.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

ach venice

es ist immer das gleiche spiel! ich kenne auch schon die nächsten schritte dieses spiels.... er will mir die RAM's bringen und einbauen... und ich werde ihm sagen: 'lass mal, sende sie mir, ich mach das schon'.... und er: 'hm.. kannst du die selber einbauen?'.... ich: 'ja, werde das selber machen'.... er: 'würde ich aber für dich gerne machen und ebenso gerne sehen'.... ich: 'nein, ist besser wenn wir uns nicht sehen'.... uns so weiter und so fort... bis ich wieder nachgebe! hab sowas von schnauze voll!

kein antrieb und keine lebensfreude mehr

moon

hi moon!

und warum sagst du ihm nicht er soll sich seine rams sonstwohin stecken? :tongue:

venice

venice

sowas habe ich auch scho abgezogen... war mal mit einem drucker der fall.... und da ist er wieder auf knien gekrochen....aber das will ich ja gar nicht, will nur endlich eine normale beziehung. ich bin echt nicht der typ der mit irgendwelchen kraftausdrücke irgendetwas erreichen will.... zudem, habe ich diese RAM's bei ihm bestellt.

heute, würde ich gerne dein fenster in höchster höhe haben... aber hochparterre reicht wohl nicht...

moon

hi du!

nein, die höhe reicht max. für eine gebrochene nase ...

ach wenn ich dir nur helfen könnte ..., kann es bei anderen ja besser als bei mir, aber du bist gerade so weit weg :-( :trost:

venice

venice

tut mir leid, dass ich dir sorgen bereite... sorry!! fühl mich gerade so nichtig und wertlos wie sonst was.... habe keine kraft und auch die hoffnung schwindet!

... habe seit pfingstmontag auch wieder tonnenweise terror sms gekriegt - wie immer, nachdem wir uns getroffen haben und ich weiss nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. ich konfrontiere ihn nicht mehr damit, weil er damit auch nicht umgehen kann.... mein neffe (ist bei der polizei), kommt auch kein stück weiter. diese sms werden ständig von irgendwelchen IP's adressen versandt, die man nicht nachvollziehen kann... sprich, immer aus verschiedensten internet cafes...

in liebe moon

ach moon ...

und ich würde trotzdem die handynummer wechseln, du schützt ihn aber dich nicht, das verstehe ich nicht!

bei internetcafes werden doch auch die nutzer notiert oder nicht?

venice :trost:

venice

keine ahnung, wie das in der schweiz mit den internet cafes ist, war noch nie in einem. ich möchte meien handy nr. nicht schon wieder wechseln... habe ich doch bereits im januar gemacht, als alles ans tageslicht kam!! zu sagen ist, dass seine ex auf einem amt tätig ist... ich denke, sie als beamtin, hat jederzeit die möglichkeit, auch eine neue handynr. herauszufinden... hat man mir jedenfalls bei dem provider so erklärt....

moon

venice

es wäre mir damit geholfen, wenn ich ihm mal endlich den beweis liefern könnte, dass sie dahinter steckt! solang ich das nicht kann, bezweifeld er ihre schuld! am pfingstmontag hat sie ja mit ihrer neuen masche, wieder mal bewiesen, dass sie am längeren hebel ist. wenn ich nur einen weg finden könnte, ihm dies zu beweisen.... aber bis anhin, war sie so clever, dass es immer so ausgesehen hat, als wenn ich die schuldige wäre... und ich diejenige bin, die sie terrorisiert. solang ich keine fakten habe, solang wird dieser krieg herrschen.

moon

hi du!

verdammt komm von dem trip runter das DU IHM was beweisen musst, du wirfst deine kräfte weg für etwas was nicht dein ding ist!

venice

moon, nach all dem, was er dir angetan hat, wieso tust DU dir das an? wieso lässt du dich auf solche kindereinen ein? hast du das wirklich soooo nötig? ist er ein solcher traumprinz, dass du niemals im leben einen gleichwertigen oder sogar besseren finden würdest, dass du das mitmachst?

liebe moon, ich weiss genau was du durchmachst. ich kenne diese gefühle, dieses "ich werde alles geben, für uns und unsere liebe". Aber in wirklichkeit kannst du tun und lassen was du willst, es wird nie klappen. ich weiss nicht, ob es nicht funktionieren wird, weil er dich nicht genug liebt, oder weil er einfach nicht der typ mann ist, der seine ex und dich auf eine reihe bringt.

weisst du, auch wenn seine ex jetzt aufgeben würde und er dich "nehmen" würde, könntest du alles, was passiert ist, vergessen? könntest du ihm diese gefühle und ängste, die du jetzt hast, jemals verzeihen? ich glaube nicht....

moon, ich weiss es ist hart. aber du musst unbedingt langsam einsehen, dass das alles nur noch zeitverschwendung ist.

ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich liste dir hier mal ein paar dinge auf, die ich in der zeit immer hören musste:

- es tut mir so leid, dass ich genau dir das antuen muss.

- du bist die erste, mir der ich es wirklich ernst meine, die anderen waren nur ONS

- ich weiss, wie hart es für dich ist. ich lass dich in ruhe, wenn es dir dann besser geht. aber mir bricht das herz dabei.

- ich werde dich bald meinen eltern vorstellen, bist du bereit?

- an den nächsten feiertagen fahren wir zusammen übers wochenende weg, ok?

- wenn wir nächstes jahr immer noch so glücklich sind wie jetzt, dann heiraten wir, ok?

- du bist die erste frau, die mich wirklich versteht.

ach moon, ich könnte dir noch so viele sprüche auflisten. und weisst du was? nichts von alledem hat er eingehalten oder auch nur ansatzweise ernst gemeint. er wusste nur, dass ich das hören will, und dass ich mit diesen sprüchen bei ihm bleibe. und er wusste auch, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich kämpfen kann. er wusste, dass ich ihn niemals aufgeben würde. er hat nur nicht damit gerechnet, dass ich mich selber auch zu dingen zwingen kann,die mein kopf mir sagt. also habe ich mich getrennt. und er hat nicht um mich gekämpft, nie! eine lausige postkarte war ich ihm wert, nicht mehr!

moon, bitte, hör auf damit! je eher du es tust, desto schneller gehts dir wieder besser!

bussi

Original von moon61zu sagen ist, dass seine ex auf einem amt tätig ist... ich denke, sie als beamtin, hat jederzeit die möglichkeit, auch eine neue handynr. herauszufinden... hat man mir jedenfalls bei dem provider so erklärt....
hi

vielleicht kann dein neffe (der bei der polizei ist) dann aber rauskriegen, dass deine ex sich unrechtmäßig diese daten zieht, wenn du z.b. deine handy-nummer wechselst... also in d geht eine anfrage beim provider nicht ohne den staatsanwalt und das gericht, und der inoffizielle weg ist auf jedem fall dann im polizei-computersystem nachvollziehbar!

natürlich geheim-nummer, kein eintrag in irgendein telefonbuch und keine auskunft...

frag doch mal deinen neffen danach

dir eine gute nach (bei vollmond...)

gruß

sine

Original von moon61diese kraft möchte ich für so eine tusse nicht wieder aufbringen. ich hoffe, sie merkt irgendwann, dass es nicht an mir liegt, dass er sie nicht mehr haben will....
verstehe ich. halte ich für eine gerechtfertigte und vermutlich sogar richtige sichtweise... ich hab mich halt für den kampf entschieden, du für die ruhe. halte dann aber auch ein, was du da entschieden hast! lass es dir am ar*** vorbeigehen, was diese tusse denkt und tut!

übrigens

ich rede nicht von fangschaltung. ich rede davon, dass dein neffe dir sagen kann, wie es rechtlich bei der polizei in der schweiz läuft oder auf welchem amt diese tusse auch immer rumspringt.

und dann erstattest du strafanzeige, wenn du auf der neuen tel-nummer terrorisiert wirst und sagst, sie mögen auch checken, ob jemand unrechtmäßig den polizei-computer benutzt hat, um an deine nummer heranzukommen.

Original von moon61da liegt ja das aktuelle problem. ich könnte sofort wieder da weiterfahren wie es war...
wenn die beziehung zu deinem freund nicht richtig funktionierte, dann hätte ich auch so entschieden wie du: schluss machen.

nicht weitermachen. man geht irgendwann kaputt sonst.

gruß

sine

Original von moon61sie hat legalen zugriff auf polizei computer
also ich sag's nochmal: hier in d kann kein mensch auf den polizeicomputer zugreifen, ohne dass der zugriff registriert wird (nachverfolgbar).

und dann hast du sie.

ein einwohnermeldeamt kriegt die handy-nummer übrigens nicht, die polizei... weiß ich nicht.

frag doch mal deinen neffen.

gruß

sine

@ sine

du hast ja in meinem thread gelesen was sie mir am pfingstmontag anhängen wollte.... ich hätte bei ihr rumspioniert! und in der tat befand ich mich an diesem tag in der gegend - wenn auch nicht zum besagten zeitpunkt... aber immerhin! weisst du, ich habe das gefühl, mein handy wird irgendwie überwacht. immer weiss sie genau, wo ich mich befinde und genau dann schlägt sie wieder mit irgendwas zu und versucht mir was anzuhängen! ich sehe glaub gespenster... aber es ist durchaus machbar - sms'en einzusehen! man muss nur jemanden kennen (ein höheres tier) der beim anbieter arbeitet - und top... sie kennt da jemanden! ich habe mich da auch schon erkundigt! dieser wer, hat absolut die infrastruktur alle sms'en die versandt werden, einzusehen. ich traue mich ab meinem handy schon fast nicht mehr irgendwelche infos durchzugeben. mache das unregistriert via internet!

na ja, ich werde wohl meine ruhe erst finden, wenn sie ins fettnäpfchen stapft...und dieser moment wird irgendwann da sein.

moon

Original von moon61weisst du, ich habe das gefühl, mein handy wird irgendwie überwacht. immer weiss sie genau, wo ich mich befinde und genau dann schlägt sie wieder mit irgendwas zu und versucht mir was anzuhängen!
"Just because you're paranoid, don't mean they're not after you", formulierte einst die Band Nirvana.

ich hab nochmal überlegt und denke zweierlei:

du hast schon recht: nichts ist technisch unmöglich und vor allem menschliche schwachstellen gibt es überall...

aber ich glaub einfach nicht wirklich, dass sich irgendjemand - ausser dieser "tusse" - dafür hergibt, dir hinterherzuspionieren. zu den zweierlei gedanken jetzt im einzelnen:

deine handy-daten können offensichtlich schon ausspioniert werden, seit dem jahr 2001 gibt es über gps und scheinbar auch andere, ältere systeme dazu die möglichkeit (mit den worten "ortungsdienst handy" bei google gab es 855 treffer, unter anderem auch diese site, die deine paranoia verstärken dürfte).

das zweite, was ich angedacht habe, ist, dass du ja mal befürchtet hast - bzw. die "tusse" dir damit wohl ausdrücklich gar gedroht hat - emails unter deinem namen zu versenden. da gab es mal einen reizenden artikel jüngst bei telepolis dazu, dass auch in d wohl über die weiterleitungsfunktion der email-provider fremde, auch der staat selbst, emails mitlesen können.

Original von moon61ich sehe glaub gespenster... aber es ist durchaus machbar - sms'en einzusehen! man muss nur jemanden kennen (ein höheres tier) der beim anbieter arbeitet - und top... sie kennt da jemanden!
also, nach dem, was ich heute gelesen habe im www, ist das lesen von sms durchaus möglich...

tjach

oder sie hat eben doch diesen bekannten "angezapft".

stell ihr doch hin und wieder eine falle. ich bleib dabei.

wenn du dich aber nicht für kämpfen, sondern für ruhe entscheidest, dann schmeiss dein handy weg...

gruß

sine

nachtrag: ach so, ortung durch stille sms gibt es auch...

ich finde, nur weil die überwachungstechnik neu ist, darf man nicht die augen davor verschließen, was es alles gibt. zugleich gibt es nicht vieles, was menschliche beziehungen SO zerstören kann wie die neue schöne welt der überwachung...

letzten endes hab ich mir übrigens bei meiner geschichte mit kandidat nr. 1 auch viele gedanken gemacht, und letzten endes kann ich - zumindest derzeit - nur feststellen, dass er scheinbar in wahrheit aber nur blind mit solcher technik gedroht hat, sie aber dann weder beherrscht noch angewendet hat.

hoff ich jedenfalls...

:rolleyes:

grobes fazit ist: ignorieren ist vielleicht das beste, was einem zu tun bleibt in einem solchen fall von paranoia...

tut mir leid, sonst weiß ich dazu auch nichts. ich würde aber mal mit deinem neffen die sache besprechen. es ist auch und gerade aufgabe der polizei, sich ebenfalls mit den möglichkeiten der überwachungstechnik bekannt zu machen.

find ich. und wer weiß, vielleicht sagt dein neffe ja: 'na klar, wir von der polizei haben längst kenntnis von diesen dingen und da machen wir mal folgendes..., um deine bedroherin dingfest zu machen.'

nach meinen erfahrungen in meiner stalking-sache übrigens leider wunschdenken X( .

ich wünsche dir einen guten tag trotz allem heute!

gruß

sine