Und wieder einmal Ich :D

Waldi

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2011
169
0
0
45
Wünsch euch nen schönen Abend!

Was soll ich sagen...hab mich mit meinen Sinleleben abgefunden und dann passiert das.

Geh meinen Kleinen vom Kiga abholen und steh auf Rolltreppe,wie ich von hinten eine Stimme höre und mich fragt ob sie durch darf...dreh mich um und seh eine wunderschöne Frau....denk mir aber nur....schon wieder so eine :)

Geh dann mit Kleinen in Supermarkt und bei Kassa steht wer...sie..und wir lächeln uns Beide an.

Gehe dann aus dem Supermarkt raus und sehe sie,wie sie den selben Weg nach Hause geht und sich nach mir umdreht.

Ich bewege mich Richtung Spielplatz und wem sehe ich...sie mit Kind....sind dann ins reden gekommen und haben uns für nächsten Tag wieder beim Spielplatz getroffen.

Nächsten Tag Nummern getauscht,öfter mit Kinder getroffen und am Sonntag haben wir uns dann zum Eis essen verabredet....sind dann 2-3 Stunden auf Parkbank gesessen,haben Handerl gehalten,geschmust,etc..!

Nächsten Tag ruft sie mich an und fragt ob ich zu ihr kommen will...Film schauen...natürlich...nachdem sie mir aber über Sms klar gemacht hat,dass sie kalte Füsse bekommen hat und nicht weis warum....trotzdem bin ich zu ihr.

Sitz am Sofa,guck Film und sie nimmt meine Hand,legt sich auf Brust und schmusen und kuscheln....danach ein bisschen Petting und danach sagte ich,dass ich nach Hause muss.

Heut bekomm ich in der Früh die Sms,das sie an mich denkt.

Am Nachmittag schreib ich,dass es bei mir genauso ist und bekomm zurück...das alles passt,aber irgend was sie blockiert.

Frag wie sie das meint und sagt,dass sie Zeit braucht,sie aber Angst hat das sie mir weh tun könnte wenn ich warten muss und sie nicht die Absicht hat mich zu verarschen.

Hab gesagt,dass ich ihr die Zeit gebe und wünschte ihr noch eine gute Nacht!

Was soll ich denken?

Was soll ich tun!

Fühl mich aber verarscht!!!

Ich verstehe das Problem nicht. Soweit ich sehen kann, ging das alles sehr schnell bei euch. Was spricht dagegen, das Ganze etwas zu verlangsamen?

Ich hab kein Problem mit warten.

Nur dadurch,dass ich schwer beziehungsgeschädigt bin,hab ich Angst mich lächerlich zu machen,weil sie nur nen netten Zeitvertreib braucht!

Ich find halt,dass ich dann net so perfekt sein kann,wie sie es immer so sehr betont :)

Och, lieber Waldi.

Ihr führt beide bereits Gespräche, die zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich unangebracht sind! Ihr habt euch gerade erst kennengelernt und noch nicht mal Sex miteinander.

Geniesst doch einfach die Zeit zusammen. Den ganzen Beziehungskram könnt ihr auch in 1-2 Monaten noch besprechen, wenn ihr euch auch wirklich kennt!

Meine Freunde sagen auch,ich soll aufhören alles zu zerdenken.

Bei den zwei Dates hat sie immer meine Hand genommen,immer die Nähe zu mir gesucht und trotzdem hab ich die Angst verarscht zu werden.

Heut hat sie mir eine Guten Morgen-Sms geschrieben...die Freude über dies,geht mir net ins Hirn :)

Hab sie dann gefragt ob wir mit unsren Kindern auf dem Spielplatz gehen können,damit ich sie seh und sie bejaht dies.

Aber der Hauptgedanke...is es dies wert...werd ich verarscht oder nicht...immer die gleichen verblödeten Fragen in meinen Hirn -.-

Servus Waldi,

Mann !! geniese es und lass es locker angehen !!

Erwarte nichts, Du hast doch soooo viel mitgemacht.

Sei ehrlich und redet über euer beider Leben, hör zu und sei einfach da.

Und wenn Sie mal Ruhe braucht dann denke nicht das Du der grund bist.

Gruß

Wolfskin

Du denkst schon viel zu weit voraus. Lernt euch besser kennen und schaut was draus wird. Eine Garantie bekommst du nie.

Grüss euch,ihr meine altbekannten Ratgeber :)

Waren jetzt am Spielplatz und hab nicht s wegen uns zur Sprache gebracht...geredet über die und das und dann packt sie meine Hand,kuschelt sich zu mir und schmust.

Hat sich dann noch beschwert,weil ich um viertel Stunde zu spät gekommen bin und wir uns dadurch kürzer sehen....musste ja mein Kind noch abholen....erster Tadel ;)

Schau ma mal...war richtig nett...auch wenn kurz

Schönen Abend,

heut mich wieder mit ihr getroffen....viel geredet und gekuddert...beide...denk ich mal,haben sich irgendwie zurück gehalten bezüglich Schmuserei :D

Hat mich noch bis zu meinen Sohns Oma begleitet....und dann wieder Schmuserei...hab sie kurz vorher noch gefragt ob sie das nicht störe wegen Kleinen von ihr....wurde verneint.

Später kam eine Sms wieso ich mich jetzt gar net mehr melde....weis ich net :p

Schau ma weiter....sie gefällt mir...von Charakter wie auch dem Aussehen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ts...so schnell gehts...bekomm ne Sms wo sie mir sagt,dass ein Strich durch ihre Rechnung gegangen ist und sie keine Beziehung eingehen kann.

Nach Hin und Herschreiberei stellt sich raus,dass der Vater vom Kind das Kind nicht mehr holt.

Hat Angst das nicht zu schaffen und das wir keine Zeit für uns haben....tja,toll!

Hab ihr geschrieben das man das auch mit unseren beiden Kindern kombinieren könnte...aber ich will noch gar net von einer Beziehung reden,sondern ihr nur helfen und in ihrer Nähe sein.

Schau ma mal -.-

So,bis jetzt keine Regung!

Wird sich wohl wieder erledigt haben :D

die frau scheint ja echt probleme zu haben...ein tag so und den anderen tag wieder anders...

kann deine situation verstehen...ich würde mir auch verarscht vorkommen. ich meine du hast jetzt nen gang zurückgedreht und so wie es scheint kommt sie immer an...du zeigst ihr dass du für sie da bist...was will sie denn noch mehr? kann doch froh sein jemanden gefunden zu haben der das mit dem kind versteht und akzeptiert...

versuch doch mal wirklich einen abend zu finden wo ihr euch treffen könnt und dann zu zweit diese dinge besprecht...per sms ist immer dämlich...werden oft falsch interpretiert...

drück dir die daumen

Wird sich wohl wieder erledigt haben :D
Also ich weiss nicht, was daran so lustig ist, aber naja..

merkst du vielleicht endlich, dass du viel zu schnell von 0 auf 100 gehst? Das verschreckt frau ganz schön. Bei dir muss es innerhalb von 3 tagen gleich ne beziehung sein, da würd ich auch rennen.. Du nimmst alles was nicht bei drei aufm baum ist, kann das sein? Aber ich denke dein leidensdruck ist ja nicht so hoch, du findest morgen eh wieder ne neue.

Mal drüber nachgedacht die dame erstmal kennenzulernen, als gleich körperlich zu werden? gerade wenn sie anfängt, würde ich das an deiner stelle abblocken, da sind frauen nicht viel anders als männer, wenn sie so schnell körperlich werden, wollen sie vorwiegend auch nur das...aber du ja nicht, daher musst du da grenzen ziehen...

B.

Wer redet von Beziehung...nicht ich?

Ich war gestern voll entspannt und Handerl halten und ein Schmuser kann ja net so schlimm sein.

Ausserdem waren wir schon bei ihr daheim und da gab es auch keinen sexuellen Kontakt...also nur bei mir die Schuld zu suchen is auch net schlecht.

Ich hab mich net zu ihr eingeladen.

Ich hab net des öfteren gefragt ob wir uns sehen.

Ich hab net zwei Stunden ,bis oben erwähnte Sms gekommen ist,geschrieben das sie sich jetzt wundert das ich mich gar net melde und sie gern bei mir ist.

Bis jetzt hat sie von meinem Körper gerade die Lippen haben dürfen...also war ich körperlich eh brav!

PS: Beim Grinser war der Sarkasmusmodu an :D

die frau scheint ja echt probleme zu haben...ein tag so und den anderen tag wieder anders...
kann deine situation verstehen...ich würde mir auch verarscht vorkommen. ich meine du hast jetzt nen gang zurückgedreht und so wie es scheint kommt sie immer an...du zeigst ihr dass du für sie da bist...was will sie denn noch mehr? kann doch froh sein jemanden gefunden zu haben der das mit dem kind versteht und akzeptiert...

versuch doch mal wirklich einen abend zu finden wo ihr euch treffen könnt und dann zu zweit diese dinge besprecht...per sms ist immer dämlich...werden oft falsch interpretiert...

drück dir die daumen
Irgendwie wart ich,dass sie sich meldet.

Kann ja net jedes Mal der Hampelmann sein,der eine vor den Latz geknallt bekommt und trotzdem immer wieder seine Hilfe anbietet.

Wenn nix kommt,bin ich unintressant und das hat sich erledigt.

Komm eigentlich sehr gut klar mit dem Singleleben!

Wer redet von Beziehung...nicht ich?
Reden nicht, aber du fühlst und handelst meines erachtens so- und das drückst du aus...

ich find dich halt irgendwie total plump... kann ja hier auch auch nur dich und dein erzähltes verhalten interpretieren..sie schreibt hier ja nciht, sie würde die geschichte sicher anders erzählen...

B.

Bitte...wie handel ich...das würd ich gern erklärt bekommen.

Weil ich mit meinen Kleinen am Spielplatz latsch und sie frag ob sie mitgehen will,weil sich die Jungs verstehen...das ist plump?

Wenn sie meine Hand nimmt und zu mich kuschelt...benimm ich mich plumpß Sollte empört aufstehen und den Zeigefinger heben ;)

Versteh nicht wo ich plump bin?

Der erste Beitrag....und danach hab ich mich wieder entspannt,weil mir Freunde erklärt haben,dass ich das solle.

Ich denk das hab ich gemacht.