.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

hi moon!

ich glaube gut ist das wir NICHT wissen was auf uns zukommt, sonst würden wir wohl noch mehr verzweifeln ... oder nicht?

ich merke wirklich das es dir nicht gut geht, man liest die traurigkeit zwischen jeder zeile .., tut mir so leid! :trost:

venice

danke venice

ist in der tat so wie du sagst aber es gibt immer noch eine steigerungsform zu jedem leid... das weiss ich mitlerweilen!

... es belastet mich auch, dass ich immer mehr menschen da hineinziehe, ist echt nicht mein stil. habe in den letzten beiden jahren, soviel verheimlichen, lügen usw. müssen und erst heute merke ich, wie sehr mich das alles belastet hat - und trotzallem, wünsche ich mir diese zeit zurück.

er hat sich heute via sms 2x gemeldet... ist nett aber nicht das was ich wünsche... mal schauen!

in liebe moon

hi moon!

unsere wahren freunde halten das aus ... die anderen verpissen sich (hatte ich auch schon) und die sind es und waren es nie wert ...

darauf können wir dann in unserem ganzen elend auch verzichten ...

was wollte er per sms?

was willst du?

venice

hallo moon!

dann kommuniziere es doch an ihn ... sage es ihm doch ... schreie es ihm ins gesicht ...

du leidest und nur DU!

könnte ich ihn schütteln, dann würde ich es!

ich bin bei dir ...

venice

p.s. erzähl mal ein bisserl mehr von einen kätzchen *neugierig*

ja venice

all das habe ich bereits gemacht... gesagt, geweint, geschrieben, geschüttelt!!

er weiss auch, dass mich dieser ganze terror fix und fertig macht. er wollte mir auch helfen aber immer wenn ich wieder seine ex in betracht ziehe... dann ist der krach vorprogrammiert. ich habe ihm gesagt, ich möchte alles hinter mich lassen und nicht mehr darüber reden. ich lese keine terrror sms und mails mehr... gehe nicht ans tel. wenn es ein anrufer mit unbek. nr. ist... nein, noch weiter. die swisscom lässt schon gar keine anrufe mit unterdrückter nr. mehr bei mir durch. aber dies funktioniert nur auf dem festnetz und nicht beim handy. also erzähle ich ihm einfach nichts mehr und können uns auf uns konzetrieren. aber es scheint, dass seine ex damit gar nicht einverstanden ist! also eben neue strategie von ihr... sie schwärzt mich bei ihm an... und schon wieder haben wir die tollsten meinungsverschiedenheiten.... ich mag einfach nicht mehr..

die kätzchen sind ca. 5 wochen alt, müssen also noch ca. 6 wochen bei der mutter sein. sind zwei ganz süsse schwarze kätzchen. letztes jahr musste ich meinen kater filou einschläfern lassen... lebertumor und seither habe ich keine katze mehr.

ich hatte mal vier katzen. vorletztes jahr kam meine 16 jährige stella unters auto von einem verrückten. da ich auf dem land lebe, so in einem bauerndorf kann es vorkommen, dass sich die katzen im hohen gras verstecken und manchmal in den mädrescher geraten. diese muss wohl meinen anderen beiden katzen passiert sein... sie sind einfach nicht mehr nach hause gekommen. und jetzt freu ich mich wenigstens auf meine zwei samtpfötchen die ich bald bekommen werde. würde dir gern ein paar fotos senden. geht das bei pn auch?

moon

hi moon

ich find das nett, dass dein ex sich um deinen compi kümmert und mitdenkt ein bisschen.

so hätte ich es auch gern mit meinem ex erlebt!

obwohl... helfen tut es vermutlich auch nicht gegen den kummer...

aber es ist wenigstens keine zusätzliche last, die art, wie dein ex sich gibt.

gruß

sine

hi moon!

wie schön ... dann hast du wieder leben in der bude und hast jemand der deine liebe und zeit braucht und für den du da sein kannst ...
tiere040.gif

ich habe auch 4 katzen ... auch alles "bauernkatzen" ... nur der letzte ist ein rassekatzenmischling, aber auch einfach nur so ...

über pn bilder schicken weiss ich nicht, kannst aber ja mailen, kann dir meine 4 katzen (alles kastriert - 2 katzen, 2 kater) mal schicken!

eine rote, eine schwarz-weisse, einen dunkelgrau-getigerten und einen sheba-kater (silbergrau) habe ich im angebot!

alles liebe

venice

ja würde mich freuen... hast du ne e-mail addy. meine ist in meinem profil ersichtlich.. danke

moon

hey moon!

und wie haben dir meine gefallen?

bis jetzt sind deine noch nicht da!

knuddels venice

die sind ja so super süss... knuddelweichesuperbüsis...ich liebe sie

hat scheinbar ein problem gegeben mit den bildern... bin immer noch dran.

moon

.... hm... irgendwie, passt meinem server deine e-mail addy nicht... ich versuchs weiter...

moon

... entschuldige bitte, es geht mir so scheisse, wie

schon lange nicht mehr. habe ihm eben eine e-mail gesendet

und mir so alles von der seele geschrieben. ich weiss jetzt

schon wie er reagieren wird... nämlich gar nicht!

immer sagt er mir, ich solle mit ihm reden, wenn es mir schlecht

geht und wenn ich es dann tatsächlich tue - meint er, ich

versinke immer nur in meinen problemen und merke nicht, wie

schlecht es ihm ginge! ich komme nie an ihn heran! ausser,

wenn ich blocke und ihm sage, dass ich ihn nicht mehr sehen will

usw.... dann plötzlich drängt er... will mich sehen, treffen, hören und

was weiss ich alles noch. aber dieses spiel möchte ich

nicht mehr mitspielen. es ist ein spiel, dass keiner gewinnen kann!! :( :(

sobald ich sage "möchte dich nie wieder sehen".....------>>> dann steht er vor der tür! es ist ein verdammter kindergarten, ein machtkampf, den niemand gewinnen kann... das geht so niemals auf. aber ich kann nicht aufhören ihn

zu lieben und ich denke, es geht ihm genauso.... alles scheisse

habe soviel geraucht, dass ich wahrscheinlich heute nacht eh...

an einer rauchvergiftung sterben werde... auch gut!

danke für alles

moon

Original von moon61habe soviel geraucht, dass ich wahrscheinlich heute nacht eh...

an einer rauchvergiftung sterben werde... auch gut!

danke für alles

moon
alles klar

ich ruf dann schonmal den notarzt... oder wärst du bereit, einfach kurz durchzulüften? auch im hirn, bitte....

:) )

da raucht alles bei dir... auch das hirn... find ich gut mit der email... kann er lesen oder auch sein lassen...

und sehr richtig finde ich, dass du das als machtspiel einsortierst, dass er immer (erst) ankommt, wenn du dich zurückziehst. hab ich jahrelang mit meinem ex auch am laufen gehabt, und WENN etwas kräftezehrend und krank ist, dann das.

gruß

sine

hi moon!

wie geht es dir heute morgen? hättest dich halt noch gestern melden sollen, mensch ...

fakt ist das das alles so kräftezehrende für dich ist wie sonstwas ...

was hält das ganze eigentlich dafür?

schon mal ne liste gemacht?

venice

hi

bin heute sowas von down, dass mir sogar das schreiben nichts mehr bringt.

wie vorausgesat, hat er, wie immer nach solchen mails, nicht daruf reagiert.

ausser, dass er meine RAM's bestellt hat..... na ja, wenn das nicht ne liebeserklärung ist....

@venice

klar habe ich bereits ne liste erstellt... da sind meine wünsche erfasst und all das

was ich nicht mehr will.... wie du auch schon mal in deinem thread erwähnt hast, ist es bei mir dasselbe... bin nicht anspruchsvoll, gar nicht... wünsche mir nur verständnis und endlich mal klarheit.... auch du wünschst dir ja kein luxusleben - eben nur liebe - mag sein, dass ich die seinerseits habe - aber es fehlt die bestätigung.... aber wahrscheinlich ist es bestimmt, wer im leben die erfahren darf und wer nicht. entweder man kiregt diese 'gen' bei der geburt mitgeliefert oder eben nicht... das glücklichsein-gen! ich will mich hier nicht versündigen, war auch schon glücklich - aber diese kleine gen in mir ist zurzeit zu einer salzsäule mutiert und nichts in mir kann dies zur umwandlung verhelfen... nur seine liebe... oder wenigstens, seine bestätigung!

viel verlangt?!? klar... viel zu viel!

moon

hi du!

schön das du dich noch meldest ... war echt in sorge :-(

weiss nicht ob es so ein gen wirklich gibt ...

ich finde es so traurig und arm das er auf die mail nicht reagieren kann!

venice :trost: