Um Beziehung Jetzt Noch Kämpfen oder aufgeben und schluss machen?

es geht darum das sie schülerin ist und es deswegen auch an der zeit hapert,ich hatte ein gespräch mit ihr darüber

sie sagte es liegt zu 95% am geld bei ihr weil sie schülerin ist ,der rest hängt damit zusammen das sie zu der zeit viel um die ohren hatte,sie musste einen tag arbeiten einen anderen tag zu einer konfirmation und an einem anderen wochenende waren ihre großeltern zu besuch und sie hatte einen tag darauf ein vorstelungsgespräch und die großeltern waren ja die fahrer die sie gefahren haben und an dem tag wurde dann abgesprochen wegen dem vorstellungstermin u.s.w

ich hatte sie mal gefragt ob sie damit so locker klarkommt das man sich so selten sieht sie sagte :ja klar ist das kacke aber was soll man denn machen ,es kommt ja nicht immer vor das ich mal 2 wochenenden nicht kann ,es kommen noch andere zeiten das waren nur die blöden umstände

es liegt am geld weil sie nicht soviel geld hat ,ich habe ihr dann angeboten das ich ihr die fahrt bezahle aber sie wollte das nicht nicht weil sie sich schlecht dabei fühlen würde geld von mir zu nehmen das würde sie nicht wollen

dann habe ich ihr angeboten das ich ihr die hälfte gebe und dann sagte sie ja ok dann komme ich freitag zu dir (heute)

naja wie man hier lesen kann kam dann leider alles anders und sie brauch nun zeit zum nachdenken deswegen ist nun funkstille und sie kommt heute nicht ist ja logisch !

sie wohnt 70km von mir entfernt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

p.s ja ich war 4mal bei ihr und sie 1mal bei mir ,sie sagt sie möchte nicht das ich soviel geld ausgebe wenn man sich nur 1 tag sehen kann ,sie möchte die zeit wenn dann lieber auskosten und auch so das ich 3 tage bei ihr bleibe und sich das auch lohnt alles

ich frag mich inzwischen ersthaft wieso sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,wieso brauch man so lange um sich zu entscheiden was man will?

ich frage mich ob sie überhaupt an mich denkt,das is doch nicht normal das sie das so leicht alles angeht,sie hat mir so oft gesagt was ich für sie bin wie stark ihre gefühle sind und das sie mich nicht mehr hergibt ... wie kann man dann so locker sich ganze 5 tage schon nicht melden

aus der vergangenheit weis ich das frauen sich meist sehr schnell entscheiden schon nach 1-2 tagen

fühle mich langsam echt verarscht,vieleicht nutzt sie die zeit jetzt einfach nur aus um über mich hinwechzukommen

sowas kannste echt keinen antun diese ungewissheit was schlimeres gibts nicht

ich versuche mich schon wenns eben möglich ist abzulenken aber diese scheiße verfolgt mich die ganze zeit ,ich kann einfach nicht richtig abschlaten ,weil sie mir unheimlich ans herz gewachsen ist ,es tut weh :(

sie muss mich vermissen ich weis das,dafür hat sie mir wochenlang einfach zu sehr gezeigt was ich ihr bedeute wie kann sie dann so knallhart bleiben und sich nicht melden ...

oder ob ich lieber selber sie anrufe und ihr sage es ist aus
aber das willst Du doch gerade nicht?!!

Glaub nicht, dass sie Dich dann zurückwill. Sie hat gerade andere Sorgen (z. B. ihr Abi). Sie wird sich eher bedanken, wenn Du ihr den Stress auch noch machst, wo sie es jetzt am allerwenigsten gebrauchen kann.

Oder sich freuen, dass endliche Ruhe ist (aber das hoffe ich für Dich nicht und glaub ich auch nicht).

Warum sie nicht sofort Schluss macht? Weil sie ja eigentlich gar nicht Schluss machen will .. vielleicht muss sich nur etwas ändern, aber sie hat es noch nicht ganz aufgegeben.

Nur wenn Du jetzt Panik kriegst und sie ständig kontaktierst, DANN nämlich wird sie wahrscheinlich Schluss machen.

Lass sie in Ruhe, lass ihr die Zeit, "schenk ihr das Geschenk, Dich zu vermissen ", das ist ein wunderschönes Geschenk und sie wird sich dann fragen, was Du wohl machst und Dich sicher auch vermissen. Mach irgendwas anderes, lenk Dich ab, lenk Dich ab, lenk Dich ab.. aber bitte: Lass sie.

Das ist Deine einzige Chance.

Ich glaube, Du bist eher sehr unsicher. Du legst doch auch jedes Wort von ihr auf die Goldwaage. "Ich liebe Dich" sind sehr große Worte, die habe ich, wenn überhaupt, erst nach vielen Monaten in einer Beziehung gesagt. In meiner allerbesten Beziehung sind diese Worte sogar kein einziges Mal gefallen. Es war einfach klar.

Nichtsdestottrotz würde ich mich über ein "hab Dich lieb" freuen!!! Erstens sehe ich da gar keinen Unterschied zum ild, jedenfalls keinen großen, vielleicht will man nicht immer die gleiche Wortwahl und "lieb dich" ist eben auch eine Variante von ild (immer das selbe ist langweilig!). Aber Du spaltest da Haare und verlangst es wieder und wieder von ihr. Das muss sie auf Dauer nerven. Versuche, sicherer zu werden, auch wenn sie Dir nicht 3x täglich Bestätigung gibt.

EDIT

Und halt jetzt durch.. ich weiß es ist schwer, und es gibt keine Garantien, aber das ist die einzige Chance. Und wenn Du sagst, sie war vorher so dicke mit Dir, dann meldet sie sich wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagst du denn wieso lässt sie sich so viel zeit? man muss doch wissen was man will wenn man für jemanden so starke gefühle hat

ich denke die ganze zeit das sie längst abgeschlossen hat mit allem und sich jetzt die zeit nimmt das sie ihre gefühle abstellen kann in der zeit

weil wieso funkstille wenn doch bisher alles mehr als wundervoll war,keine streits kein garnix,ich habe das gefühl sie sucht förmlich nach problemen die garkeine sind !

wie kann eine frau so einfach damit umgehen,das sind jetzt schon 5 tage ohne kontakt sowas ist doch nicht normal

entweder ich will mit jemanden zusammen sein und kontakt haben oder eben konsequent nicht

habe im internet schon viel drüber gelesen wie es bei der mehrzahl war

die sagen alle das sowas nicht normal ist ,frisch verliebt und dann funkstille

grade wenn man verliebt ist dann will man bei seinen partner sein ,soll man das alles auf die abiprüfungen schieben?

sind frauen dann so knallhart und verdrängen sowas?

ich meine wie lange soll ich denn noch warten,man kann doch keinen zumunten das er 1monat wartet !

sorry aber das ist meine meihnung , weil sie hat auch immer gesagt sie will das ich glücklich bin ,und was macht sie grade? sie mutet mir sowas zu

das ich rein garnix weis ,ich habe nichtmal eine zeitangabe bekommen

kann eine frau einfach sagen so funkstille ich schaue jetzt nur noch auf mich ,was er macht ist egal ich verdränge das weil ich grade keinen kopf habe mich über ihn gedanken zu machen??? auch wenn man für jemanden so stark empfindet?

ich meine ich bin ein kerl versteh eine mal die frauen ,diese frage kann mir nur eine weibliche person beantworten

p.s danke für deinen rat ,klar ich melde mich garnichtmehr bei ihr,ich mach mich rar,sie soll endlich merken was sie an mir hat !

wenn sie es ernst gemeint hat dann wird sie mich jetzt sicher vermissen und sich schnell melden in den nächsten tagen

ansonsten weis ich bescheid das alles nur verarsche war

was sagst du denn wieso lässt sie sich so viel zeit? man muss doch wissen was man will wenn man für jemanden so starke gefühle hat
wieso sie sich soviel zeit lässt weiss nur sie... ich vermute weil sie die braucht! und sie weiss ja was sie im moment will: zeit um sich auf das abi vorzubereiten, zeit für sich, keinen stress durch dich.

weil wieso funkstille wenn doch bisher alles mehr als wundervoll war,keine streits kein garnix,ich habe das gefühl sie sucht förmlich nach problemen die garkeine sind !
derjenige, der im moment probleme such wie ein wahnsinniger bist du! du redest dir ja förmlich ein, dass sie schluss machen will und dich nicht liebt...

und nochmal: ihr kennt euch doch kaum, ihr lernt euch kennen!

wie kann eine frau so einfach damit umgehen,das sind jetzt schon 5 tage ohne kontakt sowas ist doch nicht normal
wer bestimmt was normal ist? jeder braucht soviel zeit wie er braucht... 5 minuten, 5 tage, 5 wochen.... und p.s. es gibt auch männer, die das seeehr gut können.

habe im internet schon viel drüber gelesen wie es bei der mehrzahl war die sagen alle das sowas nicht normal ist ,frisch verliebt und dann funkstille
und nochmal: wer sagt, was normal ist?! klar ist es für dich schwer im moment. du bist derjenige, der hingehalten wird... ABER es ist ihre entscheidung und die musst du akzeptieren - auch wenns noch so schön war bisher. das was sie im moment macht, ist teil ihres charakters, ihre art mit stress und problemen umzugehen. für sie ist das im moment die lösung! ...und du MUSST es akzeptieren. hast gar keine andere wahl.

grade wenn man verliebt ist dann will man bei seinen partner sein ,soll man das alles auf die abiprüfungen schieben?sind frauen dann so knallhart und verdrängen sowas?

ich meine wie lange soll ich denn noch warten,man kann doch keinen zumunten das er 1monat wartet !
ich bewundere sie daür! sie weiss, was wichtig ist: ihr abi! eine prüfung hat sie ja anscheinend schon verhauen und sie weiss, was auf dem spiel steht! ich weiss, auch das ist jetzt hart für dich, aber das abi ist im moment echt wichtiger als du! deshalb habe ich dir früher schon gesagt: du solltest sie unterstützen, und nicht zusätzlich belasten... leider hast du das nict gemacht und sie indirekt fast dazu gezwungen sich für den moment zwischen dir und ihrere beruflichen zukunft zu entscheiden.

und auch hier: es gibt auch viiiiele männer, die das können.

und nochmals: wenn sie einen monat braucht (wann hat sie denn prüfungen?), dann braucht sie einen monat.

sorry aber das ist meine meihnung , weil sie hat auch immer gesagt sie will das ich glücklich bin ,und was macht sie grade? sie mutet mir sowas zudas ich rein garnix weis ,ich habe nichtmal eine zeitangabe bekommen
ich hoffe, du erkennst wie egoistisch dein denken ist. verständlich, denn du bist verletzt und verwirrt - ABER trotzdem egoistisch...

es geht die ganze zeit nur darum wie DU dich fühlst und wie DU ungerecht behandelt wirst. wie soll sie dir eine zeitangabe geben? sowas dauert solange wie es dauert... stell ihr ein ultimatum und du wirst sehen was passiert.... (nix gutes).

du musst jetzt eins verstehen: ihr glück ist ihr am wichtigsten! und das ist eine gute einstellung von ihr. und dir bleibt im moment nur eins übrig: nicht so viel denken, dich ablenken und warten.

kann eine frau einfach sagen so funkstille ich schaue jetzt nur noch auf mich ,was er macht ist egal ich verdränge das weil ich grade keinen kopf habe mich über ihn gedanken zu machen??? auch wenn man für jemanden so stark empfindet?
ja, wird allgemein gesunder menschenverstand genannt und bewahrt menschen davor die zukunft wegen einer verliebtheit in den sand zu setzen.

ich meine ich bin ein kerl versteh eine mal die frauen ,diese frage kann mir nur eine weibliche person beantworten
und nochmal: das ist nicht "typisch frau" - sondern ein MENSCHLICHES verhalten. wenn man merkt, dass einem alles über den kopf wächst, schaltet man das gehirn wieder ein und sucht sich eine lösung. die ist zwar etwas radikal und für dich wäre es sicher angenehmer gewesen, sie hätte es anders gelöst. aber wenn du sie wirklich liebst - wobei ich bei euch eher noch von "verliebt sein" sprechen würde - dann musst du auch diese seite an ihr akzeptieren...

p.s danke für deinen rat ,klar ich melde mich garnichtmehr bei ihr,ich mach mich rar,sie soll endlich merken was sie an mir hat !wenn sie es ernst gemeint hat dann wird sie mich jetzt sicher vermissen und sich schnell melden in den nächsten tagen

ansonsten weis ich bescheid das alles nur verarsche war
der erste teil deiner einsicht ist super - aber der zweite teil wieder typisch... du schreibst ihr in deinem kopf vor, wie sie sich zu verhalten hat. "wenn sie mich vermisst, muss sie sich ja auch SCHNELL melden - und wenn sie das nicht macht, dann ist es tatsache, dass sie mich verarscht hat - punkt"

ich verstehe wenn du verwirrt bist und unsicher und dir gedanken darüber machst. aber du stellst hier nur vermutungen an. du WEISST es einfach nicht. aber ich habe langsam das gefühl, dass du extrem von deinen theorien überzeugt bist.

wie schonmal gesagt: entweder du stehst das jetzt durch ohne dich verrückt zu machen und klärst das mit ihr wenn sie sich wieder meldet ODER du hälst es nicht aus und ziehst die konsequenzen. aber diese verrücktmacherei bringt dich überhaupt nicht weiter....

ja aber alles in allem sagte sie in keinster form bisher das es wegen ihrem abi ist das sie funkstille will

sie sagt sie will ruhe haben um über alles nachzudenken wegen uns

weil sie unsicher mit der beziehung ist

das muss ich auch nochmal ganz klar dazusagen!!! sie hat gesagt es ginge ihr schlecht wegen uns und das obwohl nix vorgefallen war,

sie sagte in keinster weise das es wegen dem abi ist

sondern sie sagte sie hat eine arbeit verhaun weil ihr im moment nicht gut geht

*also hat sie es indireckt gesagt ?????????? *

das wochenende war mehr als wunderschön und unvergesslich , ich glaube einfach das das nicht normal ist son verhalten dann nach fehlern zu suchen wo niemals welche sind oder waren

p.s ich suche nicht nach fehlern ,ich wege nur ab und frage hier um rat was hat das eine mit dem anderen zu tun!!!

ich will nur mal wissen was in dem kopf vor geht! weil sowas geht garnicht!

ich werde nur hingehalten und im ungewissen gelassen und suche hier nach rat und man wirft mir vor ich würde nach fehlern suchen

klar mein fehler war das bedrängen! geb ich ja zu! aber ich wiederhole mich nochmal sie hat tagelang gesagt alles sei bestens ohne mit mir zu reden

meine frage war einfach wieso lässt ein mensch sich mit so einer entscheidung so irre lange zeit

man muss doch wissen was man will ENTWEDER ich will mit jemand zusammen sein ODER nicht

das kann mir kein mensch erzählen das man dafür wochen brauchst um das zu wissen

denn bald ist 1woche rum .

p.s ich finde es auch sehr schade das meine sache hier so verharmlost wird ,man liest sehr oft raus das es schon ein stück weit lächerlich ist, dabei wisst ihr nichtmal wie es in mir aussieht,mein ganzes leben lang wurde ich bisher zu 100% von frauen verarscht ich weine jeden tag und habe magenschmerzen hoch 10 ich kann nicht schlafen und garnichts mehr ! nach all den verarschungen war sie mein lihtblick das ich auch 1mal glück habe jemanden zu haben mit dem es läuft ,und bisher lief alles einwandfrei und nun funkstille ohne das ich was böses gemacht habe

@Nica ,du sagst :

leider hast du das nict gemacht und sie indirekt fast dazu gezwungen sich für den moment zwischen dir und ihrere beruflichen zukunft zu entscheiden.

natürlich habe ich sie unterstützt immer ! seid dem ich sie kenne ,ich hab ihr das auch 100mal gesagt das ich hinter ihr stehe ,blos an dem tag als es zur funkstille kam habe ich halt wissen wollen was mit ihr los ist und da habe ich zum aller ersten mal dann leider bedrängt ,ich habe ihr auch als es zur funkstille kam gesagt schatz ich stehe hinter dir aber sie hat sich davon nix mehr angenommen

nur weil man einmal fragt was los ist und die wahrheit hören will?

da frage ich mich ernsthaft soll man schweigen und so tun als sei alles bestens?

wie man es macht macht mans doch einfach verkehrt ,

frauen kann man niemals verstehen ,ich hatte bisher zich beziehungen egal was man tut oder wie man es tut es ist nie richtig ,dann wird nach fehlern gesucht wo keine sind anstatt mal zu reden was sache ist um solche probleme wenn sie denn welche wären zu lösen , nein stattdessen bricht man dann den kontakt ab ...

ich füge das jetzt nochmal an damit sowas nicht mehr gesagt wird von wegen zu früh u.s.w

ich sags jetzt nochmal ganz klip und klar SIE war die jänige die das WORT ich liebe dich als erstes in den mund genommen hat,das war nach 2 wochen,ich hab mich bis dato immer ans hdl gerichtet ,iwenn man sich wirklich sehr gern hat und sie sagte auch das sie nichtmal für den ex mit dem sie 1jahr zusammen war so starke gefühle hatte dann kann es sein das sie deswegen das so schnell sagte , aber eine zeitangabe für ich liebe dich sagen gibts nicht!klar ist das bissel früh aber na und? so sehe ich das

Offtopic:

Hallo Andy19850 und alle anderen, die nicht zitieren können,

ihr könnt folgendermaßen die Zitierfunktion verwenden.

Entweder ihr kopiert den Text in euren Beitrag, markiert ihn dann und klickt oben rechts auf die kleine Sprechblase
attachment.php
oder ihr macht es genau umgekehrt.

Erst
attachment.php
anklicken und zwischen die Klammern den zu zitierenden Text einfügen.

Alternativ, aber etwas komplizierter:

Im Beitrag auf "mit Zitat antworten" klicken.

Dann hinter den Satz, den man kommentieren will, [ / quote] ohne Leerzeichen tippen.

Will etwas weiteres zitieren, vor den Satz das kopieren, was ganz am Anfang des zitieren Beitrages steht, also z.B.
kopieren und wieder hinter das Zitat ein [ /quote ] setzen

Wichtig ist, das jeder Zitat mit einem [ quote] (ohne Leerzeichen) beginnt und mit einem [ / quote] (mit Schrägstrich und ohne Leerzeichen) aufhört.

Will man mehrere Leute zitieren, klickt man beim jeweiligen Beitrag einfach auf die Sprechblase mit den Anführungszeichen und dem Plus, ganz rechts unterhalb eines Beitrages:
attachment.php
und beim letzten Beitrag, den man zitieren will, auf "Mit Zitat antworten".

Das, was nicht zitiert werden soll, einfach löschen.

hm, ich habe die situation nicht verharmlost. ich sage dir nur du sollst jetzt nicht durchdrehen und das dir deine 1000 gedanken, die du dir jetzt machst nichts bringen.

und anscheinend möchstest du hier einfach bestätigung für deine sichtweise, dass das was sie macht nicht normal ist, nicht nachvollziehbar, fies & gemein, dass sie dich nicht liebt und sowieso... die bestätigung kann ich dir nicht geben. meiner meinung nach ist es ihr recht sich jede zeit der welt zu nehmen, egal wie lange. auch sie wird mit den konsequenzen leben müssen, wenn du dich entscheidest den schlussstrich zu ziehen, und ich vermute, dass ist ihr bewusst und sie nimmt es in kauf . aber ich kann dir sicher nicht mit sicherheit und brief und siegel sagen wieso sie es genau macht oder was sie denkt.

wie gesagt, wenn du es nicht aushälst und du ja anscheinend weisst, wie lange solche kontaktpausen gefälligst zu gehen haben: melde dich bei ihr

heftig sie hat grade angerufen und gesagt sie kann das nichtmehr ,sie hat einfach schluss gemacht und aufgelegt

weil sie auf einmal nichtmehr weis ob sie überhaupt eine beziehung will,das fällt ihr nach einen ganzen monat ein,es wäre kein probleme gewesen ihr ist es nur einfach zuviel,sie will nur sicher selber im moment ,nur auf sich selber schauen

ich habe sie gefragt ob ich sie in irgendeiner weise schlecht behandelt habe

sie hat gesagt ich war immer gut zu ihr aber sie kann einfach nicht mehr

ich hab ihr sogar gesagt ich gebe ihr den nötigen freiraum das sie sich nur auf das abi konzentrieren kann und mich hinten anstellt

ich hab ihr gesagt ich werde sie in keiner weise mehr bedrängen aber selbst das will sie nicht

sie gibt uns nichtmal eine einzige chance

sie hat selber gesagt sie will aus der situation flüchten und kann einfach nicht anders

dann hat sie gesagt sie will auflegen hat nichtmal tschüss gesagt mich einfach wech gedrückt

ich falle echt langsam von glauben ab wie man sowas machen kann

ich werde niemals frauen verstehen ,eine perfekte beziehung einfach so beenden und alles was bisher war so einfach vergessen

sie legt auf und ich soll klarkommen

naja ich habe ihr sogar noch gesagt ich kann sie verstehen deswegen gebe ich ihr zeit

dann legt sie auf .

völliger unsinn das war niemals absehbar weil ich ganze 5 tage durchgehalten habe und mich nicht gemeldet habe !ich habe ihr die ganze zeit den abstand und die ruhe gelassen ! man beendet nicht eine gesunde beziehung!

sie hat selber gesagt ich wäre nicht schuld ich war immer lieb

alles was ich echt hier bekomme sind vorwürfe ....

Also ich finde nicht, dass du schuld bist.

Anscheinend hat's bei ihr halt nie richtig gefunkt. Sie hat sich im Hormonrausch auf eine "Beziehung" mit dir eingelassen, sich versucht, selber davon zu überzeugen, dass etwas darauf wird, indem sie bestimmte Schritte viel zu früh gegangen ist ("Ich liebe dich" zu sagen) und hat spätestens bei deiner Interaktion mit ihrem Umfeld gemerkt, dass sie sich geirrt hat, dass es so nicht funktioniert, weil sie einfach nicht genügend für dich empfindet, dass es sich einfach falsch anfühlt.

Sich darüber klar zu werden bzw. den Mut aufzubauen, diese Tatsache auszusprechen, hat dann noch etwas gedauert. Nicht besonders fair, aber wenigstens ging die ganze Geschichte ja nur 2 Monate und sie hat dann ja doch recht schnell Abstand gesucht, das sollte es für dich einfacher machen.

Was du hättest besser machen können... Hm, vielleicht auf dein Bauchgefühl hören, das hat dir ja schon superfrüh gesagt (nach nur 2 Wochen), dass etwas nicht stimmt.

Aber naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt und das mit dem Schlussmachen hättest du ja doch nicht durchgezogen, also gräm dich nicht.

Vielleicht lernst du daraus, in Zukunft die Dinge etwas langsamer und entspannter angehen zu lassen.

ich war drauf und dran schluss zu machen, @Roya im großen und ganzen gebe ich dir recht,und ich sage mir heute hätte ich mal lieber schluss gemacht ,mein kopf hat mir gesagt *sie hat mich jetzt schon 1mal belogen* wie soll das funktioniern nochmal ,nur mein herz hat gesagt warte gib ihr zeit

das krasse ist sie handelt nun in allem so gefühlskalt als hätte sie niemals für mich etwas empfunden und es wäre ihr scheiß egal was mit mir ist,wärend sie schluss macht amm telefon zu selben zeit löscht sie alle ihre liebesbanner und den status

heute nacht wo sie angeblich geschlafen hat löscht sie bei facebook restlos alles von mir also alle einträge herzen u.s.w von vor 1monat hat sie einfach gelöscht , sowas ist echt krass sie denkt keine sekunde an mich wie ich mich fühle wenn ich sowas dann sehe

ich kriege von ihr nichtmal ein hab dich lieb sie tut so als wäre ich garnixmehr für sie

und das ganze innerhalb von nur 4-5 tagen von total glücklich auf mir egal lass mich in ruhe

ich habe jetzt den beweis das es verarsche war , weil das habe ich nichtmal bei meiner ex gemacht die ich gehasst habe für das was sie mir damals angetan hat , ich habe damals nichtmal was von der ex ex gelöscht

das muss man sich mal vorstellen ich habe meiner ex freundin gestern gesagt ich bin immer für sie da und ich stehe voll hinter ihr wenn sie mich braucht ich zeige somit eier und was sie mir bedeutet hat und alles was sie machen kann ist mich mit solchen sachen zu verletzen

diese sachen von mir die ich ihr bei facebook geschrieben habe waren nichtmal mehr sichtbar auf der seite 1

da musste man schon weiter runterscrollen ums noch zu sehen und sie löscht einfach alles

sowas ist für mich echt das letzte

alles was ich als antwort von ihr bekomme wenn ich ihr sage ich bin für sie da sie sagt :ja

ich sage ihr du bist mir nach wie vor wichtig sie sagt :ja

da kann man mal sehen wie man sich in einer person getäuscht hat,nach der aktion kann sie mich am A.... lecken

sie weis es kein stück zu schätzen was ich trotz der schweren lage für eier zeige und nach wie vor für sie da bin .

Jetzt versteh ich dein Problem auch nicht mehr.

Sie hat Schluss gemacht, wieso sollte sie den Kram nicht löschen?

Nur weil du es bei deiner Ex-Freundin nicht gemacht hast? Entschuldige, aber das ist total unlogisch. Sie ist doch nicht du, sondern ein eigener Menschen mit eigenen Gefühlen, Gedanken und eigener Handlungsweise.

Mit Verarsche hat das nichts zu tun. Im Gegenteil. Das nennt man "Eine Sache endgültig zum Abschluss bringen."

Ernsthaft, ich kann dir in deiner nächsten Beziehung nur zu mehr Vorsicht raten. Dass innerhalb der ersten 3-4 Monate so etwas passiert, ist nicht so unwahrscheinlich und wenn man sich dann schon so darin verloren hat wie du, tut's halt böse weh. Lass Beziehungen doch einfach mal langsamer angehen und nimm Aussagen wie "Ich liebe dich" nach 2 Wochen oder noch früher nicht ganz so ernst. Bist doch eigentlich alt genug, um zu wissen, dass so etwas -auch ohne bösen Willen- schon mal leicht dahingesagt wird.

ne sowas ist nicht normal das man einfach sowas löscht ,weil das waren sachen von mir persönlich

und sie hat nix besseres zu tun als wärend des telefonats schon den staus zu ändern wo sie mir grade in dem moment sagt das es ihr scheiße geht,sie löscht alle herzen und geschenke aber der *ist nicht mehr in einer beziehung* mist den lässt sie stehen

ich finde sowas rücksichtslos ,und ich spinner biete ihr an weiter für sie da zu sein

da sieht man mal wie egal ich ihr eigentlich bin und war!

alleine das sie solche gedanken hat und dahergeht alles löscht ,in solchen momenten hat man was anderes im kopf und nicht sowas

aber das versteht eh keiner.

@Sommer aber wenn man gefühle jemals hatte und noch hat oder ich ihr noch was bedeute da ist ein hab dich lieb völlig normal es ist sowas wie ja ich hab dich noch gerne

stattdessen kommt so wirklich garnix von ihr

und das zeigt einfach das alles von ihr nichts war ,wie die vorrednerin schon sagte es war keine liebe

Ich denke nicht, dass in so einer Situation gesagt werden kann "Wenn man xy, dann macht man blabla". Da ist jeder anders und man kann nicht sich selbst als Maßstab ansetzen, um dann irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

Aber wenn es dir dabei hilft, über die Sachen hinwegzukommen, wenn du dich so in Rage zu versetzt, dann ist ja gut.

Gerade im Moment habe ich den Eindruck, du neigst dazu, dich extrem in Gefühle hineinzusteigern, seien es positive oder negative Gefühle. Solche Extreme sind ziemlich gefährlich. Ich würde das zu deinem eigenen Wohlbefinden mal überdenken.

so nochmal zum 100ten mal ,es war eine komplett perfekte glückliche beziehung ohen streit

es hat alles gepasst,aber anscheind hat sie keine richtigen gefühle gehabt DENN das zeigt so ein verhalten wie sie es jetzt an den tag legt

WENN ich ihr noch was bedeuten würde dann würde man nicht so gefühlskalt so tun als wäre nix passiert

es kann mir kein mensch sagen das man sich so verhält innerhalb 5 tage sich so zu ändern UND DAS IST NICHT NORMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist der beweis! weil so geht man einfach nicht mit jemanden um für den man wirklich mal was empfunden hat

aber ok es bringt nix sich zu unterhalten mit dir ! du willst es nicht verstehen

diese frau hat mich niemals verdient gehabt,ich weis ja nun wie sie mich zu schätzen weis und wusste nämlich garnicht! sie hat mir und sich wochenlang was vorgemacht! da bin ich 1000% der festen überzeugung ohne wenn und aber ,weil das verhalten spiegelt das einfach wieder

um deine frage zu beantworten aus meiner sicht wäre normal das man mit jemanden nicht so gefühlskalt umgeht ,sie lässt alles völlig kalt wie es mir geht ,sie löscht alles von mir ohne drüber nachzudenken sie schaut nur auf sich selber ,sie behandelt mich als wäre ich garnixmehr für sie ,es juckt sie garnicht wie es mir dabei geht ,und sie zeigt in allen belangen das sie es nie ernst gemeint hat mit den worten wie *du bist das größte ich gebe dich nicht mehr her ,für keinen habe ich so starke gefühle du bist einmalig ich weis dich sehr zu schätzen* ich denke dann geht man auch am ende nicht so vor wie sie,ich habe wenigsten die eier und sage ihr das ich für sie da bin und sie kann sich immer melden ich stehe hinter ihr

aber so ein verhalten das zeigt einfach das sie drauf scheißt

sie verhält sich so als würde es mich garnichtmehr geben,sie lügt nur noch und verhält sich als wäre ich für sie nichts gewesen

und dazu kommt noch das sie mir auf ganzer linie zeigt das es ihr überhaupt garnix ausmacht einen menschen für den man so starke gefühle gehabt hat und 4 tage später ist er nix mehr plötzlich

ums nochmal ganz genau auf den punkt zu bringen sie nimmt alles viel zu locker und das zeigt mir das es von ihrer seite aus niemals was ernstes gewesen sein kann ,weil sonst würde man sich so nicht verhalten wie sie im moment

aber das will eh keiner verstehen

Also mal ehrlich Andy. Derjenige, der einfach nicht verstehen will bist du. Aber wie Roja sagte, wenn es dir besser geht die Dinge so zu sehen, bittesehr. Ich finde es aber auch keine wirklich gute und gesunde Einstellung... und du läufst Gefahr, dass dir das gleiche wieder passiert.

Du warst mit ihr 1 Monat zusammen! Das ist nix! Und es ist nun mal eine Tatsache, dass man nach einem Monat 1. noch nicht von Liebe reden kann, 2. eine Beziehung im ersten Monat meistens supergut und ohne Probleme verläuft und 3. sich viele Paare in dieser Anfangszeit wieder trennen, weil man sich erst kennen lernt und die Gefahr gross ist, Seiten an seinem Partner zu entdecken, die einem nicht gefallen.

Ihr jetzt zu unterstellen sie habe dich nicht gern gehabt ist fies! Und sie macht in der Situation das einzig Richtige: Sie schliesst mit dir ab! Was bringt es, wenn sie dir jetzt noch sagt sie habe dich gern?!

Es tut mir leid für dich, wie die Sache gelaufen ist. Und ich hoffe, du kannst irgendwann mal diesen Thread objektiv und ohne verletzte Gefühle nochmals durchlesen und begreifen, was wir dir gesagt haben. Im Moment bist du dazu offensichtlich nicht in der Lage und ich für meinen Teil sehe keinen Grund mehr, dir ewig die gleichen Dinge zu sagen.

Good Luck und Kopf hoch!

egal was ich schreibe es will keiner verstehen es wir hier geredet als sei das alles harmlos das ich von ihr so behandelt werde

es wird schon nen stückweit so geredet das man das alles als lapalie anieht und sowas einfach mal eben locker abzuhaken ist ,ach mal eben abhaken und den menschen einfach vergessen und die handelungsweise soll ich einfach ignorieren gefühle abstellen klappe zu affe tot <-- genau so wird hier geredet es wird mir nur vorgworfen was ich falsch mache ,aber nie kommt mal ein satz von euch *ja das was sie macht das ist echt nicht die feine englische art*

gut ok anscheind sind hier die meisten abgehärtet und gehen anders mit sowas um ,aber ich bin keiner der mal eben sagen kann so aus ende vorbei und tschö alles vergessen was war u.s.w vieleicht können die meisten das aber ich bin nicht so

du sagst :

Du warst mit ihr 1 Monat zusammen! Das ist nix! Und es ist nun mal eine Tatsache, dass man nach einem Monat 1. noch nicht von Liebe reden kann, 2. eine Beziehung im ersten Monat meistens supergut und ohne Probleme verläuft und 3. sich viele Paare in dieser Anfangszeit wieder trennen, weil man sich erst kennen lernt und die Gefahr gross ist, Seiten an seinem Partner zu entdecken, die einem nicht gefallen.

und ich sags gerne auch noch ein 40tes mal

es lief nichts schief es war alles rundum perfekt sie hat die beziehung beendet weil sie plötzlich sagt : ich habe es mir anders überlegt ich will doch keine beziehung will nur noch mich selber

das fällt ihr nach knapp 2monaten beziehung dann plötzlich ein

und es kann mir kein mensch sagen das sowas fair ist ,sie weis was ich durchgemacht habe und ich habe ihr gesagt wenn du dir wirklich nicht sicher bist dann gehe die beziehung nicht ein !!! weil sie das abwegen sollte !! sie hat mir 1000mal gesagt sie ist sich mehr als sicher

kann denn keiner nachvollziehen wie man sich dann fühlt bei sowas? ohne das man was böses gemacht hat plötzlich wird man wie der letzte dreck behandelt

so nochmal zum 100ten mal ,es war eine komplett perfekte glückliche beziehung ohen streit es hat alles gepasst
Wenn man sich in einer solchen Beziehung befindet, eröffnet man nicht nach 2 Wochen einen Thread in einem Liebeskummer-Forum.

Ich denke, du hast schon lange gewusst, dass da ganz und gar nichts passt und hast dich in deiner Hinschönerei verloren. Im Endeffekt wart ihr beide nicht ehrlich.

Du hast so getan, als seist du nicht mehr unsicher und als würden dir ihre Erklärungen genügen und sie hat dir nicht gesagt, wie schlecht es um eure Beziehung bzw. ihre Gefühle für dich steht. Allerdings wundert mich Letzteres jetzt nicht so arg, wenn du immer so emotional auftrittst. Das kann glaube ich ganz schön verschrecken, gerade, wenn man etwas Unangenehmes zu sagen hat. Da würde ich dann lieber auch einen eindeutigen entgültigen Schlussstrich ziehen und den Kontakt abbrechen, als mich dann noch irgendwelchen Aussprachen und Vorwürfen ausgesetzt zu sehen. Warum du als Verlassener ihr auch noch angeboten hast, weiter für sie da zu sein, entzieht sich sowieso meines Verständnisses. Man bekommt da echt das Gefühl, du wüsstest überhaupt nicht, was es bedeutet, wenn jemand sich trennt.

Und um dir mal zu demonstrieren, wie du rüberkommt:

Man reagiert nach 2 Monaten "Beziehung" mit 4x Sehen! nicht so emotional und beleidigt wie du, das ist nicht normal.

Sommernachtstraum ich will dir nicht zu nahe treten aber bei dir habe ich das gefühl das du irgendwie ein mensch bist den alles kalt lässt,du redest so als wäre das was ich grade durchmache eine sandkasten freundschaft gewesen einfach abhaken und zack

es ist nicht das das ich so reagiere nach 4mal sehen oder degleichen selbst wenns 20 mal sehen war

es geht um den fakt das sie mir nur was vorgemacht hat aber das will keiner verstehen das sowas einen nicht kaltlässt ,ich kann so nicht vorgehen wie ihr das könnt gefühle abstellen alles vergessen basta , ich habe wirklich etwas empfunden für sie und das man dann so emotional ist und einem das nahe geht das ist völlig normal

Roya in einem gebe ich dir recht ja ich selber war auch wärend der beziehung schon am überlegen ob ich mich nicht vieleicht trenne ,aber dann kamen von ihr wieder die ständigen sms wie *du bist das größte ich geb dich nie mehr her*

es lief ja auch alles perfekt,nur ich hatte zweifel ,und das perfekte alles hat mir die augen warscheinlich verschlossen,wir waren quasi ein bilderbuch paar was ich echt hammer verstanden hat ,ich habe dann immer gesagt doch du bist glücklich mit ihr du spinnst dir doch selber was zurecht grade (weil ich die gedanken hatte)

ich habe warscheinlich dann wegen den starken gefühlen die augen verschlossen

gebe ich dir recht,aber alles in allem ist mir einfach diese person unabhängig von den gefühlen und allem einfach sehr wichtig

deswegen habe ich ihr das gesagt was ich fühle meine gefühle sagen das ich weiterhin für sie da bin

was ist daran so verkehrt?