Telefon- das ist alles, was mir bleibt, und das nur mit Exfraus Gnade. Ah jo ich wollt keinen Anwalt, keinen Stress, ist mir doch egal ob ich
ihr Trennungsunterhalt zahle, was mir dann bleibt, klar mach ich die Ehewohnung fertig, entsorge selbst die stehengelassenen Sachen meiner Kinder, vom Maxicose angefangen, wenn Frau verletzen will, dann halt richtig.
WAS ist so schlimm daran, wenn nicht FRAU alles unter Kontrolle hat? Wieso geht nicht eine vollkommen friedfertige Trennung zum Wohle der Kinder?
Wenn sie mich mit ihrem Verhalten aus der Ehewohnung trieb, wieso hör ich selbst das als Vorwurf?
Tja, hättt ich die Ehebude nicht gekündigt, würde ich nun ewig für die Hütte bezahlen,nö Madam verpisste sich kam mit nem Mietvertrag wieder und ich stand im Regen, fein, hab nur immer geackert, war nie aus, alle Freunde gecancelt.
Und nun steh ich hier, keine Möbel, das Ehebett wurde ja entsorgt, weil eh nicht benötigt und die Kinder sonst keinen Platz hatten, die Schlafcouch hat sie mitgenommen, ansonsten nur eine Bruchbude hinterlassen.
Fein, und nun such ich wie nen Irrer ne wohnung, will endlich aufatmen, durchblicken, natürlich - auch da geht nix.
ooooh und das Thema Beziehungen.....
Nick, als Lückenbüsser, als Depp der Nation war ich nicht nur einer FRau gut genug, das packte ich natürlich mit meiner treudoofen Art gleich 3x so an, fein.
Und was ist nun mein Sinn, mein Halt, mein Ziel?
Mein Selbstbewusstsein war nie gross, mein Leben gleicht einer Schutthalde seit ich denken kann, und mein Erreichtes?
Umgugg, nur Worte hab ich.............
so, das ist krank, nun könnt ihr mal lesen, wie es einem geht,
der an einem Grat entlangwandert, ohne Halt
René
vor der Frage, was um himmels Willen alles passiert ist, wieso ich nun wieder
im Scherbenhaufen wühle.
Fein, 2 Kinder hab ich, meine Sternchen, und nun ?
Abends 20 min Telefon- das ist alles, was mir bleibt, und das nur mit Exfraus Gnade. Ah jo ich wollt keinen Anwalt, keinen Stress, ist mir doch egal ob ich
ihr Trennungsunterhalt zahle, was mir dann bleibt, klar mach ich die Ehewohnung fertig, entsorge selbst die stehengelassenen Sachen meiner Kinder, vom Maxicose angefangen, wenn Frau verletzen will, dann halt richtig.
WAS ist so schlimm daran, wenn nicht FRAU alles unter Kontrolle hat? Wieso geht nicht eine vollkommen friedfertige Trennung zum Wohle der Kinder?
Wenn sie mich mit ihrem Verhalten aus der Ehewohnung trieb, wieso hör ich selbst das als Vorwurf?
Tja, hättt ich die Ehebude nicht gekündigt, würde ich nun ewig für die Hütte bezahlen,nö Madam verpisste sich kam mit nem Mietvertrag wieder und ich stand im Regen, fein, hab nur immer geackert, war nie aus, alle Freunde gecancelt.
Und nun steh ich hier, keine Möbel, das Ehebett wurde ja entsorgt, weil eh nicht benötigt und die Kinder sonst keinen Platz hatten, die Schlafcouch hat sie mitgenommen, ansonsten nur eine Bruchbude hinterlassen.
Fein, und nun such ich wie nen Irrer ne wohnung, will endlich aufatmen, durchblicken, natürlich - auch da geht nix.
ooooh und das Thema Beziehungen.....
Nick, als Lückenbüsser, als Depp der Nation war ich nicht nur einer FRau gut genug, das packte ich natürlich mit meiner treudoofen Art gleich 3x so an, fein.
Und was ist nun mein Sinn, mein Halt, mein Ziel?
Mein Selbstbewusstsein war nie gross, mein Leben gleicht einer Schutthalde seit ich denken kann, und mein Erreichtes?
Umgugg, nur Worte hab ich.............
so, das ist krank, nun könnt ihr mal lesen, wie es einem geht,
der an einem Grat entlangwandert, ohne Halt
René