Und jetzt soll der Kontakt abbrechen?! Weil sie es weiß!?

Nur dass es sich hier um etwas Anderes gehandelt hat - bei beiden Beteiligten. "To turn a blind eye" hilft jetzt nicht, sondern vielmehr das genaue Anschauen dessen, was war/ist.

Nö, es war hier etwas anders. Er ist weiter gegangen. Nur Josephine85 hat ihn begehrt und dann hat er sich doch zurück gezogen. Es wird immer attraktive Menschen geben. Und diese werden immer viel angesprochen und kommen in Situationen in die sie gedrängt werden. Wäre er nicht so freundlich, was ja eine gute Eigenschaft ist, wäre Josephine85 nicht drauf angesprungen.

Das ist ja das Fatale, ist man freundlich, wird einem daraus der Strick gedreht. Dann versuchen Andere die Beziehung zu torpedieren und dann wird behauptet, mit der Beziehung wäre etwas nicht in Ordnung.

Wenn man stur, unfreundlich und unattraktiv ist, hat man dann die allerbeste Beziehung? Weil, dann kommt ja keiner der etwas von einem will und dann kann auch keiner die Beziehung stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar, was du meinst, Schneeweißchen, aber ich glaube trotzdem nicht so richtig an die Mär von hässlichen Menschen. Ist doch Alles im Auge des Betrachters.

Das ist ja das Fatale, man ist freundlich, und dann wird einem daraus der Strick gedreht. Dann versuchen Andere die Beziehung zu torpedieren und dann wird behauptet, mit der Beziehung wäre etwas nicht in Ordnung.
It takes two to tango.

Ich danke Dir Schneeweisschen!

Und denn andern möchte ich sagen, ihr kennt mich nicht, ich bin die "verarschte", und ich komm mir hier vor wie auf der Anklagebank. Klar hat mein Mann auch Mist gebaut, klar find ich das auch scheisse, klar braucht es immer zwei dazu.

Ihr kennt ihre Seite der Geschichte, meine und die von meinem Mann kennt ihr nicht. Natürlich halte ich zu meinem Mann. Würde es sonst Sinn machen die Ehe weiterzuführen? Wir haben die Situation für uns geklärt, die Wahrheit ist auf dem Tisch, ich muss damit zurecht kommen. Ich bin nicht blauäugig, aber vielleicht würd ich auch so reagieren wenn ich nicht die ganze Story wüsste...

Hallo zusammen,

Ich verstehe die Aufregung nicht!

Da sind zwei Arbeitskollegen, die telefonieren und SMS schreiben. Beiden tut es gut. Seine Frau bekommt es mit und der Kontakt wird eingestellt.

Hier von Verar*** zu reden, erstaunt mich.

Die Themenstarterin hat Gefühle entwickelt, die sie nicht ausleben konnte. Wie sich herausstellt ist es sogar die Ehefrau, die hier hinterfragt. Diese möchte kein eigenes Thema eröffnen. Warum? Das hilft der Themenstarterin auch nicht weiter.

Liebe Josephine, ich wünsche Dir Ruhe und Abstand. Offensichtlich hat da ein Mann dein Herz berührt, dessen Ehefrau ihn kontrolliert. Solange er damit glücklich ist, ist er nur ein Arbeitskollege.

Alles Gute, pitsch