Trennung ??

Micro... du musst aufhören versuchen zu verstehen..

es ist schlicht weg scheissegal wieso.. sie tut dir weh damit.. nur das zählt!

Vorhin dachte ich.. du würdest es endlich einsehen... aber schon bei deiner 2. Antwort fällst du wieder zurück.. und grübelst nach dem wieso...

hör auf damit... oder lass es zu.. aber dann hör auf zu jammern! :nono:

Nicht sie ist schuld dass es dir so schlecht geht... du bist selber schuld, dass du es immer wieder zulässt.

 
Ich muss es endlich checken - es ist die falsche Frau für mich !!!!! Bin nur Ihr Spielball und sonst nichts.....

 
Tja, micro...

Mitch bringt´s mal wieder auf den Punkt.

Du musst selbst wissen was du willst. Eine Frau, die dich liebt und deine Gefühle akzeptiert oder eine die dich verarscht und mit deinen Gefühlen spielt.

Warum schließt du eigentlich aus, dass eine hübsche Frau gibt, die auch noch einen guten Charakter hat???

Wie auch immer:

Zu einer F...-Beziehung gehören schließlich zwei. Und gezwungen mit ihr zu schlafen hat sie dich ja sicher nicht.

Also, wie Mitch gesagt hat:

Entweder du spielst das Spiel bis zum Ende mit und hörst aber auch auf zu jammern, oder du tust das, was du schon so lange hättest tun sollen.

Versuch dir mal bildlich vorzustellen, wie das sein wird, wenn sie dir irgendwann mal sagt, sie will dich nicht mehr sehen, weil sie einen neuen Freund hat...

Willst du dich solange hinhalten lassen????

Willst du das wirklich???

 
Natürlich nicht !!!! Ganz bestimmt nicht !!!! Ich will endlich mein Leben wieder in Griff bekommen und einen Partner neben mir haben, der mich liebt und zu mir steht und dem ich vertrauen kann.... und will endlich keine gefühle mehr für sie haben !!!!

 
Das mit den Gefühlen wird nicht so schnell gehen! Geht aber bestimmt schneller vorbei, wenn du sie endlich aus deinem Leben verbannst.

Nochmal... tritt ihr jetzt endlich in den allerwertesten oder hör auf rumzuheulen!

 
Gut...

Dann musst du JETZT den ersten Schritt tun!!!

Und der lautet: 100%iger Kontaktabbruch - ohne Wenn und Aber

Entweder du machst das jetzt, oder es wird so kommen, wie ich es oben beschrieben habe. Du hast ja gesagt, das willst du nicht.

Dann handle JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
hi micro was hälst du davon wenn du das spiess umdrehst? sehe sie als sex beziehung und halt sie warm bistb du dich in ein andere verliebst.treff und schlaf mit ihr aber immer im hinterkopf haben das du eine neue liebe suchst!! und sei bitte net oberflächlich ausehen ist ok aber austrahlung ist besser egal wie hubsch diese mädel ist sei stark bitte!! du must an dein selbst bewusst arbeiten du bist ihr gegenüber pudding!!! hart gesagt probiers es mal sie nur als sex partnerin zu sehen und wissen das du sie nicht mehr als freundin willst rede dir das ein dann wirst du als sieger raus gehen aus euer nächste tet a tet!! sei etz mal langsam wieder ein mann!!! come on u can do it!!!!!!

 
@ dirkdiggler:

Sorry, aber der Tipp ist vielleicht gut gemeint, jedoch Schwachsinn. :nono:

Solange er noch Gefühle für sie hat - und die hat er - wird er sie nie als reine Sex-Beziehung sehen können.

Oder kannst du deine Gefühle etwa per Knopfdruck steuern???

Wenn ja, dann bist du wohl der erste Mensch auf Erden, der das kann.

@ micro:

Der einzige Weg ist und bleibt Kontaktabbruch!!!

Zieh´s jetzt gefälligst durch, micro!!!

 
@alle, Micro, mitch, dzaak,...

bin wieder mal hier. Also Micro hör mir jetzt mal wieder zu. Ich schildere dir nun einmal die Story aus der Sicht deiner Ex. Bin nämlich im Moment in exakt derselben Situation wie Sie es ist.

Ich habe eine neue Frau kennengelernt, an der ist alles super. Ich gehe sehr gern mit ihr aus, wir haben sehr guten S.... Ich habe sie wirklich gern und gefühle sind da auch. basta. mehr nicht. Leider Keine grosse Liebe.

Nun würde ich natürlich sehr gern einfach weiterhin "den Moment geniessen" und mit ihr nach belieben herumziehen, sie kontaktieren, wenn ich mich einsam fühle, etc... aber alles eben unverbindlich. KEINE ECHTE BEZIEHUNG. Irgendetwas in mir verhindert das. Dennoch will ich sie eigentlich gar nicht verlieren.

Genauso verhält sich deine Ex. Es ist auch für die Person, die keine Beziehung will schwierig, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn man den "partner" gern hat.

Nun werde ich - sofern ich's übers Herz bringe - ihr reinen wein einschenken und dann den Kontakt abbrechen. weil alles andere führt ins Elend, wie man ja bei dir sieht. Wenn deine Ex Grösse hätte, würde sie dich nicht mehr belästigen, auch wenn sie noch gern mit dir zusammen ist.

Das Schlüsselwort ist immer: LIEBE. Man kann sehr gut mit jemandem lange zeit zusammensein, alles miteinander machen, ohne sich wirklich zu lieben. Aber solange das so ist, ist es ein Drahtseilakt und sobald ein Fünkchen aufkommt bei einer anderen Person, ists gelaufen. Also: Sobald deine Ex einem "besseren" über den Weg läuft, bist du leider passe. Das ist so.

zurück zu mir:

Fühle mich momentan wie ein riesena... aber ich wollte uns eine chance geben, es hat nicht sollen sein. Ich hoffe, es trifft sie nicht allzuhart... ;(

euch allen ein schönes regen-wochenende

 
hallo musicstar,

schade das nicht auch der letzte funke zu ihr rübergesprungen ist. es wird sehr schwer für sie aber was nicht ist das ist nicht. du hast es probiert aber es sollte nicht sein. wenn du dich jetzt so verhälst wie du es geschrieben hast, dann wird sie zwar sehr leiden, aber du hast mit offenen karten gespielt und verhinderst dadurch das der schmerz bei ihr noch größer wird. Das ist anständig und zeigt größe deinerseits. :super:

lg

dg

 
Hi musicstar!

Auch ich hätte dir gewünscht, dass der Funke überspringt...

Schade für dich.

Respekt für dein Verhalten!!! Wenn sich alle Menschen so fair verhalten würden, wär unsere Welt ein Stückchen besser.

Gruß aus Schweden!

dzaak

 
@alle

Muss euch leider enttäuschen... habe versagt. Habe mir wirklich vorgenommen, das mit der neuen nun zu klären... als ich dann aber bei ihr war, fühlte ich mich so wohl mit ihr und irgendwie brachte ich es nicht mehr übers herz, so habe ich nichts gesagt... Es gibt verd.. nochmal keinen objektiven grund, weshalb ich die in die Wüste schicken sollte... sie ist so lieb zu mir und eine so tolle frau. Wenn nur endlich das kleine fünkchen zur Flamme auflodern würde... Ach Mist, weiss nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Ich will sie wirklich nicht verletzen, weiss aber nicht, ob so nicht alles irgendwann noch schlimmer wird.

Bin gerade absolut ratlos. fühle mich gar nicht gut. :(

schönen tag

 
Hi Musicstar

Bitte schenk ihr reinen Wein ein!

Zögere es nicht heraus. Der Schmerz wird für sie dann geringer sein. Das weisst Du genau.

lieber Gruss Pain