To PU or not to PU

Arbeite bloß nicht daran, sondern bleibe weiterhin ein weinerliches Weichei. Weil das ist ja dein wahres ICH.
Nein, ist es nicht und war es auch nie. Das ist ja das was Du damals wie heute einafch nicht auf die Reihe kriegst.

Ja Blutengel, höre auf an dir zu glauben. Du bist immernoch fett und verunsichert.Arbeite bloß nicht daran, sondern bleibe weiterhin ein weinerliches Weichei. Weil das ist ja dein wahres ICH.
Jetzt werd nicht albern. Ich find's gut, wenn du an dir arbeitest ...pass nur auf welche Wege du einschlägst.

Ich empfinde es eher als eine aufwärtsspirale.

Dieses Momentane zufriedensein wirkt sich automatisch auf den Alltag aus.

Ich habe viel mehr Freude an dingen im Leben, die nix mit Frauen zu tun haben.

Ich habe wieder Spaß an Sachen, die ich vernachlässigt habe.

Auch das wirkt sich positiv auf das Selbstwertgefühl aus.

Ich bringe im Studium mehr leistung , wodurch ich wiederrum mehr Selbstvertrauen bekomme.

Aktiv PU betreibe ich im moment kaum noch.

Alles wichtige ist mir ins Blut übergegangen, sodass ich automatisch weiß, wie man bspw. eine Frau richtig anspricht oder wann der

richtige Moment für einen Kuss ist.

Ich brauche keine NLP-Pattern , wofür auch ?

Wenn es mit dieser Frau schief gehen sollte, fängt es erst wieder von vorne an.

Ich werde wieder Frauen ansprechen, ich werde wieder mit frauen flirten und ich werde wieder Frauen daten.

Und das beginnt solange von vorne, bis meine große Liebe gefunden habe.

Ich weiß, dass es bitter wird, wenn es schief geht. Das ist nunmal immer so.

Aber ich weiß, dass ich dann einfach wieder aktiv werden muss.

Das "Spiel" beginnt dann wieder von vorne.

Alles wichtige ist mir ins Blut übergegangen, sodass ich automatisch weiß, wie man bspw. eine Frau richtig anspricht
Genau solche Aussagen sind es, die den nötigen Respekt ggü Frauen vermissen lassen. Als kämen wir vom Fließband und bei jeder zieht das Gleiche. Quasi 3 Annmachstrategien mit der man jede Frau dieser Welt erfolgreich vollquatschen kann.

Genau solche Aussagen sind es, die den nötigen Respekt ggü Frauen vermissen lassen. Als kämen wir vom Fließband und bei jeder zieht das Gleiche. Quasi 3 Annmachstrategien mit der man jede Frau dieser Welt erfolgreich vollquatschen kann.
Richtig, ich habe so meine Strategien entwickelt.

So wie jeder andere Mann auf diesen Planeten außer die, die sich nicht trauen.

Genau wie alle Frauen, die wissen wie man einen Mann auf sich aufmerksam macht.

Frauen schmicken und stylen sich um den Mann zu gefallen.

Klar. Sind doch alles HBs. Der einzige Unterschied ist die Ziffer dahinter :D
Nummerisch einstufung.

Genau das was alle Menschen machen.

ein HB5 wäre für euch "Joar, ein ganz netter Typ"

ein HB10 wäre für euch "der Traummann"

Mir das auszureden hat keinen Zweck, denn ich habe mich dafür entschieden.

Ich diskutiere gerne und erläutere auch gerne anderen Menschen meine Sichtweisen

Soviele von euch geben hier im Forum quasi "PU-Tipps" ab ohne es zu wissen.

z.B. "Traue dich und sprich sie an"

Das ist so ziemlich das erste was man lernt.

Auch in meinen anderen Beiträgen fließt mein PU-Wissen ein (ohne das ich es erwähne)

und siehe da, die meisten sind meine Meinung und halten sie für gute Ratschläge.

Das was die meisten Frauen machen;

Ihre Freundinnen um Rat fragen, wenn sie einen Mann kennengelernt hat,

oder sich selbst zu fragen "Wie krieg ich den Mann" mache ich "Professionell"

Nicht mehr und nicht weniger.

Von Männern wird erwartet, dass sie wissen, wie man mit Frauen richtig umgeht.

Manche können es von Natur aus und Manche müssen es lernen.

Allein aus Vorurteilen wird auf mich geschlossen.

Getreu dem Motto: Jemand der PU betreibt, muss ja zwangsläufig auch Frauen verarschen.

:rolleyes:

Jungs, sucht euch doch eine normale Sportart aus. :D

Ich frage mich, wie die Gegenbewegung der Frauen heißt. :D

Da tauschen sich dann die genauso frustrierten weiblichen Pendants darüber aus, was man mit solchen Schwachmaten am besten macht.

Meine Vorschläge hierzu wären vielfältig und wurden von meinen Freundinnen in der Jugend auch dankbar angenommen.

(Zum Glück haben die zumindest alle inzwischen einen erwachsenen Mann in einer ernsthaften, langjährigen Beziehung. :D )

Von "zum Kino in einer Stadt möglichst weit weg bestellen, anrufen, dass man später kommt und ihn Karten samt Popcorn und Getränke schon mal kaufen lassen, dabei gemütlich mit den Mädels in der Kneipe sitzen und sich über den Idioten schlapp lachen" bis hin zu "wenn er euch BEIDE angegraben hat, schickt ihm auf seine SMS immer haargenau die gleiche Antwort zurück, mal schauen, wann er das merkt" oder auch "sämtlichen Schriftverkehr behalten und wenn es ausreicht, seiner Freundin schicken" -das ist ja MEIN persönlicher Favorit, habe ich letztens noch gemacht, das Mädel hat es ganz gut verkraftet, aber er schien mir etwas konsterniert. :D

Aber das sind eigentlich so Kinderspielchen, wenn man Langeweile hat und gerade so ein Versager so dumm war, es bei einem selbst zu versuchen. :D

Ernst zu nehmende Männer behandelt man so ja nicht.

Und so oder so... sich in einem so schwachsinnigen Forum anzumelden....

Mal ehrlich: Habt ihr nichts besseres zu tun?

Jungs, sucht euch doch eine normale Sportart aus. :D
Das macht aber nicht so einen Spaß.

Zum Glück haben die zumindest alle inzwischen einen erwachsenen Mann in einer ernsthaften, langjährigen Beziehung. :D
Und selbst die haben sich doch irgendwann kennengelernt, miteinander geflirtet und sich geküsst.

"zum Kino in einer Stadt möglichst weit weg bestellen, anrufen, dass man später kommt und ihn Karten samt Popcorn und Getränke schon mal kaufen lassen, dabei gemütlich mit den Mädels in der Kneipe sitzen und sich über den Idioten schlapp lachen"
Soviel zum Thema das andere Geschlecht verarschen.

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, daher kann ich nicht darüber urteilen , ob es politisch Korrekt war.

Nur bin ich der Meinung, das man als Mann und auch als Frau ein Recht auf einer freundlichen Abfuhr hat.

Wenn eine Frau kein Interesse an mir hat (aus was für Gründen auch immer), ist es ihr gutes Recht mir das zu sagen, aber dann bitte freundlich.

Jemanden so zu verarschen ist genauso moralisch Fragwürdig, als wenn ich eine Frau mit zu mir nach Hause nehme an der ich kein Interesse habe.

Aber das sind eigentlich so Kinderspielchen, wenn man Langeweile hat und gerade so ein Versager so dumm war, es bei einem selbst zu versuchen. :D
Richtig, so ein verhalten ist dumm. Sowas habe ich auch nie beführwortet.

Und so oder so... sich in einem so schwachsinnigen Forum anzumelden....Mal ehrlich: Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ist das hier so anders ?

Hier suchen Leute auch Rat.

Egal ob es nun "Wie kriege ich meinen Ex wieder?" oder "Wie vergesse ich ihn?"

Im Grunde wird hier auch nix anderes getan, als Tipps zu geben, wie man alte Verhaltensmuster loswird.

Mir ist klar, dass es die meisten Frauen nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können.

Der Punkt ist einfach; Sie müssen es auch nicht.

In den meisten Fällen wird die Frau vom Mann angesprochen.

Und dieses "Der Mann ergreift die Initiative" zieht sich komplett durch, bis zu einer Beziehung.

Als Frau stimmt es zu sagen "Der nächste kommt bestimmt" als Mann nicht.

Denn als Mann kommt man nicht oder nur selten in den Genuß von einer Frau angeflirtet zu werden.

Und diese Abneigung von Männern, habe ich schon im Real-life erlebt.

Dabei ist es gar keine Abneigung , sondern Neid.

Die Reaktionen sind immer die selben, wenn ich versuche Leute dazu zu bewegen mal aus sich rauszukommen.

-"Eine Nummer von einer betrunkenen Tussi zu bekommen ist auch keine Kunst!"

(Ja, dann versuch es doch auch mal)

-"Das sind doch nur billige Tricks um eine Frau rumzukriegen!"

(Die Frau wird von 20 Typen angemacht, die alle 100mal besser aussehen als ich. Wenn ich ihre Aufmerksamkeit bekommen möchte, muss ich ihr auch schon was bieten)

-"Eine Frau soll mich so lieben, wie ich bin!"

(Natürlich, aber dazu muss sie dich auch erstmal kennenlernen wollen)

-"Ich suche was festes und will nicht einfach nur was zu "schlafen""

(In den Meisten Fällen, geht das rummachen aber einer Beziehung voraus. Keine Frau lässt sich auf eine Beziehung ein, ohne das du mit ihr flirtest oder ohne das du sie geküsst hast)

Mittlerweile versuche ich auch gar nicht mehr, Leute dazu zu bewegen die Initiative zu ergreifen.

Aus dem Grund, weil ich immer nur Ausreden zu hören bekomme.

Niemand sagt ehrlich:"Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen"

Dabei sind es eigentlich super nette Menschen, die komplett überfordert sind sich mit einer Frau zu unterhalten.

Die Angst vor ablehnung ist so groß, dass sich die meisten gar nicht trauen eine Frau anzusprechen oder gar zu zeigen, dass sie Interesse haben.

Und genau das sind die Leute, die sich verstellen, sobald sie mit einer Frau in Kontakt kommen.

Anschließend, wird sich darüber aufgeregt, warum Frauen nur auf A******* stehen.

Denn schließlich hat man sich ja drei Stunden angeregt über die Innenpoltik diskutiert und ihr nach 3 Treffen die Liebe gestanden. Da müsste sie einen doch eigentlich um den Hals fallen ;)

Warum hast Du eigentlich ein solches Bedürfnis Deine neue Religion so zu vertreten? Glaubst Du nicht so recht dran?

Warum hast Du eigentlich ein solches Bedürfnis Deine neue Religion so zu vertreten? Glaubst Du nicht so recht dran?
Ich vertrete hier doch nur meine Meinung und meine Ansichten.

Ich dachte dazu wäre das Forum da :D

Von den Männern, die ich so kenne und da schließe ich sämtliche meiner Exfreunde ein, ganz egal, weswegen das auseinander gegangen ist und was die sonst für Mist verzapft haben mögen (Oder ich ja, oft genug auch), würde ich von keinem behaupten müssen, dass er es nötig hatte, damit zu prahlen und sich Strategien aus zu denken, wie man Frauen ins Bett kriegt....

Kann nicht verstehen, wie Charlies Berta das schon angesprochen hatte, wie man so geringe Ansprüche an sich selbst stellen kann, sich darauf zu reduzieren, wie viele Nummern man bekommt und wie viele Leute einem den Schwachsinn glauben, den man vorsätzlich als Schwachsinn erzählt.

Kann dir die Vorgeschichte sagen:

Er hat auf der Arbeit damit geprahlt, dass er "heute eine rumkriegt" und seine Arbeitskollegin har es mir erzählt.

Leider war seine Bekanntschaft ein Mädchen, was ich seit dem Kindergarten kenne.

Schade. :D

Aber für uns war es ein lustiger Abend. :D

würde ich von keinem behaupten müssen, dass er es nötig hatte, damit zu prahlen und sich Strategien aus zu denken, wie man Frauen ins Bett kriegt....
Wer sagt denn, dass man damit prahlen soll ? -Ich bin keine 15 mehr...Eine Strategie hatte er, wenn auch unbewusst.

Er wusste intuitiv, wie er deine Zeichen zu deuten hat und hat darauf intuitiv reagiert.

Viele Männer können das nicht.

Dann spielt die Angst vor einer negativen Reaktion auch noch eine große Rolle.

Dann werden auch eindeutige Zeichen einer Frau nicht richtig interpretiert.

Ich höre oft von Frauen:"Ich habe ihn eindeutige Zeichen gegeben und er hat nicht gecheckt, dass er mich küssen soll."

Ich weiß, dass ihr Frauen denkt "Man, das muss der doch jetzt kapiert haben"

Aber nein, das tun wir nicht von natur aus.

Wir müssen es erst lernen.

Kann nicht verstehen, wie Charlies Berta das schon angesprochen hatte, wie man so geringe Ansprüche an sich selbst stellen kann, sich darauf zu reduzieren, wie viele Nummern man bekommt und wie viele Leute einem den Schwachsinn glauben, den man vorsätzlich als Schwachsinn erzählt.
Wieso soll ich geringe Ansprüche haben ?Ich hole mir die Telefonnummer von der Frau dir mir gefällt, daran ist nix auszusetzen.

Was soll ich mit einer Telefonnummer von einer Frau, an der ich kein Interesse habe ?

(Irgendeine x-beliebige Alte abschleppen, kann jeder Bauer mit ein paar Bier drin.)

Und natürlich freue ich mich, wenn ich dann die Telefonnummer noch bekomme.

Das zeigt mir doch, dass sie auch interesse hat mich kennenzulernen.

Und wo erzähle ich bitteschön Schwachsinn ?

Er hat auf der Arbeit damit geprahlt, dass er "heute eine rumkriegt" und seine Arbeitskollegin har es mir erzählt.Leider war seine Bekanntschaft ein Mädchen, was ich seit dem Kindergarten kenne.
Und was genau hat das mit einen PUA zu tun ?In meinen Augen ist er nur ein Depp, der sich wichtig tun wollte.

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Schwachsinn erzählen" und "jemandem Interesse an der Person" vorzulügen, um eine Nummer zu bekommen?

Für mich (persönlich) ist das das selbe.

Ich kann mich übrigens nicht darüber beklagen, dass ich jemandem "eindeutige Zeichen" sende und er mich dann nicht küsst.

Es sei denn, er WILL mich nicht küssen. :D

Soll ja auch vorkommen. :D

Und was IST das denn sonst, als irgendeine x-beliebige Alte abzuschleppen, wenn kein ernsthaftes Interesse an der Frau besteht und ohne große Umschweife sonst eben zur nächsten übergegangen wird?

So werden Personen und ihre Gefühle ziemlich austauschbar gemacht.

Aber ich will ja nicht mal etwas dagegen sagen.

Ich pflege mich halt etwas mehr mit Personen zu befassen, in deren Leben mich ich mische.

Muss ja jeder für sich selbst wissen.

"Freundschaften" und tiefer gehende Beziehung welcher Art auch immer, findet man so glaube ich nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich lach mich tot!

Im Radio gerade: "Wann ist ein Mann ein Mann?"

:D

Aber nein, das tun wir nicht von natur aus.Wir müssen es erst lernen.
Aber normaler weise lernen das menschen mit der pupertät, oder sogar noch früher, wenn es rein um empathie geht, ohne sexuelle komponente. Deswegen sind PUA- anfänger auch oft etwas in der entwicklung zurückgeblieben und versuchen dann mit dem holzhammer zu lernen, wie sie mit frauen umgehen sollten. Aber wie gesagt, teile sind davon sehr hilfreich, man darf sich nur nicht darin verlieren...

B.

Naja. Ich würde eher sagen, das ist eine Entwicklung in die entgegen gesetzte Richtung von dem, was ich richtig finden würde.

Ich versuche jahrelang ganz angestrengt, mir meinen Dachschaden abzugewöhnen, andere gewöhnen ihn sich absichtlich und ganz bewusst an. :D

Finde ich komisch.

Vorallem, weil die moralische Komponente ganz außer Acht gelassen wird.

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Schwachsinn erzählen" und "jemandem Interesse an der Person" vorzulügen, um eine Nummer zu bekommen?
Ich lüge doch keiner Frau etwas vor.

Mein Interesse an der Person ist vorhanden, sonst hätte ich die Frau auch nicht angesprochen.

Ich kann mich übrigens nicht darüber beklagen, dass ich jemandem "eindeutige Zeichen" sende und er mich dann nicht küsst.
Da gibt es aber einige Männer die damit Probleme haben.

Es sei denn, er WILL mich nicht küssen. :D
Genau so kann ein "nicht-küssen" interpretiert werden.

Obwohl der Mann es evtl. doch gerne getan hätte.

Und was IST das denn sonst, als irgendeine x-beliebige Alte abzuschleppen, wenn kein ernsthaftes Interesse an der Frau besteht
Weil es keine x-beliebige ist, sondern eine Frau die ich gerne kennenlernen möchte und die mir gefällt.

Wie der Abend endet;

-Im Bett oder nicht

-Mit Kuss oder ohne

ist eher nebensächlich und muss ja nicht unbedingt sein.

In den meisten Fällen, bekomme ich die Telefonnummer oder die Facebook-addresse und man verabredet sich nochmal und lernt sich dann besser kennen.

Und um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen, dass ich die Frau sexuelle Ausnutze, wenn ich mit ihr schlafe:

Alle ONS haben mir in Nachhinein gesagt, dass es ihnen nur um Sex ging.

und ohne große Umschweife sonst eben zur nächsten übergegangen wird?
Warum soll ich mich mit Frauen aufhalten, die kein Interesse an mir haben ?!

Auch wenn ihr das nicht gerne hört, aber das interesse am kennenlernen ist in erster Linie oberflächlich.

-Eine tolle Figur

-Ein schönes lächeln

-Tolle Augen

-Super Ausstrahlung

Da seid ihr nicht die einzige im Club.

Und wenn eine Frau zu mir sagt "Kein Interesse" , gehe ich zur nächsten bei der ich denke "Wow, die würde ich gerne kennenlernen wollen."

So werden Personen und ihre Gefühle ziemlich austauschbar gemacht.
Ja, zu einen gewissen Punkt seid ihr austauschbar.

Genau wie wir Männer für euch.

Und wo verletzte ich Gefühle, wenn ich von einer Frau eine Abfuhr krieg !? Das verstehe ich nicht.

Naja, da kann mit deinem Interesse ja nicht viel her sein, wenn du nach einer Abfuhr gleich zur nächsten springst.

"Mehr Frauen im Club"...

Joah, und hast du dir vielleicht schon mal gedacht, dass GERADE die mit der netten Figur und dem netten Lächeln und den schönen Augen STÄNDIG angequatscht werden und sich ihrerseits auch etwas weniger Oberflächlichkeit wünschen würden?

Sowas kann man glücklicherweise schnell sortieren.

Da schmeißt man mal 'ne polemische Aussage in den Raum und guckt, was der Typ zu erwidern hat.

Kommt da nicht viel, weiß man, woran man ist....

DAS wäre mir aber schon zu anstrengend.

Ich hätte gar keinen Bock darauf, sowas immer versuchen zu müssen.

Entweder hat der Mann eine Persönlichkeit und etwas Respekt und Anstand und interessiert sich für einen, oder er tut es eben nicht und soll halt zur nächsten gehen, die dumm genug ist, auf seine (in einem Forum!!!! angelernte) Strategie herein zu fallen.

Viel Spaß. :D