Träume von der Exfreundin!

Hallo MasterKane

Ich kenne das Gefühl, wenn du einen Menschen so liebst dass du für ihn durchs Feuer gehen würdest, war bei meiner ex auch so wir waren 5 Jahre zusammen und dann betrügt sie mich. Ich war am Boden zerstört und sie verfolgte mich auch in meinen Träumen. Habe aber die ganze Wut und die Verzweiflung genutzt und die ganze Energie in meine Karierre gesteckt, was mich sehr weit gebracht hat...ausserdem verdient sie dich nicht wenn sie dir so was antut. Keine Sorge es gibt Karma und irgendwann bereut sie es dass sie dich so hintergangen hat. Was ich auch zimlich kacke finde ist dass sie deine kleine Schwester so anmacht, ich hab das Gefühl sie denkt sie sei was besseres oder irre ich mich? Lass sie ziehen die sucht nur Aufmerksamkeit und wenn du sie ihr nicht schenkst wird sie vielleicht zur Besinnung kommen. Kopf hoch ;-)....

Hallo MasterKane
Ich kenne das Gefühl, wenn du einen Menschen so liebst dass du für ihn durchs Feuer gehen würdest, war bei meiner ex auch so wir waren 5 Jahre zusammen und dann betrügt sie mich. Ich war am Boden zerstört und sie verfolgte mich auch in meinen Träumen. Habe aber die ganze Wut und die Verzweiflung genutzt und die ganze Energie in meine Karierre gesteckt, was mich sehr weit gebracht hat...ausserdem verdient sie dich nicht wenn sie dir so was antut. Keine Sorge es gibt Karma und irgendwann bereut sie es dass sie dich so hintergangen hat. Was ich auch zimlich kacke finde ist dass sie deine kleine Schwester so anmacht, ich hab das Gefühl sie denkt sie sei was besseres oder irre ich mich? Lass sie ziehen die sucht nur Aufmerksamkeit und wenn du sie ihr nicht schenkst wird sie vielleicht zur Besinnung kommen. Kopf hoch ;-)....

hallo hombre :) du hast wahrscheinlich recht und in einiger zeit wird das alles schwinden...! meine ganze wut stecke ich in mein krafttraining, wo ich schon auch relativ gute erfolge erzielen konnte, ähnlich wie du mit deiner karriere. ich bin erst noch azubi da kann ich nicht viel mit meiner karriere machen :)

sie soll denken was sie möchte, ob sie besser ist als ich oder meine Familie (dann ist betrügen und über ausländer urteilen also normal wie ihre familie es getan hat), dass ist mir egal! ich weiß das sie ein nichts ist und die schuld bei anderen menschen sucht anstatt den fehler bei sich selber zu suchen wo sie ihn auch finden wird!!!

aber ich sehe es überhaupt nicht ein, dass meine kleine schwester in diese ganze sache mit rein gezogen wird! niemals!!!

wenn sie die aufmerksamkeit mit dieser art sucht, hat sie wirklich ein riesen problem!

ich denke aber die letzte ansage war mehr als deutlich und sie sollte nichts mehr anstellen...

und naja kopf hoch ist leichter gesagt als getan... trotz dem ganzen sch*** den sie abgezogen hat/abzieht sind meine gefühle doch noch sehr ungeordnet und komplett durcheinander!

Hast du ihr etwa gedroht? Warum wirst du dem schlechten Bild, welches sie von dir hat immer wieder gerecht. Damit bestätigst du doch nur die schlechte Meinung, die sie von dir hat. Du begibst dich da in einen Teufelskreis und kommst da nicht oder nur sehr schwer wieder heraus.

Deiner Schwester wird sie dann erst recht sagen, was für einen bescheuerten Bruder sie hat. Wenn ein Irrer auf mich zukommen würde, würde ich das auch nicht stillschweigend hinnehmen.

Natürlich wirkt sich dein schlechtes Verhalten auch auf deine Familie aus.

Du solltest eher eine Vorbildfunktion mit vorbildlichem Verhalten einnehmen, wenn du deine Schwester schützen möchtest. Ist doch logisch, wenn du aggressiv daher kommst, dass deine Ex kein gutes Haar an dir lässt. Und der Typ neben ihr schon gar nicht.

Das ist wie stille Post. Hinterher wissen es mehr Leute, als dir lieb ist. Und deine Schwester natürlich auch.

Hast du ihr etwa gedroht? Warum wirst du dem schlechten Bild, welches sie von dir hat immer wieder gerecht. Damit bestätigst du doch nur die schlechte Meinung, die sie von dir hat. Du begibst dich da in einen Teufelskreis und kommst da nicht oder nur sehr schwer wieder heraus.

Deiner Schwester wird sie dann erst recht sagen, was für einen bescheuerten Bruder sie hat. Wenn ein Irrer auf mich zukommen würde, würde ich das auch nicht stillschweigend hinnehmen.

Natürlich wirkt sich dein schlechtes Verhalten auch auf deine Familie aus.

Du solltest eher eine Vorbildfunktion mit vorbildlichem Verhalten einnehmen, wenn du deine Schwester schützen möchtest. Ist doch logisch, wenn du aggressiv daher kommst, dass deine Ex kein gutes Haar an dir lässt. Und der Typ neben ihr schon gar nicht.

Das ist wie stille Post. Hinterher wissen es mehr Leute, als dir lieb ist. Und deine Schwester natürlich auch.
ja, ich hab ihr gedroht, nicht mit etwas krassem, sondern einfach damit, dass ich das Gespräch mit ihrer mutter aufsuchen werde und ihr einmal gehörig meine Meinung und die komplette Wahrheit sagen werde.

mit diesem mädchen ist einfach nicht mehr normal zu reden, ich hab es einmal versucht! und siehe da es passierte wieder etwas!?!?

ich möchte das nicht ungeachtet lassen und dies ist einfach in meinen augen der einzige ausweg in einem anderen ton mit ihr zu reden!

der typ interessiert mich gar nicht, der hat ja damit nichts zutun.

sie soll einfach meine schwester da raus halten, damit hat sie sich doch selber alle problem geschaffen! vorher hat keinen menschen mehr irgendwas interessiert.

klar meine gefühle und alles aber ich hab sie ja in ruhe gelassen und ich erwarte das selbe von ihrer seite! wenn sie das nicht kapiert ist sie selber schuld und muss mit den konsequenzen rechnen, bzw. damit, dass wenn ich sie sehe mit ihr reden werde.

mit meiner familie scherzt man nicht!

Hallo MasterKane,

Für mich liest sich es so, dass du dir unterbewusst den Krawall suchst um dich dann darüber zu beschweren, dass es Krawall gibt.

Warum hast du eigentlich ihre Mutter mit in Spiel gebracht? Hab ihr eine Beziehung zu dritt gehabt? Liest sich schon fast so, finde ich.

Eigentlich bist du der, formal, Erwachsenere. Du verhälst dich aber so wie nem Kind, dem man den Lolli weggeschnappt. "Da sind die [belibige Beleidugngen einfügen].. und da *BÄM!* und da *POW!*" und da *RATATATA!" und *JAB!* und ..."

Überlege dir mal was dich dazu bringt, dir immer Leute zu suchen, die dich stressen .. was willst du mit so vielen Störfaktoren?  Ich finds gut, dass du deine Wut in Sport kanalisierst, fragen woher sie kommt solltest du dich aber mal, ohne, dass du den Stressauslöser in anderen siehst. Guck mal ob du dir den ganzen Stress nicht selber unterbwusst suchst um dich dann drüber aufzuregen.