hallo liebe user
ich habe seid c.a 2wochen eine neue partnerin,alles läuft super schön mit ihr
wir haben uns echt sehr gut verstanden von anfang an,und auch so mögen wir uns sehr
das komische ist,wir haben uns beide schon gegenseitig die liebe gestanden das wir verliebt sind ,ich sagte ihr dann die 3 worte *ich liebe dich* sie erwiedert es auch und sagte das selbe zurück
gut ein tag später wieder kam von ihr aber wie immer nur ein hab dich lieb
dann habe ich sie nach ein paar tagen drauf angesprochen wie es denn sei ,ob sie mich wirklich liebt ,sie sagte ja sie liebt mich wirklich aber sie wusste nie ob ich es ok finden würde wenn sie es mir sagen würde
deswegen auch nur das hab dich lieb von ihr
sie sagte dann *ja gut dann weis ich ja bescheid das ichs sagen kann*
jetzt seid ein paar tagen aber (nach dem sie genau 1mal von sich aus sagte ild*)
kommt plötzlich doch wieder das hab dich lieb
sie scheibt hab dich lieb oder *lieb dich*
ist zwischen *lieb dich* und *ich liebe dich* ein so großer unterschied??
was denkt ihr was ist bei ihr los? wieso sagt sie das sie mich liebt ,aber wenn es daraum geht in situationen wo es normal erfolgt das sie den satz benutzen sollte kommt aber dann nur *lieb dich * hab dich lieb
ist das alles noch zu früh? ist sie sich zu unsicher ob das alles vieleicht zu schnell wäre ich liebe dich ab jetzt immer zu sagen?
ich würde mich freuen auf ein paar antworten
ich hoffe man kann da einigermaßen durchblicken was genau ich meine
liebe grüße
Andy
ich habe seid c.a 2wochen eine neue partnerin,alles läuft super schön mit ihr
wir haben uns echt sehr gut verstanden von anfang an,und auch so mögen wir uns sehr
das komische ist,wir haben uns beide schon gegenseitig die liebe gestanden das wir verliebt sind ,ich sagte ihr dann die 3 worte *ich liebe dich* sie erwiedert es auch und sagte das selbe zurück
gut ein tag später wieder kam von ihr aber wie immer nur ein hab dich lieb
dann habe ich sie nach ein paar tagen drauf angesprochen wie es denn sei ,ob sie mich wirklich liebt ,sie sagte ja sie liebt mich wirklich aber sie wusste nie ob ich es ok finden würde wenn sie es mir sagen würde
deswegen auch nur das hab dich lieb von ihr
sie sagte dann *ja gut dann weis ich ja bescheid das ichs sagen kann*
jetzt seid ein paar tagen aber (nach dem sie genau 1mal von sich aus sagte ild*)
kommt plötzlich doch wieder das hab dich lieb
sie scheibt hab dich lieb oder *lieb dich*
ist zwischen *lieb dich* und *ich liebe dich* ein so großer unterschied??
was denkt ihr was ist bei ihr los? wieso sagt sie das sie mich liebt ,aber wenn es daraum geht in situationen wo es normal erfolgt das sie den satz benutzen sollte kommt aber dann nur *lieb dich * hab dich lieb
ist das alles noch zu früh? ist sie sich zu unsicher ob das alles vieleicht zu schnell wäre ich liebe dich ab jetzt immer zu sagen?
ich würde mich freuen auf ein paar antworten
ich hoffe man kann da einigermaßen durchblicken was genau ich meine
liebe grüße
Andy