Hallo Leute,
nach langer Zeit muss ich einfach mal wieder meine Gedanken und Gefühle niederschreiben...
vielleicht haben manche von euch meine geschichte damals bisschen mitverfolgt und haben das ein oder andere noch in erinnerung, falls nicht, hier eine kurze zusammenfassung:
meine exfreundin und ich haben damals eine heimliche beziehung geführt da ihre mutter mich ohne zu kennen nicht akzeptiert hat, weil ich ein türke bin... bedeutete also vorprogrammierten stress! aber ich hatte mich darauf eingelassen, weil mir unglaublich viel an ihr lag.
es gab den ein oder anderen vorfall und ende november war es dann soweit: ich hab sie knapp 2,5-3 wochen nicht mehr gesehen (angeblich schule) und natürlich geht schule vor keine frage, aber oft einfach keine "ausrede" gehabt. Evtl. hatte sie dann damals schon keine lust mehr gehabt. auf jeden fall ruft ihre mutter mich an und beendet die ganze geschichte für sie!!! wie feige!! X(
naja für mich gab es seitdem keinen richtigen abschluss, da nicht mal ein richtiges gespräch statt gefunden hat.
na auf jeden fall gab es einige vorfälle mit meiner kleinen schwester und ihr (beide auf der selben schule)!
ich hab sie dann einmal zufällig getroffen und ihr gesagt, egal was für ein problem sie hat mit mir sie soll meine familie da raus halten!!!
dann kommt meine schwester wieder zu mir und sagt, dass freundinnen von ihr sie und ihre freundinnen in der schule dumm anmachen und meine exfreundin amüsiert sich drüber... wie der zufall es will hab ich sie gestern arm in arm mit einem anderen jungen getroffen. ich bin hin gegangen und habs ihr auf meine art nochmal richtig deutlich gemacht! ich hoffe sie hat es nun verstanden...
auf alle fälle hat mir das mit dem jungen ein komisches gefühl verabreicht... mein herz raste meine hände sind taub geworden... evtl. doch eifersucht meinerseits? obwohl ich unglaublich sauer war gestern und der junge mir eigentlich komplett egal war... ich kann meine gefühle nicht einordnen und das äußert sich immer in übertriebener aggression!
ich hab für sie gefühle gehabt oder habe sie immer noch (keine ahnung) wie für keine andere bisher... ich hab sachen getan, die ich für keinen anderen menschen gemacht hätte und der dank ist meine kleine schwester in diese sache mit reinzuziehen!?!?!
ich bin auch gerade dabei mir professionelle hilfe zu suchen, hatte schon einen termin, aber mehr auch nicht.
ich komm nicht weiter mit meinen gefühlen! und das ganze ist schon ein halbes jahr her
was soll ich machen? ich bin mit meinem latein am ende und hab angst irgendeine dummheit zu begehen die ich im nachhinein bereuen könnte. das mädchen hat mich verdammt tief in meinem herzen verletzt und das lässt mir keine ruhe
und seit diesem halben jahr träume ich sehr sehr oft von ihr! meist schöne träume eigentlich, die mir beim aufstehen enttäuschung entgegen bringen das es leider keine realität war