Traurige Fortsetzung ....folgt

Hi Löwin

wenn man oft enttäuscht wird, ist es verständlich, das man vorsichtig wird. Kann ich verstehen.

Ich will nicht, aber ich möchte es gern. Ja ich möchte sie gern wieder an meiner Seite und in meinem Leben haben. Ihr zeigen, das sie mir wichtig ist.

Wenn du meine Geschichte lesen willst:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1139&sid=

Ist zwar bis'l lang, aber wenn du fragen hast, entweder hier im Forum oder per PN.

 
hey liebe löwin......

hmmmm........sind ja schon komische sachen, die du momentan grad erlebst..........

jetzt ist er immer wieder da, wenn du ihn brauchst.......ist ja auch komisch......doch irgendwie auch süss, oder?

du hast schon recht.....entweder du kannst ihm verzeihen oder aber nicht.......ein dazwischen gibts nicht.....das ist ausgeschlossen..........

doch wenn du ihm verzeihen solltest....so müsstest du ihm auch wieder vertrauen......regeln könnt ich sicher einbauen in diese neue beziehung, doch das grundlegende vertrauen müsste da-sein......sonst kannst du alles gleich vergessen!

so meine meinung!

alles liebe

spacy

 
Hallo Atlan,

hab deine geschichte gelesen und ich kann leider nicht einschätzen was deine Freundin noch für dich noch empfindet.

Ich verstehe auch nicht, wieso so wenig auf dich eingeht, wenn due ihr doch schon deine liebe gestanden hast. was gab sie denn für ne begründung, warum sie das essen absagte...kannst sie mir mal ein wenig beschreiben..von der art her...was ist sie für ein sternzeichen ??

Kopf hoch Bussi LÖWIN

+++++

Hallo Spacy,

hab dich schon vermisst. Ja ist schon seltsam, was ich grad so erlebe. Er kam auch gestern zum essen und reden (ist im moment super, das die kleine bei ihrem Papa ist und somit nichts mitbekommt!!)

und er war ganz relaxed und ausgelassen... hat mir bei der Klärung der Familiendinge beraten.... ganz neutral..machs so oder besser so...weil grad alles ein wenig an mir hängt....

war sehr sehr lieb mit mir so von wegen, komm hier her zu mir,setz dich nicht soweit weg bitte. Warte ich hol dir dein glas...nachts im bett, hat er mich gehalten und morgens als der wecker runterging sofort in kissen nach mir gesucht....

Weißt du...ich bleibe vorsichtig...hab nicht gefragt wann er wieder kommt.... er mailt tagsüber belanglose dinge...das er grad wenig zeit hat und streß.... und sich deswegen nicht grad melden kann.

als er heute morgen wegfuhr, hab ich nach 20min. mit unterdrückter nr. angerufen, um zu sehen ob er abnimmt. da er die nr. nicht sah, hätte auch ne andere tussi dran sein können und die hätte dann am lärm und der lauten musik sofort gehört, moment der ist morgens um halb 7 im auto unterwegs.... aber er nahm sofort ab und redete lieb mit mir.

keine heimlichkeiten ...nichts dergleichen im moment....

ich schau es mir weiterhin an und werde es sehen..

was meinst Du Liebes...Grüßli LÖWIN

 
Hi Löwin,

sie ist vom Sternzeichen Stier.

Wie sie ist? Eigentlich hab ich sie als ehrlichen Menschen kennen gelernt. Sie ist ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Vor allem eine Anschmiegsame, die es gern hat, wenn man sie mal in den Arm nimmt und einfach nur festhält. Naja, manchmal "ärgert" sie einen auch. Und freut sich dann diebisch, wenn man mal ein bis'l aus der Haut fährt. :rolleyes:

Sie hat zu mir mal gesagt, in den 6 Jahren, wo wir uns nicht gesehen haben, hatte sie einige Bekanntschaften, wo sie mit denen so ziemlich machen konnte, was sie wollte. Und daß das ihr nicht gefallen hat.

Hab ihr damals gesagt, das ich gern mit ihr zusammen wäre. Ihre Antwort: "Dann zähme mich..." Schätze mal, das hab ich ein bis'l verpasst. ?(

Als Begründung für die Absage hat sie gesagt, sie hätte da eine Dienstberatung. Mhm..., zum Samstagabend in einer Apotheke... Weiß nicht, ob's stimmt. Aber auf der anderen Seite, warum sollte sie mich anlügen. Denke mal, sie hätte mir die Wahrheit gesagt, wenn sie nicht gewollt hätte.

Zur Zeit siehts so aus, das ich sie heut abend anrufen will und einfach nur fragen, wie es ihr geht und ob man sich denn mal Treffen kann. Zum Kaffee oder irgendwo was schlürfen.

Jetzt hab ich bis'l viel geschrieben, dabei ist das doch dein Thread... :rolleyes:

 
hey löwin

hab dich auch vermisst :schmatz:

dieser mann interessiert mich je länger je mehr......einerseits ein goldschatz.....doch das was du erlebt hast, ist einfach ein hammer sondergleichen........

hmmmm.........du liebst diesen mann wirklich, was?

und so wie er sich momentan verhält, liebt er dich auch......

was also tun........

wie lange willst du die ganze situation beobachten.........???

was will er denn?

gruss spacy

 
Hallo Atlan,

auweia ein Stierchen...die bocken gerne..hihi.... ich kann dir nur raten...mach das, ruf sie an...weicht sie dir weiterhin aus...sag ihr klipp und klarr was du willst..... ich denke aufn kaffee wird sie sich jawohl einlassen oder???

und dann erkläre ihr deine liebe und wenn sie dich weiterhin ablehnt dann frag auch warum...ob sie nen anderen hat oder wie oder was...

Viel Mut ich drück ich ...bis morgen LÖWIN

+++++++++

Hallo Spacy,

hatte nie bezweifelt das er mich liebt....konnte nur sein verhalten nicht begreifen. denke er war sehr unzufrieden mit sich selbst damals...weil das mit den bewerbungen nicht geklappt hat... und dafür hat er ja auchmich vernatwortlich gemacht, weil ich von anfang gesagt habe...das klappt eh nicht...hatte so meine gedanken dazu. das nahm er mir übel..und so wie ichs sagte so kams dann auch, dann war er sauer, daß ich ihn durchschaut und bloß gestellt habe..vor allen anderen..deswegen die flucht nach hause und der neue kontakt zu der tussi in frankfurt, wo er seither nie mehr war... ein 3 stunden besuch..gequatscht, gemerkt das es das halt auch nicht ist, wie ich ihm prophezeit habe...

weißt wir sind wie hase und igel...er saust los und tut was und ich bin schon da und sag..pah das klappt eh nicht oder ist so und so... das ist bestimmt anstrengend für ihn....

wie lange ich mir das anschaue...keinen plan im moment... ich denke ich werde in einem ruhigen moment in den nächsten tagen mal fragen wie es weitergehen soll. dann höre ich es ja...heute und morgen mache ich keinen druck.....

ich glaube er hat angst, sich wieder ganz fest zu binden..auch angst mir wieder weh zu tun...alles falsch zu machen... vielleicht finden wir ne gemeinsame lösung...keine ahnung....

weißt du spacy, die menschen die weniger denken und grübeln, leben besser als wir.die lassen es einfach laufen, nehmen alles gute mit, lassen das schlechte nicht an sich heran..und kommen so gut klar...

vielleicht sollte ich das auch mal tun...

Bist ein Schatz...Bussi LÖWIN

 
Hi Löwin,

sie hat da mal was verlauten lassen wegen einem anderen.

Gleich nach der ganzen Geschichte... Ob's wohl eine Trotzreaktion gewesen ist?

Werd wohl allen Mut auch zusammen nehmen müssen...

Danke Löwin :schmatz:

 
wow.. das tut mir wahnsinnig leid.. das tut weh!! was willst du wirklich (?).. stelle dir deinen ideal mann vor, was für eine beziehung hättest du gerne. wende deinen blick in eine andere richtung und verfolge das, was du dir eigentlich wünschst..

alles liebe wünsche ich dir

 
Liebe Löwin :)

Ich hab versucht, mir Gedanken zu machen (Wiedergutmachung, Du weißt), eine vernünftige Idee hab ich ad hoc auch nicht. Aber mir geht´s seit gestern auch beschissen, mich hat die Grippe erwischt. ICH MACH MIR aber nochmal Gedanken, wenn´s wieder besser geht. O.k?

Er macht zur Zeit ja auch einiges "gut". Nur halte ich es für wichtig, daß klar ausgesprochen wird, mit welchem Ziel er das tut. Will er Dich zurückgewinnen? Will er Dir Gutes tun, eben weil er eine Art Ausgleich zu seinem vergangenen Verhalten schaffen will, ohne aber mit dem Ziel, wieder mit Dir fest zusammenkommen? Frag ihn, weshalb tust Du das? Wenn er wieder mit Dir zusammen sein möchte, nenne ihm ggf. DEINE Bedingungen. Und sage ihm, wenn sich alles wiederholt, gehe ich endgültig. Du wirst ihn nicht ändern können, aber das heißt für mich nicht, daß sich Menschen grundsätzlich nicht ändern können. Wenn er will, kann er es.

Ja, das fällt mir gerade dazu ein. :)

Alles Liebe, Namaste

 
hallo meine liebe......

finde ich super, was du vor hast...........einfach mal ein paar tage abwarten, dann mal in aller ruhe mit ihm reden.....dann weiter-planen........

das mit dem grübeln hat schon was.......wir machen uns das leben irgendwie selbst schwer....

bei mir läuft das immer in etwas im selben schema ab:

zuerst studier ich bald löcher in die wände über das wieso und weshalb.......dann hinterfrag ich mich selber.......bis mir alles zu blöd wird und denke dann: es kommt wie es kommen muss..........und das ist eh immer vollkommen anders, als ich es erwarte...................

aber du bist eine löwin........du kämpfst........für deine löwentochter......für dich und für deine liebe......

hut ab, süsse.........das verdient respekt........und den hast du von mir.........

alles liebe und lass mal was von dir hören, ja?

gruss

spacy

 
Hallo Ihr Lieben,

ja kämpfen tue ich schon. kostet auch superviel kraft...und manchmal ganz ehrlich bleibt mir auch mal die luft weg..dann hab ich keinen bock mehr, bin traurig und sehr sehr müde.

Dann laß ich auch mal den kopf hängen und denke, wieso alles so kompliziert ist und warum ich durch all diese Prüfungen gehen muß..... echt blöd.

Vielleicht geschieht ja auch nichts positives, na dann lerne ich eben jetzt für später.

Ich habe mir trotz allem fest vorgenommen, mein Leben für Löwenkind und mich einzurichten und nicht mehr so arg rumzuhirnen.... gibt Falten und bringt nichts... Jetzt ists auch bei uns grad so schön, fast 16 Grad und ich bin grad dabei mich wieder nach nem Cabrio umzusehen....so bin ich beschäftigt und in meinen Gartentöpfen hab ich auch schon rumgebuddelt..... ich melde mich erst wieder Montag..hab doch keinen PC daheim....

wünsche allen ein schönes wochenende..laßt die Köpfe nicht hängen, sonst sehr ihr die Sonne nicht....

Liebe Grüße und Umarmungen...LÖWIN

 
hi löwin,

ändern insofern, als dass du nach menschen suchen solltest, die dir gut tun, die es gut mit dir meinen..

du gehst mir dir selber sehr schlecht um.. lenke dein interesse auf dich.. fange an dich selber besser zu behandeln.. tu dir was gutes und breche die beziehung ab...

liebe grüße wünsche dir alles gute

 
Hallo Lissi und all Ihr anderen Lieben,

tja und eben in diesen Minuten hab ich wieder den Schlag ins gesicht bekommen. Jetzt hab ich es sogar ich kapiert.

Ich hab ihn ja gestern abend noch angerufen, da war er eher muffelig und heute morgen hab ich nichts von ihm gehört...nur eine sms und keinen anruf... naja ich schrieb ihm nun in der mittagspause ne sms, und fragte wo er sei..er hat um 12h Feierabend.... er meldete sich um 13.00uhr per sms und meinte er sei am weekend weg...und ihm wird das alles zuviel... ich rief ihn an und fragte was das nun wieder soll...und er meinte er fahre zu kumpels (welche die 5 km von ihm entfernt wohnen..hahaha!!)und er sei heute, morgen und auch sonntag nicht da... und ihm wird das alles zuviel hier mit mir....

dann wünschte er mir alles gute und legt auf!!! Am morgen versprach er mir noch per sms wegen der Familienangelegenheit zu helfen (Überführung/Beerdigung)

Ich war wie vor den Kopf geschlagen..und mailte ihm, das ich noch nie so ne schlechte lüge gehört habe, er wohl nur zum F..... gekommen sei und ich ihm nun viel spaß wünsche während ich hier in der scheiße sitze.

Dann schrieb er: 1. sind wir nicht zusammen, 2. ginge es mich nichts an was er tue 3.wird ihm das allles zuviel..

ich fragte ihn dann, was die das alles nun soll, er rennt mir die ganze woche die bude ein, sagt und schreibt mir ich liebe dich und laß uns heiraten!! (ich hab ihm dann seine sms an mich zurückgesandt) und das..

daraufhin schrieb er: er wollte mir helfen und nett mit mir sein und ich würds einfach nicht kapieren...

ich schrieb ihm zurück : Ein Heiratsantrag und ich liebe dich, aus mitleid ist genau das was ich brauche. nun hab aber auch ich kapiert woran ich war und bin. bleib bloß weg!!

So jetzt sitz ich hier...ist nicht mehr so schlimm wie am anfang und wundere mich, ob ich wirklich alles, alles soooo falsch gedeutet habe.....

Man lädt doch niemand nicht ins hotel ein und zum Essen..redet lauter liebevolle dinge und und und... um dann zu sagen...ich wollte dir nur helfen.

Ich komme mir nun recht verarscht vor, vor allem weil ich ihn nicht um hilfe gebeten habe.... sondern er sie mir angeboten hat....ach ist ja auch wurscht....

Ich mag jetzt nicht mehr und hoffe er läßt mich jetzt einfach in Ruhe..warscheinlich kam er eh nur um mit mir ins Bett zu hüpfen....

Tja...die Überschrift hat gepasst ....traurige Fortsetzung..die ich hoffe hier nun endlich ein Ende hat....

Ich denke an Euch, Eure Ratschläge und melde mich Montags wieder

Traurige LÖWIN

 
Sorry Löwin aber ich hab das irgendwie so kommen sehen!

Lösch alles was du von dem Arsch hast und schmeiß jede Erinnerung weg! Der ist es nicht mal wert das man sich Gedanken macht - sorry aber der Kerl gehört auf den Mond geschossen!

Drück dich ganz lieb und hoffe du bekommst das alles geregelt!!!

 
Hallo Ich....

ja du hast recht...eben alles gelöscht.... Bilder und zwei drei sachen von ihm, kommen heute in den Keller, um 16h geh ich zum Papa meiner Tochter auf nen Kaffee und laß mich drücken, danach flitze ich ins Gartencenter, hole Erde, stelle mich im gewächshaus in mitten von 1000 Primeln, hole tief Luft

und werde mir ganz laut sagen...das nicht er der verlust ist, sondern ich für ihn!!!

Dann kauf ich mir eine paar bunte Primeln, die ich vor meinem haus plaziere.....bekomme um 18.30h Besuch zum Essen und meine Kleine wird von der Omi gebracht.... und morgen klapper ich mal einige Sportstudios ab, um wieder ein wenig Gewicht und Muskelmasse auf meine Rippen zubekommen. Am Sonntag ist direkt vor meiner Haustüre ein Riesenfasnachtstreffen (Bauernfasnacht ist eine Woche später) und wer weiß...vielleicht lerne ich ja mal was Nettes kennen....den Teufel hatte ich ja schon!!!!!!!

Und wenn Du mir noch sagen könntest, was ich noch an meiner Einstellung für die Zukunft ändern könnte, wäre ich ganz froh.....dann hoffe ich doch, das ich es geregelt bekomme...was meinst Du ???

Melds dich nochmal??? Bis 16.00uhr bin ich im Geschäft...

Umärmel Dich auch..... Kuß LÖWIN

 
vielleicht war das sogar ganz gut so das das passiert ist, damit Du wirklich abschliessen kannst und nicht immer noch ein Rest Sehnsucht bleibt.

Ich hoffe bloß, Du wirst nicht wieder rückfällig, wenn er Dir in ein paar Tagen /Wochen irgendeine Geschichte auftischt und Dich wieder einlullen will. Damit musst Du rechnen.

Manchmal kann es sehr schwer sein stark zu sein, ich wünsch Dir alle Kraft der Welt + viel Spaß beim Feiern!

Anna

 
Hi Löwin,

Sorry, aber was is'n das für ein A.... Na den kannste ja echt in die Tonne kloppen. Erst Nachrichten mit "Ich liebe dich" und ein Heiratsantrag. Und dir vor allem helfen wollen. Jetzt einfach davonrennen. Glaub mal, das ist kein Verlust für dich.

Wollen wir wetten, das der wieder kommt? Ich hoff mal, da bleibst du eisern. :]

Genau, geh jetzt weg. Mach dir ein paar schöne Tage. He, und wenn du wirklich jemanden kennen lernst, wäre doch super. Aber Vorsicht! Nicht einlullen lassen, und auch nicht vergleichen. Am besten ist eine gesunde Distanz.

Ansonsten wünsch ich dir ein schönes Wochenende und feier schön.

Ich denk mal, man liest sich am Montag wieder. :schmatz:

 
Liebe Anna und lieber Atlan,

danke für eure antworten und ja auch ich glaube, daß er sich wieder melden wird....

nur jetzt werde ich hart bleiben...hab im moment genug an der backe...und hab mich insgeheim so auf ihn verlassen.

dachte echt...er würde mir helfen mit dieser Familiensache und nun das... und wie Anna sagt, ja ich glaube es mußte sein, daß ichs nochmal zu spüren krieg. hab eben mit alex1967(wir sind seit hier befreundet) telefoniert und sie meinte auch..wie oft brauchst du es noch??

und echt, ich brauchs nicht mehr...ich muß mich jetzt schütteln wie ein hund und gradeaus sehen....

ja und abstand brauch man auf jeden fall bevor man sich auf was neues einläßt... das weiß ich.. mag das auch nicht gleich, nur ein wenig flirten und herum tanzen mit meinem Löwenkind und meiner freundin....dann muß man wenigstens nicht grübeln. aber grübeln laß ich jetzt auch...weil über was soll ich nachdenken???? Jeder gedanke ist zuviel ehrlich....

Tausend Dank das es Euch gibt und ich hoffe ich geh Euch nicht aufn Sender.....

LÖWIN

 
Na so'n Quatsch, :rolleyes:

also mir gehste nun wirklich nicht auf'n Sender. Und ich denke mal, den anderen auch nicht.

Klar, flirte und amüsier dich. Hast doch auch ein Recht darauf. Und nicht darüber Nachdenken. :nono: :nono: Hörste???

 
liebe löwin

ich weiss gar nicht, was ich zu all dem nun sagen soll..........also jetzt ist wirklich "matthäus am letzten"!

eigentlich fällt mir nur eines ein:

ABHACKEN, VERGESSEN UND IN DIE ZUKUNFT BLICKEN!!

ist ja echt der oberhammer, was sich dieser typ leistet......

irgendwie hat der ne persönlichkeits-spaltung......schizophren......komplexe.......ist ja unbeschreiblich, wie der mit gefühlen anderer umspringt........

für dich vielleicht nun (endlich) ein punkt, an dem du merkst, dass es wirklich keinen sinn mehr macht!

braucht wahrscheinlich zeit, das alles irgendwie zu verabeiten......doch du schaffst das!

sorry, doch mir bleibt echt die spuke weg, bei so viel unverfrorenheit........ich wünschte, du hättest das nicht erleben müssen :trost: ...........

ich denk ganz fest an dich und deine tochter........

ganz liebe grüsse

spacy