trennung trotz liebe?????

nadine21

Benutzer
19. Aug. 2004
57
0
0
42
hallo

bei den meisten hier ist es so, dass sie verlassen wurden von ihrem partner.

gibt es auch leute hier, die ihren partner trotz liebe verlassen haben?

mir geht es nämlich so und es fällt mir so schwer stark zu bleiben und ihn nicht

wieder anzurufen.

kennt das jemand????????? ?(

liebe ihn noch sehr und er mich auch.aber unsere beziehung hat keine zukunft mehr.

wir streiten viel (in letzter zeit der beziehung aber eher weinger), meine eltern mögen ihn nicht,seine mich nicht, er ist dauer-arbeitslos,

und früher mal ein kl.drogen-problem (gekifft), was er aber für mich fast gelassen hat.

jetzt hab ich mich getrennt,...es schmerzt so sehr... ;(

und dpch hat es keinen sinn

ich überlege ob ich zu ihm zurück gehe,denn er fehlt mir so sehr.ich liebe ihn so.

aber ich weiß nicht :(

Hi Nadine, ich kenne das. Erträglich und für mich aufzufangen ist es, wenn ich merke, dass der Partner und die Beziehung mir nicht gut tun - dann kann ich überlegen, was ich daran ändern, wie ich anders damit umgehen kann. Ganz schwierig wird es für mich, wenn ich spüre oder merke, dass die Beziehung zu mir dem Menschen, den ich liebe, nicht gut tut - und ich eigentlich nicht daran ändern kann. Dann ist es besser, diese Beziehung zu beenden, gerade weil ich ihn liebe - denn lieben heißt ja, für den anderen das Beste zu wollen - denke ich. Und vielleicht ist es trotz aller Liebe für euch beide das Beste, wenn ihr euch trennt? Dass es sehr, sehr schwer fällt und weh tut, ist klar. Mit herzlichem Gruß, CT

huhu

oh weh das tut mir voll leid weil auch eine trennung hinter mir habe bzw aus is oder ned ich weiß es ned...

zu dir ich kann mir gut vorstellen wie du fühlen tust wie du denken tust...

kopf hoch süsse das wird...

ich denk auch in aller liebe das es vieleicht das beste für euch ist... oder was ich dir für ein tipp geben kann ist als dir noch ein bissle zeit zu ihm zurück zu gehn so 1-2 wochen denk ich mal...

zeig ihm das du ihn noch vermissen tust das du an ihm hängen tust so das er ned weg laufen kann...

und wenn du dir sicher bist geh zu ihm zurück...

drück dir so die dauem und wünsche dir alles liebe...

höre auf dein herz.... :trost:liebe grüße

Hi Nadine!

Du bist das doch, mit diesem Ätz-Typ, oder?

Auch wenn es wehtut, bleibe stark!

Schau mal, Du hast es doch, auch wenns schwer ist, bis jetzt geschafft, keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben?!

Der Typ ist es wirklich nicht wert

Bitte mach nicht den Fehler und gehe zu ihm zurück!!!

PS: tut mir leid, daß ich letztens nichts mehr in Deinen letzten Thread geschrieben habe, aber irgendwie verliere ich hier immer leicht die Übersicht, wo ich was reingeschrieben hab und wo nicht!

Bleibe stark, Du schaffst das!!!!!!

Liebe Grüße,

Callisto!

hi calvnstiger

ich habe angst,dass, wenn ich zu ihm zurück gehe, wieder so abhängig bin..!

also er kann mir nicht die zukunft bieten,die ich einmal haben möchte

aber trotzdem liebe ich ihn und will zurück ;(

es war früher alles so schön mit ihm

aber irgendwas hält mich zurück,dass ich nicht mit ihm zusammenkommen kann.weiß nicht was es ist ?(

denkst du man kann überhaupt jemanden vergessen,wenn man sich liebt?

ich habe angst dass ich mir so weh tu,wenn ich mich trotz liebe von ihm trenne !! :heulen:

hi callisto :eek:

wie geht es dir denn so?

mir ,wie du siehst,nicht bedonders gut..

ich vermisse ihn sehr und dnke,ich liebe ihn schon noch dolle.

er fehlt mir,sogar unsere streiterein fehlen mir.das versöhnen nach dem streit, wie er mich anruft, und ich manchmal genervt bin... wirklich alles fehlt mir. ;(

und ich denke in letzter zeit immer,wenn man jemaden liebt,und der einen auch,dann schafft man alles zusammen und kann auch so welche probleme zusammen meistern,wie wir sie haben...

weiste was ich meine?

und ich denke,ich gebe diese liebe einfach auf,obwohl wir zusammen kämpfen könnten und uns so vielleicht eine gemeinsame zukunft erarbeiten können?! :heulen:

ich weiß nicht weiter ;-(

Hi Nadine,

aus deinem Posting an mich spricht eine deutliche Sprache: halte die Trennung von ihm aufrecht, sie ist richtig so, auch wenn sie sehr schwer fällt. Wenn du das Gefühl bzw. das Wissen hast, dass ihr gemeinsam keine Zukunft habt (so interpretiere ich es), dann wäre es für beide schlecht und sehr verletzend, wieder zusammen zu kommen - denn das, was dann zur Trennung führen wird oder führen muss, wird noch schmerzhafter und härter werden, als es jetzt ist. Ihn zu vergessen muss das nicht bedeuten - ich bin heute Pateonkel eines der Kinder meiner ersten Freundin und wir verstehen uns wieder blendend - so von Mensch zu Mensch. Das ist sehr bereichernd und gibt allen viel, ohne dass Liebesbeziehung eine Rolle spielen würde.

Wünsche dir alles Gute für dich!

Gruß,

CalvinsTiger

hi calvisT :schmatz:

wie geht es dir denn heute?

mir wie auch in den letzten tagen... bescheiden :)

nun ja,ich verstehe deine gedanken..

aber ich sehe das auch aus diesem "blickwinkel":

ich denke,wenn man sich liebt,kann man alles zusammen schaffen..

also dass er sich ne arbeit sucht, dass er selbständiger wird, sein leben in die hand nimmt,etc..

denkst du nicht? ?(

irgendwie denke ich ,ich darf diese liebe noch nciht einfach aufgeben..sondern kämpfen

man kann vielleicht zusammen die sachen ändern die einer zukunft im weg stehen..oder?

ach,ich weiß nciht.ich träume schon lange von einer tollen beziehung mit zukunft..

und dann träum ich wieder von eienr zukunft mit ihm zusammen.wie glücklich wir waren und vielleciht wieder sein könnten,wenn ich der

beziehung noch ne chance gebe und wir zusammen alles schaffen könnten..

was denkst du dazu? :heulen:

was für mich noch eine große rolle spielt,ist,dass meine eltern ihn nicht mögen.sie möchten ihn nicht sehen und mit ihm nichts zu tun haben.weil er früher mal eine zeitlang schlecht zu mir war und ich viel geweint habe.aber das war eine krise und die ist mittlerweile über 1,5 jahre her.und er ist seitdem lieber und alles geeorden.aber dennoch habe ich zweifel an der beziehung,weil meine eltern mir auch wichtig sind :(

meld dich bald,ok?

kuss

nadine

hi liebe nadine

du bist mir sehr nah in deinen überlegungen, bzw. wünschen - trotz altersunterschied.

liebe meistert alle probleme; daran hab ich auch (zu) lange geglaubt und erst vor kurzem endgültig einsehen müssen, dass das leider nicht stimmt. es ist nur selbstbetrug und schönfärberei der realität. (vielleicht magst du mal in meinen beitrag "wieder reingefallen" reinschaun).

du sehnst dich nach der vergangenheit, siehst das schöne, das ihr zusammen hattet. doch eine zukunft, wie du sie dir vorstellst, scheintmit ihm nicht möglich zu sein. er hatte ein "kleines" Drogenproblem, er hat es fast sein lassen, dir zu liebe.

siehst du, wie du alles verharmlost? die eltern sind auch noch dagegen (das wäre das einzig überwindbare problem). doch sieh es bitte auch ein (wie ich): du kannst einen menschen nicht grundlegend verändern, spar dir diese energieraubende angelegenheit.

da finde ich die erklärung von calvins tiger absolut zutreffend: gerade wenn man jemanden liebt, sollte man für ihn das beste wollen. aber vergiss nicht, dich selbst auch zu lieben und auch für dich das beste zu wollen.

bleib stark und geh vorwärts, nicht rückwärts!

lg mörli

hi mörli,

aber hast du eine idee wie ich das schaffen kann?

ich liebe ihn zu sehr um mich zu trennen denke ich immer

er fehlt mir zu sehr.

wenn cih neu verliebt wäre,dann würde ich vielleicht schneller zu einer trennung kommen,aber so ist die liebe zu ihm so strak dass ich es kaum aushlate :(

es würde mir echt das herz zerbrechen wenn ich wissen würde,dass er eine andere hätte.

wie soll ich dann von ihm getrennt bleiben?denn wenn es aus bleibt,wird er irgendwann mal einen eue freundin haben und das würde mich sooo unglücklich machen.das würde ich nie verkraften.. :heulen:

ich weiß echt nicht weiter

ich will ihn nicht verlieren,ich liebe ihn doch.er soll keine neue liebe haben.der gedanke zerreist mir das herz

bitte meld dich wieder :schmatz:

danke

Hi Nadine21,

mir gehts ganz gut, danke - war ein langer Tag, aber jetzt ist alles geschafft :)

Ich glaube nicht, dass Liebe ALLES schaffen kann. Die Gefahr ist doch die, dass wir in unserer Liebe die Möglichkeiten des Anderen und die eigenen schnell überschätzen - halt etwas blind werden. Und wenn es darum geht, den anderen zu ändern, dann wird es richtig schwierig. Ich würde dir ja gern Mut machen, aber ich denke, dass es falsch wäre - wenn dein Kopf dir Nein sagt - was er, glaube ich tut, dann ist das sehr wichtig! Wenn dein Herz trotzdem Ja schreit, ist das auch ernst zu nehmen, du musst beide in einen Ausgleich bekommen. Natürlich kann man die Sachen ändern, er kann sich ändern - wenn _er_ will (und nicht, weil du willst, dann wirst du ihn vielleicht für eine Weile verbiegen können, aber irgendwann wird er "zurückschnellen" und verletzen).

Eigentlich würde ich dir sagen, du musst entscheiden, ob er der richtige für dich ist, nicht deine Eltern - welche Rolle spielen sie denn für dich? Bist du soweit "abgenabelt", dass du auch gegen ihre Meinung leben kannst (und willst)? Bei richtiger Liebe sollte das möglich sein, aber es kann auch außerordentlich belasten. Du musst das für dich abwägen - und ehrlich, aus deinen Beiträgen spricht mehr dafür, dich von ihm zu befreien und nach anderen schönen Söhnen netter Mütter Ausschau zu halten (tut weh, das zu hören, oder? Aber scheint mir ganz sachlich der richtige Weg zu sein). Letztlich musst du es zwischen deinem Herz und deinem Kopf ausmachen! :trost:

Viel Erfolg dabei - :super: und Kopf hoch!

Grüße dich herzlich,

dein CT

Guten morgen calvin,

vielen dank für deine süße nachricht.hoffe dir gehts gut.

bin jetzt auf der arbeit und habe ne menge zutun,und bin eigentlich schon weider etwas krank,aber naja..

also "abgenabelt" bin ich schon,klar.aber meine eltern sind mir schon she sehr wichtig und ich möchte eigentlich lieber,dass sie meinen freund akzeptieren. also so was gehört zu meiner "traum-vorstellung" der zukunft dazu.einen mann zu haben, der sich mit meinen eltern versteht,ich mit sienen,der nen job hat,ich auch :), zusammenziehen, glücklich werden etc. :(

das was für andere normal ist,erhoffe ich mir irgendwann mal auch zuhaben

und ich weiß wie gesagt nict ob das mit ihm klappen kann.

ich denke schon dass man wenn man sich liebt alles schaffen kann.aber du hast schon rehct.er muss wollen.zur zeit würde er sagen,dass er will.aber wer weißp ob es auf dauer klappt? ?(

man könnte es ja so machen,dass ich ihm sage, was er geregelt kriegen müsste,um mit mir eine zukunft zu haben (sein leben auf die reihe bekommen)..und erst wenn ich taten gesehen habe,dass ich dann zu ihm zurück gehe?! oder ist das blöd? ;(

aber dann hab ich wieder angst dass er in de zeit die er braucht um sich gedanken über alles zu machen,dass es s o nicht weiter geht und er sich ändern muss, dass er in dieser zeit an liebe zu mir verliert,eine andere kennenlernt und mich vergisst.das wäre schlimm für mich und ich würde mir dioe schuld geben,weil ich ihh ändern wollte,und er mich verlassen hat! :mauer:

weißt du was ich meine?

ich hoffe du meldest dich bald wieder.

wünsch dir einen schönen tag und hoffe bis heute noch :) :schmatz:

nadine

guten morgen nadine

ich kann ja verstehen, dass du so sehr an ihm hängst. diese kerle haben

eben auch ihre guten seiten...und die machen es einem verdammt schwer,

von ihnen loszukommen. zudem mag man die hart erarbeiteten, noch so kleinen fortschritte nicht einfach einer anderen frau überlassen. deshalb deine wahnsinns-eifersucht und dein besitzanspruch.

wie ich deine momentane gefühlslage beurteilen kann, bist du (noch) nicht bereit, ihn loszulassen. so wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als meine erst kürzlichen erfahrungen zu teilen: du wirst dich erneut auf ihn einlassen, weil sich das einfach überall in dir festgebissen hat. er wird eine weile versuchen, sich zusammen zu reissen, um danach wieder ins alte schema zurück zu fallen. und du stehts einmal mehr enttäuscht da mit der wachsenden gewissheit, dass es für euch keine gemeinsame zukunft geben wird oder du all deine wünsche dafür begraben musst.

dieses grausame "spiel" wird sich so lange fortsetzen, bis bei dir die liebe abhanden kommt und sich umwandelt in wut und/oder hass.

keine schöne aussichten, die ich dir da aufzeige, doch es ist die realität.

du musst selbst entscheiden, ob du dein leiden dadurch verlängern willst oder

ob du schon jetzt versuchst, dich von ihm zu lösen.

vom typ her wirst du wohl den langen leidensweg in kauf nehmen, da ich ähnlich gelagert bin wie du und immer etwas länger brauche, um "vernünftig" zu werden und danach zu handeln.

machs gut liebe nadine.

lg mörli

hi mörli

wie geht es dir?hoffe gut!

und viieelleen dank für deine lieben worte. :eek:

ich weiß nicht ob ich gefühlsmäßig dazu bereit bin ihn loszulassen.

winerseits würde ich sagen lässt mein kopf eine beziehung mit ihm nicht zu und andererseits schreit mein herz nach ihm. ;(

ganz komisch

wir haben ja nun noch so jeden 2.tag telefonischen kontakt.

es ist da immer so: wenn er lieb ist und ich merke,er will mich noch zurück,dann kann ich stark bleiben und will ihn auch gar nicht sehen / mit ihm telefonieren. aber sobald er sich 3 tage oderso nicht meldet oder am telefon komisch war, denke ich übertrieben viel an ihn und will ihn zurück.weißt du was ich meine? :(

ich finde das echt seltsam.warum sind die gefühle so stark schwankend ihm gegenüber? ?(

wenn er nett ist,will ich ihn nicht für eine beziehung,weil ich mir ja sicher bin,dass er will und ich ihn eh nicht verliere.ich denke dann imer der wartet auf mich und ich kann mir zeit lassen.und wenn er sich anders verhält,entdecke ich die liebe in mir für ihn..voll seltsam. :mauer:

ist er blöd,hab ich angst ihn zu verlieren und denke ich lieebe ihn und mussihn sehen.ist er nett, will ich ihn nicht sehen, habe ja schon die gewissheit dass er mich mag und das reicht mir.

kennst du das????? ?(

und die schweierige situation das meine eltern ihn nicht akzeptieren und nicht mal sehen wollen,belastet mich noch dazu

würd mich echt freuen wenn du wieder zurückschrebst! :schmatz:

küsschen

nadine

hallo nadine

natürlich kenn ich das. es hat damit zu tun, dass du dich seiner liebe sicher sein willst. und das ist immer dann der fall, wenn er lieb, nett und "normal" klingt. dann fühlst du dich gut und das gibt dir (selbst-)sicherheit.

sobald er komisch ist, hast du angst um diese bestätigung, angst ihn zu verlieren. du fängst an, alles mögliche und unmögliche zu unternehmen, um diese sicherheit (liebe?) wieder zurück zu gewinnen, damit du wieder deine innere ruhe hast.

also liegt dein problem schlussendlich bei dir: du hast zweifel, liebenswert zu sein und kompensierst es mit dieser chaotischen beziehung, oder wie man dies nennen soll. und doch weisst du im grunde ganz genau, dass er dir niemals das geben kann, was du dir wünscht für dein weiteres leben.

du bist sicher auch eine frau, die sich um solche männer gerne kümmert und sie nicht einfach so unbeschützt der grossen, kalten welt überlassen will.

was soll ich noch dazu sagen? kann nur wiederholen, was ich dir in meiner letzten antwort mitgeteilt habe; entweder du schaffst es jetzt, da rauszukommen, ganz brutal oder du willst noch eine weile leiden, bis auch dein herz endlich begreift, was

zu tun ist. bis jetzt regiert es dich einfach noch zu stark und stellt sich über deinen kopf.

doch die kommenden erlebnisse werden das ändern. ein schmerzhafter prozess wird es so oder so sein, da musst du einfach durch.

bussi

mörli

hi mörli

es freut mich,dass du mich verstehen kannst. :)

aber warum denkst du, ist das so? also dass ich wenn er abweisend ist, zu ihm zurück will und denke ich liebe ihn über alles.und wenn er lieb und nett ist, will ich ihn nciht und denke ich liebe ihn nicht ;(

was ich damit sagen will: ist das liebe?oder ist das keine liebe?

weil ich im konflikt zu mir selbst bin,in dem ich immer weider überlegem,ob ich ihn wirklich liebe oder nicht! ;(

manchmal denke ich wie oben beschreiben,dass ich ohne ihn nicht leben kann und manchmal denke ich "nerv mich nicht" und es geht mir gut

.zur zeit genieße ich auch die tage an denen wir uns nicht sehen.haben uns jetzt seit 2 einhalb wochen nicht gesehen und es geht mir gut dabei.aber ich denke es geht mir nur gut weil ich weiß,er liebt mich noch und würde zu mir zurück kommen,wennich es wollen würde.

würde er sich nicht mehr melden (tel.kontakt haben wir ja),würde ich wie gesagt um ihn kämpfen und ihn unbedingt zurück wollen. :mauer:

aber ich denke auch (weiß ich eigentlich),wenn ich ihn nicht mal tel. hören würde,wäre ich echt traurig und würde es vor vermissen ihm gegenüber nicht aushalten! :(

ganz verwirrend finde ich das

ich würde gern wissen,ob ich ihn liebe.und das kann ich nicht sagen,eben wegen meinen unterscheidlichen gefühlen ihm gegenüber

und wie sieht dein liebesleben aus?ich hoffe sehr dass du glücklich bist!

bitte meld dich bald. :eek:

bussi*

nadine

also liebe nadine, hier bin ich wieder

hab gerade sohnemann krank zu hause und kümmere mich (gerne) um ihn.

eines vorweg: bei mir findet zur zeit gar kein liebesleben statt und ich bin trotzdem glücklich - das gibts! denn so hab ich viele probleme nicht, die ich mit hätte...

(siehe mein thread "wieder reingefallen"). befinde mich gerade in einer art erhol- und reinigungsphase! tut gut. wäre evtl. auch mal gut für dich.

ich seh bei dir nicht unbedingt liebe sondern eher deine sucht nach geliebt-werden (wieder eine gemeinsamkeit zwischen uns). ich hab die ursache dafür in meiner eher lieblosen, doch tadellos funktionierenden kindheit gefunden. vielleicht setzt du auch mal da an.

wir brauchen einfach ständig das gefühl, gebraucht, geliebt und bestätigt zu werden. und das verwechselt man dann schnell mal mit liebe.

du fühlst dich gut ganz solo seit 2,5 wochen. gut so. doch du willst einfach irgendwo im hintergrund die gewissheit haben, dass da jemand ist, der dich liebt (ist das wirklich so?). vielleicht auch nur einbildung. und wenn es dir fast entgleitet, bist du bereit zu kämpfen, sonst nicht - weil du diesen kampf gar nie wirklich austragen, geschweige denn, gewinnen willst. du willst ihn nämlich gar nicht wirklich. du willst nur das gefühl, den triumph, dass du ihn haben könntest - stimmts? resultiert aus mangelndem selbstbewusstsein und fehlender eigenliebe.

und auch wieder der gute alte spruch vom hänschen, der das haben will, das er nicht haben kann, usw.

das hat absolut nichts mit liebe zu tun. nur mit dem gefühl zu dir selbst. du musst aufhören, dir ständig etwas beweisen zu wollen. und ihn dazu zu benutzen.

lg mörli

Hi Nadine,

ich kann alles genauso unterschreiben, was mörli dir schreibt - es ist eines unserer menschlichen Grundbedürfnisse, wahrgenommen oder besser noch geliebt zu werden. Das hat jeder, nur die einen können besser und andere schlechter damit umgehen, wenn diese Wahrnehmung oder Liebe abnimmt - so geht es mit z.T. momentan auch:

Ich glaube, deine, Aufgabe liegt darin: Besinne dich auf dich selbst und deine Qualitäten, versuche, dein Leben wie mörli (sagt) solo zu genießen und mit dir selbst ins Reine zu kommen, Bewusstsein für dich selbst zu bekommen (Selbstbewusstsein wird dann weiter steigen) - und dann kann eigentlich weder mit ihm noch mit einem anderen Mann etwas so schief gehen, dass du abhängig wirst - ich sehe dich nicht wieder glücklich an seiner Seite - aber die Entscheidung und deinen Weg musst du selbst finden - unabhängig von uns hier!

Aber ich bin zuversichtlich, dass du das ganz gut machen wirst! :super:

Sei herzlich gegrüßt

CalvinsTiger!

Hi Nadine!

Hab die Nachricht eben erst gelesen.

Hatte in den letzten Tagen leider nicht so den Durchblick was sinnvolles zu schreiben, weil ich im Moment auch ne totale Krise hab.

Egal, jetzt zu Dir!

Was mir spontan in den Kopf kommt als ich Deine letzten Postings gelesen habe:

Liebst Du ihn wirklich, oder ist es im Moment vielleicht auch die Gewohnheit, daß er nicht da ist, daß da eben im Moment niemand an Deiner Seite ist?

- wenn Ihr telefoniert, unterhaltet Ihr Euch über alltägliche Dinge oder über die Beziehung?

- wann hat er bzw hat er überhaupt schon mal den Willen gezeigt, daß er sich ändern möchte oder hat schon was verändert, um Dir zu beweisen, daß es vielleicht noch eine Chance geben könnte?

Nadine, Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich denke, die Entscheidung,

die Beziehung zu beenden war in Deinem Fall genau das Richtige!

Ich weiß, daß das schwer ist, und wie einsam man sich vorkommt, wenn man in so einer Lage ist.

Aber auch das geht vorbei! (glaub ich im Moment zwar auch nicht, haben mir aber viele Freunde gesagt :) )

Überleg mal ganz genau, warum Du die Beziehung wieder aufnehmen würdest, ist es das wert?

Kommt von seiner Seite her überhaupt was, was für Dich ein Grund wäre es wieder zu versuchen?

Denk an Dich! *tröst* :trost:

Viele liebe Grüße,

Callisto

hey callisto

was für eine krise hast du denn?hast du streß mit deinem freund oder was ist passiert? ?(

also wenn wir telefonieren unterhalten wir uns erst meistens über alltägliche dinge und dann am ende sagt er oft noch dass er mich vermisst und er mich sehen will unmd alles.

also er hat sich auf jeden fall schonmal arbeit gesucht,was für ihn schonmal ne leistung ist :)

er war als wir zusammen waren immer nur voll faul.jetzt macht er so eine maßnahme vom arbeitsamt,wo er evtl. chancen auf einen ausbildungsplatz bekommt. mal sehen.wer weiß ob das klappt.er hat j akeinen abschluß und nichts.

machmal weiß ich nicht genau ob mich meine eltern nicht zu sehr beeinflussen.also sie haben ja total was gegen ihn,meinen er ist schelcht zu mir (weil sie mitbekommen haben das er mal so war)(jetz aber nicht mehr vom verhalten her),und wollen nichts vonihm wissen.das belastet mich und ist (auch wenns doof klingt) ein wichtiger grund für mich,die trennung durchzuziehen.ich habe nur zweifel,ob es mich nicht zu sehr beeinflusst.weil wenn meine eltern ihn zb. mögen würden,er mit zu mir nach hause könnte,dann würd ich garantiert noch mit ihm zusammen bleiben und auch nicht so extreme trennungsgedanken haben ! :(

echt!ich wär dann um eines glücklicher mit ihm und würde mit ihm zusammen sein...weiß echt nicht was das richtige für mich ist :mauer:

hoffentlich bis bald :schmatz:

nadine