Traurige Fortsetzung ....folgt

Guten Morgen Löwin,

geht mir ähnlich wie dir. Bei Musik oder Dingen, die ich tu, kommen die Erinnerungen. Und auch ein Lächeln auf mein Gesicht, wenn ich daran denke.

Nur hab ich ncihts, was mich wütend oder so auf sie macht.

Ob das noch lange geht? Ich würd sagen ja. Kommt aber darauf an, wie nah du es an dich noch ran lässt.

Am WE mit Freundinnen unterwegs? Oh weh... :) ) :) ) :) )

 
hey ihr alle......klar melde ich mich noch........muss zuerst mal die letzten paar einträge lesen......

also bis später

bussi und ich drück dich!

spacy

 
so.....jetzt bin ich wieder auf dem neusten stand der dinge....

also ich würd auf seine sms nicht mehr reagieren....denn ob du nun schreibst "hör endlich auf zu nerven" oder aber "ich will nichts mehr zu tun haben mit dir".......das bringt gar nichts........so wie ich den typ einschätze, benutzt er eine solche sms nur wieder, um noch mehr zu schreiben......dann geht die diskussion los über das weshalb und warum und es tut mir ja so leid......nene, nicht mehr melden!

dass dich lieder, situationen und momente an ihn erinnern, das ist nur natürlich.......

wann das aufhören wird?......hmmmmmmm..........das kann lange gehen.........doch hier viellleicht ein kleiner tip:

wenn ein lied im radio läuft, dass dich an ihn errinnert, dann schalte den sender um..........wenn dich eine situation an ihn erinnert, dann mach was total anderes.........

für den anfang hilft das bestimmt..........und mit der zeit denkst du bei dem lied gar nicht mehr an ihn.........

tja, was soll ich sonst nach sagen, resp. schreiben?

ich wünsch dir von herzen ganz viel kraft und alles liebe der welt!

ich drück dich :schmatz:

liebe grüsse

spacy

ps: natürlich drück ich die zwei jungs auch ganz fest!

 
Danke Liebes...

hab dich schon vermisst.. ja..da ich nun nicht reagiert hab..ist ja jetzt auch ruhe...

Sagmal und wie geht es dir ?? Hast du mein letzte antwort erhalten (PN) hab dort schon gefragt...

Drück dich zurück...LÖWIN

 
Hallo Löwin,

Du weißt ja, was ich denke, was noch alles kommen wird. Es wird Dir immer gut gehen, wenn er buhlt und Du dann abweisend reagieren kannst. Wenn er dann Sprüche macht, die Dir signalisieren sollen, dass er jetzt Schluss macht läuft die Energie in die andere Richtung und Du wirst Dich "mies" fühlen. Es ist ein Spiel und es sind noch lange nicht alle Register gezogen worden. Leider zieht er sie nicht aus Liebe, sondern aus Egoismus und verletztem Stolz heraus und dass ist nach der schönen Zeit, die ihr hattet, bitter.

Denke fest an Dich und ganz liebe Grüße an Dein Löwenkind.

Alex

 
Hallo zusammen,

es geht mir gut und ich wollte nur erzählen, daß nach einem Tag Ruhe weiterhin sms kommen...von wegen... Baby, alles gut bei dir ??...warum meldest du dich nicht?? Können wir uns nicht wenigstens mögen..bist doch mein schäfchen...

ich habe nur mal mit nem "nein" oder "wieso" reagiert und bin gestern aber so stinkig geworden..daß ich anrief und ihm sagte, daß ich ein für alle mal keine sms oder anrufe mehr möchte...und er mich in ruhe lassen soll und dann habich den Hörer aufgeknallt...

Dann gings ab mit sms :

-Ganz tolles ende schatz. Ich liebe dich..leb wohl

-Sag bitte leb wohl schafischatz, sonst kann ich nicht gehen !!

jetzt reichts dachte ich und schrieb :

Dieses Ende ist das beste nach 2 Jahren Lüge, Betrug, Egoismus u.Eigennutz! Ich liebe Dich nicht mehr und ICH GEHE!!!!!

Darauf zurück an mich : ich sage es dir ganz ehrlich. Du warst und bist meine absolute traumfrau und ich wünschte ich hätte die gabe, dir mit der liebe zu begegnen, die du verdienst! Du bist einzigartig

Ich schrieb dann: Ja, ja deswegen hast du mich auch mit der häßlichen kröte betrogen und nach einer Lösung für uns gesucht.... ich machs handy nun aus...

heute morgen las ich dann : Schatz ich wünschte ich hätt eine..

nun ist wieder Ruhe.... sorry das ich umgekippt bin..aber auch ich mußte mir mal luf tmachen!!!

ich kann diese Frechheit halt nicht verstehen....

Ihr braucht auch garnicht viel sagen...wollte ja nur erzählen was war...damit ihr euch nicht wundert...wenn ich plötzlich stumm bin

gehe heute mit freundin und kids..essen, danach kommt die kleine zum papi und die mami mit 2 freundinnen zum abtanzen in nen Rockschuppen.... morgen gehts mit Kumpel und Nachbarin nach basel...zum Tanzen und Sonntag ist dann wohl Reha-Tag..

Ich denke an Euch alle Bussi LÖWIN

 
Oh ja ich verstehe Dich meine starke Löwin...stark bist Du nämlich, wei Du es kapiert hast! Es ist zwar immer noch hart...ich weiss genau, wie es Dir geht...mir geht es im Moment auch so! Mein Ex Freund (leider) konnte nie über seine Probleme reden! Er hatte eine schwere Kindheit...Mutter säuft...Vater kümmert sich nie gross um ihn! Er hasst sie für das!!! Aber er macht es genau auch so! Keine Rücksicht auf irgend jemanden! Nur das tun, was ihm Spass macht! Er hat sich von mir getrennt, weil er an einer anderen Interesse hat...musste es durch einen Freund erfahren...er hatte keinen Mumm es mir zu sagen...Männer!!!! Er hält mich auch noch warm! Im Moment ist er sauer, weil ein Freund von mir ihm sehr intime Dinge von meinem Ex erzählt hat! Hab zwar immer gesagt, dass es mir nichts ausgemacht hat...liebe ihn doch! Diese Zeile hat mein sogenannter Freund einfach weggelassen! Wollte mit meinem Ex das klären, aber er meint nur, dass es im Moment nicht geht...in 1 oder 2 Monaten vielleicht! Hab ihn dann darauf gesagt, wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann soll er es jetzt sagen! Er meinte dann, nein, das legt sich schon wieder mit der Zeit......

 
Hallo Vamp,

danke für deine Antwort...mir geht es im Moment ganz gut.

Mal ne Frage...was hast du denn genau für intime details erzählt..das er so sauer ist.., kapier ich nämlich nicht ganz...auch die bemerkung, das seine neue..auch was damit zu tun hat....kannst auch ne PN senden, wenns zu persönlich ist....

bin aber nur noch bis 16h online und habe daheim keinen PC..dann Montag....

Kopf hoch, drück dich und schönes WE

LÖWIN

 
Hi Löwin!

Ich weiss ich hätte das nicht meinem "Freund" sagen sollen! Hab mich bei ihm ausgeheult! Nach langem reden fragte er mich, ob der Sex gut war! Natürlich war er gut! Mein Ex hat nur ein Problem damit, dass er "zu" früh kommt. Hat mir aber nie was ausgemacht...er tat mir leid...er war danach immer so down! Hab ihn immer getröstet...wenn das wirklich so wichtig für mich gewesen wäre, wäre ich schon lange weg! Hab ich auch meinem Ex gesagt, nachdem er mich zur Rede gestellt hat! Eben diese Zeile liess mein "Freund" weg, dass es mir nie was ausgemacht hat! Mensch...liebe ihn doch! Ich weiss....es war verdammt scheisse von mir, dass zu erzählen...ich war einfach soooo verdammt am Boden zerstört im Moment...ich wollte einfach reden! Hab einfach gedacht: er fragt, ich antworte! Dieser "Freund" hat auch meinem Ex erzählt, dass ich ihm mit Sex gedroht habe....! Willst Du wissen, was ich wirklich gesagt habe? Ich hab seit Dez. 02 mega Stress bei der Arbeit...Abschluss und so! War einfach müde....wir hatten schon Sex...aber nicht mehr so oft! Er hat es auch verstanden..und wenn er müde war, war ich zwar ab und zu enttäuscht...aber ich habs immer verstanden! Hab das auch meinem Ex gesagt, dass er gelogen hat und mein Ex hats mir dann zum Glück geglaubt! Aber das mit dem "zu früh kommen".....er ist sauer...ich verstehe das, aber warum will er nicht mit mir darüber reden, wenn er genau weiss, dass man diesem "Freund" nicht so viel glauben kann! Ich könnte mich ohrfeigen! Hab ihm dann auch ein SMS geschickt! Das Letzte, was ich will ist Streit! Tja und jetzt ignoriert er mich einfach! Kannst mal im Thema "Er hat mich verlassen" die ganze Geschichte lesen!