Um Beziehung Jetzt Noch Kämpfen oder aufgeben und schluss machen?

Andy19850

Benutzer
10. Aug. 2009
99
0
0
38
hallo liebe user

ich habe seid c.a 2wochen eine neue partnerin,alles läuft super schön mit ihr

wir haben uns echt sehr gut verstanden von anfang an,und auch so mögen wir uns sehr

das komische ist,wir haben uns beide schon gegenseitig die liebe gestanden das wir verliebt sind ,ich sagte ihr dann die 3 worte *ich liebe dich* sie erwiedert es auch und sagte das selbe zurück

gut ein tag später wieder kam von ihr aber wie immer nur ein hab dich lieb

dann habe ich sie nach ein paar tagen drauf angesprochen wie es denn sei ,ob sie mich wirklich liebt ,sie sagte ja sie liebt mich wirklich aber sie wusste nie ob ich es ok finden würde wenn sie es mir sagen würde

deswegen auch nur das hab dich lieb von ihr

sie sagte dann *ja gut dann weis ich ja bescheid das ichs sagen kann*

jetzt seid ein paar tagen aber (nach dem sie genau 1mal von sich aus sagte ild*)

kommt plötzlich doch wieder das hab dich lieb

sie scheibt hab dich lieb oder *lieb dich*

ist zwischen *lieb dich* und *ich liebe dich* ein so großer unterschied??

was denkt ihr was ist bei ihr los? wieso sagt sie das sie mich liebt ,aber wenn es daraum geht in situationen wo es normal erfolgt das sie den satz benutzen sollte kommt aber dann nur *lieb dich * hab dich lieb

ist das alles noch zu früh? ist sie sich zu unsicher ob das alles vieleicht zu schnell wäre ich liebe dich ab jetzt immer zu sagen?

ich würde mich freuen auf ein paar antworten

ich hoffe man kann da einigermaßen durchblicken was genau ich meine

liebe grüße

Andy

Nach 2 Wochen "Ich liebe dich" sagen finde ich zu früh ! Natürlich besteht ein unterschied, ob man verliebt ist, oder jemanden wirklich liebt.

okay @Tatti , und was genau heißt das in meinem fall? ich meine sie hat es ja schon gestanden das sie mich liebt

sie sagte sie sei sich unsicher ob sie es sagen soll und kommt dann mit ausreden um die ecke von wegen sie denkt es wäre nicht ok wenn sie es sagt und sie habe sich eh gewundert wieso ich auf einnmal auf hab dich lieb umgestiegen wäre (was aber nichtmal stimmt) denn sie hat das getan

sie sagt zwar sie liebt mit wenn man drüber spricht ,aber aussprechen tut die nur hab dich lieb und das macht mich eben so durcheinander

also glaubt ihr das es ihr wohl zu schnell ist alles?

wird sich das von alleine regeln?

ab wann ist es denn übrlich das man ich liebe dich sagen kann?oder könnte!?!?

nach einem halben jahr oder doch etwas früher?

hallo liebe user

ich bin seid knapp 1monat in einer beziehung

alles läuft super gut,wir mögen uns wirklich sehr und verstehen uns richtig gut

es passt einfach alles super,könnte nicht glücklicher sein und sie ist es auch

wie sie mir immer sagt...

jetzt kommt meine frage,wir führen eine fernbeziehung,sehen uns nicht all zu oft weil es in den letzten wochen immer wieder bei ihr termine gab aus dem grund kam es seid 2wochen nicht zu einem treffen (aber ansonsten sehen wir uns dann doch oft genug in der regel)

ich merke einfach wie sehr ich sie vermisse,das ist echt schlimm und sie vermisst mich genau so doll , meine frage kann sowas eine liebe b.z.w beziehung eher stärken wenn man sich so hammer vermisst? oder ist das eher gift für eine beziehung? ich hab nämlich angst das es ihr irgendwann zuviel wird wenn man sich so selten nur sieht (falls wieder termine bei einem von beiden da sein werden)

ich würde mich freuen euere meihungen zu lesen

liebe grüße

Andy

Hallo Andy,

da gibt es leider kein Patentrezept. Jeder Mensch ist anders und jeder geht mit so einer Situation anders um.

Hast du dir mal den Leitfaden für Fernbeziehungen durchgelesen? Ich finde da steht es sehr passend.

Es kann Vorteile geben, weil man sich nicht wie andere so oft sieht, jedes Treffen ist quasi was besonderes, die ganze gemeinsame Zeit wird aufgesogen.

Ebenso belastend kann es sein, wenn irgendwas ist und man kann einfach nichr tu dem andern.

Wie es also wird lässt sich leider nicht vorhersagen. Ich bin mit meinem Freund nun seit 2 Monaten zusammen, seit einem Monat führen wir eine Fernbeziehung über 220km.

Für mich ist es eher belastend, der Anfang war sehr schwierig und nun versuchen wir eben das Beste draus zu machen.

Wie das aber mit deiner Freundin ist kann ich nicht sagen, ich kenne sie ja nicht.

Bei mir hat die erste Fernbeziehung wiederum gehalten, ist dann jedoch einen Monat nach meinem Rückumzug in die Brüche gegangen. Es ist also alles möglich ;)

Was sagt sie denn darüber wie sie sich fühlt? Wieso will denn keiner auf seine Termine verzichten ?(

ja du hast recht,man weis nie wie sie denkt und wie das alles so weitergeht ,es kann ja auch alles super laufen ,vieleicht mache ich mir einfach zuviele gedanken , sie jedenfalls bahauptet das es ihr nix ausmacht das man sich nicht so oft gesehen hat in letzter zeit ,sie meldet sich täglich bei mir und signalisiert mir das ich ihr sehr viel bedeute und sie glücklich und stolz ist mich gefunden zu haben

sie sagt zwar oft das sie mich vermisst aber ich kenne sie nun mitlerweile so gut das ich sagen kann das es ihr tatsächlich nix ausmacht weil sie einfach nur froh ist mich zu haben nach dem motto *ich hab jetzt einen egal ob ich den so selten sehe* also ich will damit sagen sie ist einfach nur froh um jedes treffen und froh das sie mit mir zusammen ist ... weil sie auch lange keinen freund hatte und mich echt zu schätzen weis ,sie würde viel in kauf nehmen für mich hat sie schon zugegeben.

(mit in kauf nehmen ist gemeint : sie würde viel in kauf nehmen der beziehung zu liebe,das heist sie würde auch 3 wochen nicht sehen in kauf nehmen,weil sie das aushalten kann)

also mit den terminen ist es folgendermaaßen : wochentags macht sie schule (abi) muss viel lernen dafür im moment , und an den wochenenden wo wir uns jetzt nicht gesehen hatten war sie 1 tag davon jobben was dann natürlich so aussieht das aufgrund der entfernung die kosten zu hoch wären weil dann wäre ih nur von samstag auf sonntag bei ihr und sie sagte das wäre doch doof soviel geld auszugeben wenn man sich nur 1 tag sehen kann , sie möchte lieber das ich dann zu ihr fahre oder sie zu mir wenn sie es richtig auskosten kann also dann 3 tage mit mir zu verbringen *so ihre worte*

und naja an dem anderen wochenende war eine konfirmation wo sie mir ihrer familie dran teilnehmen musste und deswegen war das wochenende auch zu kurz laut ihrer aussage für ein treffen weil 1 tag sehen dann wieder fahren wäre ihr zu kurz und sie möchte nicht das ich son haufen kohle ausgebe für etwas was dann zu kurz ist ...

naja dieses wochenende sehe ich sie aber dann von freitag auf sonntag 3 tage dann ... sie hat mich eingeladen und freut sich schon drauf weil sie mich vermisst ....

so nun kennst du die genaue geschichte ;)

liebe grüße

Andy

Ok, dann ist das ja geklärt wieso ihr euch so selten seht. Für mich ginge das gar nicht.

Aber ich fahre eben sowieso jedes We heim von meinem Studienort und auch wenn wir uns nur einen Tag sehen hab ich dann noch Familie, Freunde etc. daher ist es ein Unterschied.

Dann alles Gute für euch

verstehe deine logik nicht ,du sagst ihr seht euch einen tag du hast dann noch deine familie ,meinst du es würde sich auch lohnen für einen tag sich zu sehen? was meinst du das ginge für dich garnicht? also meinst du damit es ging garnicht das du deine freundin so selten sehen würdest???

es war ja bei ihr und mir nur wegen den umständen so blöd das man sich jetzt 3 wochen nicht sehen konnte,das wird in zukunft denke ich nicht mehr sein mit 3 wochen am stück ,ich denke sie will das auch nicht das man sich so lange nicht sieht

Meine Logik: Wir wohnen eigentlich beide im selben Ort, studienbedingt musste ich jedoch 220km weg ziehen.

Ich fahre also IMMER jedes Wochenende heim, ganz egal ob mein Freund Zeit hat, da ich daheim eben auch meine Familie und Freunde haben. Daher ist es mir egal wenn er mal nur einen Tag Zeit hat.

Kommt auch vor dass wir uns ein WE mal gar nicht sehen, das liegt dann aber an Terminen die bereits vor unserer gemeinsamen Zeit festgelegt wurden. Ansonsten gehört das WE nämlich uns.

Naja ich weiß ja nicht wie deine finanzielle Situation ist. Ich würde wohl auch für einen Tag zu meinem Freund fahren.

erstmal ist meine finanzielle lage nicht so berauschend und zudem möchte sie nicht das ich meine ganze kohle ausgebe für einen tag

ja stimmt nun erklärt mir das einiges,weil du ja sowieso in der stadt bist,dann ist es ja nahliegend das ihr euch seht ,bei mir ist das was anderes

aber ich sehe sie in zukunft jetzt öfters, hatte mit ihr telefoniert sie sagte : es sei eine blöde verkettung von terminen gewesen die halt an den wochenenden stattgefunden haben,es wäre aber nicht immer so war blos diesmal nur so

liebe grüße

leider muss ich mal wieder eine tread eröffnen da mich mal wieder das gleich einholt was ich vor kurzen so in etwas durchgemacht habe

im moment geht es mir mehr als schlecht,habe heftige magenschmerzen und

kann garnicht mehr richtig schlafen so hat mich das erschüttert

ich schilder mal meine geschichte

ich habe sie kennengelernt vor 8 wochen,wir haben uns auf anhieb hammer gut verstanden,nach 1monat sind wir zusammengekommen bisher lief alles perfekt ,wir hatten nie streit und haben eine sehr schöne zeit zusammen verbracht bisher

sie hat mir oft gesagt das sie noch keinen bisher so sehr gemocht (geliebt) hat wie mich ,und das sie mich sehr zu schätzen weis das sie glücklich ist und mich nicht gehen lassen würde ,das ich für sie das größte bin.

am samstag war ich 3 tage bei ihr zuhause dort fand eine privat party statt,ich habe ihre mama kennengelernt und die mama fand mich auf anhieb lieb ,sie sagte mir sogar an tag 2 (meine tochter ist glücklich mach sie weiter so glücklich sie brauch das du tust ihr gut) die mama hat auch gesagt das ich ein lieber kerl bin hat mich links und rechts geküsst,

am samstag auf der party hatte meine freundin gestört das ich ab und zu mal abseitz gesessen habe weil ich ein mensch bin der auch gern mal 5minuten für sich hat und das habe ich ihr auch gesagt,sie sagte dann es wäre okay.

gut am sonntag dann hat sich meine freundin mehr als komisch verhalten

sie hat kaum mit mir gredet mich fast garnicht beachtet und auch auf der rückfahrt mit dem bus habe ich vesucht mit ihr ein gespräch aufzubauen aber sie war einfach nur abwesend

der grund war sonntag musste ich früh fahren weil sie momentan im derben abitur prüfungs stress hängt und dafür lernen muss ,sie musste sonntag direckt im anschluss nach einer freundin um dort zu lernen

am ende als wir am bahnhof waren hat sie mir gesagt komm gut nach hause,eine kurze umarmung und kein kuss kein ich liebe dich

dann bin ich gefahren nach 30minuten kam eine sms wo drin stand *bin jetzt zuhause wollte nur bescheid sagen,hdl

dann habe ich ihr geschrieben was mit ihr los sei wieso sie mir auf einmal schreibt hdl und wieso sie so komisch ist

dann sagte sie das mit ihr alles ok wäre

ich fragte nochmal ist mit uns alles okay?

sie sagte ja es ist alles ok mit mir

danach fragte ich:

ob ich sie bitte kurz anrufen kann ,dann sagte sie nein es ist schlecht grade ich lerne

danach schrieb ich ihr das ich mir sorgen mache ,sie soll bitte reden wenn was los ist

sie sagte dann schatz es ist wirklich alles gut ich liebe dich

gut danach schrieb ich nochmal das sie sich ja wieder melden kann heute abend wenn sie mag ,sie schrieb zurück ja klar ich melde mich wieder bei dir nachher

gut dann kam bis dienstag abend garnichts von ihr

bis ich ihr schrieb wie es ihr geht und warum sie sich nicht mehr gemeldet hat

dann schrieb sie :weil sie dachte das ich mich gemeldet hätte,und das sie im bett liegt und es ihr schlecht geht

ich fragte dann was mit ihr los ist ,ob sie mich noch liebt

dann sagte sie :nach sonntag als ich so wenig mit ihr geredet habe im bus und auch auf dem ganzen rückweg ist sie unsicher geworden

sie weis nicht ob sie damit umgehen kann das ich so abseitz auf der paty gessesen habe (sie hat förmlich nach kleinigkeiten gesucht um einen grund zu haben)

dann sagte sie das sie nicht schluss machen will

und das ich ihr wichtig wäre und sie deswegen jetzt nicht sofort schluss macht

nur im moment ist ihr das alles zuviel die ganzen abi-abschluss prüfungen und sonntag wäre für sie sowieso stress pur gewesen der ganze tag weil ich ihr mitten im lernen geschieben habe was los sei u.s.w

sie will im moment zeit für sich um sich über alles im klaren zu werden,sie möchte komplette funkstille und ich soll ihr nicht mehr schreiben

sie meldet sich wie es weiter geht und ob es weiter geht oder eben nicht mehr mit der beziehung

ich fragte sie liebst du mich also nicht mehr??

sie sagte:das habe ich nicht gesagt nur ich bin unsicher im moment

und ich will mir im moment keinen kopf um sowas machen ich habe abi prüfungen

ich fragte dann: also ist schluss mit uns?

sie sagte: ich habe nicht gesagt das ich schluss mache

aber ich brauche zeit um über alles nachzudenken

bitte gib mir die zeit

ich werde mich dann bei dir melden wenn ich mit allem klar bin

ich fragte? also muss ich damit rechnen du meldest sich und sagst es ist aus oder es geht weiter??

sie sagte ja ,ich will jetzt auch auflegen mir ist das alles grade zuviel ,meine freundin kommt jetzt und wir müsen lernen

dann sagte ich ihr noch das ich sie liebe und das sie mir wichtig ist

sie sagte ja das weis ich

ok tschüss

so seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört

ich brauche rat ,ich hoffe über diesen wege ein paar tips zu bekommen,ich frage mich was geht in ihr vor ,wieso macht sie nicht sofort schluss mit mir?? wenn sie doch im moment sowieso zuviel abistress hat?

wieso geht sie so mit mir um? macht sie sich keine gedanken wie ich mich dabei fühle? wieso tut sie mir das an? wo ich bisher alles erdenklich gute getan habe und sogar immer hinter ihr stand in allem?

ist ihr das alles einfach zuviel geworden? nach dem ich sie so oft gelöschert habe?und auch mitten drin wo sie am lernen war?

greift sie zu solchen mitteln weil das abi einfach wichtiger ist als ich? sie will vollen abstand und funkstille weils im moment nicht geht mit uns?

weil schluss macht sie ja nicht sie kommt nur mit solchen banalen sachen um die ecke und sucht nach problemen wo keine sind?

macht sie das extra weil sie mir das nicht anders begreifbar machen kann das sie ruhe brauch und keinen der sie löchert? greift man dann zu solchen drastischen maßnamen?

sorry das ichs nicht kürzer fassen konnte aber ich muss einfach die ganze geschichte schildern damit man sich ein bild machen kann

also sagst du es ist alles völlig normal das sie nur nach ausreden sucht und schlechte dinge hervorzieht die nichtmal welche sind nur damit ich kapiere das sie abi im moment vorzieht=? weil irgendwie meinte sie auch es wäre alles zuviel stress gewesen nach sonntag ,sie hat ja das komplette wochenende für die beziehung geopfert und den sonntag war sie direckt als ich wech war wieder lernen

es ist ihr alles zuviel oder? deswegen greift sie zu solchen mitteln und sagt funkstille und sagt sogar ich melde mich dann ob schluss ist oder nicht

einfach weil ichs sonst nicht anders kapiere das sie ihre zeit brauch?

greifen frauen zu so drastischen maßnamen?

sagt man deswegen sogar ich bin mir mit meinen gefühlen unsicher?

sagst du es hat ganz klar mit dem abistress zu tun? und andere sachen eher weniger?

mich wundert es wenn es doch so eine belastung für sie ist ,wieso macht sie dann nicht schluss?

will sie mich nur langsam drauf vorbereiten oder spinne ich mir echt nur was zurecht?

gaubst du es macht sinn das ich jetzt auf sie warte? wenn sie dann tatsächlich schlussmachen sollte

dann war alles nur ein hinhalten

ja ich weis ,und meine frage ist greift man dann zu solchen maßnamen um einen menschen begreiflich zu machen das man ruhe braucht?

ich wollte nur wissen ob du denkst das sie vieleicht mich jetzt langsam drauf vorbereiten will das sie deswegen so handelt

und wieso sie dann nicht direckt schluss macht das ist auch sone frage

das ergibt alles für mich keinen sinn deswegen

ich weis einfach nicht was ich machen soll,ob es sinn macht zu warten

oder ob ich lieber selber sie anrufe und ihr sage es ist aus

p.s sie sagte sie wäre sich unsicher weil sonntag hätte ich nicht mit ihr gredet wäre komisch gewesen

und samstag auf der party wäre ich zu oft alleine abseitz am sitzen gewesen

sie weis einfach nicht wie sie damit umgehen soll und ob sie das übrhaupt kann

das waren dann die gründe ,das ist ja das paradoxe,man redet doch dann um sowas

zu klären aber nein sie sagt sie will funkstille und stellt alles in frage

und diese sachen das sind nichtmal probleme ,sie sucht ja förmlich nach problemen

das ist ja das was ich meine,die beziehung an sich lief bisher einwandfrei kein steit garnix

und wegen solchen sachen stellt sie alles in frage,das war der erste abend wo ich alle so

richtig kennengelernt habe,ich meine dann muss man drüber reden um sowas zu ändern

das gehört zu einer beziehung dazu das nicht alles 1000% passen kann ,dann redet man um

solche sachen für die zukunft zu ändern ... aber sie wollte da nicht weiter drüber reden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse sie doch in ruhe ,aber das ergibt alles einfach keinen sinn wieso man zu so einer methode greift wo die beziehung bisher mehr als gut verlief

man kann wegen solcher kleinigkeiten die in jeder beziehung dazugehören nicht gleich sagen ich weis nicht obs mit uns weitergeht

ich hab oben den text nochmal verlängert vieleicht versteht du mich ja dann

p.s meinst du deswegen sie macht nicht direckt schluss sondern signalisiert bitte lass mir ruhe ich beende nix aber anders kapierst du ja nix deswegen sage ich dir funkstille !

ja und wenn sie dann schluss macht ist es ein fiese art ,mich erst hinhalten ,funkstille fordern um die eigenen gefühle abzustellen

sein abi hinter sich bringen und dann um die ecke kommen und sagen so das wars,wenn das so kommen sollte dann war alles nur verarsche

weil sie muss wissen was wie mir im moment antut

ich habe bisher viele beziehungen gehabt wo die frauen nicht geredet haben und meinten es wir schon wieder und am ende stand ich dann als der penner da und habe mich ausgenutzt gefühlt weil ich dazu benutzt wurde damit sie schön locker die zeit genutzt hat um die gefühle abzustellen

weil überleg mal ich würde sie gleich anrufen und ihr sagen sorry aber ich mache schluss

dann würde sie sich erst recht mies fühlen und wohlmöglich ihr abi verhauen

das kann auch ein grund sein wieso sie nicht sofort schluss gemacht hat

überleg mal wie ich mich fühle ich warte jetzt ab um sie in ruhe ihr abi machen zu lassen und am ende wenn sie

schön die gefühle abgestellt hat und genug zeit hatte dann sagt sie es ist aus

dann fühle ich mich gedemütigt weil ich mir tage und wochen leiden zugemutet habe

ich hoffe du verstehst wie ich das meine

es gibt einfach zu viele möglichkeiten wie das ausgehen könnte

und ich weis einfach nicht ob ich das im moment mit der ungewissheit durchstehen kann

ich muss doch auch mal auf mich selber schauen

ich wege einfach ab ob es das wert ist jetzt tagelang zu leiden wenn es dann am ende sowieso vorbei sein kann

das risiko ist höher das ich sie verliere als das es wieder was wird,und der einsatz dafür ist tagelange ungewissheit und leiden mit einem richtigen knall und hammer schmerzen wenns dann schluss ist von ihr aus

frage: zu was tendierst du ? das es wirklich nur an dem abistress und allem liegt und meinen löchern?

oder ist es wirklich wegen der gefühle?

was würdest du sagen,die geschichte kennst du ja jetzt bis ins detail

p.s deine aussage du meinst es wäe zu spät zum schluss machen für sie? wie meinst du das genau?

verstehe das nicht so ganz,weil ich hab sie ja vor die wahl gestellt und sie hatte die möglichkeit aber sie hat

gesagt sie macht nicht schluss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du tendierst zu gefühle und abistress okay

und wie meinest du das genau mit dem es ist zu spät zum schlussmachen?

hab das am ende von dem letzten beitrag noch angefügt

p.s was soll ich umsetzen,nicht schlussmachen sondern warten und ruhig bleiben?

also du sagst ich soll auf die zähne beißen und den preis zahlen indem ich jetzt tage und wochen hoffe und bange?

ich verstehe auch nicht wieso 2 von meinen bekannten also freundinen sagen *nimm die rosa brille ab* wie lange willst du dich hinhalten lassen die will dich doch nur langsam drauf vorbereiten mach schluss werd endlich wach

ist das nur dummes gelaber?

ich versteh im moment keine ironie

ich hab derbe magenschmerzen und kämpfe mit mir selber zwischen kopf und herz ,das herz sagt warte gib ihr zeit,der kopf sagt tu dir das nicht an

ich hänge verdammt an ihr ,weil ich bisher nur kacke durch habe und sie sowas wie ein lichtblick ist und war immer,ich habe lange gebraucht überhaupt wieder vertrauen und lieben zu können ,und nun soll alles wieder nix sein

das ist unbegreifbar wenn ich sie kacke behandelt hätte sie betrogen hätte oder irgendwas richtige mies gelaufen wäre würde ich sagen ok

aber es ist rein garnix vorgefallen und das macht mir die sache so schwer ,ich bin den ganzen tag drauf und dran zum hörer zu greifen um ihr mitzuteilen das ich nicht mehr will und kann

aber sag das mein herz mal

nein ich meinte sie ist mein lichtblick in bezug auf das ich auch endlich mal glück habe ! nix anderes wollte ich sagen,weil ich bisher einfach nur verarscht wurde im leben von allen !

außerdem hat sie mir als erstes nach kurzer zeit gesagt das sie mich liebt weil die gefühle so stark sind.

ich wollte noch ein story posten über ihre ex freunde was genau so paradox ist

sie hatte bisher 2 freunde der erste freund mit dem war sie 1jahr zusammen der hat sie wie mist behandelt er hat sie nach 1jahr ohne grund verlassen

und der zweite freund den sie hatte der hatte wohl nie zeit für sie ,er kam meist nur nachts zu ihr,er hat immer von ihr verlangt das sie nur zu ihm fährt und ist selten nur bei ihr gewesen ,er hat sich sogar 1 woche lang nicht mehr gemeldet alle anrufe wechgedrückt und dann hat sie schluss gemacht

jetzt vergleich mal mich als freund 3 ,ich bin für sie da gewesen immer,ich hab ihr immer aufmerksamkeit geschenkt ich war öfters bei ihr als sie bei mir,ich hab ihr immer gezeigt das sie mir wichtig ist! ich habe ihr immer geschrieben und mir ihr telefoniert und auch so lief die beziehung bisher mehr als gut ,und alle kerle vor ihr waren mies zu ihr gewesen mit dem ersten war sie 1jahr zusammen mit dem zweiten 3monate ,und wegen solchen gründen die sie mir nennt will sie wohlmöglich eine gesunde beziehung beenden ?

das ist einfach so paradox ,sie hat mir selber immer gesagt wie glücklich sie ist und das sie für keinen so starke gefühle hatte wie für mich

nichtmal für den mit dem sie 1jahr zusammenwar

also bitte erkläre mir die logik wieso man dann eine funkstille will wo es sie damals so gestört hat das der ex sich nicht mehr gemeldet hat und sie deswegen damals mit dem schluss gemacht hat weil er zu wenig für sie da war

okay dann warte ich ab bis das vorbei ist mit dem abi ,sie hat ja gesagt das sie mich noch liebt und unsicher ist das unsicher benutzt sie damit ich sie in ruhe lasse weil ichs sonst nicht kapier und weiter löcher wie bisher

ich denke du hast recht ,ich warte jetzt ab die wird das nicht beenden nicht wegen so einer sache die nichtmal nagativ ist ,weil das wäre paradox eine gesunde beziehung zu beenden wegen sachen die völlig normal sind und in jeder beziehung vorkommen erst recht wenn man sich grade erst kennenlernt und an einigen dingen arbeiten muss die sicher nicht 100% auf anhieb passen ,deswegen redet man ja und behandelt solche sachen

ja nur wann ist die frage ,das brutale ist ja auch das nichtmal eine zeitangabe dabei ist 1 woche 1monate 3tage garnix wurde gesagt,ist ihr eigentlich klar was sie mir da grade zumutet?mich so im regen stehen zu lassen?

ich denke mir die ganze zeit ok solche sprüche von ihr wie :ich brauche zeit um mir über alles im klaren zu werden das sagt sie nur um mich langsam darauf vorzubereiten das schluss sein wird ,warscheinlich hat sie das schon beschlossen gehabt bevor wir telefoniert haben am dienstag

glaubst du sowas macht man nicht?würdest du in so einem fall direckt sofort schluss machen?

weil das wäre dann ja hinhalten und drauf vorbereiten!?!? weil wie du schon sagtest ungewissheit ist das schlimmste was es gibt

wie denkst du da drüber?

sie hat einen spruch gelassen der wir folgt war : wie oft willst du mir denn noch sagen das du mich liebst,wie oft willst du es von mir hören?

ich habe dir doch eben gesagt ich bin unsicher und brauche jetzt zeit für mich

ich sage dir das jetzt nicht mehr das ich dich liebe ,weil wenns in ein paar tagen anders ist dann ist das auch hoffnung machen <-- der witz ist 10minuten zuvor hies es als ich fragte liebst du mich nicht mehr *das habe ich nicht gesagt ich sagte ich bin mir etwas unsicher*<-- meinst du das die gefühle längst wech sind und sie mir nur nicht brutal sagen will das da keine gefühle mehr sind?nur um mich nicht zu verletzen?

ich werde einfach nicht schlau aus allem :( dieses warten und die ungewissheit ,diese gedanken selber aufzugeben weils längst zu spät ist vieleicht es ist ein hin und her zwischen kopf und herz ,ich weis ja nichtmal wie lange ich noch warten muss und zudem weis ich nichtmal obs dann weitergeht, brutaler gehts nicht mehr