Trennung ??

Hallo micro,

ich verfolge deinen threat schon eine weile, immer mal wieder, und ich denke, du solltest ihn dir nochmal durchlesen! Vor allem, die vielen tips, die dir bereits gegeben wurden-- den denen ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Lass sie los!Sie tut dir nicht gut!

Ich möchte sie nicht, wie mein vorredner, als böse frau darstellen, die dich mit absicht verletzt- denn ich denke das tut sie nicht! Sie weiss einfach selbst nicht was sie genau für dich empfindet, ist verwirrt, aber eins weiss sie: liebe ist es nicht!

Und da kommt die frage auf, was du willt-? Liebe, oder?

Also passt das doch nicht zsammen, oder sehe ich das falsch? Und da kannst du dich drehen und wenden wie du willst- wenn sie dich nicht liebt, dann musst du sie loslassen! alles andere bringt da leider nichts!

Ziehe einen schlussstrich!!

Liebe grüße

B.

 
wenn ich Gefühle für jemanden empfinde, dann ist es doch liebe oder ? Tiefgründige Gefühle ? Versteh das nicht !!!!

 
Nicht jedes tiefgründige gefühl ist unbedingt liebe!(es gibt ja z.B. auhc Hass) Du willst dir das einreden, und dadurch, dass sie sich so unsicher ausdrückt, denkst du, du könntest sie davon überzeugen, das ihre gefühle "Liebe" sind.

Weisst du ich bin der ansicht, dass es eine sache nicht gibt,

wenn ich jemanden z. B. frage: liebts du ihn oder sie? Dann gibt es für mich niemals die antwort- ich weiss es nicht, oder ich glaube es , oder sowas schwammiges- es gibt da nur zwei antworten:ja oder nein !und das weiss derjenige selbst genau!

Liebe Grüße

B.

 
es ist so ein verdammeter schmerz den ich nun seit einem halben Jahr in mir Trage - immer und immer wieder - sie sucht aber immer wieder den Kontakt mit mir - geht mit mir aus - wir küssen uns usw. sind zärtlich zu einander... sie will am samstag mit mir schoppen gehen - macht man dies wenn sie kein interesse mehr an mir hat ? Ich kann das alles nicht verstehen - sie erwiedert sehr meine Küsse usw. ich check es nicht - es macht mich kaputt - ich will sie nicht aufgeben - soll ich weiter kämpfen ?

 
Aber diesen schmerz fügst du dir doch immer wieder selbst zu!

Du gibst ihr mehr, als du bekommst.

mal ne andere frage, redet ihr eigentlich auch mal darüber, was in dir so vorgeht, und was sagt sie dazu?

B.

 
klar versuch ich immer durch Gespräch ihr zu entlocken was in ihr vorgeht... Sie ist sehr verschlossen und redet allgemein nicht sehr viel über ihre Gefühle ! Sie war schon immer so - total verschlossen, man kommt nicht an sie ran... Sie sagt mir das sie noch sehr viele Gefühle für mich hat - und ich merke es ja auch, wenn wir uns küssen.... aber mehr weiss ich nicht - geschweige denn, wie es weiter geht - sie weiss von mir, dass ich sie liebe !

 
Original von EyolfSorry, aber ich werde mich aus dem Thread verabschieden.

Auch wenn es jetzt hart klingt, aber du heulst uns dauernd etwas vor und unternimmst immer genau das, was dir nicht gut tut. Du machst einen Schritt nach vorn, um dann wieder zwei zurück zu gehen. :rolleyes:

Um es kurz zu sagen: Ich habe den Eindruck, du willst dir gar nicht helfen lassen.
Weisst du Mirco, langsam aber sicher gebe ich Eyolf recht.

Nun wie heisst es: Wer nicht hören will muss fühlen.

Du fragst hier um Rat, viele nette Leute geben sich Mühe sich in deine Situation reinzufühlen, dir mit Rat zu seite zu stehen und was tust du? Du schlägst alles in den Wind und machst doch nur was du willst.

Warum fragst du uns dann, wenn du eh nicht darauf hörst? Lass es doch. Geh zu deiner Ex, triff dich mit ihr usw. aber klage nachher nicht, wenn sie dich wieder abserviert.

 
ich weiss ich bin schwach, bitte seid mir nicht böse deswegen, es ist einfach meine grosse Liebe wo ich nicht losslassen kann... und ich hab eben immer diese Hoffnung in mir... weil ich sie liebe...

 
LIEBE???

Mir kommt es eher wie eine Art Abhängigkeit zwischen euch beiden vor, die keinem von euch gut tut.

Was ist das für dich, "LIEBE"?

 
Hallo Micro,

ich hab heute meine EX angerufen. Sie hat mal wieder jegliche meiner Hoffnungen eingestampft!!

Es hat mir gut getan....

Kann ich dir auch empfehlen. Erst mit der blöden Hoffnung kommt der Schmerz.

Bekämpfen wir unsere Hoffnungen!

 
@alle:

habe nach langer zeit auch wieder mal hier reingeschaut.... will gar nicht mehr viel zu mir sagen (ausser es interessiert jemanden brennend); mir gehts relativ gut, denke hin und wieder an meine ex, kann aber momentan gut leben ohne sie, habe auch einige weibliche "ablenkung".

@micro: Nach wie vor verstehe ich deine gefühle. Mir würde es genauso gehen, wenn meine ex so ein spiel mit mir treiben würde. Wenn sie nun ankäme, wir uns küssten, s.. hätten und sachen unternehmen würden gemeinsam, dann käme ich NIE von ihr los.

Du musst das aber von einer anderen Seite betrachten. Sie liebt dich nie so, wie du sie. Ich hatte einmal eine solche "Beziehung", wo ich gerne mit der Frau ausging, küsste und s.. hatte. BASTA. mehr war da nicht, trotzdem wollte ich sie nicht unbedingt verlieren, obwohl ich sie NICHT liebte. Das ist ein Sch... spiel, in dem es immer nur einen Verlierer gibt. Damals war ich der Ar... nun bei euch bist du der Verlierer.

Sie will dich nur noch, damit sie nicht einsam ist und weiss, dass immer jemand für sie da ist.

Wenn dir das reicht, dann behalte das so bei bis sie einen anderen hat und du nochmals draufgehst.

Wenn dich das jetzt schon kaputtmacht (offenbar ist es ja so), dann MUSST du den Kontakt abbrechen und ihr verbieten, dich zu kontaktieren. mindestens 3 Monate lang. Erst wenn sie nicht mehr in jedem deiner Gedanken vorkommt, bist du überhaupt bereit, das ganze irgendwie sachlich zu betrachten. Du musst diese entziehungskur nun machen. Sonst geht das noch jahrelang so weiter.

Ich kann dir keinen anderen Rat mehr geben, und mir ist - ehrlich gesagt - die Lust auch etwas vergangen. Du missachtest alle guten Ratschläge der Leute hier. Du sagts, du tust es, weil du sie liebst. Das ist keine Liebe, das ist Besessenheit. Lass los, befrei dich, nur so kann sie -wenn überhaupt - auf einem gesunden fundament wieder zurückkommen, wenn SIE das will.

Alles gute, ich bin vorerst auch weg hier

music

 
danke musicstar, für Deine Zeilen - ich weiss ihr habt alles recht - ich muss endlich das Ruder herum reissen ! Ich muss von ihr los kommen ! Wie Du hab ich auch weibliche Bekanntschaften gemacht, nur kann ich mich nicht vollends auf diese konzentrieren, weil meine ex immer im Kopf ist....

 
Den Worten von Musicstar ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen.

Micro, es ist dein Leben, es sind deine Gefühle...

Sie liebt dich nicht. Punkt aus!!! Früher oder später wird sie sich wieder verlieben. In einen anderen!!!!!!

Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, oder vielleicht doch schon so bald...

Wie auch immer!

Es ist deine Entscheidung wieviel du noch leiden wirst...

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass du endlich die Kraft aufbringst den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Mach´s gut!!!

 
Meine EX hat sich wieder per sms gemeldet ! Sie wollte mich zunächst am Samstag abend treffen - hab ihr abgesagt ! Dann hat sie sich gestern abend gemeldet - wollte mich treffen - hab ihr abgesagt ! Jetzt will sie mich heute abend treffen - hab noch nicht zurückgeschrieben...

 
hallo micro

habe noch nie in dein thread gepostet aber immer mitgelesen. weisst du, genau diese spielchen die sie mit dir spielt machen dich fertig. ich kenne das zu genüge und es ist mir schlecht bekommen weil ich es zugelassen habe. ich habe, für mein seelenfrieden entschschlossen damit aufzuhören.... ja, es tut unheimlich weh aber schlussendlich wird es besser sein. es hat einfach keinen sinn und es kostet so viel kraft und bereitet immer wieder aufs neue schmerz und trauer. willst du das unendlich weiterführen? ich denke nicht.....

würde dir raten diesen treff in den wind zu schiessen.... und auch in zukunft keinen kontakt mehr zu haben. ist eine harte probe - aber irgendwann wirst du froh sein und dich der sonnenseite des lebens zuwenden.

liebe grüsse

moon

 
Ich weiss ich bin der grösste Idiot dieser Welt ! War gestern mit meiner Ex - essen... danach haben wir zusammen ges..... - sind auseinander gegangen ohne worte wie es weiter gehen wird... - ich weiss nicht was in dieser Frau vorgeht

 
Irgendwie fällt mir einfach nix mehr ein...

Wie denkst du denn, dass es weitergehen wird?

Sie wird solange auf dich "zurückgreifen" bis sie einen neuen hat, für den sie Liebe (also mehr als Freundschaft!!!) empfindet.

Aber jeder Kommentar an dich ist sinnlos, micro.

Du willst es einfach nicht einsehen und lieber weiterleiden.

 
hi micro

ich schliesse mich dzaak an... aber eines solltest du dich echt nicht fragen, nämlich was in dieser frau vorgeht...

... frag dich lieber,was in dir vorgeht - das wird dich weiterbringen.

liebe grüsse

moon

 
Und was sollen wir dir jetzt raten?

Moon und Dzaak haben recht. Du solltest dich lieber fragen was in DIR vorgeht!

Bei ihr ist es klar, sie weiss nicht was sie will und sie nimmt den einfachen weg. Wenn sie es nötig hat kommt sie zu dir im Wissen, der alte Micro macht schon mit. Und dann kümmert sie sich wieder um ihr eigenes Leben und du kannst schauen wo du bleibst.

Du machst es ihr auch einfach. Wenn sie pfeifft kommst du angelaufen wie ein guterzogenes Hündchen. Und sie weiss genau wie sie pfeiffen musst, dass du kommst... ein bisschen auf Mitleid machen, ein bisschen Hoffnung geben, aber nicht zu viel (so dass sie sich nicht verpflichten muss). Und du fällst auf alles rein.

Respektieren tut sie dich keine Spur.

Und dann wenn ein anderer kommt und sie sich in den verliebt, dann kannst du einpacken.

Du bist ihre Notlösung sonst gar nichts.

Aber das hast du immer noch nicht eingesehen.

Aber mach nur weiter so... In ein paar Monaten, gibts dann einen neuen Thread von dir: "ex hat einen neuen, mir gehts so schlecht, was soll ich tun?"

 
Verdammte Scheisse - Ihr habt ja alle recht - ich weiss es ! Aber ich kann mich in keinster weisse wehren - es ist wie ein bann in mir....

Wenn ich nur diese Hölle verlassen könnte.....

ist es wircklich nur sex für sie ? - ich weiss es nicht....