Und jetzt soll der Kontakt abbrechen?! Weil sie es weiß!?

Josephine85

Neuer Benutzer
02. Apr. 2012
28
0
0
39
Hallo ihr lieben.

Auf der Arbeit habe ich einen Mann kennengelern.... Wir haben schon länger zusammen gearbeitet. Doch dann, letztes Jahr im Dezember war da einfach mehr.

Wir haben so viel gelacht, uns super verstanden, Spaß gehabt, Unsinn gemacht....

Und... Es ist ein ganz ganz toller Mensch!

Wir haben uns näher kennengelernt. Und, wir haben Gefühle zugelassen!!

Immer und immer wieder zweifelten wir an dem, was wir tun!

Denn... Er ist verheiratet... Und schon viele Jahre mit seiner Frau zusammen.

Ist es verboten? Darf man das machen?

Ja, ich fragte mich, ob ich einen verheirateten Mann eigentlich gern haben darf?!

Aber es ging nicht anders! Es war ein hin und her zwischen Herz und Verstand.

Teufel und Engel haben sich täglich gestritten.

Gesiegt hat jedoch das Herz!! Nicht nur meins!!

Nun ging es 4 Monate... In der Zeit haben wir uns regelmäßig (meist auf der Arbeit) gesehen, telefoniert und Sms geschrieben. (Kein Sex)

Es ist unbeschreiblich für mich.

Dieser Mensch schenkt mir soviel Kraft, liebe und Freude... Das ich mit keinem Wort beschreiben kann, wie wertvoll sein Herz ist!

Unendlich... Ein Traum!

Doch jetzt.... Soll alles anders werden?!

Er rief mich an.... Seine Frau hat es herausgefunden!!

Ich bin sprachlos!

Wie schrecklich sie sich fühlen muss?!

Das tut mir so leid!

Andererseits ist es nicht fair!... Denn ich hab ihn so gern.

Er sagte... Wir müssen auf Abstand gehen.

Doch wie sieht die Zukunft aus?

Natürlich möchte ich nichts kaputt machen, doch ich möchte ihn auch nicht verlieren.

Schließlich haben wir beider diese Gefühle zugelassen!!

Und nun, soll ich Ihn vergessen, oder was passiert jetzt?

Vielleicht habt Ihr so etwas schonmal erlebt und könnt mir helfen?

Was mache ich jetzt?

Ganz liebe Grüße

Natürlich möchte ich nichts kaputt machen, doch ich möchte ihn auch nicht verlieren.
Wenn Du nichts kaputt machen willst, lässt Du die Finger von ihm, anderenfalls tust Du es auf jeden Fall.

Also Abstand nehmen. Überlege Dir, ob Du wirklich Gefühle an einen verheirateten Mann verschwenden willst? Er hat schliesslich jetzt schon klar gemacht, dass er bei seiner Frau bleibt, in dem er Dir sagt, ihr solltet auf Abstand gehen.

Dir tut die Frau leid und andererseits möchtest Du ihn. Entscheide Dich für eine Position.

Ja, es ist ein Kind im Spiel.

Ich habe gar nichts erwartet, weil ich noch nie in so einer Situation war und glaube mir, ich werde mich niemals mehr in so eine Situation bringen!

Aber ich frage mich, warum?!

Warum hört er auf sein Herz, wenn er seine Frau niemals verlassen will?

Das verstehe ich nicht! Aber... man muss ja nicht alles verstehen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Natürlich werde ich jetzt meine Finger von ihm lassen! Ich habe gar keine andere Wahl!

Denn auf das, was nun passiert habe ich keinen Einfluss!!

Aber durch das, was ich getan habe, habe ich auch jetzt schon was kaputt gemacht!

Seine Frau und Familie denken nun die schlimmsten Dinge von Ihm! Obwohl er doch nur auf sein Herz gehört hat!

Was heißt, Gefühle an einen verheirateten Mann verschwenden?!

Für mich war es nie der "verheiratetet Mann mit Kind"!

Es war und er ist ein Mensch der so unglaublich viel Wert ist, das er nicht nur einen Engel verdient hat, der auf Ihn aufpasst!!

Und ich habe meine Gefühle nie verschwendet!

Wie kann ich mich für eine Position entscheiden?!?!

Ich denke, dass ich Momentan gar nichts zu sagen habe!!!???

Stell Dir vor Du wärst sie, und dann stell Dir Deine Fragen noch einmal und richte sie an Dich selbst. Wie würdest Du das denn finden wenn Du seine Ehefrau wärst? Ganz sicher nicht lustig, Du würdest ebenfalls Deine Krallen ausfahren.

Du weißt was Du zu tun hast, halt Dich fern von ihm. Der Mann ist verheiratet und seine Frau wird ihn ganz bestimmt nicht mit Dir teilen wollen. Du hast in ihrem Leben nichts verloren und in seinem ebensowenig. Es ist richtig, dass er auf Abstand gehen will.

Was soll bitte unfair daran sein? Verstehe ich nicht. Du hast doch gewusst das er Frau und Kind zu Hause hat, Dir hätte von anfang an klar sein müssen auf was Du Dich da einlässt. Was hast Du Dir denn davon versprochen? Hast Du wirklich gedacht das geht ewig so weiter?

Was ich auch nicht verstehe.....Du sagst es läuft gar nichts zwischen euch, was genau hat denn dann seine Frau herausgefunden?

Das hier ist lediglich deine Wahrnehmung:

Teufel und Engel haben sich täglich gestritten.Gesiegt hat jedoch das Herz!! Nicht nur meins!!
denn er sagt und handelt ja ganz klar, dass er bei seiner Familie bleiben möchte. Und so einen Typen findest Du so toll und besonders?

Er sagte... Wir müssen auf Abstand gehen.
<-- Und das sagt er zu Dir, nicht zu seiner Frau. Was schlussfolgerst Du daraus? Er hat Dich benutzt und seine Frau belogen, betrogen und hintergangen... ein ganz besonderer Mann, nur dass es von denen nur so wimmelt, schau Dir mal die Geliebten Threads an, vielleicht verstehst Du dann ein wenig und kannst das akzeptieren und vor allem solche Männer mit anderen Augen sehen.

Du tust mir leid und seine Frau ebenso. Er bricht mehreren Menschen das Herz, weil er nur an sich und seine Bedürfnisse denkt. Egoist.

Ja, ich weiß, dass diese Situation unbeschreiblich furchtbar ist!! Demütigend, erschreckend, verletzend.... Unerklärlich grausam!

Und es geht hier nicht um Krallen ausfahren oder um sich gegenseitig zu zerfleischen!

Ich habe mir nichts versprochen, weil ich wie gesagt noch nie in so einer Situation war!!

Und unfair ist, dass ich einen ganz tollen Menschen verloren habe!!!

Ich sage nicht, das da gar nichts gelaufen ist!! Ich sage nur, dass da kein Sex war!

Wir haben uns einfach nur glücklich gefühlt, wenn wir uns gesehen haben!

Seine Frau hat herausgefunden (durch Sms) das wir uns vermissen....

Ich glaube du warst noch nie in so einer Situation!

Du stellst mich gerade so dar als sei ich das böse Mädchen, welches sich an verheirartete Männer ranschmeißt!

Erstmal möchte ich dir sagen, das dazu immernoch 2 Menschen gehören und dann sage ich dir noch....

Beginne mal dein Herz an einen Menschen zu verlieren, und versuche es dann daran zu hindern das zu tun!!!

Ja aber was hast Du dann erwartet? Das er seine Frau und Kind verlässt?

Wenn nichts sexuelles war, was dann? Hattet ihr nur Kontakt mehr SMS? Und wie ist die Situation jetzt? Lg

Ich war selber 4 (!) lange Jahre Geliebte, ich weiß wovon ich rede ;) Kannst Du alles hier nachlesen.

Du kannst mir allerdings nicht erzählen, dass Du Dir nichts dabei gedacht hast. Hast Du gedacht ihr könnt eine Beziehung zu dritt führen? Dir war doch klar das er gebunden ist. Man lässt sich doch nicht auf sowas ein und denkt sich nur....was ein toller Mensch, zwar verheiratet aber egal, ich schau mal was passiert....DAS kaufe ich Dir nicht ab!

Wie hast Du Dir denn bitte vorgestellt wie das laufen soll? Gar nicht gedacht? Sorry, ich galube Dir diesbezüglich kein Wort. Das machen Teenager, aber keine Erwachsenen Menschen! Was willst Du denn von ihm wenn Du Dir so überhaupt nix vorgestellt hast?

Platonische Freundschaft ganz offensichtlich nicht.

Ich habe nichts erwartet. In den Momenten war ich in einer "Traumwelt" überwältigt von Gefühlen!!

Es waren Gefühle, die mir den Streich gespielt haben und dafür Sorgten, dass mein Verstand komplett ausschaltet.

In den Momenten habe ich und auch er nicht daran gedacht, wie sie sich wohl fühlt!

Der Kontakt war hauptsächlich per Sms oder wir haben telefoniert. Ab und an haben wir uns gesehen, meist auf der Arbeit...

Jetzt gibt es keine Situation mehr.

Der Kontakt ist von seiner Seite aus abgebrochen und ich werde das akzeptieren müssen!

Jetzt, wo es zu spät ist, ist da ein Gefühlscaos... Man denkt so vieles.... Und vor allem frage ich mich, warum man das, was man jetzt fühlt nicht früher fühlt?!

Denn dann würde man aus seiner Traumwelt rauskommen und merken, das das was man da tut in einer Katastrophe endet!

Ihr arbeitet doch zusammen? Wie funktioniert denn das jetzt? Hast Du mit seiner Frau mal gesprochen? Bist Du selber Single oder auch in einer Beziehung?

Wir arbeiten nicht mehr zusammen.

Und richtig zusammen gearbeitet haben wir auch nicht. Nur im gleichen Gebäude, sodass wir uns ab und an mal über den Weg gelaufen sind und uns gesehen haben.

Ich bin Singel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat "Auf der Arbeit habe ich einen Mann kennengelern.... Wir haben schon länger zusammen gearbeitet. Doch dann, letztes Jahr im Dezember war da einfach mehr."

Hey, ich wollte mal nachfragen wie es Dir geht? Hast Du eine Lösung für dich gefunden?

Liebe grüsse

Honeyhoney

Hey ihr.

Kurz die Geschichte:

Ein verheirateter Mann mit kleinem Kind zu hause, bricht aus der Ehe aus und verbringt Zeit mit einem Mädchen.

Es ist die fast schönste und wohlfühlenste Zeit für beide, doch die Familie zu Hause hindert ihn daran weiter auszubrechen.

Es bleibt bei Zeit verbringen und lieb haben. Sms schreiben, telefonieren, Küssen und einfach nur da sein. Wunderschön!

Kein Sex!!!

Dann findet die Frau es raus und es ist von heut auf morgen kein Kontakt mehr da!

Nun, nach 2 Monaten meldet er sich. Das Mädchen und er treffen sich und quatschen.

Man fühlt sich wohl, als wäre nichts gewesen. Lachen, quatschen. Nur keine Küsse und Umarmung. Wie zwei super gute Freunde, doch beide wissen... Das super gute Freunde niemals möglich ist....

Was kann man davon halten?

Nach 2 Moanten meldet er sich....

Warum?

Vielleicht wisst ihr vielleicht Gründe??

Grüße

Hi, ich weiss auch nicht was Du davon halten sollst. Hat er seine Frau verlassen? Oder Du hast ihn doch bestimmt gefragt warum er jetzt den Kontakt zu Dir wieder sucht?

Und wie geht es Dir dabei?

Lg

Er hat seine Frau nicht verlassen.

Habe ihn auch nicht gefragt, warum er den Kontakt sucht. Und eigentlich war es mir auch egal!!

Denn, er ist ja mit seiner Frau zusammen!!

Es war schön ihn zu sehen, lustig, nett... Wie vorher auch.

Aber in mir drinne war "eine Sperre" die verhinder hat, das ich mehr entwickel.

Ich habe die Tage danach nicht an ihn gedacht!

Warscheinlich habe ich daraus gelernt!!!! :)

Mich würde eben nur mal interesseiren, warum er sich nach 2 Monaten meldet?!?!?!

Warum machen Männer das?!?!?!

Mich würde eben nur mal interesseiren, warum er sich nach 2 Monaten meldet?!?!?!Warum machen Männer das?!?!?!
Naja, ich finde das relativ einfach: neben dem Sex hast du ja auch zur Ego-Politur gedient (ist meistens der Hauptgrund für eine Affäre). Jetzt holt er sich eben nur Letzteres von dir ab und meint, auf diese Weise brauche er kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ne ne, wir haben nicht miteinander geschlafen!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schlechtes Gewissen hin oder her....

Und wenn er sieht, das er mir git geht, hat er kein schlechtes Gewissen?!?!

Hmm....

Vielleicht haben ihm in seiner Beziehung auch die Schmetterlinge und das Kribbeln gefehlt.

Du warst aufregend und bist es wohl noch- aber er liebt allem Anschein nach eine andere.

Würde den Kontakt abbrechen.

Warum Männer das tun? Die bessere Frage ist: Warum tun Menschen sowas? Weil sie Bestätigung brauchen und Gewohnheit langweilig ist. Stimme Roya da zu.