Und jetzt soll der Kontakt abbrechen?! Weil sie es weiß!?

Ja aber wie blöd ist man dann das man seine Ehe nochmals aufs Spiel setzt?! Die Frau ist doch bestimmt auch nicht blöd und kriegt das mit...

Warum lässt Du den Kontakt überhaupt noch zu?

Und wenn er sieht, das er mir git geht, hat er kein schlechtes Gewissen?!?!
Ich gehe mal davon aus dass es heissen sollte: das es mir gut geht?

Er denkt gar nicht daran, wie es DIR geht, er denkt nur an sein wohlbefinden, und wenn du dich mit ihm triffst, dann weiss er, dass du noch interesse hättest, wenn er wollte...das reicht für sein ego...

ich weiss, dass du lieber hören wolltest: Er hat sich nach 2 monaten wieder gemeldet, weil er dich nicht vergessen konnte, sich nach dir sehnt...glaub ich aber nicht- es ist ein reines abchecken, ob da noch was ginge...und das ist eben am erfolgversprechensden bei mädels, die man selbst abgeschossen hat...die sind meist willig (wenn auch nur für ein treffen..)

B.

Ja, ich denke ihr habt recht.

Hatte mir auch eigentlich nichts großartiges dabei gedacht, als er sich gemeldet und wir uns gesehen haben.

Da ich nun auch nicht nach ihm herschluchtze oder ständig wieder an ihn denken muss, wäre es sicher wohl richtig, dass ich beim nächsten mal ein Treffen verneine?!?!

(Aber nicht, weil es mir danach schlecht gehen würde)

Sondern um ihm einfach nicht die Bestätigung zu geben?!?!

Mitlerweile denke ich auch, dass es Bestätigung ist!!

Auch wenn alles so schön war, er das bekommen hat, was ihm fehlte, hat er sich dennoch nicht für mich entschieden!!!

Demnach kann ich bloß daraus lernen und diese Zeit in eigentlich guter Erinnerung behalten.

Und dennoch sagen.... Nochmal?!?! Nein danke!!!!! :)

Vielen dank für eure Antworten.

So nen Chat hilft einem schon irgendwie weiter :)

Er sucht einfach nur ein Abenteuer, nicht mehr und nicht weniger.. Lass den Mann bei seiner Frau!!

Ich lasse den Mann bei seiner Frau!!!

Er hatte sich vor 2 Monaten für seine Frau entschieden!

Das Thema war durch!!!

Nun....

Hat er sich gemeldet, nicht ich!!!!!

Hast Du eigentlich mal mit seiner Frau gesprochen?

Was geht in diesem Mann vor? Entscheidet sich für seine Frau, und nach zwei Monaten meldet er sich wieder bei Dir?! Ziemlich dämlich. Seine Frau wird doch auch nicht doof sein...

Nein, seine Frau ist nicht meine Baustelle.

Es wäre nicht richtig mit ihr zu sprechen! Und warum sollte ich das tun?!?! Würde mich doch nicht weiter bringen!!!

Was in ihm vorgeht, weiß ich nicht!!! Keine Ahnung!

Ich denke nicht, das seine Frau blöd oder dämlich ist.

Ganz ehrlich, mir ist es auch egal.... Was zwischen den beiden los ist. Das müssen die schon selber klären.

Ich weiß nur, dass ich den Kreislauf nicht wieder ans laufen bringe!!!!

Was mich nur interesseiren würde ist.... Was fehlt einem zu Hause, das man so etwas macht?!?!?

Kann ich nicht begreifen!?!?!

Das muss sogar nicht mit seinem zu Hause zu tun haben. Es gibt einfach Männer die gerne ihr Ego von außen polieren lassen. Dazu müssen sie sogar nicht verheiratet sein.

Warum gibt es Männer die mehrere Freundinnen gleichzeitig haben. Mit Frauen spielen? Ihnen Hoffnungen machen, obwohl sie genau wissen das wird nichts für die Zukunft?

Es schmeichelt ihnen wenn sie sehen, dass sich eine Frau für sie interessiert, sich in sie verliebt hat.

Es gibt leider solche Männer ( und Frauen ).

Ich wollte nicht dich angreifen. Ich meinte damit wenn ICH seine Frau wäre ich hätte mich schon lange mit Dir in Verbindung gesetzt. Ich wär so was von in Alarmbereitschaft. Darum meinte ich sie sei doch nicht blöd. Die kriegt doch das bestimmt mit das ihr euch wieder getroffen habt. Das merkt sie ihm doch bestimmt an.

Ja, ich finde du solltest die Beziehung sofort beenden, da es nicht korrekt ist. Nach ein paar Jahren Ehe hat mancher Mann das Gefühl etwas Neues für kurze Zeit zu geniessen. Er ist es nicht Wert! Du siehst ihn nur zeitweise, kennen tust du ihn wirklich nicht.

Die "Beziehung" war beendet!!!

Das wir uns gesehen haben, bzw. das er mich sehen wollte (weil er hat sich ja schließlich gemeldet).... War von meiner Seite aus nicht beabsichtigt!

Ob ich ihn kenne? Naja, sicherlich nicht so gut wie seine Frau!! Aber ich denke, ich kenne viele Seiten an ihm!

Es gibt keine Beziehung, die beendet werden muss, da sie bereits vor 2 Monaten beendet wurde.

Nachdem er sich gemeldet hatte, kam auch keine Meldung mehr. Und ich melde mich sicher nicht bei ihm!!!!

Dazu bin ich mir nun zu schade geworden.

Und ihr habt recht! Er ist es nicht Wert.

Klar ist es schön, wenn man gesagt bekommt, das sich ein anderer Mensch in deiner Gegenwart wohlfühlt....

Wenn man zusammen lachen kann....

Sich versteht....

Aber warum lassen es Männer so weit kommen um nachher zu sagen, nein danke, ich bleib bei meiner Frau!?!?!

Ich mein, das ganze geht zu weit und nachher ist dann der Mann, der die Familie zu hause hat, der jenige, der Stress hat!!!

Warum dieses Risiko? Nur wegen dem Ego?

Was bist Du erstaunt? Welchem Mann schmeichelt es nicht wenn er umschwärmt wird? Du wusstest doch von Anfang an das er verheiratet ist? Das hät doch eigentlich reichen müssen. Man lässt doch dann die Finger von diesem Mann, egal wie sehr er dir noch gefällt! Er ist verheiratet und somit tabu!

Kannst Du damit leben vielleicht eine Ehe mitzerstört zu haben? Eine Familie kaputt gemacht zu haben? Du wirst jetzt sagen es braucht immer zwei. Das stimmt, aber sieh's mal so, hättest Du von Anfang an die Finger von ihm gelassen, und ihn nicht noch umschmeichelt, wärs vielleicht gar nicht so weit gekommen.

Ja, wegen dem Ego. Vielleicht hat er von seiner Frau seit einiger Zeit keine Komplimente mehr bekommen. Vielleicht war sie abwesend und hat ihm kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Oder ihm war einfach nur langweilig.

Möglicherweise fand er dich dazu attraktiv und sah in der "Beziehung" mit dir ein kleines Abenteuer. Raus aus der Eheroutine und noch einmal erfahren wie sich das anfängliche Prickeln anfühlt.

Hast du ihn nicht gefragt warum er sich gemeldet hat?

Das ist richtig, dazu gehören immer zwei.

Warst du schonmal in solch einer Sitution???? (@honeyhoney)

So wie du schreibst, glaube ich eher nicht!

Es gehören immer zwei dazu!!

Und... Wenn man jemanden gern hat, merkt, dass da mehr ist als bloß Freundschaft... Das auch anhält, blendet man irgendwann aus, das dieser Mensch vielleicht seine Familie niemals aufgibt!

Man hofft und wünscht sich nichts anderes als diesen Mann!

Die Finger von ihm lassen... Ja, das wäre der richtige Weg gewesen. Doch rückgangig kann ich es nicht machen!

Ich kann nur daraus lernen! Und glaube mal, noch einmal passiert mir so etwas nicht!

Seine Familie zerstören? Das war ganz sicher nicht meine Absicht! Und ja, ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich ein böser Mensch bin, der zwei Menschen auseinanderbringt?!?!

Aber hey... Ganz im ernst, wenn man glücklich ist, mit dem was man hatt und macht, zerstört man keine Familie!!!

Die ist dann bereits schon irgendwie ein wenig zerstört, sonst bricht man nicht so aus!!!

Du solltest mal fragen, was er in mir ausgelöst hat, bevor du beginnst, mich als Ehezerstörerin zu beschuldigen!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Ätzendalles

Nein, ich habe ihn nicht gefragt...

Vielleicht wollte ich auch einfach nicht hören warum?!?!

Doch jetzt interessiert es mich brennend ;-)....

Ja, ich war sicher bloß das "Abenteuer, die Ablenkung, das Prickeln"!!!!

Nun gut, sollte wohl so sein. Und ich sollte wohl draus lernen!!! :)

Du machst Aussagen die du gar nicht weisst. Du bist noch sehr jung, ich finde du bist etwas blauäugig.

Ich weiss auch, dass du dir selber etws vormachst, da du den Kontkat nicht abgebrochen hast. Du kannst dich selber belügen, leider liegen klare Fakten vor, das dies nicht zutrifft.

Hi Josephine, ich hab irgendwie das Gefühl, das Gros der Leute liest deinen Thread nicht richtig? Ich finde, auf dir wird zu Unrecht rumgehackt.

Du hattest nie Sex mit dem Typen, die Affäre ist beendet und du wirst dich sicher nicht wieder mit ihm treffen. Damit bist du tausend Schritte weiter als viele andere Geliebte hier im Forum. Respekt!

Ich versteh nicht genau, was für ein Problem die Leute hier mit dir haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nicht das Gefühl das ich auf ihr rumhacke. Ich habe einzig meine Meinung dazu gesagt...

@ JSchweri

Was mache ich für Aussagen, die ich gar nicht weiß???

Wo habe ich den Kontakt NICHT abgebrochen??

Und in wie fern mache ich mir etwas vor??

Vielleicht erläuterst du mal ein wenig deine Aussagen???!!!!

Das wäre sehr nett....!!!!

@ Roya

Danke. Die letzten Aussagen versteh ich auch nicht, das es Anschuldigungen ohne wirkliche Erklärung sind.

Aber nun gut. Vielleicht sind es ja auch Frauen, die genau durch so eine Situation verletzt wurden und einfach nur "böse" auf mich sind.

Ich denke auch, dass nun mein Verstand zu 90 wiederhergestellt ist, und ich weiß auch, das dieser niemals mehr in solch einer Situation ausgeschlatet werden kann!!!

Es war eine Erfahrung, die ich noch nie gamacht habe, die ich nun jetzt gemacht habe und daraus lerne :)

Dafür ist das Leben da!!! :)

Sich in solch eine Situation reinversetzen ist auch vielleicht nicht so eifach, wenn man selber niiiieeee drin steckte!!!

Naja, aber.... Die Hauptsache ist, ich weiß, was nun der richtige Weg ist :)