Ach Honeyhoney, ich hatte auch so einen verdammt attraktiven Partner. Da wurden wir auch ständig angesprochen und angestarrt. Das kann schon manchmal anstrengend sein.
Ich hab ihn aus einer anderen Perspektive gesehen und auch wegen anderen Dingen genommen. Aber was ich sagen will, wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Dann ist er auch für andere attraktiv. Und glaub mir, viele Frauen versuchen bei einem schönen Mann zu landen, einfach um zu sehen, ob sie eine Chance haben. Ist der Mann dann auch noch nett und höflich, wird jede Geste interpretiert und analysiert. Dann wird dir von Freundinnen "gesteckt", dass er da mal ein Händchen berühret hat, obwohl Zeitgleich mein Händchen von einem ganz anderen Mann länger gehalten wurde. Nur um Zwietracht zu schüren.
Und wenn andere kommen und versuchen die eigene Beziehung zu stören, muß die Beziehung nicht schlecht sein. Da sind dann nur andere, die auch so etwas möchten, und versuchen ihr Glück. Ob es sich gehört oder nicht, interessiert einige Leute herzlich wenig. Es gibt halt Menschen, die finden die Grenze nicht und interpretieren in eine freundliche, offen Art, andere Interessen hinein. Das kann immer passieren.