hi sine
vielen dank für deine beiträge... habe hier und dort etwas 'geschnüffelt'... muss ich mir aber doch noch etwas genauer anschauen!
grüsschen moon
vielen dank für deine beiträge... habe hier und dort etwas 'geschnüffelt'... muss ich mir aber doch noch etwas genauer anschauen!
na ja, bis jetzt hat sie mir immer fallen gestellt.... und mich ohne airbag auffahren lassen! ich dachte immer, dass ich nicht ganz die dümmste bin... aber diesbezüglich, ist mir echt noch nichts schlaues eingefallen.... wie ich ihr eins auschwischen könnte! hab ihr zwar auch schon eins ausgewischt aber dies immer 'legal' und für sie rückvollziehbar von wem der stein in ihren garten geworfen wurde.... war mir bis anhin auch wichtig, dass ich mich nicht verstecken muss - aber langsam bekomme ich das gefühl, dass ich auch mal meine teuflische seite an mir bekanntgeben sollte. :evil: :evil: ... um sozusagen, zu beweisen: was du kannst, kann ich schon lang!original von sine:stell ihr doch hin und wieder eine falle
ja, vielleicht ist es echt besser wenn ich alles ignoriere und vergesse..... aber echt, mit jedem terroranschlag mehr, regt sich in mir der :evil: ...original von sine:ignorieren ist vielleicht das beste, was einem zu tun bleibt in einem solchen fall von paranoia...
grüsschen moon