Um Beziehung Jetzt Noch Kämpfen oder aufgeben und schluss machen?

eine beziehung ist keine beziehung wenn man nicht redet und alles verschweigt ,hätte ich nicht mit ihr geredet wüsste ich jetzt noch von nix und sie wäre dann irgendwann aus dem nix gekommen und hätte es beendet ,sowas ist doch nicht normal wenn eine beziehung bisher so gesund verläuft

sie hat ja immer gesagt es wäre alles bestens und dann auf einmal höre ich sie liegt im bett es geht ihr schlecht,sowas ist einfach nicht normal

man redet über solche probleme um sie zu lösen verstehst du was ich meine? stattdessen sagt sie es sei alles ok und ich habe einfach gemerkt das sie anders ist ,und dann stell ich sie zu rede und frage was ist los dann sagt sie das sie funkstille will ... da fällt man doch vom glauben ab !

nein das habe ich nirgendswo geschrieben sie hat nix von ruhe gesagt

ich sag dir nochmal genau wie das war damit du das nachvollziehen kannst

von freitag auf sonntag war ich bei ihr

sonntag als sie so komisch war schrieb ich ihr sms die hat immer wieder gesagt es sei alles bestens das sie mich liebt u.s.w

sonntag abend wollte sie sich melden aber es kam bis dienstag garnix ! sie hat aber den sonntag nix davon erwähnt das sie ruhe will

erst als ich mich bei ihr am dienstag gemeldet habe aus dem nix sagte sie das es ihr nicht gut geht ,das der sonntag allgemein für sie stressig war und mit viel stress verbunden (aber nicht auf mich bezogen) sie hat noch zu mir gesagt *wie warum denkst du das ich komisch bin)

danach dann habe ich sie angerufen und gefragt wieso es ihr nicht gut geht dann sagte sie das sie unsicher geworden sei

und erst DANN sagte sie das sie funkstille möchte !

bis dienstag bis sie damit rausgerückt ist das doch nicht alles ok ist hat sie garnix dergleichen erwähnt das sie ruhe

braucht!!!

du sagst : Habe ich irgendwo geschieben NICHT reden, alles verschweigen ?!? Nö, habe geschr., dass man vieles auch ZERreden kann. <-- und ich wollte dir nur einfach damit sagen *das sie garnicht mit mir geredet hat* das ist ja das problem was mich so stört alles verschweigen und so tun als sein alles bestens dabei war ja wie ich dann dienstag erfahren habe garnix bestens!

p.s seid dem sie sagt das sie ruhe will und funkstille habe ich mich auch in keinster weise wieder gemeldet bei ihr!!!

hier ich schreibe nochmal die sms nachrichten nach der reihe auf von Dienstag

Andy: hallo schatz,wie gehts dir so?warum lässt du nichts mehr von dir hören?mich wundert das irgendwie,weil du dich nicht mehr gemeldet hast,ich liebe dich

Sie:Hallo Schatz mir geht es nicht so gut liege im bett und schlafe.und dachte mir das du dich ja mal meldest ,HDL

(alleine das hdl da wuste ich schon omg da stimmt wirklich was nicht weil bisher schrieb sie immer ich liebe dich zurück)

Andy:kann ich dich mal kurz anrufen es ist wirklich wichtig

Sie:es geht mir wirklich nicht gut,liege im bett und habe kopfschmerzen und mir ist schlecht

(da habe ich schon gemerkt ok sie will einfach nicht mir mir reden sie verschweigt was,erst als ich sie dann

angerufen habe hab ich die wahrheit erfahren das sie sich nicht sicher sei aber mit mir nicht drüber reden will,sondern sich dann irgendwann gemeldet hätte um wohl möglich schluss zu machen,und mir sagen es ist alles bestens die ganze zeit) <-- das ist auch das was ich dir damit sagen will dieses jemanden etwas vormachen

Andy:mir geht es wegen uns auch schlecht,ich frage mich wieso du so komisch bist,liebst du mich nicht mehr?

Sie: wie meinst du das ich bin komisch

(und das fragt sie obwohl sie weis was los ist und mir sagt alles bestens)

Andy:beantworte mir doch die frage bitte,ich weis nicht wegen sonntag,du warst anders als sonst immer,ich mache mir gedanken ob du irgendwas hast

Sie: nein ich habe nichts,und wegen sonntag das war der ganze stress

Ich: wieso sagst du nix zu meiner frage?hat sich irgendwas bei dir geändert auf uns bezogen? liebst du mich noch?

(da habe ich in dem moment gedacht ok sie blockt der frage bewusst ab und tut so als sei alles bestens)

Sie: ich weis es nicht nach sonntag als du nicht mit mir gesprochen hast im bus und auf dem rückweg

ich bin mir halt etwas unsicher

gut danach habe ich zum hörer gegriffen und sie angerufen weil mir das zuviel war

dann hat sie damit rausgerückt plötzlich dann funkstille und den rest der geschichte kennst du ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich habs kapiert ,habe dir nochmal in meinen letzten beitrag die sms alle aufgeschrieben

und mir selber ist aufgefallen vieleicht hat sie zu so einer knallharten maßname gegriffen das sie ruhe endlich bekommt,und deswegen sagt sie das sie unsicher ist weil sie einen grund braucht weil ihr das in dem moment zuviel war wegen den sms schreiben ,weil erst am anfang hies es ja *nein das war nur der ganze stress am sonntag* es kann sein das sie bewusst nicht gesagt hat *ich liebe dich * um mal zu sehen wie weit ich gehe

warscheinlich liebt die mich noch ,nur sie hat so knallhart gesagt funkstille weil ich nachgetochert habe

würdest du das so auch sehen´?

p.s aber dann verstehe ich immer noch nicht wieso sie sagte :ja ich hätte mich schon irgendwann gemeldet und mit dir drüber gesprochen dir dann gesagt das ich schluss mache*

das verwirrt mich ,sone aussage,weil sie zu mir sagte es ist alles okay,aber reden tat sie erst nicht

sondern hat erst damit rasugerückt als ich sie am telefon hatte nach den sms

und diese sache will nicht in meinen kopf wieso das so ist :(

diese frau ist einfach mega komplizert man weis einfach garnix bei ihr

@SommerNachtsTraum du sagst :

Egal was sie Dir sagt, Andy hat immer etwas zu hinterfragen und nachzubohren.

das problem an der geschichte ist einfach das sie zwar was sagt ,aber wie sie es sagt stimmt es nicht

weil ich habe ihr einfach angemerk das was nicht stimmte! das fing schon in der sms an mit HDL

das ist nicht sie,ich kenne sie,und bisher kam da immer ein ich liebe dich zurück

und daran merkte ich das das nicht normal sein kann! sowas merkt man seinen partner an!

deswegen fing ich an zu hinterfragen um dann auch endlich an die wahrheit zu gelangen die sie mir ja verschweigen wollte um dann irgendwann aus heiterem himmel herzugehen und sagen so ich mache schluss

im prinzip kann ich von glück reden das ich angerufen habe und ein paar dinge mit ihr geklärt habe ,also diese probleme die eigentlich in meinen augen keine sind wie mal 5minuten abseitz für sich auf einer party zu sein,ich habe ihr gesagt ok ich änder das dann wenn dich das so stört ,

nein das bin ich nicht,aber versetz dich mal in meine lage ,sone aituation ist total mist,und mir gehts mehr als beschissen mit der ungewissheit

ich denke du wirst mir sagen *mensch andy du bist selber schuld wieso hast du nachgetochert*

dann bleibt aber die frage offen wieso liegt sie im bett und es geht ihr wegen der beziehung so kacke?

wo sie mir doch sagt es ist alles in ordnung (vor dem telefonat war das)

1.das es ihr so kacke geht wegen der beziehung und sie im bett liegt hat sie erst am telefon dann gesagt

das das seid sonntag so ist ,und dann fragte ich aber wieso redest du nicht mit mir* sie sagte ja ich hätte mich schon bei dir gemeldet dann fragte ich? ach ja um schluss zu machen dann oder was? und sie sagte :ja warscheinlich wäre es so darauf hinausgelaufen.

(@Sommer ?glaubst du das hat sie nur gesagt damit ich sie endlich mal in ruhe lasse?du willst mir die ganze zeit

sagen das mädel bettelt um ruhe,also sagt sie deswegen auch sowas das sie sich irgendwann gemeldet hätte um es zu beenden?das meinst du mit zerreden?das ich sie förmlich dazu gebracht habe sowas zu erzählen was sie eigentlich garnicht so meint?)

hast du die sachen gelesen mit dem sms was da genau steht?

macht das für dich einen sinn?das sie deswegen daherkommt und sowas sagt wie ja hätte mich schon gemeldet ums zu beenden?

würdest du bei einem partner zu solchen mitteln greifen und sachen sagen die nicht so gemeint sind sondern du suchst nach mitteln damit er dich in ruhe lässt?

okay also stützt du auch mein denken das sie sowas alles nur gesagt hat damit ich knallhart kapiere das sie ruhe will,ich hab ja leidergottes nicht von ihr abgelassen

mir ist auch klar wenn ich mich jetzt bei ihr melde ist das ganze sowieso gelaufen,weil das ist die letzte karte die ich in der hand habe,so kann ich ihr zeigen das ich sie verstehe und akzeptiere und sie wird sicher wissen was ich grade auf mich nehme ,sowas sollte ihr eigentlich mehr als viel zeigen

ich denke sowas wird auch dann *nichtmehr als negativ ausgelegt * das ich erst gestochert habe ,ich zeige ihr ja wenn ich die funkstille einhalte wieviel mir an ihr liegt ... es wäre unwahrscheinlich das sie sich meldet und schluss macht wenn ich mich jetzt wirklich weiter dran halte

weil du hast eben auch gesagt gut dann ruf sie an aber du wirst schon sehen das sie dann schluss macht

ich denke ganz stark das sie einfach jetzt schauen will lässt der mir die ruhe oder meldet der sich

wenn er mir die ruhe lässt dann ist das ein gutes zeichen das er mich versteht <-- und dann habe ich gute karten das sie sagt alles wieder ok.

hab grade nochmal drüber nachgedacht wie das bei meiner ex z.b war

die hatte mir gesagt die gefühle sind weniger geworden

dann hat sie nach 1 tag bedenkzeit schlussgemacht

und nach einer zeit hat sie mir dann sogar noch gesagt das sie mich liebt und vermisst

bei meiner jetzigen freundin ist es ja so das sie sagt das sie sich unsicher ist

aber sie hat nicht gesagt die gefühle sind weniger ,ich kann mit dem vergleich was positives sehen,weil es ist jetzt tag 2 der funkstille und gemeldet hat sie sich nicht um schluss zu machen

die frage ist nur was bedeutet es hat sich an den gefühlen nichts geändert *aber sie ist unsicher*

weil sowas hatte ich bisher nie also bei einer frau das sie sagt *unsicher*

weil entwederman liebt oder man liebt nicht

oda ist das normal?der ganze stress und ruhe forderung?

ich hab mir das alles nochmal genau durch den kopf gehen lassen,ich glaube inzwischen das es so ist weil sie mir ja gesagt hat es ist alles in ordnung es wäre der stress nur gewesen und weil es ihr schlecht ging wegen der unsicherheiten mit der beziehung und dadurchverbunden das sie eine abi pfüfung verhauen hat das ihr einfach im moment abi und beziehung zuviel ist , und durch mein nachstochern und weil ich sie nicht in ruhe gelassen habe hat sie dann gesagt das sie sich unsicher ist weil sie sich unter druck gesetzt gefühlt hat ,sie hat mir ja gesagt es geht ihr schlecht und ich stocher immer noch weiter nach ,dann reagiert sie so das sie sagt sie muss über alles nachdenken weil sie die beziehung und das abi im moment sowieso schon überfordern ,dann komme ich daher und rufe sie dann noch an

weil erst hies es ja wir können kontakt haben aber sie brauch zeit um über alles nachzudenken und zeit für sich (das sagte sie weil sie die beziehung erstmal hinten anstellt und gesagt hat sie will sich keinen kopf machen,eben weil sie die prüfung schon verhauen hat)

ich bliebt weiter dran und habe sie wohl unter druck gesetzt sie sagte auch merkst du nicht das du mich unbewusst unter druck setzt

dann sagte sie weist du was totale funkstille <-- ich denke das ist einfach alles nur der zusammenhang das ihr grade die beziehung zuviel ist und das abi dazu ,deswegen macht sie nicht schluss sondern sagt sie will zeit , wenn sie das abi erledigt hat dann wird das sicher alles anders aussehen,weil es für mich keinen grund gibt wieso man so eine gesunde beziehung beendet.

ich habe mich mal in ihre lage versetzt ,ich denke wirklich das ich sie dazu getrieben habe knallhart zu sagen ja ich melde mich und dann sage ich dir ob ich schluss mache oder es weiter geht

weil ich aus erfahrung weis so eine entscheidung ob schluss oder weiter die trifft man schon nach 1-2 tagen und es ist jetzt tag nummer 4

ich denke sie will einfach nur totalen abstand haben von der beziehung sie hat ja gesagt sie will im moment sich über uns keinen kopf machen ,und sie hatte ja wegen uns weils ihr wegen uns schlecht ging eine abiprüfung vergeigt ! vieleicht auch deswegen will sie im moment einfach keinen kontakt zu mir ,weil sie das belastet hat schon vor dem telefonat ,aber sie nicht wusste mensch wie sage ich ihm das ich dieses wochenende nicht zu ihm kommen kann oder wie sage ich ihm das ich zeit fürs abi brauche <--- ich denke eher deswegen ging es ihr so mies und sie lag im bett

ich denk auch sie hat gedacht oh man wie sage ich ihm am besten das ich im moment keine zeit für ihn habe der wird das nicht verstehen

gut und dann kam ich noch daher und habe gelöchert und gefragt was los sei mit ihr

seht ihr das auch so? das man dann so reagiert wie sie?

nein das hat sie in dem telefonat erst offengelegt ,per sms wollte sie darüber nicht sprechen und hat gesagt es ist alles okay es wäre nur der allgemeine stress wegen sonntag gewesen

hier kannst du das telefonat im detail nochmal nachlesen ,habe das nochmal genau aufgeschrieben

ich: sag mal was ist denn los mit dir wieso geht es dir schlecht

du bist so komisch

sie: ich bin mir unsicher seid sonntag ,ich liege im bett und mir

geht es schlecht wegen uns

ich:also liebst du mich nicht mehr?

sie:das habe ich nicht gesagt ,ich habe nur gesagt ich bin mir unsicher

mit uns also die beziehung

ich:also machst du schluss

sie:nein das habe ich nicht gesagt das ich schluss mache

nur ich brauche jetzt zeit zum nachdenken

sie:ich schreibe auch diese woche noch prüfungen und alles

ich kann mir im moment keinen kopf machen das ist alles zuviel

ich:ich stelle dir eine frage und bitte antworte ehrlich

liebst du mich noch?

sie: ja ich liebe dich

ich:willst du alles wechwerfen wegen problemen die keine sind?

sowas gehört zu einer beziehung dazu,man redet darüber um sowas

dann zu ändern,

sie:nein ich will nicht wechwerfen,ich brauche einfach zeit ,ich weis garnicht

ob ich damit umgehen kann wie die sache mit dem abseitz sitzen

ich: ja gut dann änder ich das,habe da kein problem mit,es ist ja auch kein verbiegen

sondern nur eine art kompromiss finden,ich muss das nicht unbedingt mit dem abseitz sitzen

sie: ja aber das ist doch auch wieder verbiegen und das möchte ich nicht

ich: ich verbiege mich doch nicht,ich würde doch nichts tun was mich selber unglücklich macht

sie: ich brauche zeit um mir über alles im klaren zu werden wie es weitergeht

und obs überhaupt weiter geht ob ich das alles so kann ich weis

nicht ob ich damit klarkomme wenn jemand so abseitz sitzt wie du

auf der party als du 5minuten deine ruhe wolltest.

ich: aber schreiben kann ich dir noch ?

sie: ja

ich:wenn ich dir schreibe und in den sms frage wie es dir geht

und dir schreibe das ich dich liebe schreibst du es dann auch zurück

damit ich weis das alles ok ist?

sie:ja okay mache ich

ich:ich liebe dich

sie:sag mal wie oft willst du mir das noch sagen ich weis das

wie oft willst du das von mir noch hören

ich will dir das jetzt nicht zurüksagen,ich weis nicht wie

es in ein paar tagen ist.

ich:ich liebe dich und du bist mir wichtig

sie:ja

sie:ich muss jetzt erstmal über alles nachdenken

bitte gib mir die zeit !ich brauche zeit für mich

ich:wieso sagst du es nicht zu mir :(

sie:sag mal merkst du das grade garnicht das du mich unbewusst unter druck

setzt?klar machst du das nicht extra aber das ist grade echt total ...

ich: ja ich weis das,ich weis nur einfach nicht wie ich damit umgehen soll,das fällt mir alles grade schwer :(

sie:ich will jetzt auch totale funkstille. das ist mir zuviel

ich:also soll ich dir garnichtmehr schreiben

sie:ja ich melde mich bei dir und sage dir bescheid dann und obs überhaupt

weitergeht

ich:achso also meldest du dich dann und sagst schluss oder weiter

sie:ja ich brauche jetzt erstmal ruhe für mich

sie: ich will jetzt auch auflegen mir ist das zuviel

meine freundin kommt jetzt und wir müssen lernen danach wollen wir noch wech

ich:ich liebe dich

sie:ja

sie: warte mal kurz,meine freundin ist jetzt da

ich:ich hoffe du weisst das ich dich liebe ich lege dann jetzt auf

sie:ja tschüss (aber in was für einem ton) nach dem motto bow du regst mich auf

p.s die sms sachen davor hatte ich ein par beiträge zuvor schon gepostet dort kannst du sehen das sie erst garnichts gesagt hat wegen prüfungen

das war dann erst am telefon.

ja vor dem telefonat hat sie das belastet *das denke ich* aber *gesagt* hat sie per sms erst das *alles in ordnung sei* das es nur der stress ist wegen sonntag das sie am sonntag so komisch zu mir war (weil ich ja gefragt habe wieso bist du so komisch)

dann habe ich sie angerufen um zu fragen *wieso geht es dir so schlecht*

sie hat es aber dann am telefon erst offengelegt das es ihr schlecht geht wegen *uns* (der beziehung)

verstehst du das nun? gesagt hat sie es vorher nicht *aber es ist eine vermutung von mir gewesen* weil ich mich in ihre lage versetzt habe

ums nochmal genau zu sagen damit hier keine missverständniss auftauchen

diesen text den ich eben verfasst habe

*DAS SIND VERMUTUNGEN DIE ICH AUFGESTELLT HABE WEIL ICH VERSUCHT HABE MICH MAL IN IHRE LAGE ZU VERLETZEN WAS SIE DA WOHL GEDACHT HABEN KÖNNTE UND WIE SICH SICH GEFÜHLT HABEN MUSS*

und was ich dann falsch wohl gemacht habe !

lies mal die fette schrift oben drüber !

ja es war nichts in ordnung ,aber sie hat erst gesagt per sms das alles bestens sei das sie nur so komisch ist wegen sonntag,erst als ich sie anrief sagte sie das es ihr wegen uns nicht gut ging ,vorher hies es das es ihr nicht gut geht wegen sonntag weil der tag so stressig war ansonsten aber alles ok sei !

nein sie hat sich nicht gemeldet ich habe mich auch nicht gemeldet

die profile sind alle unverändert im internet sie hat immer noch i love you und vergeben drin stehen!

ich hab dir jetzt 4mal dazu sagt was sache ist und habe dir auch die frage von eben beantwortet

nochmal :

ich habe ihr sms geschrieben was mit ihr los sei waurm sie so komisch ist und ob es was mit uns zu tun hat

sie:mir geht es nicht so gut ich liege im bett mir geht es schlecht und es sei alles in ordnung das wäre nur der allgemeine stress weil der sonntag

der ganze tag einfach stressig war

dann fragte ich ob wir telefonieren können

sie:mir geht es wirklich nicht gut

dann sagte sie das sie unsicher ist wegen sonntag weil ich am sonntag kaum mit ihr geredet habe weil sie eben so komisch war

danach habe ich sie ANGERUFEN und erst DANN hat sie plötzlich gesagt das es DOCH WEGEN UNS WÄRE das SIE IM BETT LIEGT und die PRÜFUNG WOHL DESWEGEN AUCH VERHAUEN HAT weil es ihr nicht gut geht

wie genau soll ichs denn noch erklären ?(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ungaublich ich beantworte jede frage und schreibe im detail was sache ist und das mehr als 4 mal

und dann sagst du ich würde etwas bearbeiten ,,ich habe eben die frage auch beantwortet aber ich bekomme keine antworten nur vorwürfe

ich möchte mich nur nett unterhalten und nach ratschlägen suchen ,aber du gehst auf keine einzige frage mehr ein und verstehst alles einfach nur falsch,sachen die ich garnicht gesagt habe u.s.w ich hab eben schon gedacht *mensch liest sie denn nur die hälfte oder was ist da los*

ich schreib mir die hände wund um alles zu erklären und bekomme dann vorwürfe wenn ich ab und zu mal was editiere ich gebe ja auch jedes mal hinweise das ich etwas angefügt habe

aber ok so hat es keinen sinn ich habe den beitrag eben nochmal verändert weil du etwas missverstanden hast ,denn so kommt es zu diskusionen anstatt sich auf das wesentlich zu beschränken ,deswegen sagte ich oben in fetter schrift lies das

danach habe ich direckt auf deine frage eine antwort gegeben

aber es gibt da ein sprichwort *wie mans macht macht mans verkehrt*

ganze 4 mal habe ich dir antwort gegeben auf dein frage ich verzweifel grade

wäre es dir lieber ich antworte einfach nur mit JA oder NEIN?

ohne jedes mal soviel dabei zu schreiben?

okay ich lasse dann das editieren sein und schreibe dir immer direckt zurück ok?

aber wie gesagt auf deine so gennante *simple frage* habe ich doch schon geantwortet

wenn es dir lieber ist ich antworte nur mit ja oder nein und fasse mich dann auch kurz dann mach ich das natürlich ok?

:) ...also, wenn ich mal schnell darf:

war bis hierhin sehr smüsant zu lesen... vor allem das script über das telefonat. und ganz ehrlich, ich finde sie war noch sehr nett, als sie dir gesagt hat sie will eine pause. ich hätte dir gleich den laufpass gegeben. du weisst genau in welcher situation sie ist, abi-stress pur. SEHR WICHTIG! ...und du hast, nachdem sie dir sagt es geht ihr nicht gut, nichts besseres zu tun als sie pausenlos zu löchern ob sie dich noch liebt. du drängst sie förmlich dazu dir ihre gefühle zu gestehen! ...dabei hätte sie warscheinlich in der situation einfach nur gerne gehört "du schaffst das, ich helfe dir dabei". in der situation musst du sie UNTERSTÜTZEN und nicht zusätzlich unter druck zu setzen und stressen! du kannst doch nicht nach paar wochen beziehung schon so ein "SAG MIR DAS DU MICH LIEBST" theater abziehen!

es geht darum was sie erst gesagt hat und was sie danach gesagt hat ,erst so dann so sie hat mir erst gesagt alles ist ok und plötzlich war doch nicht alles so okay ,aber mir dann sagen es sei wegen stress allgemein

wenn ich sie nicht angerufen hätte wüsste ich bis heute noch nicht bescheid was los ist

wenn man 10mal fragt und jedes mal wird gesagt alles bestens aber sie verhält sich dennoch so das sie mir zeigt das nix ok ist dann weis ich echt nicht

deswegen habe ich dann auch angerufen !

meine frage ist einfach nur zieht sie sowas ab (wenn sie erst gesagt hat alles bestens) und sagt sie all solche dinge die eigentlich garnicht stimmen nur damit ich sie in ruhe lasse? ich mein sowas kann man doch dann direckt schon bei dem sms schreiben sagen nein dann sagt sie es ist alles bestens

na und? schau dir das ganze doch mal an: du hast gefragt und gefragt und gefragt und gefragt... und warst mit keiner antwort zufrieden, die sie dir gegeben hat. es gibt frauen, die können ganz schon fies werden, wenn man(n) sie so bedrängt und löchert.

Nica was sagst du denn zu der ganzen geschichte? habe ich sie soweit getrieben das sie mir sachen erzählt von wegen es geht ihr schlecht und das wäre wegen der beziehung u.s.w und sie meldet sich dann und sagt bescheid ob sie schluss macht weil ich sie nicht in ruhe gelassen habe?

weil vorher war doch alles aus ihrer sicht okay es wäre nix nur der stress allgemein wegen sonntag

glaubst du ich habe mit meiner art erreicht das sie komplett ruhe will? naja ich hatte ja angerufen als sie sagte es geht ihr nicht gut

nur dann frage ich mich wiederum wieso sagt sie es dann nicht schon in den sms das es wegen uns ist

das kam dann ja erst als ich anfing sie zu löchern

p.s ja die antwort hat sie mir ja erst nicht gegeben sondern hat gesagt es ist alles bestens ,und ich habe gemerkt das nix bestens war,danach hat sie erst gesagt was los ist

also. zuerstmal ist es so, dass das hier nur vermutungen und meine ansichten sind... ich hab keinen schimmer wie deine freundin ist und was sie jetzt machen wird.

und meiner ansicht nach, hast du es mit deinem ewigen "aber es stimmt doch was nicht" extrem übertrieben. du HAST DAS GEFÜHL das irgendwas nicht stimmt und gehst davon aus, dass es natürlich was mit dir zu tun hat und WILLST ES UNBEDINGT und jetzt gerade in dem moment hören. sie gibt dir recht eindeutig zu verstehen, dass sie nict darüber reden will - aber du drängst und drängst und drängst. ja, sie hatte vieleicht zusätzlich zu ihrem stress ein ungutes gefühl vom sonntag. irgendetwas hat sie da anscheinend verunsichert. und sie brauchte zeit, um sich über etwas klar zu werden - zusätzlich zum abi stress. aber du kannst ja anscheinend knapp 4 tage warten bis es dich fast zerreisst und du UNBEDINGT WISSEN WILLST ob deine ganzen selbstzweifel und theorien, die du in der zeit aufgestellt hast, richtig sind. und eins solltest du einsehen: du hast sie echt ziemlich heftig bedrängt. und jetzt mein lieber, kannst du 1. warten bis sie sich meldet (nach dem abi) und hoffen, dass sie dein "sag mir, dass du mich liebst" gejammer nicht zu sehr genervt hat - oder - 2. sie anrufen und weiter bedrängen und löchern und fragen waruuuum, wiesoooo, liebst du mich denn nicht mehr?

ich habe sie bis zu diesen tag kein einziges mal bedrängt oder dergleichen,bisher lief alles einwandfrei und sie hat auch gesagt das sie sehr glücklich mit mir ist! das ergäbe 0 sinn wenn man wegen einer sache über die sie nichtmal geredet hat dann eine perfekt laufende beziehung einfach aufgibt !

ja das ist mir schon klar das ich sie bedrängt habe,aber das sind auch die umstände der situation das kam wie aus dem nix,sie muss wissen wie ich mich dabei fühle ! weil ich habe rein garnix schlechtes getan oder etwas verbrochen bis zu dem tag als sie funkstille wollte

ich weis auch das das kacke war von mir,aber versteh mich auch mal ,was sie mir da grade zumutet das ist mehr als übel ,das ist auf eine gewisse art auch hinhalten und jemand im ungewissen lassen

klar habe ich sie bedrängt! aber auch wegen sowas beendet man nicht einfach eine beziehung die bisher ohne streit und alles andere als schlecht verlief!

es war von mir nicht ok! aber sie wird selber wissen warum ein mensch dann so reagiert wie ich! bedenke bitte was sie mir da zumuntet !

ich lasse sie doch jetzt seid 4 tagen in ruhe! das muss ihr doch wohl dann zeigen das ich sie nicht verlieren will ,ich zeige doch das ich sie verstehe ,sowas zeigt doch stärke ! sie wird grade nach dem telefonat wissen das es mir damit echt nicht gut geht und das ich dann so kämpfe und mich nicht mehr melde und die bitte von ihr respektiere !!

du redest immer davon, dass sie die beziehung beendet. wann hat sie denn die beziehung beendet? soweit ich mitbekommen habe will sie eine pause - besser gesagt RUHE.

wie lange seit ihr zusammen? 1 monat? da laufen die meisten beziehung "suuuuuper"... aber man lernt sich auch erst wirklich kennen. und da kommt es halt auch vor, dass man plötzlich eigenschaften an seinem partner entdeckt, mit denen man sich erst mal anfreunden muss. und das macht man alleine für sich aus... es sei denn, das gegenüber kommt gleich mit "liebst du mich denn nicht meeeehr". ganz ehrlich, ich habe das gefühl, du hast in ihren augen nicht so reagiert, wie sie sich das gewünscht hat. und ihre zweifel nach dem wochenende haben sich x-mal verstärkt.

wenn du ihr die zeit nicht geben kannst/willst, die sie braucht, dann bist du wohl nicht der passende für sie.

ich hab doch eben gesagt ich gebe ihr doch die zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich habe auch in diesen ganzen beitrag geschrieben das die probleme die sie mir schildert völlig normal sind und zu einer beziehung dazugehören grade weil man sich grade erst kennenlernt ,man kann doch nicht verlangen das eine beziehung von anfang an dann 1000% perfekt ist und sie etwas dann vieleicht nicht stört , sowas gehört zu jeder gesunden bezieung dazu das man fehler erkennt und dann drüber spricht damit man sie behandelt ,

man kann nicht sagen ach ich will ne pause wegen so einen problem was zum ersten mal aufgetaucht ist , so ein problem wenns denn wirklich eins ist das lässt sich ganz locker abstellen aber dazu lernt man das doch kennen um es zu lösen

sie macht auf mich den eindruck bei dem erst besten kleinsten problem alles in frage zu stellen

sowas ist einfach nicht normal, das kann mir kein mensch erzählen das menschen perfekt aufeinander passen müssen und das niemals irgendwann mal mini probleme da sein werden , man kann doch nicht denken ok da passt eine kleine sache nicht ich will pause und wohlmöglich beende ich das dann

ich hab sowas noch nie erlebt ich hatte viele beziehungen ,und sowas ist nicht normal

wenn man sich streitet und völlig zofft oder wenn einer von beiden fremdgeht oder dergleichen dann okay das sind probleme

aber nicht wegen so einem furz alles in frage stellen

p.s sie wird sich eher melden und ich weis auch eher schon bescheid was sache ist , am 03.06 habe ich geburtstag und sie hat mich vor 1 woche gefragt was ich von ihr haben möchte u.s.w das sie ja auch zu mir kommen wollte u.s.w

ich denke sie wird sich spätestens da melden und dann werd ich ja sehen wie sie die sms formuliert

ich hoffe das du mich wenigsten verstehst ! klar hast du recht ,mein nerven und gestocher u.s.w war totaler mist , aber wegen der andere sache schluss zu machen das wäre paradox

Darf ich mal fragen wie Alt sie ist ? Eigentlich sollte man doch gerade im ersten Monat die rosarote Brille auf haben und so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen wollen.

Ich mein ihr seidt 1 Monat zusammen und habt euch 2 Wochen nicht gesehen ?

"weil das doof ist so viel geld auszugeben wenn man sich nur einen tag sehen kann" ?

Wie weit weg ist das denn?

Also das müsste schon ne ganzes Stück sein...