Trennung ??

Also ich seh die Sache so:

Ihr hat es gefallen dass Du ihr regelmäßig SMS geschrieben hast ohne dass sie antworten mußte. Wem gefällt dass nicht? Nichts tun, aber trotzdem was dafür bekommen.

Nur hat dass nun leider aufgehört und sie vermisst diese ständige, einseitige Zuwendung, allerdings ohne Dich zu lieben, sie mag Dich vielleicht, aber mehr auch nicht, in erster Linie vermisst sie die SMS, die sonst auch jemand anderes schreiben könnte. Die Person dahinter interessiert nicht, sondern nur die Zuwendung an sich.

Also ist mein Ratschlag: Finger weg!!!! Und bloß nicht antworten, sie einfach vergessen.

So würde ich dass ein Deiner Stelle interpretieren und handeln!

Gruß

Fabian

 
Vielleicht will ich es einfach nicht wahr haben, dass ich nur ein Spielzeug von Ihr bin... bzw. hab einfach das Gefühl, dass Sie mich doch liebt... ich weiss gar nichts mehr !

 
Schlag dir endlich aus dem Kopf, dass sie dich liebt!!!

Just forget it!!!

Micro, wach endlich, endlich auf!!!

Liebe ist ganz was anderes als das, was sie mit dir anstellt.

Liebe wäre

1. wenn sie absolut in dich verliebt wäre (sie hat ja selbst gesagt, dass das nicht der Fall ist)

oder

2. sie dich als Freund sieht und deshalb Rücksicht auf deine Gefühle nehmen würde

Warum willst du es nicht wahr haben??? Ich weiß einfach nicht, was ich noch sagen soll.

Wahrscheinlich musst du den Weg wirklich bis zum Ende gehen, d.h., solange weiterleiden bis sie dich mit einem anderen erlöst und du es endlich einsiehst.

Was erwartest du noch von uns, micro???

Was sollen wir dir noch sagen???

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

 
;( ich erwarte gar nicht´s von euch... im gegenteil ihr tut soviel für mich und ich mach es euch nicht leicht - es tut mir leid ! Aber ich kann auch nicht´s für meine Gefühle ! :mauer: Kann man sich so in einem Menschen täuschen - sechs jahre lang ? Das sie wirklich eiskalt dieses Spiel mit mir treibt ? Wahnsinn - wenn dies wirklich stimmt - was ist das nur für ein Mensch ?
 
Hör endlich auf, über sie nachzudenken.

Frag dich lieber, warum DU das mit dir machen lässt!

Warum DU dich nicht von ihr lösen kannst.

Das sind die Fragen, die dich beschäftigen müssen.

Da gebe ich moon61 und Sternli5 absolut Recht.

Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit, dass du dir professionelle Hilfe holst.

So oder so... Jetzt líegt´s einzig und allein an dir.

 
okay mein erster beitrag hier

ein ganz klein wenig kann ich dich verstehn mirco. sie macht dir immer wieder hoffnung. klar sex ... könnte ja was mit Liebe zu tun haben. aber wenn sie dich lieben würde dann wäre sie acuh so für dich da. würde nicht mti dir spielen und dich quälen. aber ich kann verstehen das du trotzdem die hoffnung nicht richtig begraben kannst. da hilft nur eins. KONTAKTABBRUCH !!! und zwar für mindestens 3 monate oder länger. wenn sie sich meldet ignoieren ...

wenn du das alleine nicht schaffst hast du ja lesen was du tun solltest.

war in einer ähnlichen situation ... nicht ganz so krass ... aber wir hatten auch nur noch sex und sonst nix. und ich konnet net loslassen ... erst 9 monate nicht sehen und eine neue Liebe haben mich endlich von ihm weggebracht und mir die auugen geöffnet.

lg

 
gestern schrieb sie wieder ein gute nacht sms mit dem zusatz KUSS - es fühlt sich für mich wieder vertraut an..... ich werd noch wahnsinnig.....

 
Ich versteh dich nicht.

Es macht dich wahnsinnig und trotzdem lässt du zu, dass ihre Nachrichten ankommen?

Wäre ich du, würde ich als erstes das Handy abschalten und dann ihre Email-Adresse blockieren oder in einen Ordner umleiten, den du nicht gerade beim 1. Blick siehst.

 
Was für eine bescheuerte Kuh ist den das..GRrrrrrrR da kriegt man ja nen dicken Hals....!!!

Also Lieber Micro ... ich hattr ähnliche Probleme , meine Ex und ich haben uns vor ca. 1 1/2 Jahren getrennt..!

Wir sind uns ein halbes Jahr nach der Trennung ,rein zufällig in der Disco über den Weg gelaufen (das war Dezember 2003).WIr haben uns dann öfter mal wieder getroffen , sind ins Kino gegangen , haben dort auch geknutscht e.t.c ;) !

Dann wollte ich halt mehr , wollte wissen ob wir es nochmal probieren wollen , sie konnte nur den Satz "ich kann nicht" rausbringen ohne richtige Begründungen oder Argumente!

Dann hab ich den Kontakt abgebrochen, wollte sie nicht mehr sehen!

Nur wie der dumme Zufall es will traf ich sie wieder in der Disco , 2 Monate nachdem letzten Treffen , ich war total besoffen und wir haben mal wieder rumgeknutscht!Wieder kontaktabbruch!

Dann in Juli rief sie mich an , war interessiert was ich so mache , wir unterhielten uns nett und es kam wie es kommen musste,ich hab mich mit ihr getroffen!

Naja es lief 2-3 mittelmässig , sie war komisch ich hab ihr letztendlich gesagt , das sie erstmal mit sich selber zufrieden sein sollte und wissen was sie will , erst dann kann man ein ordentliches Gespräch führen oder sogar eine Beziehung aufbauen.

Also ein hin und her mit uns...bis jetzt kam halt nur der Spruch sie kann/will keine Beziehung mit mir führen ... begründet hat sie es bis heute nicht :) !!!!

Ich gib dir den Rat sie abzuschiessen , sprich totalen Kontaktabbruch!!!!!!!!!

Ich habe es zwar nicht direkt getan , weil ich auf das "Spiel" eingegangen bin , (mir es aber bewusst war)vielleicht weil mir nicht mehr soviel an ihr liegt!

Ich hoffe du schaffst das , drück dir die Daumen :super:

Ich entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibfehler zur späten Stunde :)

 
Bin gestern abend wieder schwach geworden und hab Ihr folgende SMS geschrieben - für mich der letzte Versuch: " Liebe .... nachdem wir uns wieder näher gekommen sind, will ich, dass du dich für mich entscheidest..."

Bis dato keine Antwort von Ihr.... ;(

 
Hi micro!

Na endlich hat es mal den Anschein, dass du das Ding durchziehst und sie vor die Wahl stellst.

Halt jetzt endlich mal durch! Wenn sie sich jetzt nicht 100%ig für dich entscheidest, was machst du dann?

Rennst du ihr dann immer noch weiter hinterher, oder brichst du den Kontakt dann endlich ab???

Bitte beantworte mal diese Frage!

 
wie gesagt bisher hat sie sich noch nicht gemeldet - hab auch damit gerechnet ! Ich gehe davon aus, das sie nicht antwortet - DANN TOTALER KONTAKTABBRUCH

 
Ich hoffe, dass du dich nicht weder mit irgendeiner Ausrede abspeisen lässt...

Das hoffe ich wirklich, aber ich fürchte fast, dass es so kommen wird.

Entweder sie will dich, oder nicht; ein dazwischen darf´s für dich nicht geben, hoffentlich ist dir das klar...

Oder halt ne Fi...-Beziehung ohne Liebe & Gefühle...

Willst du das? So lange mit ihr rummachen, bis sie sich in nen anderen Typen verliebt und dich in den Wind schiesst???

Willst du das???

 
Gut, ich hab auch nicht erwartet, dass du das willst.

Dann musst du jetzt aber auch konsequent SEIN und BLEIBEN.

Andernfalls wird es genau darauf hinauslaufen.

Das weist du auch.

 
Guten Morgen zusammen ! Hab gestern wieder ein Treffen mit meiner ex gehabt. Wir ging zunächst ins Kino - und ich versuchte dabei in einem Gespräch ihr klar zu machen, was das ganze soll - uns jetzt wieder öffters zu treffen, körperlichen Kontakt zu haben und sex zu haben - ohne zusammen zu sein...

Sie ging wieder einmal nicht so richtig drauf ein - sie gab mir zu verstehen das sie Gefühle hat für mich, sonst würde sie es ja nicht machen, aber sie ist sich einfach unsicher ! Wörtlich sagte sie "Ich lebe den Moment und denke nicht an morgen" - tolle aussage ! Ich erkenn sie nicht wieder ! Danach kam Sie wieder zu mir - wir hatten wieder sex....

Aber ich hab die erkenntniss gewonnen, das dies bestimmt nicht mein Anspruch ist -meine ex zu treffen, so zu tun als wäre alles in Ordnung und sex mit ihr zu haben !

Wenn es Ihr so einfach fällt mit mir in die Kiste zu steigen und danach wieder ihr eigenes Leben zu leben - dann denke ich das sie das vielleicht auch mit anderen macht - Vertrauen - ist weg !!!!!!!

Sie sagte zu mir Wörtlich "Du machst Dir zuviele Gedanken" - toll !!! Ich habe aufgehört das zu Versuchen zu verstehen !!!!

 
na endlich siehst du's ein!

Und jetz verpass der einen mächtigen Tritt in den Arsch!

 
Davon kannst Du ausgehen ! Hoffe nur, dass ich das durchstehe !!! Die Frau verarscht mich total !!!! Das sagte ich gestern auch zu Ihr - "Du verarscht mich doch total" - Sie "Was hätt ich davon" - Mein Gott wenn Sie nicht so total hübsch wäre...... Ich bin der grösste Arsch !!!! Seh nur ihr Aussehen und das innere nicht... warum nur ? Warum geb ich einem Mädchen das total süss ist, aber nicht eine auffallende Frau ist - eine Chance ? Verdammt was will ich ? Eine total hübsche Frau mit einem totalem scheiss Charackter, ohne Vertrauen, ohne Liebe von Ihr ???? Oder total liebenwehrte Person.... scheisse

 
Tja Micro.. weisste.. .Schönheit ist sowieso vergänglich.. und ausserdem liegt das immer im Auge des Betrachters.. wenn du eine Frau liebst, dann findest du sie automatisch schön.. mach dir um das keine Sorgen.

 
Mitch - ich verstehe nicht, was es Ihr bringt sich so zu verhalten - mit mir unterwegs zu sein, gestern im Kino nahm sie meine Hand usw. und dann schliefen wir zusammen.... Ich kappier es nicht !!!!! Und jetzt denkt sie nicht mehr an mich ?? Warum entwickle ich keinen Hass auf Sie ??? Ist es für Sie wircklich im Moment eine F....beziehung ? Wie kann man nur so drauf sein.....