Traurige Fortsetzung ....folgt

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch??

Mein Wochenende war so lala....weil mich die Sache natürlich schon noch mitgenommen hat.... gestern auf jeden Fall haben wir in unserem Narrendorf gefeiert und es war sehr sehr lustig mit den Kids.

Ganz klar, habe ich nach diesen Boshaftigkeiten vom Freitagmittag am abend um 18.00h wieder eine Wiedergutmachungssms erhalten : "Mäh ich bin ein dummes Schaf" (weil er mich immer Schäfchen nannte, ist er das Schaf und Mäh steht für Ich liebe Dich !!!)

Da hat es mir endgültig ausgeklinkt!!!!

Ich rief ihn an und schrie ins Telefon: Du bist nicht dumm..nein dumm bist Du nicht...Du bist egoistisch, eigennützig, hinterhältig, falsch, verlogen, gemein und fies und laß mich nun ein für alle Mal in Ruhe!!!!

Daraufhin meinte er nur, er kann das alles nicht und jetzt sei er echt sauer auf mich.

Ich hab ihm den Hörer aufgelegt und seither nichts mehr gehört...

Ich empfinde es langsam aber sicher als Psychoterror, was er da so abzieht und ich kann nicht verstehen, ob es Menschen gibt, die sowas brauchen...andere fertig zu machen.

Leider traf ich gestern auch viele Freunde und Freudinnen, von denen mir eine unverhohlen sagte, ich sähe echt scheiße aus, abgemagert und müde....ich wiege im Moment halt nur 53 kg bei ner Größe von 166cm...vorher waren es 57 kg

Da wurde ich echt traurig und nahm mir vor, nun mal eine Schönheitswoche mit masken, Cremes, Solarium und viel Ruhe einzulegen. Hat noch jemand nen Tip??

Aber da wahre Schönheit von innen kommt, wird es wohl noch dauern...hm ???

Ich drücke Euch und umärmel Euch LÖWIN

 
hallo löwin,

sei mir nicht böse aber dein ex war doch mit 5 pfund schon ein depp, oder? so ein verhalten an den tag legen das erwartet man nicht von seinem freund sondern eher von einem feind und als dessen solltest du ihn bald möglichst sehen!

nun zu dir - das abmagern hab ich auch schon hintermir doch leider hab ich es jetzt wieder drauf :) )

hast recht, mach mal was das dir gut tut - ich würde es auch gern aber mich erinnert eben alles noch zu sehr an meine ex von daher kann ich mich noch nicht aufraffen saune und solarium usw. zu erleben.

...schade das man diese gedanken hat, dass es nicht mehr so schön ist, es alleine zu geniesen!

drück dich

ich

 
hallo ich,

da hast du wohl recht.... ich sehe ihn auch jetzt langsam als meinen feind an... es geht um meine gesundheit und das was ich immer war... weißt du, das abnehmen ist nicht so elend..weil ich sooo gerne esse und das bald wieder drauf habe. nur koche ich halt gerne für eine familie und für die kleine und mich hab ich halt oft sooo keinen bock... für uns tun es dann kleinigkeiten....

Viel schlimmer ist auch, den traurigen ausdruck den man im gesicht hat, das blitzen in den augen fehlt und die lebensbejahente ausstrahlung...das dauert halt noch bis ich wieder richtig lachen kann. habs gestern schon gemerkt, als ein verkleideter narr mich mit konfetti segnete und mir sagte, lach mal, wir sind hier nicht auf ner beerdigung!!!

man wirkt halt einfach grau, müde und abgespannt, aber dagegen will ich nun was unternehmen!!! Für mich alleine, wieder hübsch aussehen.. bei uns hat es heute schon 20 Grad am mittag...da kann man schon mal hübsches shirt rausgraben oder ???

ich kann dich verstehen, daß du alleine keinen bock hast...aber das muß man echt überwinden... weil jetzt wirds frühling und das ist die passende zeit um sich zu verlieben..und da will ich nicht mit traurigem gesicht rumstehen!!!! Ich habe eine nette figur, ein hübsches gesicht und bin immer am lachen, fröhlich, vergnügt, lebenshungrig..und das laß ich mir jetzt von ihm nicht auch noch wegnehmen!!!!!!!

He, nimm deinen mut und raff dich auch auf und kopf hoch

auch ich drück dich fest LÖWIN

P.S. Wo steht den deine geschichte ??

 
klar du hast vollkommen recht, den frühling sollte man als einen neuanfang nutzen.

die altlasten abwerfen und wieder das leben geniessen aber so wie es bei dir ist, so fühl ich eben auch - man macht es doch lieber mit dem partner als alleine!

ich kann mir das gefühl von freude einfach nicht herbei denken wenn ich es nciht fühle!

sicher kommen imemr mehr momente die mich mal wieder lachen oder den ganzen kram vergessen lassen aber ein klitzekleiner hinweis und ich denk wieder daran! ...aber die zeiten werden sich wieder ändern und dann wird alles wieder gut!!! :]

meine geschichte findest du etwas unterhalb von deiner!

 
Hi löwin,

Na da haste ja ganz gut abgenommen. aber tröste dich, hab auch in 6 Wochen knappe 7 Kilo weg. Einfach nix mehr gegessen. Ist sch on erstaunlich, was der Körper alles mitmacht.

Ja jetzt kommt der Frühling. Sorry, wenn ich dann die ganzen verliebten sehe, werd ich neidisch. Echt. Muß dann immer wegschauen. Das Frühlingserwachen mit einer Person erleben, die man liebt, wäre wohl das allerschönste...

 
hallo Ihr zwei Lieben,

ja die ganzen verliebten nerven mich dann auch. Überall wird Händchen gehalten und geknutscht!!! Menno !!!!!

Aber wir sind auch bald wieder mal dran!!!! Naja und der Frühling ist immer schön... Sonne und so herrlich.. ich ärgere mich nur, daß ich Herbst meinen Sportwagen (2Sitzer) verkauft habe und weil er auch ein Cabrio gekauft hat und der Meinung war, wir bräuchten keine 2 Cabrios...wir fahren ja eh immer zusammen!!! Tja nun hab ich nen sparsamen kleinwagen, superaufregend und prickelnd und er gurkt andere Spinatwachteln im Cabrio rum..... für solche Dinge haße ich ihn...!!!!

Sorry das ich mit so kleinkariertem Mist hier rummaule...mußte es aber loswerden!!! Und als ich mich nun umschaute um diese Kleinwagengurke wieder loszuwerden, würde ich 2000Euro verlieren!!! Jetzt muß ich den auch noch vorläufig behalten grrrrrrrrr!!!! Sorry.....aber solche Dinge fangen mich langsam an zu ärgern...ist wohl auch gut soooo!!!

he ja....die freude herbeidenken..ist auch für mich mühsam..denke oft...was mach ich hier eigentlich???

Aber ich bin ganz sicher...das alle die uns sooo wehgetan haben, auch irgendwann ihr fett abkriegen...gottes mühlen mahlen langsam aber gerecht...das habe ich schon erlebt!!! Und irgendwann werden sie noch an uns denken.

Ich drück euch beide gaaaaaaannnzz fest. Bussi LÖWIN

 
Hi Löwin,

na und, so'n Cabrio macht aus'm Kerl noch nicht einen tollen Typen und Platzhirsch. Also ich würd zu dir auch in den Kleinwagen steigen. :] :]

Aber so'n Cabrio würde mir ganz gut stehen... :) ) :) ) :D :D He war ein Scherz. Nicht das manchmal soooo tolle Äußere zählt. Im Innersten muß es stimmen. Und da haste soviel Vorsprung vor ihm, das holt der im ganzen Leben nicht mehr ein... :] :]

Drück dich auch :schmatz:

 
Liebste Löwin (bin das von meine Horoskop her .....)

Wie lang willst Du denn noch diesen "Mist" mit Dir geschehen lassen ???

Mein Gott, was soll denn das !!!

Denke mir, wenn ich hier lese, dass Deinerseits 2, 3 bis 4 Seiten geklagt wurde und X-Antworten (alle gut) kamen, dann man sich so eigentlich langsam damit abfinden sollte, was Sache ist und war !

Was wilst Du ? Was können Dir denn andere noch helfen ?

Die Antwort liegt doch nur bei Dir. Dein Schmerz kann Dir niemand nehmen ................. Sorry, wollte nicht zu nahe treten, doch helfen kannst Du Dir schlusendlich nur selbst (vor allem nach all den tollen Ratschlägen hier im Net.....). ???

Just besides: DAS LEBEN GEHT WEITER !!!

Best whishes / Willowtree

 
ja die ganzen verliebten nerven mich dann auch. Überall wird Händchen gehalten und geknutscht!!! Menno !!!!!
so ist es mir gestern ergangen als ich in der city unterwegs war! 1000 gedanken wie es war als ich meine maus im arm hielt und mit ihr die ersten frühlingsonnenstrahlen erlebt hab.

ja der frühling kann eine schöne zeit aber auch recht traurig machen wenn man alleine ist!

na löwin meinst uns strahlt die sonne den ganzen frühling alleine ins gesicht?

 
na löwin meinst uns strahlt die sonne den ganzen frühling alleine ins gesicht?
hey hallo!!!!!!!!!

doch jetzt nicht in selbstmitleid versinken, gelle?

sicher ist ist es schmerzhaft, verliebten paaren zuzusehen wie sie sich halten und zärtlichkeiten austauschen...........

doch ihr müsst da ja nicht hinsehen........

und sorry, doch ihr seit nicht die einzigen singles!

willowtree hat ganz recht.........helfen könnt ihr euch nur selbst.......

also bitte, etwas fröhlicher in die zukunft blicken, denn das schlimmst habt ihr doch hinter euch.........oder sehe ich das jetzt falsch?!

liebe grüsse

spacy

 
Hallo Ihr Lieben,

recht habt ihr..wir helfen uns selbst....War gestern in der sauna und dem Solarium und habe mich am abend mit ner Joghurt Honig Maske im gesicht aufs Sofa geknallt. (mein Kater fand mich plötzlich soooo lecker..und wollte mich die ganze Zeit ablecken grins....mußte echt laut lachen!!! und mich wehren)

Und heute morgen sagte die Putzfrau in unsere Firma, das ich richtig strahlen würde und gut aussehe (soo das will was heißen!!!)

habe selbstverständlich wieder sms und anrufe bekommen, die ich nicht gelesen habe und weggdrückt habe. Und es tat nicht weh !!!

Heute gibt es ne neue Haarfarbe aufn Kopf....

An diesem Wochenende hat es klick bei mir im Kopf gemacht und manchmal geht das halt ein wenig länger...da können auch die superguten Ratschläge aller anderen nicht helfen.

*An Willotree und Spacy :

Ich habe außerdem festgestellt, daß ich die probleme anderer menschen auch immer im Handumdrehen analysieren und lösen kann, nur mit den eigenen Sorgen ists halt so, daß man oft vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht... es muß halt selbst bei einem klick machen und da gehören, jammern, ratschläge hören und selbstmitleid für ne weile auch mal dazu!!! Schön wenns bei Euch schneller geht!!!

*Und an Ich: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß mir der Frühling lange allein ins gesicht strahlen wird !!!

*Und lieber Atlan..ich fahre gerne mal mit dir ne runde...bist gaaannnz lieb eingeladen...

Drück Euch alle Bussi LÖWIN

 
Mit dir mal 'ne Runde drehen? Na das kann ja heiter werden... :D :D

Genieß den Frühling.

Tja, bis die Einsicht kommt, dauert manchmal. Aber besser spät als nie. Und noch ist nicht alles verloren. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns unterkriegen lassen. :evil:

 
Lieber Atlan...so sehe ich das auch !!!

Und mein zweiter Name ist Schumacher...grins ..also es kann wirklich heiter werden.....

was gibt es bei dir neues ????

Grüssli LÖWIN

 
Schumi hat aber verloren... :heulen:

Naja, sonst schweifen die Gedanken immer wieder zu ihr ab. S'ist halt nicht einfach.

Weißte, manchmal, wenn ich mich so umsehe, denk ich mir, man andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber dann kommt die Sehnsucht wieder. Es ist die Vertrautheit. Man kennt den anderen. Schätzt und liebt ihn, so wie er ist. Und dann mag man irgendwie niemand neues kennen lernen...

Aber wird schon irgendwie wieder. So oder so...

 
Guten Morgen Atlan,

he vertrautheit ist schon schön, aber ohn die richtige Liebe ist es doch auch nichts...oder? es muß ganz viel zurück kommen von dem was man gibt..wenn das nicht so ist, und ich immer nur geben darf...dann verzichte ich.

Schau mal...ich werde nun wieder mit "ich denk an dich" sms und meld dich mal und Mann schatz, was ist denn nur los sms

bombadiert...und morgens um 6.67h kommen so sms wie : "Jetzt hab ich wohl kein Schäfchen mehr???"

ICH REAGIERE NICHT!!!! Anrufe drücke ich weg!!!

Und gestern abend um 21.10h kam die Krönung als sms :

"Werd dich nie vergessen. Hast mir die Liebe gezeigt! Bitte nicht antworten, leb wohl mein Schäfchen...bist genial !!!"

...Nicht antworten zu schreiben..... weil er nun merkt, daß nichts mehr kommt....schreibt er nun das...damit ich mal wieder seinem Willen entspreche...hihihi

Tue ich auch weiterhin....erst dacht ich..ich schreib zurück "LmaA" oder "Laß mich in Ruhe"...aber weißt Du was... mir sind die 20 cent für die sms inzwischen zu schade und ich denke...das es langweilig wird wenn sich auf Dauer niemand mehr meldet.....

Oder was meint Ihr ??? weiter ignorieren ist doch ok oder schreiben ....Höre endlich auf ???

Würde Eure Meinung gerne hören..

Schönen Tag für Euch....Bussi LÖWIN

 
Hallo Löwin,

versetzt Dich doch mal ganz kurz in seinen kranken Kopf, was würde dir dann am meisten wehtun??? ....doch sicherlich wenn man ignoriert wird!!!

Wie schon mal gesagt der Typ ist irgendwo nicht klar, wahrscheinlich kann er gar nicht dazu, sein Gehirn wird wohl nicht voll durchblutet?

 
Guten Morgen Löwin,

stimmt schon, ohne die richtige Liebe ist es auch nix. Immer nur geben un dnichts zurück bekommen, ist nicht unbedingt das, was man haben muß. Und die Ironie dabei? Ich hab's zum Teil auch so gemacht. Tja, und jetzt bekomm ich wohl oder übel die Quittung dafür. X(

Einmal noch schreiben "Hör endlich auf mich zu nerven" dürfte reichen und danach einfach ignorieren. Dann müßte er es eigentlich begreifen.

Irgendwie sieht das ganz nach meiner Situation aus. Ich hoffe bloß, das es bei mir nicht auch so ist... *gg*

 
hallo meine beiden Lieben...

eine Frage und zwei Antworten....jetzt weiß ich mehr, grins..

naja vielleicht schreibt ja noch jemand was.... ich tendiere zum "Nichtstun"...weil mir 1. das geld zu schade ist, er 2. auf irgendeine reaktion hofft, weil ich immer irgendwie reagiert habe.... und ich mag mich halt nicht mehr in sms diskussionen verwickeln lassen.

Vielleicht meldet sich Spacy ja noch.....

danke trotzdem

Bussi LÖWIN

 
Hallo und Guten Morgen,

bei mir ist Ruhe eingekehrt..ich höre nichts mehr. Keine sms und keine Anrufe mehr.

Ich denke..nicht zu antworten und zu reagieren war die richtige Lösung. Es wird langweilig wenn keine Antworten kommen und deswegen glaube ich, daß er nun aufgegeben hat!!!

Ich selbst habe am Wochenende die Kleine nicht und gehe Freitag und Samstag mit Freudinnen aus... ich hoffe das wird lustig...

Was mich noch ein wenig ärgert ist, daß oft wenn ich Musik höre oder etwas sehe, ich an die schönen Augenblicke denke muß. Dann fange ich aber sofort an, daran zu denken..wie fies und gemein er war...und was ich alles mit mir machen ließ und dann geht das wieder.

Meint ihr, das geht noch lange...oder hört das bald auf ???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und laßt mal von Euch hören.....

Bussi LÖWIN