Na, das klingt doch alles wunderbar:
Es war vorauszusehen, dass V. dich nicht einfach in die Wüste schickt, weil ihr so viel Spass miteinander habt. Und jetzt, nach der Beichte über K. lebt es sich noch viel besser, weil du dir kein schlechtes Gewissen machen musst. Wenn immer V. dich will, weisst du, dass sie ich will, egal, was in deinem Kopf mit K. herumspukt. Du kannst dich vollkommen schuldfrei allem hingeben, was V. gerne mit dir macht.
Und ja, was für ein schöner Zufall, dass K. sich wieder meldet. Und auch hier könnte man die Glaskugel bemühen und Verlauf vorhersagen: K. hat vermutlich Wind bekommen, dass du mit V. schöne (schönere?) Stunden erlebst. Trotz Trennung muckt das K. und sie möchte noch einmal zeigen, wer das Heft in der Hand hat: V. oder sie. Und als Primärfrau beisst sie natürlich V. weg.
Vielleicht wird ihr das gelingen?
Und wenn es dann gelungen ist, dann setzt sie sich wieder ab.
Vielleicht aber geht es ihr ja weder um V. noch um dich, sondern nur um sich selber, ihren Marktwert prüfen. Und du weisst schon: Ein erneutes Zusammenkommen ist meistens nicht von Erfolg gekrönt. Denn: Hast du irgendetwas an dir geändert? Etwa, was Grund für die Trennung war? Hat sie etwas geändert?
Nein? Wenn dem so ist, was spricht dafür, dass der Beziehungsverlauf auf einmal ein anderer sein sollte?
Nichts, oder? Ihr werdet in Kürze wieder am gleichen Punkt wie vor der Trennung zur Trennung sein.
Mit dem kleinen Unterschied, dass du dann weisst: K. ist weg. Aber da ist ja noch V. Als Spielvertrieb, oder als ernst zu nehmende Partnerin?
Wohl eher ersteres. Denn wenn V. sich schon so sehr an dich klammert, obwohl du gar nicht bei ihr bist (Höchsten in), dann wirst du wohl den Respekt ihr gegenüber verlieren und sie nicht mehr wollen, auch wenn du mental und wie auch immer frei wärest.
Nun ja, es wird spannend.
Ich finde aber auch, dass du etwas aufrichtiger mit V. umgehen solltest. Das Schildern des Problems mit K. alleine genügt vermutlich nicht. Wenn sie so klammert, wird das eine ungesunde Entwicklung nehmen. Das müsstest du vermeiden. Aus Liebe und Respekt V. gegenüber.