Ich habs Gefühl das Ich mal wieder alles aus mir raus lassen sollte, kann wieder seit ein paar Nächten nur schlecht schlafen.
V. hatte Anfangs die Notbremse gezogen, wollte von mir nichts mehr, weil ihr die Story mit K. doch zu sehr weh getan hatte
Nachdem ich mit V. ohnehin Schluss machen wollte, war mir das irgendwie Recht..
es war der 30.11, der Tag vom gemeinsamen Firmenevent wo ich wusste das ich K. wieder sehen werde
Zuerst hab ich versucht nicht dran zu denken und dann war Sie da... und es war.. neutral? keine Ahnung, ich konnte mich sehr gut verstellen und gute Mine zum "Bösen"(?) Spiel machen?
Wir haben uns super gut unterhalten, viel gelacht.. sehr viele Blicke ausgetauscht und je länger der Abend ging und umso betrunkener wir auch waren umso mehr Spaß hatten wir, ging teilweise dann auch ins zweideutige über.
Am Ende waren wir eine Zeit lang "alleine" .. sie wollt von mir wissen ob ich in der Zeit eine andere hatte... ich hab natürlich gezögert, aber sie wusste dass da was da ist.. ich hab ihr nur grob angerissen das es da den einen oder anderen ONS gegeben hat, aber das alles kein Vergleich mit dem war, was wir hatten.. das hat Sie auch verstanden bzw. mir zugestimmt, dass das zwischen uns halt was besonderes war. Sie selbst hat mir erzählt das Sie in der Zeit nichts hatte, das Sie das alles nicht interessiert und Sie niemanden will
Ich hab ihr gesagt das ich nicht böse auf Sie bin und Sie verstehe, warum Sie es tun musste. ( sich von mir zu trennen )
Stunden später kam der Zeitpunkt wo Sie heimfuhr und ich weiter "musste", weil wir mit einigen wichtigen Kunden noch weiterzogen und ich schlecht nicht mitkonnte
Aber da war dann der Moment wo meine Fassade in sich eingebrochen ist und ich dann im Endeffekt im Club nur in der Ecke saß und ein langes Gesicht zog, Kollegen und Partnern hab ich erzählt das es daran lag das ich zu viel getrunken hätte.. was auch der Fall war, aber da hab ich halt echt gemerkt das da von meiner Seite noch starke Gefühle sind und ich war absolut verwirrt, denn Sie war so... keine Ahnung, vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich bin mir sicher das von Ihrer Seite da auch noch etwas war.. zumindest eine sexuelle Anziehung war definitiv da.. allein die Blicke die wir uns zugeworfen haben.. das war nicht normal
Die nächsten Tage hatte ich wieder mal die Hoffnung das Sie sich melden würde, was aber nicht passiert ist.. je mehr Tage vergingen umso dümmer bin ich mir vorgekommen.
nach einer Woche meldete sich V. bei mir, da ich noch ihren Schlüssel hatte und wir haben uns ein Treffen ausgemacht.
Ich bin zu Ihr gefahren, haben uns normal unterhalten als ob nix wär, sind noch was essen gegangen, waren spazieren, haben viel geredet und gelacht.. ich mag Sie ja auch, verstehe mich gut mit ihr, aber an ihr hab ich so richtig gemerkt wieso K. nicht mit mir zusammen sein kann
V. ist für mich, was ich für K. bin
Jemand den man sehr sehr gern hat, der auch alles richtig macht, es aber einfach gerade nicht passt, so sehr man sich auch wünscht das es anders wäre und genau diese Erkenntnis tut einerseits sehr weh, andererseits lässt Sie mich klar erkennen das es da einfach kein zurück zu K. gibt
am selben Abend fuhr ich heim, V. rief mich unerwartet an und begann zu weinen, meinte das ich alles mitbringe was Sie sich von einem Partner wünscht und das Sie mich nicht verlieren will.
Ich habe ihr gesagt, das ich Ihr eigentlich nichts davon sagen wollte, weil ich Ihre Gefühle nicht verletzen wollt, aber ich habe ihr von dem Abend erzählt an dem ich K. wieder gesehen hab und was das mit mir gemacht hat... Sie hat noch schlimmer geweint und mich gefragt warum ich ihr so weh tu...
Das war nicht meine Absicht, ich wollt einfach nur ehrlich zu ihr sein..
Das ist jetzt über eine Woche her und sie hat mich entweder geblockt oder gelöscht, ich seh Sie nicht mehr im WhatsApp, gestern habe ich dann auch ihre Nummer gelöscht und es geht mir gut damit.. auch wenns mir unendlich leid tut.
Ich weiß dass das mit K. einfach nichts wird
Das gute ist, das ich seit 01.12 eine neue Position in der Firma hab und nicht mehr mit ihr im direkten Kontakt stehe da ich andere Bereiche übernehme
D.h. die Chancen, das Ich sie sehe, sind gleich null und ich denke, dass das das beste ist, auch wenn es immer noch schmerzt.
Und dann kam irgendwie ein Zufall Namens A. ins Spiel
Ich hatte noch meine Datingapps installiert.. bekam plötzlich eine Nachricht, unmittelbar nachdem es mit V. vorbei war, ich war froh über die Ablenkungen und dacht mir, ach komm, schreibst halt bisschen...
Was soll ich sagen.. A. ist ein bildhübsches und kluges Mädel, ebenfalls 26 Jahre jung, wir haben uns auch direkt richtig gut verstanden... hatten 3 Tage später Zeit für ein kurzes Date, sind spazieren gegangen und haben geschaut ob wir uns riechen können und Sie sieht umwerfend aus.
direkt nach dem Date wurde sie krank und einen Tag später ich auch.. hatten beide die Grippe, das hat uns aber auch nur mehr Zeit gegeben uns näher kennen zu lernen.. schreiben seit über einer Woche durch, telefonieren etc.
Sie ist seit einem Jahr Single und hatte in dem Zeitraum über 30 Dates und sie meinte das unseres das beste war das Sie hatte (da fühlt man sich dann doch ein wenig geschmeichelt haha)
ein zweites Date haben wir sobald wir beide wieder fit sind..
und auf der einen Seite tut das alles richtig gut, auf der anderen Seite denk ich mir.. ist es zu früh? Bin ich wirklich bereit? Sollt ich die Notbremse ziehen oder schauen was auf mich zukommt?
Andererseits, wieso sollt ich nicht bereit sein? Klar sind da noch Gefühle für K. da, aber ich weiß jetzt das es keinen Sinn mehr hat ihr hinterher zu laufen/trauern, Sie kann mit mir nicht zusammen sein
klingt irgendwie nach einem first world problem, das ich es "nicht schaffe" Single zu bleiben