Ich glaube kaum das ich noch Hoffnung haben kann.
Wie geschrieben hat sie einen Neuen den sie diesmal angeblich auch liebt.
Das war bisher nie so.
Sie hatte kurz nach mir einen Freund, den sie wohl aber nicht geliebt hat, nur so zum Trost. Jetzt ist sie mit den Neuen aber fast immer zusammen und können sich mit ihm angeblich so toll unterhalten.
Sie hat mir einerseits immer Hoffnung gemacht, wollte mich ab und zu sehen und hat immer gesagt, irgendwann kommen wir sicher wieder zusammen. Manchmal auch nur "vielleicht". Sie ist nicht böse und verletzt mich nicht absichtlich, da bin ich mir sicher.
Das Problem war eben auch, dass ich sie immer wenn wir uns gesehen haben genervt hab. "Wie sind deine Gefühle zu mir?", "wann wird es wieder was?", "was könnten noch die Gründe sein?" und "bist du mit deinen Gefühlen ehrlich zu mir".
Sie konnte mir nie eine richtige Antwort geben. Und in letzter Zeit hat sie das richtig genervt, was ich auch verstehen kann. Sie wollte mich schon nicht mehr so oft sehen. Aber das Schlimme ist nun, seit gestern hab ich den Eindruck, das sie mich erstmal überhaupt nicht mehr sehen kann.
Andererseit sagte sie aber auch, auf meine Frage, ob wir nicht doch nach der Prüfung nochmal zusammen kommen würden, "nicht glaich nach der Prüfung".
Was soll ich nur davon halten????????
Gestern sagte sie, ihre Gefühle seien nicht wieder gekommen (nach 6 Wochen) und sie waren in den 6 Wochen wahrscheinlich doch nur Freundschaftlich. Aber wenn sie einen nicht mehr liebt, warum braucht sie dann Abstand??
Und warum hat sie mir nie gesagt, dass sie wohl doch noch Gefühle für mich hatte, warum einen Freund???
Sie ist 17, vielleicht ist sie wirklich noch zu unreif. Sie weiss 100%ig das ich sie noch Liebe, das merkt sie.
Wie soll ich mich nun verhalten. Sie war gestern 15 bei mir. Da war ich aber nicht zu Hause. Ich bin dann als ich in der Nähe war gegen 16:45 zu ihr gegangen. Bis 17:20 war ich bei ihr. Da hat sei mir das von ihren neunen Freund gesagt, voll Freude. Ich war natürlich total zerstört! Als sie gestern Abend 20 Uhr von ihren Neuen nach Hause kam, saß ich auf der anderen Straßenseite. Sie guckt mich an, fragt "was ist?", ich sage "nichts" und sie geht rein. Auf meine SMS die ich ihr gleich danach geschrieben habe "Es tut mir leid, ich möchte aber wirklich freundschaftlich mit dir zusammen bleiben, das ist wichtiger" kam keine Reaktion!!
Ich bin nach Hause. Wollte endlich den Schlussstrich ziehen. Die Nacht war dei Hölle. Ich musste dauernd heulen, hab insgesagt 3 h geschlafen und mein Herz schlug immer wieder stark und schnell.
Wie soll ich mich ihr gegenüber noch verhalten. Das mit dem Brief hatten wir schon mal.