Um Beziehung Jetzt Noch Kämpfen oder aufgeben und schluss machen?

lass gut sein,was du da redest ist unfug!

jeder darf gern seine meihnung sagen,auch du! nur das kann ich in keiner form nachvollziehen wie man so denkt und alles verharmlost

aber lassen wirs gut sein,jedem das seine

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe mich heute morgen mit einer frau (45) unterhalten deren tochter mit dem bruder meiner freundin (jetzt ex) zusammen war ,und diese frau sagte mir das sie die familie schon länger kennt und besser kennt als ich ,sie sagte mir das die familie komisch sei das alle nicht normal wären ,das meine (ex) nicht beziehungsfähig sei sagte sie auch ,weil sie kann es nicht nachvollziehen wie meine ex so mit mir vorgegangen ist

sie sagte das liegt bei denen in der familie weil der bruder hatte auch einfach von heute auf morgen schluss gemacht und hat mit der tochter auch komplett den kontakt abgebrochen und ihr nichtmal gesagt warum und wieso

diese frau mit der ich geredet habe hat auch gesagt das es in der familie keine normalen gibt außer die ganz große schwester die wäre normal

diese frau hat mich angeschrieben weil sie mitbekommen hat durch facebook das meine (ex) nun nicht mehr vergeben ist und wollte dann wissen was passiert ist ,ich habe ihr die ganze geschichte geschildert und sie sagte *genau das kenne ich von meiner tochter als er damals schluss gemacht hat*

er hat die mutter und die tochter einfach überall gelöscht ohne das sie ihm was getan hat

die frau sagte mir auch in dem gespräch das sie sich alle super gut verstanden haben die mama mit dem kerl ihrer tochter und alles! sie bezeichnete das verhältniss als wundervoll die waren ein herz und eine seele ,und plötzlich trennt er sich von der tochter und hat ohne grund den kontakt mit allem drum herum abgebrochen ,er redet bis heute kein wort mehr mit der mama sowie mit ihrer tochter

ich denke das gespräch eben hat mir echt die augen geöffnet ,jetzt weis ich auch wieso meine ex so vorgegangen ist

das spiegelt genau die geschichte wieder wie von dem bruder mit der tochter dieser frau

die frau sagte das meine ex sich vor mir ständig mit kerlen getroffen hat immer ,und das sie meine ex schon lange kennt und das meine ex *nicht beziehungsfähig wäre*

Guten Tag allerseits, wir wissen alle, dass es schmerzt verlassen zu werden und viele wissen sicher auch was es heisst nach dem "wieso" zu suchen. aber so weit zu grübeln und so viel anzunehmen nur um damit klar zu kommen, das finde ich nicht NORMAL. SommerNachtsTraum ist sehr direkt und gnadenlos, aber unrecht hat sie nicht, ich wüsste nicht wo... würdest du versuchen etwas von ihren aussagen anzunehmen könntest du das erlebte viel besser verarbeiten und bald sehen wie recht sie hatte... aber jedem seinen weg, viel erfolg dabei.

ich sag ja jedem das seine ... viel dummschwätzerei und besserwisserei aber nun gut ich bin dann auch mal so und sage das was ich denke jetzt.