Und jetzt soll der Kontakt abbrechen?! Weil sie es weiß!?

Wir haben den weg im stillen gefunden, das sich ganz einfach der eine bei dem anderen nicht meldet! ;-)

Und das ist wohl für alle das richtige!

Ich weiß auch gar nicht mehr, wann ich das letzte mal an ihn gedacht habe.

Die Zeit war schön, aber die Zeit ist vorbei!

Er spielt keine bedeutende Rolle in meinem Leben. Und in meinen Gedanken schwirrt er auch nicht mehr herrum. :)

Liebe Grüße

Hallo zusammen, viel zeit ist vergangen...genug zeit das ich jetzt hier ganz offen sprechen möchte.

Ja Josephine, ich war schon mal in einer solchen Situation!

Ich bin die Ehefrau!!

viel mehr möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen...

IST DAS GEIL!!!!! :party:

Cool, daß Du Dich outest. Sehr mutig, aber wie ich finde auch völlig richtig. Ich hoffe, ihr habt das Problem in eurer Ehe lokalisieren und lösen können, was nun immer es war.

Hallo Charlies, hallo Minusch, danke ich hab mir lange überlegt diesen Schritt zugehen!

Diese Frau hatte nie eine Chance und wird nie eine Chance haben!

Naja, gut und schön. Das war abzusehen. Es gehörte viel Charakterstärke dazu so suverän wie Du während der Zeit hier im Forum damit umgegangen bist. Dennoch liegt's nie nur an der Dritten im Bunde. Das einzig ihr in die Schuhe zu schieben, verlagert alles nur in die Zukunft.

Wichtig ist ja auch nur, daß ihr das hinbekommen habt ohne den Kopf in den Sand zu stecken. Nach Deinem Outing wächst klar die Neugier wie es denn bei euch ablief und weiterging. Das bedeutet natürlich nicht, daß Du das offenlegen brauchst.

Weisst Du, ich hab lange gebraucht, zu verstehen, zu akzeptieren, zu verzeihen (meinem Mann).

Aber ein Punkt ist unteranderem, ohne meinen Mann in Schutz zu nehmen, wem schmeichelt es nicht, umgarnt zu werden ect.

Ich glaube, das sagt schon viel...Mehr gern per PN

wow das ist ein beitrag hier, man könnte für einmal beide seiten kennen lernen, aber Honeyhoney hält sich sehr bedeckt (ist natürlich ihr gutes recht). Nur fällt mir auf dass sie die frage ob die probleme in der beziehung gelöst werden konnten nicht beantworten will, schade eigentlich, das würde der treadstarterin sicher helfen wenn sie weiss, dass ihre affäre wieder in einer intakten beziehung lebt. Schade finde ich die zwei letzten aussagen, von wegen sie hätte keine chance, wieso ist es dann soweit gekommen? Noch seltsamer der letzte post, den mann nicht in den schutz nehmen aber die schuld trotzdem irgendwie auf die geliebte abschieben.... brrrr, die zwei haben beide die selbe schuld, nein der mann die grössere, er war ja nicht frei, sie schon. Aber was solls, es scheint beiden wieder besser zu gehen und beide haben einen weg gefunden wie ihr leben weiter geht, freuen wir uns doch für sie... alles gute

@ Mr.Been was möchtest Du hören? Ich werde diese Frau bestimmt nicht in Schutz nehmen. Sie wusste vom ersten Tag an das er verheiratet ist! Das hat für mich mit Anstand zu tun, dass man von so einem verheirateten Familienvater seine Finger lässt! Hat mal jemand an die Kinder in solchen Situationen gedacht?

Sorry...

Interessante Wendung. Tja Anstand ...darauf durfte man sich noch nie verlassen. Dass es so weit kommen konnte liegt aber nicht nur an einer Person. Die wenigsten Leute schmeißen sich wohl ganz gezielt an den Hals einer vergebenen Person.

Wichtig ist, dass ihr rausgefunden habt wo es bei euch happert und daran arbeitet.

alles bestens Honeyhoney, du musst sie nicht in schutz nehmen, du musst auch nicht erkennen, dass dein mann die verantwortung dafür hat mit wem er wieviel und welchen umgang hat. Die frau bekam interesse an deinem mann, das kann es geben, ob der verheiratet ist oder nicht, was dann daraus wird liegt vorallem in den Händen, von dem menschen der in festen händen ist :) also hat es wenig mit anstand zu tun, es wäre höchstens eine nette gehste wenn sie es bleiben lassen würde, aber dann würde es eine nächste geben, sorry.

Auch da es schon erwähnt wurde, find ich erstmal toll von der TE, dass sie keinen Sex mit ihm hatte, ist schliesslich in so einer Situation meistens nicht der Fall.

Natürlich mag Man(n) es umgarnt zu werden, aber schließlich beruhte diese Affäre auf Gegenseitigkeit, der Mann wusste also , was er damit anrichten konnte und ist diesen Schritt dennoch gegangen, wissend über die möglichen Konsequenzen.

Ohne jetzt zu weit in die Kiste zu greifen: Die Beziehung zwischen dem Mann und seiner Ehefrau scheint aber auch nicht komplett gestimmt haben, ein mit seiner Frau glücklicher und zufriedener Mann würde sich (im Normalfall) nicht darauf einlassen.

Aber ich hoffe, dass ihr eure Probleme herausgefunden habt und daran arbeitet. Ansonsten natürlich noch alles Gute.

Ich weiß nicht, warum über den nicht-gehabten Sex so ein Heiligenschein gehängt wird. Vielleicht ist die Trauer darüber viel größer als wenn der Akt tatsächlich vollzogen worden wäre.

Ok, scheinbar war es ein Fehler, ich wär wohl doch besser im Hintergrund geblieben. Ich hab keine Lust mich hier auch noch angreifen zu lassen!

Danke serene, ich seh es so wie Du, ob sie Sex gehabt hätten spielt in dieser Situation keine wirkliche Rolle mehr.

Liebe honeyhoney,

wodurch fühlst du dich denn angegriffen? Vergleich mal deine älteren Beiträge an Josi mit denen, die jetzt an dich gerichtet waren.

In meinen Augen ist es verständlich, wenn die User hinterfragen, warum du Josephine so verteufelst, während du deinem Mann vollumfänglich vergibst. Du und deine Kinder sind für sie nur Fremde, er hat euch tagtäglich ins Gesicht gesehen und wusste sehr genau, was und wen er aufs Spiel setzt und belügt.

Der Geliebten die komplette Schuld am Betrug in die Schuhe zu schieben ist schlicht zu einfach. Du und deine Ehe würde sicherlich langfristig mehr davon profitieren, wenn du versuchen würdest mehr zu abstrahieren. Hass ist ein Gefängnis.

Alles Gute!

Ach Honeyhoney, ich hatte auch so einen verdammt attraktiven Partner. Da wurden wir auch ständig angesprochen und angestarrt. Das kann schon manchmal anstrengend sein.

Ich hab ihn aus einer anderen Perspektive gesehen und auch wegen anderen Dingen genommen. Aber was ich sagen will, wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Dann ist er auch für andere attraktiv. Und glaub mir, viele Frauen versuchen bei einem schönen Mann zu landen, einfach um zu sehen, ob sie eine Chance haben. Ist der Mann dann auch noch nett und höflich, wird jede Geste interpretiert und analysiert. Dann wird dir von Freundinnen "gesteckt", dass er da mal ein Händchen berühret hat, obwohl Zeitgleich mein Händchen von einem ganz anderen Mann länger gehalten wurde. Nur um Zwietracht zu schüren.

Und wenn andere kommen und versuchen die eigene Beziehung zu stören, muß die Beziehung nicht schlecht sein. Da sind dann nur andere, die auch so etwas möchten, und versuchen ihr Glück. Ob es sich gehört oder nicht, interessiert einige Leute herzlich wenig. Es gibt halt Menschen, die finden die Grenze nicht und interpretieren in eine freundliche, offen Art, andere Interessen hinein. Das kann immer passieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: