Trennung

an Alexx und trauri. Aber ich glaube, es hat sich entgültig erledigt, für immer!

Ich bin mit unsern gemeinsamen Hausarzt befreundet und am Donnerstag ein Bier trinken gegangen. Ich erzählte ihn die ganze Geschichte von Anfang bis Ende. Er gab mir einen Rat. Ich solle versuchen, mit ihr noch ein WE zu verbringen und danach soll sie mir sagen, ob ganz Schluss ist oder nicht.

Gleich am nächsten Tag bin ich zu ihr und wollte mit ihr reden. Ich hab sie gefragt ob wir nächstes WE mal was unternehmen wollen. Sie sagte erst "vielleicht". Ich sagte ihr das der Vorschlag von unserm Arzt kam und ich mit ihm über alles geredet habe. Ich sagte auch, dann werden wir sehen ob du doch noch was für mich fühlst oder nicht.

Da ist sie total ausgerastet! Sie hatte kein Bock nur noch ein Wort über Beziehung zu hören. Sie sagte: "Ich fühle nichts mehr für dich, begreif das endlich!!!" und "nur freundschaftlich!!!" und "Ich gehe zu einen anderen Arzt, das ist ja total peinlich!!!". Dann ist sie weggerannt ohne das ich noch was sagen konnte.

Ich hab ihr erst eine SMS geschrieben, in der stand, dass es mit leid tut und das ich endlich begriffen hab was die fühlt.

Dann hab ich ihr noch geschrieben das ich mein Zeig bei ihr abhole und ihr Zeug zurückbringe, sobald ich ein Auto hab!!

Ich denke mal das sagt alles.

Aber nicht genug. Als ich mit einen Freund im Quellemarkt war quatscht mich ihr Freund an und sagte "was geh ich dich eigentlich an?!" und "du hast ja dein Abi 2x versucht...". Dann hab ich mich auch noch mit ihm angelegt. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll. ?( ?( ?(

In Erfurt läuft man sich eben auch öfters mal über den Weg.

Hab heute endlich mein Zeug bei ihr abgeholt und ihr ihre Sachen gebracht!

Nach 10 Tagen die wir uns nicht gesehen haben war es schwer für mich. Trotzdem hab ich mich ganz cool gegeben. Sie war auch locker. Erst hat sie etwas komisch gefragt, ob noch jemand mit dabei sei. Sie hat mich gefragt ob ich eine Freundin hätte, da hab ich "ja" gesagt, aber das sie nicht die richtige für mich sei. Das sagte sie, das war bei ihren ersten Typen nach mir auch so gewesen. Leider hat sie jetzt schon den zweiten, von dem sie nix gesagt hat.

Dann hat sie mich noch gefragt, wo ich jetzt arbeite. Habs ihr gesagt. Wir haben nur über belangloses Zeug geredet. Dann standen wir zu dritt (mit einen Freund von mir) 2 Minuten am Auto, dann ist sie wieder rein gegangen. Ganz locker! Hab ihr dann noch gesagt, sie solle sich mal melden, da sagte sie, "du auch" und ist rein. Wir sind dann wieder gefahren. Tja, und nun? Ich vermisse sie nun wieder total. Irgendwie glaube ich, dass ich sie immer mehr liebe... :heulen:

hi tom!

warum denkst du du liebst sie noch? bist du dir über deine gefühle nicht im klaren?

irgendwie habt ihr nur small talk gemacht ... ich halte das gespräch nicht für sehr aussagekräftig ...

und warum hast du eine freundin wenn sie nicht passt? wolltest du eine reaktion von ihr? was hälst du von ihr wirklich wenn sie schon den zweiten hat?

hmmm :schief:

venice

Naja, sie hat sich eben schon interessiert, ob ich eine Neue hab, wo ich sie kennen gerlernt hab und wie sie aussieht. Ich meine, wenn sie absolut keine Gefühle mehr hätte, fragt sie dann sowas?

Was heißt "ich denke das ich sie liebe"?

Ich bin mir sehr sicher. Ich würde alles für sie tun, wirklich alles! Wenn ich zurück denke, merk ich erst jetzt, was ich von ihr hatte. Ich liebe sie über alles. Denke fast dauend nur an sie, seit 8 Wochen, in jeder Straße wo wir lang gelaufen sind, bei jeden Lied im Radio. Nicht mal das sie mir erst Hoffnung gemacht hatte und dann plötzlich schon den zweiten Typen hat, macht mich wirklich wütend auf sie. Ich könnte ihr glaub ich alles verzeihen. Mein Herz klopft wie wild, wenn ich in ihre Nähe komme. Was bitte soll sonst Liebe sein? Ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammen kommen wollen. Ich fühle mich ohne sie leer und ein großer Teil meines Lebens fehlt nun. Es ist nur ein großes Loch da.

Das sie den Neuen hat kann ich nicht ändern. Das sie ihn hat macht mich nicht wütend. Nur traurig. Ich kann nur hoffen, dass sie bald merkt, was sie an mir hatte und vielleicht an die schöne Zeit (nicht die letzten 4 Wochen unserer Beziehung) zurück denkt. Ich kann und will nicht loslassen. Ich liebe sie mehr als mein Leben. Und ich war vorher noch nie verliebt und weiss nicht, ob ich es nochmal so sein kann.

So. Nun weiss ich 100%ig das es für immer vorbei sein wird!

War heute bei ihr und sie hat mir die letzte Hoffnung ausgetrieben. Sie hat gesagt, sie sei glücklich mit ihren neuen Freund und das wir keine Chance mehr haben. Ich hätte auch nach der Trennung Mist gebaut wie z.B. ihre Freunde über sie ausgefragt und sie nie in Ruhe gelassen, wenn sie mal über uns nachdenken wollte.

Sie wird mir keine Chance mehr geben...das wars. Nun muss ich umdenken. Es ist eine völlig neue Situation für mich. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung vor ihr, es hat nie wirklich geklappt. Was soll ich nun tun? :(

hi tom!

es tut mir leid für dich und es ist sicher superschwer jetzt für dich ...

aber sieh es mal ein kleines bisserl positiv ... du hast eine antwort und kannst nach vorne gehen ... nach vorne sehen ... einen neuen anfang wagen wenn es deine gefühle zulassen ...

und wenn es ist wie sie sagt ... dann versuche aus den fehlern zu lernen und das nächste mal besser zu machen ...

ich denk an dich und fühle mit dir!

alles liebe

venice

Danke, ich werde es versuchen. Ich glaube, man braucht solche Erfahrungen um im Leben zu bestehen. Nur ist es meine erste, und gerade in einer Zeit, die sowieso schwer für mich ist. Aber das härtet ab :)

Nur wie ich am besten darüber weg komme, weiss ich nicht.

hi tom!

leider gibt es keine pillen, medis oder ein patentrezept ...

jeder verarbeitet anders, jeder liebt und lebt anders, jeder braucht unterschiedlich zeit ...

setz dich nicht unter druck ... leider wenn dir danach ist aber bitte auch deine freunde um hilfe ...

versuche dich abzulenken, egal was, hauptsache es wirkt ...

die einen stürzen sich in job/hobby/studium ...

die anderen gehen raus, aus, sport etc.

such dir etwas für dich, aber lass auch die trauerzeit zu ... sie ist, so pervers es klingt "normal"

alles liebe

venice