Und wieder einmal Ich :D

Jetzt will sie das ich zu ihr nach Hause komm.

Ich kapiers net....aber heut werd ich das was du liebe B52 gesaht hast befolgen....körperliche Annäherungsversuche unterbinden ;)

Es geht ihr schlecht und sie heult nur :(

Kann es sein dass die Gute nicht alle Latten am Zaun hat? Vorsicht vor alleinerziehenden Müttern...meist psychische Wracks :) Eigene Erfahrungen...muss natürlich bei dieser Dame nicht der Fall sein...

Warum gehts ihr schlecht? Braucht sie nur jemanden in ihrer Nähe? Und wenn die Nähe dann zuviel wird, dann wirst du wieder abgestossen...ich kenne solche Spielchen. Ich weise nun nicht auf eine bestimmte psychische Störung hin mit der ich mich 3 Jahre konfrontiert sah :)

Oder braucht sie vielleicht wirklich Zuwendung und Liebe. Da sie ja anscheinend Probleme mit dem Ex hat und ein Kind sehr anstrengend sein kann? Sei da für sie. Zeige ihr, dass es dir wichtig ist, wie es ihr geht und dass nichts körperliches laufen muss, damit du für sie da bist. Sei ein Gentleman. Es wird dir vergolten werden...

Gib ihr/euch Zeit. Das Ganze scheint Zukunft zu haben. Verbau dir das nicht.

Gruss

Akkons_Erbe

Hat mich jetzt nochmal angerufen und gesagt,dass sie mit Familie schwimmen ist und mich braucht.

Hab ihr gesagt das ich erst in zwei Stunden da sein kann,weil mein Kleiner zum Arzt muss.

Ich soll mich danach sofort melden.

Gehen Sie direkt über Los und ziehen Sie keine 4000€ ein :)

Welche Probleme tauchen denn beim Schwimmen auf das man gleich in Tränen ausbrechen muss? Sie hat denk ich ein ziemlich massives Problem

Ja,das hat sie.

Der Vater will sein Kind nicht mehr sehen.Ich denke das kann einer Frau sehr weh tun!

Das stimmt natürlich...aber welche Rolle spielst du da jetzt? Braucht sie nur jemand zum Reden? Also in dem Falle Du???

Hi,

jeder hat seine Geschichte und seine Vergangenheit.

Und wer Mr. oder Mrs. Perfekt sucht der soll sich ins Traumland begeben.

Es geht darum ob man sich mag, ob man bereit ist auch die " Fehler " des anderen mit zu erleben.

Geduld und Toleranz sind gefragt, wenn interesse besteht.

Gruß

Wolfskin

Es ist ja die ganze Familie da gewesen....leider hat mein Kleiner gerade ein paar Probleme und musste sowieso absagen.

Gestern wieder mit der Kleinen telefoniert.Eigentlich sollte ich getsern um 9 zu ihr kommen,aber irgendwie hat sie vergesse,dass Freitag ist und ihr Sohn da llänger aufbleiben kann.

Sie bekommt alles net unter dem Hut...sie schafft es einfach net....aber diese Gefühle machen sie fertig.

Hab nur gesagt,dass ich nen breiten Buckel hab und das schon aushalte und sie sich net soviele Gedanken mit mir vergeuden soll,sondern Zeit mit ihren Kleinen verbringen.

Weis aber net wie ich mich verhalten soll...mich rar machen,dass ich nicht nerve und warten das sie sich meldet...keine Ahnung!

Hi,

blöde sache, das kenn ich.

Aber wie schon geschrieben, wenn Interesse deinerseits da ist bleibt nicht viel über als zu zeigen das Du da bist.

Und wenn sie es nicht will dann kannst Du nichts dafür und noch weniger etwas dagegen tun.

Ich steck da im Moment genauso drin und habe mich entschieden zu warten.

Ich mache aber auch deutlich das ich da bin....

Entweder es kommt was oder.....die nächste bitte.

Gruß

Wolfskin

Hab sie gefragt ob wir morgen mit Kindern ins Kino gehen.

Findet das gut und ich bin süss...na,lieb!

Schau ma mal,ob das morgen auch noch so ist!

So,jetzt geh ich schlafen....Beintraining hat mich zerstört und am Abend muss ich türstehen -.-

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Schönen Abend wünsch ich euch!

Neuesten Ereignisse....Sonntag waren wir Kino und es war nett....haben Händchen gehalten und dezent Küsse verteilt...waren ja Jungs in der Nähe ;)

Am Montag hat sie sich zu ihr eingeladen und wir hatten sexuellen Kontakt.

Heut in der Früh schreibt sie mir,dass sie mich eigentlich ur gern hat.

Später is dann noch gekommen,dass sie jetzt auf einmal zum Nachdenken anfängt,weil sie nicht weis ob ich es wirklich ernst meine.

Wollte das ich morgen oder Donnerstag zu ihr komme...da ist aber Fussball....und eigentlich hat sie gesagt,dass bei ihr kein Fussball geschaut wird...hat gesagt ich darf bei ihr gucken.....weil ich so baff war,is mir gleich das Red Bull aus der Hand geflogen.

Tja,ich will nix verschreien,aber ich denke es schaut mal gut aus....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hmmmmm,die Dame muss schon einiges erlebt haben.

Sie hat Angst das wir uns verletzen,ihr fehlt das Vertrauen zu mir....aber sie hat mir ur gern....mhhh!

OMG,das hab ich verbockt!

War bei ihr und sie erklärt mir,dass sie mich net so vermisst wenn ich net bei ihr bin,aber wenn ich da bin sie nicht will das ich gehe.

War so angepisst,dass ich abgerauscht bin....sie hat nur mehr geschrieben das ich sie gern haben soll und mich entschieden hab.

Na,dann....hab ich wieder Weltklasse verbockt.

Einfach nicht fähig....

Hi,

ich denke das ist jetzt das übliche abtasten, nur halt mit der schlechten Erfahrung der Vergangenheit.

Als verbockt sehe ich da noch nichts.

Bedenke das zwei Leben sich finden müssen.....

Also Blumen helfen da manchmal ;)

Gruß

Wolfskin

:D

Ich bin glücklich!

In der Frün schreibt sie mir das sie sauer ist,wieso ich mich nicht melde und das ich sie doch nicht so gerne haben kann.

Hab ihr geschrieben,dass ich ein sturer Eierkopf bin.

Jetzt hat sie mir gerade geschrieben,dass sie sich verliebt hat....ich bin glücklich aber seeeehr vorsichtig!

Ich muss sagen es schaut sehr versprechend aus!

Was ich mitbekommen hab,ist sie eine sehr misstrauische und eifersüchtige Frau,was mich aber derweil net besonders stört,weil ich es verstehe.

Was mir mehr Sorgen macht,bin ich selber...mir fehlt das Verttrauen...nicht nur zu ihr :(

Versuche mich rar zu machen,da ich beruflich sehr eingespannt bin,ist das auch kein Problem....immer dieser Gedanke,ob ich eh alles richtig mache,ob ich sie eh nicht verscheuche....ich weis net,wie ich mich verhalten soll...derweil passt alles.

Und dann immer diese Gedanke....wieso nimmt sie gerade mich

Hi,

hört sich aber gut an bei Dir :)

Vertrauen ist ein Mischung aus Zeit und Erfahrung.

Erfahrung hast Du und Zeit brauchst Du.

Also lass laufen, das wird doch was !

Einfach ehrlich sein, denk dran das deine erwählte die selben gedanken haben könnte.

Gruß

Wolfskin

Ich denke sie hat sogar die selben Ängste noch ausgeprägter als ich....war am Donnerstag am Fussballmatch und die Dame schreibt wo ich wirklich bin....musste ich halt Sms -Schreiben und nebenbei den Aufstieg der Rapid feiern :D

Was mir net aus dem Kopf geht....wieso mich....mir wurde mein Selbstwertgefühl gegenüber Frauen total weggeblasen.

Ha 100 Kilo und trotzdem fühl ich mich schwach -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wieder eine in die Fresse.....unglaublich!

Haben den ganzen Tag normal über Sms geschrieben...schreib ihr dann,dass sie mir fehlt...und was bekomm ich zurück gebombt?!

"Ich kann und will keine Beziehung derweil führen...irgendwas hindert sie?

Es tut ihr ur weh!

Ich schreib das keiner was von Beziehung quatscht und ich keinen Anspruch auf sie hab....sie:was sollen wir machen? Freundschaft mit mehr?

Zuerst war ich nach dieser Meldung angepisst!

Wollte Nummer löschen und auf das Theater verzichten,aber dann schrieb ich das wir uns gut tun und ich nicht versteh wieso ich auf das verzichten sollte.

Es passt einfach soviel bet zusammen....gestern schreibt sie mir wie lieb sie mich hat,das sie an mich denkt,blabla.....und jetzt wieder ein mörderischer Rückschritt!