.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

Hallo Moonie,

wollte mal hören wie Dein Weihnachtsfest war ?

Mrs.Poisson würde ich an Deiner Stelle mal ganz stark ignorieren und weiterhin schreiben was Dir auf der Seele liegt, warum solltest Du Dich von anderen Personen da einschränken lassen ?

Ich wünsche Dir trotz allem ein gesundes neues Jahr !

Lg

Janina

hallo liebe moon

wie geht es dir, hattest du schöne feiertage?

hier ist ja viel eigenartiges abgelaufen und es tut mir leid, dass

du auf diese dumme und primitive weise angegriffen wirst. habe auch eben bemerkt, dass du schon länger nicht mehr schreibst und einige einträge von den moderatoren gelöscht wurden.

ich schliesse mich janina an. du solltest dich wirklich nicht von irgendwelchen personen einschüchtern lassen. ich finde es schade wenn du nicht mehr schreibst.

ich schreib dir gleich mal eine priv. nachricht. wer weiss, vielleicht bekomme ich eine antwort.

liebe moon ich hoffe, dass 2005 für dich ein besseres jahr sein wird. nein, ich hoffe es nicht, ich wünsche es mir.

:trost:

coolwater

Hallo Moon,

finde deinen Entschluss diesen Thread aufzugeben sehr traurig ;(

Lass dich bitte nicht einschüchtern...

hoffe dir gehts soweit gut

alles liebe sue

hallo moon

ja tatsächlich, da ist einiges gelöscht worden, besser so.

dass du den thread aufgibst, ist doch noch nicht als entscheidung durch, oder? ich wäre auch dagegen, das weißt du.

dir einen schönen tag!

gruß

sine

liebe moon

diesmal bin ich voll und ganz auf sines seite :] . bitte, lass deinen thread nicht verkümmern. wenn du mir nicht auf meine priv. nachrichten antworten magst,

verstehe ich das aber hier in deinem thread kannst du immer niederschreiben, was dich gerade beschäftigt. egal was eine gewisse @ poisson mit ihren geschmacklosen beiträge bezwecken versucht.

ich habe dich hier als liebeswerten menschen kennengelernt und ich verstehe nicht aus welchen gründen man dir schaden zufügen will.

bitte, bleib hier bei uns.

liebe grüsse

coolwater

hallo moon

alles liebe

00003729.gif

lg

coolwater

Hey moon :eek:

Alles Gute Nachträglich zum B-day

Hoffe es geht dir ganz gut

und es klappt einigermaßen so wie du es haben willst :schmatz:

tut mir leid das ich so lange nicht mehr reingeschaut habe *schäm

hallo @ all ihr lieben

vielen herzlichen dank für eure geburtstagsgrüsse und glückwünsche.....

überwältigend - dass menschen die ich nicht wirklich kenne - mir

so viel nähe und wärme rüberbeamen....

DANKE

:schmatz:

moon

ja hallo moon

es ist schön mit dem forum manchmal, gell? vergiss die guten momente bitte nicht wieder...

kauf dir doch ein blümchen, damit du nicht vergisst, dass wir hier sind und dich mögen.

hattest du gestern einen schönen tag?

gruß

sine

hey hooo

genau moon kauf dir eine blume...

kauf dir bitte eine rose =) die soll von mir sein

ich geb dir das geld wieder wenn wir uns mal sehn :eek:

@ sine

.. ne, keine angst ich werde die schönen momente nicht vergessen.

ich wünsche mir nur, dass sie nicht von schlechten stets übertüncht

werden....

bin seit letzter woche am umziehen.... habe gestern das erste mal

in meinem neuen heim die küche benutzt... habe den abend in ruhiger

gesellschaft meiner kids mit anhang verbracht... selbstgebacken pizza

mit salat aufgetischt und den schwedenofen gestartet.... war schön...

@ cant

ja, hab mir heute ein bund roter moosröschen gekauft.. ne, keine

bange, werde sicherlich nicht von deinem taschengeld profitieren wollen...

aber der gedanke ist trotzdem sehr lieb.... danke.

wünsche einen schönen abend.

moon

viel glück in deinem neuen heim! ich finde, das klingt wie eine gute neuigkeit... als würdest du deine passivität ein stück weit aufgegeben haben?

gruß

sine

oirg. von sine:viel glück in deinem neuen heim! ich finde, das klingt wie eine gute neuigkeit... als würdest du deine passivität ein stück weit aufgegeben haben?
... vielen dank sine... ja, es ist eine gute neuigkeit auch wenn ich

die passivität nur unter grosser körperlicher und seelischer

anstrengungen aufgebe... und das auch nur jeweils für kurze zeit...

irgendwann....

grüsschen

moon

hey moon,

mit dem neuen heim ist ein guter start um ein wenig die vergangenheit hinter sich zu lassen. zumindest was die räumlichkeiten betrifft. ich denke ein stück nach dem anderen und dann wird sich alles irgendwann zum guten wenden.

alles liebe

lg

dg

Umziehen gibt einem immer die Möglichkeit, zu einem neuen Anfang, man fängt dann doch erstmal in der Richtung von Null an, und das kann schon ziemlich viel sein.

In dem neuen Heim gibts keine poissons etc.. viel weniger Erinnerungen.. step by step .. Veränderung ist gut :)

Und dann noch zum Jahreswechsel, perfekt.. jetzt gilt es, den Schwedenofen zu beheizen, bis es wieder richtig Sonne gibt :)

Ich dachte da kann man Nahrung drin zubereiten, wenn man willl? Also ein etwas feudalerer Kamin?

*geht blättern*

...ein kaminartiges Teil zumindest.