Jungs, sucht euch doch eine normale Sportart aus.
Das macht aber nicht so einen Spaß.
Zum Glück haben die zumindest alle inzwischen einen erwachsenen Mann in einer ernsthaften, langjährigen Beziehung.
Und selbst die haben sich doch irgendwann kennengelernt, miteinander geflirtet und sich geküsst.
"zum Kino in einer Stadt möglichst weit weg bestellen, anrufen, dass man später kommt und ihn Karten samt Popcorn und Getränke schon mal kaufen lassen, dabei gemütlich mit den Mädels in der Kneipe sitzen und sich über den Idioten schlapp lachen"
Soviel zum Thema das andere Geschlecht verarschen.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, daher kann ich nicht darüber urteilen , ob es politisch Korrekt war.
Nur bin ich der Meinung, das man als Mann und auch als Frau ein Recht auf einer freundlichen Abfuhr hat.
Wenn eine Frau kein Interesse an mir hat (aus was für Gründen auch immer), ist es ihr gutes Recht mir das zu sagen, aber dann bitte freundlich.
Jemanden so zu verarschen ist genauso moralisch Fragwürdig, als wenn ich eine Frau mit zu mir nach Hause nehme an der ich kein Interesse habe.
Aber das sind eigentlich so Kinderspielchen, wenn man Langeweile hat und gerade so ein Versager so dumm war, es bei einem selbst zu versuchen.
Richtig, so ein verhalten ist dumm. Sowas habe ich auch nie beführwortet.
Und so oder so... sich in einem so schwachsinnigen Forum anzumelden....Mal ehrlich: Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ist das hier so anders ?
Hier suchen Leute auch Rat.
Egal ob es nun "Wie kriege ich meinen Ex wieder?" oder "Wie vergesse ich ihn?"
Im Grunde wird hier auch nix anderes getan, als Tipps zu geben, wie man alte Verhaltensmuster loswird.
Mir ist klar, dass es die meisten Frauen nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können.
Der Punkt ist einfach; Sie müssen es auch nicht.
In den meisten Fällen wird die Frau vom Mann angesprochen.
Und dieses "Der Mann ergreift die Initiative" zieht sich komplett durch, bis zu einer Beziehung.
Als Frau stimmt es zu sagen "Der nächste kommt bestimmt" als Mann nicht.
Denn als Mann kommt man nicht oder nur selten in den Genuß von einer Frau angeflirtet zu werden.
Und diese Abneigung von Männern, habe ich schon im Real-life erlebt.
Dabei ist es gar keine Abneigung , sondern Neid.
Die Reaktionen sind immer die selben, wenn ich versuche Leute dazu zu bewegen mal aus sich rauszukommen.
-"Eine Nummer von einer betrunkenen Tussi zu bekommen ist auch keine Kunst!"
(Ja, dann versuch es doch auch mal)
-"Das sind doch nur billige Tricks um eine Frau rumzukriegen!"
(Die Frau wird von 20 Typen angemacht, die alle 100mal besser aussehen als ich. Wenn ich ihre Aufmerksamkeit bekommen möchte, muss ich ihr auch schon was bieten)
-"Eine Frau soll mich so lieben, wie ich bin!"
(Natürlich, aber dazu muss sie dich auch erstmal kennenlernen wollen)
-"Ich suche was festes und will nicht einfach nur was zu "schlafen""
(In den Meisten Fällen, geht das rummachen aber einer Beziehung voraus. Keine Frau lässt sich auf eine Beziehung ein, ohne das du mit ihr flirtest oder ohne das du sie geküsst hast)
Mittlerweile versuche ich auch gar nicht mehr, Leute dazu zu bewegen die Initiative zu ergreifen.
Aus dem Grund, weil ich immer nur Ausreden zu hören bekomme.
Niemand sagt ehrlich:"Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen"
Dabei sind es eigentlich super nette Menschen, die komplett überfordert sind sich mit einer Frau zu unterhalten.
Die Angst vor ablehnung ist so groß, dass sich die meisten gar nicht trauen eine Frau anzusprechen oder gar zu zeigen, dass sie Interesse haben.
Und genau das sind die Leute, die sich verstellen, sobald sie mit einer Frau in Kontakt kommen.
Anschließend, wird sich darüber aufgeregt, warum Frauen nur auf A******* stehen.
Denn schließlich hat man sich ja drei Stunden angeregt über die Innenpoltik diskutiert und ihr nach 3 Treffen die Liebe gestanden. Da müsste sie einen doch eigentlich um den Hals fallen