Hi Löwin!
Ich weiss ich hätte das nicht meinem "Freund" sagen sollen! Hab mich bei ihm ausgeheult! Nach langem reden fragte er mich, ob der Sex gut war! Natürlich war er gut! Mein Ex hat nur ein Problem damit, dass er "zu" früh kommt. Hat mir aber nie was ausgemacht...er tat mir leid...er war danach immer so down! Hab ihn immer getröstet...wenn das wirklich so wichtig für mich gewesen wäre, wäre ich schon lange weg! Hab ich auch meinem Ex gesagt, nachdem er mich zur Rede gestellt hat! Eben diese Zeile liess mein "Freund" weg, dass es mir nie was ausgemacht hat! Mensch...liebe ihn doch! Ich weiss....es war verdammt scheisse von mir, dass zu erzählen...ich war einfach soooo verdammt am Boden zerstört im Moment...ich wollte einfach reden! Hab einfach gedacht: er fragt, ich antworte! Dieser "Freund" hat auch meinem Ex erzählt, dass ich ihm mit Sex gedroht habe....! Willst Du wissen, was ich wirklich gesagt habe? Ich hab seit Dez. 02 mega Stress bei der Arbeit...Abschluss und so! War einfach müde....wir hatten schon Sex...aber nicht mehr so oft! Er hat es auch verstanden..und wenn er müde war, war ich zwar ab und zu enttäuscht...aber ich habs immer verstanden! Hab das auch meinem Ex gesagt, dass er gelogen hat und mein Ex hats mir dann zum Glück geglaubt! Aber das mit dem "zu früh kommen".....er ist sauer...ich verstehe das, aber warum will er nicht mit mir darüber reden, wenn er genau weiss, dass man diesem "Freund" nicht so viel glauben kann! Ich könnte mich ohrfeigen! Hab ihm dann auch ein SMS geschickt! Das Letzte, was ich will ist Streit! Tja und jetzt ignoriert er mich einfach! Kannst mal im Thema "Er hat mich verlassen" die ganze Geschichte lesen!