tja was oder wer ist man

wie schon gesagt, der job ist mehr als okay, insofern leider weil ich sonst nicht hier in hamburg nun suchen müsste sondern echt irgendwo abgewandert wäre, vielleicht in die nähe der jungs z b

danke

Ich hab nach deinem Job gefragt, weil ich dachte, dass du vielleicht mal in der Firma oder bei Kunden fragst, ob sie irgendwas in Richtung „Wohnung“ wissen. Ich bin so ne liebe Chefin, dass ich mal ner Mitarbeiterin ne Wohnung besorgt habe. Kennst du auch solche netten Leute?

Ich nehm deine Kritik wegen meines Spruches wegen der Kinder an. Da ich sehr viel mit Kindern zu tun habe, weiß ich auch, wie sie über solche Sachen denken. Und das sind Dinge, die sie nicht den Eltern erzählen…

Dir ansonsten ne schöne Nacht. Schlaf schön! :schmatz:

meine Firma unterstützt mich, soweit sie kann, hab jahre gepumpt und kann nun andere einspannen damit ich zum zeitpunkt x ein wenig luft habe, ich bekomm dienstfahrzeuge und nen lkw etc, das passt schon, nur wohnungen haben se halt keine

Anschläge hängen für die Kunden auch aus, nur kommt halt nix :(

gute nacht dir auch

Ach Mensch Xantu!

Ich halt weiterhin die Augen offen für dich in punkto Wohnung.

Außerdem drücke ich die Daumen.

Bei mir hat glaube ich geholfen, mit der Vormieterin und der Maklerin mehr als nur 3 Worte zu wechseln. Meine Situation war ja ähnlich: frisch getrennt, hatte ne 6 Wochen Deadline von meinem Ex, um mir was Neues zu suchen und die Katzen zu holen.

Muss da wohl Herzen erweicht und/oder nen guten Eindruck gemacht haben, mein Gehalt ist mau, das hat mir bestimmt nicht die Wohnung verschafft.

Übrigens hab ich anfangs in ner WG gewohnt. Mit ner alleinerziehenden Frau mit Kind. Mein Nchmieter war ein geschiedener Mann, der auch ab und seinen Sohn am Wochenende zu sich holen wollte.

Ist alles machbar.

Ich schick nen Wunsch ans Universum für dich.

Danke Roya,

tut mir auch leid dieser Ausbruch hier, es ist nur halt alles aufgestaut.

Das mit der Wohnung ist der momentane Gipfel eines Eisbergs,

ich hab den Eindruck, egal was ich tu, letztendlich bekomm ich eh immer wieder

eine um die Ohren.

Daß ich seit Jahren 13 Stunden am Tag aus dem Haus bin, dann heimkomm, meine Wäsche mach, meiine Jungs bekoche und bespaße, aufräume, meine Hemden bügel, mich dann allein beschäftige, weil Partner nicht loskommt von anderen Dingen, daß es keine Aufmerksamkeit gibt, etc.

Da sind wenige, um so heftiger gecrashte Beziehungen, 2 zwingendd erforderliche Neuanfänge im Leben.

Es spielt keine Rolle, was ich angeh, irgendwie geht alles davon schief, das wird nicht nur mir so gehen, keine Frage.

Nur ist es immens viel geworden, mittlerweile reagiert auch mein Körper darauf und das sind recht gefährliche Zeichen, immerhin kann ich mir nix Negatives leisten, hab Verantwortung für meine 2 Jungs.

So, ich restauriere mich nun mal, geh wieder lächelnd und pfeifend in den Job, schreib Immobilieninserate an und bring die Stunden um die Ecke.

ein Tag wie der andere

danke euch allen hier

rené

Na, ich hätt ja nicht ausziehen müssen

bin ja am 19.12.08 ausgezogen, bevor irgendetwas passiert wäre, was ich mir nie verzeihen könnte.

Also nahm ich lieber meine Sachen und ging, ich wäre sonst wohl echt durchgedreht,

bin jede Nacht stundenlang im Regen/Schnee gewandert, damit Madam mit dem anderen telefonieren kann

Tja, wie kam es zum Zusammenbruch?

Man legt sich hin zum pennen, Madam ging baden und ich wachte 4 std später auf,

Madam noch immer im Bad, alles still, ich denk, sie ist abgesoffen, geh da rein, sitzt sie nackend und quieckend da und telefoniert, na wenn das den Ehemann mal nicht zum Abkotzen bringt....

@fourroses73

Trommeln wir ein paar leute zusammen und machen einen Ausflug nach Hamburg.

Heeee Coooooooole idee.

Bin dabei.

Wochendworkshop von Liebeskummer.ch

Das wär doch mal was*lach*

Na, ein Schloss wirst du eh nie haben, um uns vielen Leute unterzukriegen. ;)

Tja, erst als Single lernt man die Tücken des Lebens kennen, die es so gibt...

au ja :klatsch:

ich komm auch mit nach hamburg, da wollte ich schon immer hin.

ich bin unkompliziert, ich nehm zelt und schlafsack mit, das passt schon...

naja, wenn es denn mal frühling wird *grummel*

@fourroses: wo um himmelswillen in der schweiz wohnst du, dass du eine 5-zi-wohnung für knapp 700 franken hast ??? ich auch will!

Gewöhne dich lieber schon mal dran. ;)

Und such was in der Nähe eines Zeltplatzes.

Zelt hab ich nämlich auch (für 8 Personen). Kicher. Da sind wir alle mal zusammen "unter der Haube". ;)

Hallo Xantu, ich kenn das so ähnlich.. Mein Ex-Freund hat auch mit einer anderen telefoniert während ich anwesend war..... das ist ziemlich verletzend.

Ich hab von Dir hier viele Beiträge gelesen und muss sagen. WOW.

Geb nicht auf es gibt auch nette Frauen die DICH definitiv zu schätzen wissen.... :trost:

Kopf hoch mit der Wohnung, wird schon...

Hallo Eyecatcher,

nun du kennst also diese Situation, das war echt absolut verletzend,

vor allem wenn man verheiratet ist, 2 Kinder hat, und es definitiv auch eine

andere, saubere Trennung hätte sein können

Danke für deine Worte

andere Frauen, ich hab ehrlich nicht das Bestreben

Hallo Xantu, damit war nicht gemeint das Du Dir morgen eine neue Frau suchen sollst. Abgesehen davon bist Du dafür viel zu sehr verletzt und in einer gewissen Weise auch erniedrigt worden.

Ich wollte Dir damit einfach bestätigen das Du so wie Du bist (soweit sich das beurteilen lässt) absolut richtig bist...

Das Problem ist leider sehr oft, das viele einfach den anderen nicht verstehen oder auch verstehen wollen und nicht wissen wie verletzend das sein kann, telefonieren mit einem anderen etc...

Mir war immer eine "sauber Trennung" sehr wichtig... Was bringt es sich darüber zu streiten wer das Geschirr, Fernseh oder andere Geräte bekommt..

Das sind doch nur Gegenstände die ersetzbar sind. Liebe jedoch nicht!!!!!

Lächel, irgendwie sind diese Gedanken sehr fremd für mich
man lernt nie aus ! :)

übrigens: du musst ja nicht mit littlefee, strumpfbandl und mir zelten, wenn dir die vorstellung solchermassen unangenehm ist :p

bis wir nach hamburg aufbrechen, hast du längst eine neue tolle wohnung gefunden, in die du dich vor den verrückten forumsweibern zurückziehen kannst...

der hahn im korb, äh haremszelt, wird somit: fourroses73 sein. :party:

wo ist der überhaupt? er weiss wohl noch nichts von seinem glück :D

grübel, wieso euch aussm forum?

ich grins dann doch die alster an vielleicht spiegelt sich des

dann so dass vor mir eine ins wasser fällt, dann kann ich sie retten

und wer weiß.....