Ich bin früher immer in diese Schiene gelandet.
Immer!? Meine Fresse warst Du lernresistent! Hast Du nicht iwann mal die Schnauze voll gehabt? Kam niemals Dir in den Sinn einer der Frauen mal zu sagen was Du eigentlich von ihr willst?So z.B. "Ich kann Dir auch ein guter Freund als Partner in einer Beziehung sein, schonmal daran gedacht!? Mit ner Freundschaft kann ich nichts anfangen. Bye"
Weist Du was danach folgt?
-Sie wendet sich angepisst ab, Du hast Gewissheit...Ende.
oder
-2 Tage später ruft sie an und will sich treffen. Den Rest kannst Dir denken.
Aber soviel Einfallsreichtum scheinen viele heute nichtmehr zu haben. Anstatt das was man wirklich möchte, im richtigen Moment zu sagen, wird sich mit einer Degradierung zur dritten Wahl begnügt. Und das wird dann ohne Lernerfolg im Repeatmodus bis zum erbrechen vollzogen. Dumm ist der, der Dummes tut.
Ich dachte früher:"Mit mir kann sie über alles reden, sie findet mich nett, humorvoll, ich bin immer für sie da .... Warum will sie dann nicht mit mir zusammen sein?"
Weil DU früher die Zähne nicht auseinander bekommen und nicht den Mumm hattest.
Ich denke logisch und rational.Ich wollte es wie eine Gleichung lösen.
Nächster Fehler? Gefühle kann man nicht rationalisieren. Es geht schlichtweg nicht. Du weißt nie wie eine Frau reagieren wird. Pass auf, folgendes Beispiel:
Ich bin in der Disco. Beim Tanzen ist da dieser Augenschmaus, ich bekomme die Augen nichtmehr von ihr. Plötzlich schaut sie zu mir rüber, ich fackel nicht lang lächel sie an. Sie lächelt zurück. Für mich DAS EINDEUTIGE Signal den nächsten Schritt zu machen. Ich geh zu ihr rüber. Sie grinst sich ordentlich einen Weg je näher ich komme. Als ich bei ihr ankam, habe ich lachend ihr gesagt das wir auf so zwei gut aussehende Leute einen Trinken müssen.
Nix mit ähhh wie heisst du? Ich hab ein Meerschweinchen und Du? Hey Du hast zu mir rübergeschaut.
Ich weiß das klingt überzogen, ersetze es durch jede beknackte andere Floskel. Was interessiert mich ihr alter, wo sie herkommt, ob sie öfter da ist blablabla.
Ich will genau das was sich grad potenziell offen gelegt hat. Spaß und später vllt. mehr.
Kurz bevor die Disco schließen sollte und wir leicht verschwitzt durch etliche Tänze, wieder an der Bar standen, habe ich ihr ins Ohr geflüster das ich unbedingt ne Dusche brauche, aber ich mir Sorgen mache das mir niemand den Rücken schrubbt...Ich überspringe den Rest. Am nächsten Morgen lag sie neben mir, und das über ein Jahr lang jeden Morgen aufs neue.
Wäre es soweit gekommen wenn ich mit dieser detektivhaften Frage und Antwortrunde sie zu Tode gelangweilt hätte? Sicher nicht. Warum habe ich es nicht auf die plumpe Art gemacht? Weil ich davor schon mit der Art einige Mädels langweilte und diese sich dann umgedreht haben und weggingen.
Und jetzt geh mal mit rationalem Denken an die Sache ran. Viel Spaß bei Deiner Doktorarbeit.
Ohne überhaupt psychologische und gefühlsmäßige Aspekte einzubeziehen.
Nochmehr Fehler? Gut den Psychoquatsch kannst Du wirklich vergessen aber Gefühl weglassen?
Die Situation oben kannst Du auf fast alle Orte übertragen und fast alle haben den selben Ausgang. Mal hier etwas anders mal dort. Es gibt aber auch genügend Fehlschläge das will ich nicht abstreiten. Aber was denkst Du wohl wie ich zu meiner Offenheit gelangt bin? Durch akribisches Vorausplanen meiner Schritte zu Hause wie ich was machen werde wenn ich auf eine Frau treffe?
Lange Rede kurzer Sinn. Es geht alles, MANN muss nur wollen und lernbereit sein.
Die Jugendlichen gehen da heute viel zu verbissen ran und geraten dann in den wichtigen Momenten ins schleudern.
Naja ich kann nur hoffen wenn Du Kinder hast das Du dem männlichen Nachwuchs ein Paar Ratschläge geben kannst, ohne das die menschliche Würde dabei zu Schaden kommt.
@Roya
Blutengel hat sich selbst zum Mittelpunkt des Threads gemacht.
Ich find es so langweilig, dass dieser Thread jetzt nur noch um Blutengel geht. :tongue:
Fühlst Du Dich vernachlässigt? Schreib etwas und ich geh auch direkt drauf ein.