Und wieder einmal Ich :D

Überfordert net....aber es ist halt schwer,wenn beide ( das denk ich!) Gefühle haben,aber immer man aufpassen was man tut und sagt.

dann hör du auf damit, aufzupassen was du sagst! ...Ist das Leben nicht zu kurz, um den Fokus auf das zu legen, was uns den weg versperrt?

Ichd enke ja immer, wenn jemand sagt er hat soviel probleme mit familie und job und was weiss ich und will deshalb keine beziehung eingehen, dann ist das schlicht nicht ganz ehrlich. damit meine ich nciht,d ass die problem erfunden sind, aber wenn ich mich verknalle in jemanden, dann treten die probleme automatisch ersteinmal in den hintergrund und die verliebtheit gibt einem doch kraft und freude und zuversicht. Also ich breche so anbahnungen nur ab, wenn mir etwas an dem kerl nicht passt, es fällt aber meist schwer,das in worte zu fassen, ohne den anderen vor den kopf zu stossen, deshalb gibt es oft solche "ausreden"- harter job, schwierigkeiten mit der ex..etc.

Ich würde mir an deiner stelle nicht allzuviele hoffnungen machen, glaube im grunde will sie einfach nicht, deshalb dieser hick-hack, und deine aufbrausende art tut sein übriges.

B.

Tja,das Problem ist aber das sie für mich keine Zeit hat und sie sich diese nehmen müsste...wie einmal net arbeiten gehen,etc.....!

Hab sie wegen Kino,etc....gefragt und sie hat ja gesagt. Bild mir darauf auch nix mehr ein,weil ich genau solche Gedanken wie du hab...dass sie gar net will....aber wieso geht sie dann ins Kino mit...soll nein sagen und basta!

....aber wieso geht sie dann ins Kino mit...soll nein sagen und basta!
nein sagen ist nicht jedermanns sache- sie fühlt sich aj sicher auch wohl bei dir- eine richtige beziehung ist ihr aber zu anstrengende(mit dir). ich muss ehrlich sagen, mir wärst du auch zu klammernd. Und mal ehrlich, du kannst doch nicht wirklich verlangen, dass sie wegen dir nicht arbeiten geht? Oder wie meintest du das?

das sie für mich keine Zeit hat und sie sich diese nehmen müsste...
genau das ist der punkt, zeit muss man sich immer "nehmen" für jemanden, der nue ins leben tritt, nur muss man das halt auch wollen- das kannst du nicht einfordern.

B.

Nein,das hab ich auch nicht gemeint,dass ich will das sie aufhört mit Arbeit....ich arbeite ja selber auch das Wochenende...sie hat mir immer gesagt,dass sie Angst hat,dass wir zu wenig Zeit für uns haben,weil wir soviel arbeiten.

Klammernd...wir haben uns jeden zweiten.dritten Tag gesehen,hab wenn ,eine Sms geschrieben und da auch nur das ich an sie denk und gern hab....sie hat gefragt ob ich wirklich am Match bin und nicht bei einer anderen,sie hat gesagt ich soll sie net verarschen...sie hat die uuur Angst von mir verletzt zu werden,sie hat mir am Samstag wo ich in Arbeit war geschrieben,dass sie an mich denkt und gern hat und sie hat mir auch gesagt das sie sich verliebt hat.

Da soll ich mich auskennen?

Es ist ihr zu anstregend das ich Türsteher bin,dass ich viel mit Freunden zu tun hab...das denke ich....und bevor mehr werden könnte und ich ihr dann wieder weh tun könnte...machen wir nen Rückschritt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Verstehst du was mein Problem ist....sie klammert ja selber ...und wenn ich dann nur irgend eine kleine Handlung tue,die ihr net passt,wird der Rückzug angetreten...das geht vielleicht noch ein-zweimal....aber dann wird es auch hart für mich

Weisst duwas- ich glaub die hat schon ein paar ganz große probleme- und zwar nicht mit kindern oder so, sondern alleine mit sich selbst- denke du solltest da die finger von lassen, wenn die schon von beginn an so psycho drauf ist, mit misstrauen etc. dann wirst dus echt schwer haben. Dieser komm-her und geh-weg modus wird sicher nciht so leicht zu lösen sein...

B.

Das hat sie mir ja von Anfang an gesagt,dass sie net weis wie sie alles unter eine Haube bekommen soll.

Und bevor sie ihre kranke Mutter vernachlässigt oder ihren Kleinen bekomm ich den Tritt....komischerweis zieh ich nur ganz kurz die Mauern hoch und dann geh ich wieder auf sie zu.....obwohl es mich innerlich zerreisst,weil ich furchtbare Angst hab,dass sie mich lächerlich findet oder dergleichen.

Gestern hat sie wieder ins Fb geschriebe,dass sie glaubt immer das falsche zu tun....das sie eigen Gefühle ins Fb schreibt,hat sie in den drei Wochen noch nie gemacht.

Es sind auch so Kleinigkeiten...wo ich find das sie auch was empfindet...sie wollte nie das wer bei ihr Fussball schaut....am Dienstag vorige Woche hat sie mich gfragt was ich tue...und da hab ich ihr gesagt das ich Mittwoch Fussballabend hab und Donnerstag aufs Match geh....sie darauf...bevor ich dich gar net seh,schau da bei mir das Match an.....für mich war das ur lieb....und drei Tage später gibts eine in die Fresse

Sie hat auch gesagt,dass bis jetzt sich alle gleich wieder geschlichen haben,wenn sie bemerkt haben das es beziehungstechnisch net glei was wird...also macht sie das öfter.....wahrscheinlich!

hey ich kann dir auch nur raten "lass die finger davon"!!!

es ist alles überschattet von problemen...sie hat probleme, du hast probleme...was soll denn daraus entstehen? selbst wenn sie dir jetzt sagt sie möchte eine beziehung...ich wette in einer woche möchte sie das nicht mehr. dieses hin und her...ich kenne dies nur zu gut. ihr werdet euch im kreis drehen und am ende sind die herzen gebrochen...tu dir das nicht an und such dir jemanden der im kopf noch einigermassen klar ist

es ist alles überschattet von problemen...sie hat probleme, du hast probleme...was soll denn daraus entstehen?
na vielleicht hab ihr euch desshalb erst getroffen. Jede Beziehung kann problematisch sein, kein Grund sie nicht doch zu wagen. Zudem könntet ihr gemeinsam an euren Schwächen arbeiten, indem ihr euch darin unterstützt.
Ich lese von deiner Seite beinahe nur Ausreden. Hätte sie, das und das, mehr Zeit, dieses hin und her.. mach DU für Dich deinen Standpunkt klar und hör Du auf mit dem Hick hack! Das ist ein Anfang!

Morgen!

5 Tage in Kärnten gewesen und ab da hatten wir bis Mittwoch Sendepause.

Hab mit einer guten Freundin über Fb Blödsinn geschrieben und auf einma kommt die Sms ich hab eh eine neue,das ich scheissen gehen soll und genau wie die andren bin.

Hab ihr dann irgendwie erklären können,dass es nur ne Freundin ist.

Aufeinmal schreibt sie das sie mich lieb hat und ich ihr fehle.

Is mir gleich die Lade runter gefallen...hab ihr dann geschrieben,wie sie auf solche Ideen kommt...zuerst mich abweisen,dann Tage net melden und dann nur melden,weil sie irgendwas falsch interpriert und aufeinmal hat sie mich lieb und vermisst mich.

Da soll sich einer auskennen....beib schön auf Abstand!

Glaub mir die Frau hat ziemlich viele und vor allem grosse Probleme

An deiner Stelle lass die Finger davon...was soll denn daraus entstehen? Nur Stress mit der Dame...sorry aber so sieht es leider bei vielen alleinerziehenden Müttern aus. Hat schon seine Gründe warum die meisten Männer die Finger von denen lassen...das bedeutet ja nicht dass du solche Damen generell meiden sollst, aber probiert hast du ja nun lang genug...und so langsam solltest auch du zur Erkenntnis gelangen, dass das nichts wird

Naja,in den Tagen hat sie gemerkt,wie sehr ich ihr abgehe....ihre Info!

Das hat sie dir doch schon oft gesagt...immer wenn du nicht bei ihr bist dann vermisst sie dich und wenn du da bist stellt sie alles in Frage...

Musst du für dich entscheiden...ihr dreht euch im Kreis und ihr kommt nicht vom Fleck. Pure Zeitverschwendung wenn du mich fragst...

Schönen Abend!

Am Dientsag hatten wir ein 45 minütiges Gespräch,wo sie mir erklärte,dass sie mich ur gern hat,aber durch die Krankheit mit Mutter einfach überfordert ist.

Wenn sie dann einmal Zeit für sich hätte,denkt sie an mich und will mich auch noch da einbauen,aber auch sich entspannen.

Heute schreibt sie mir Sms und ladet mich zum Essen ein.

Mutter auch dabei.....jetzt ne kleine Frage.

Blumen für Beide oder nix?!

Bitte frag das doch nicht hier, sondern entscheide aus dem Herzen.

Studiere die Mutter gut, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf.

Eine Vermutung von mir:

Könnte es sein dass Sie Boderlinerin ist, vieles hört sich so an.

Dass nicht vermissen, wenn Du nicht da bist, wäre typisch und die Unsicherheiten, wegen Liebe und die Eifersucht auch.

Müsstest Dich mit Iratlos in Verbindung setzen. Wenn Du da eine Beziehung willst, brauchst ne dicke Haut und darfst nicht jedes Wort für bahre Münze nehmen. Normalerweise zerbrichst Du als Partner daran, überlege Dir gut, ob Du Dir das antun willst. Ich bin wohl der einzige Mensch, der damit umgehen kann, mich hat es stärker gemacht.

Link

Die Mutter is eher ein kleiner Chaot...das Mäderl is eigentlich die Einzige was ein bischen was erreicht hat.

Sie wird eigentlich von der Mutter richtig unter Druck gesetzt...Mutter will sie jeden Tag sehen und Mäderl will der Mutter net weh tun,wenn sie einmal nein sagt und etwas für sich macht.

Bisschen kompliziert...und ich verstehs,denn meine letzte Partnerin hatte genau das gleiche Problem

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooooo,und jetzt reicht es.

Ladet mich zum Fressen ein...schreib ihr das sie gut pennen soll und bekomm eine halbe Stunde später eine Sms die mich sehr zornig aber zielstrebig macht:Sie kann nicht mehr...ich soll es beenden und nicht mehr warten.....es tut ihr leid.....dem Wunsch wird nachgekommen.

Bin gespannt,wann ich liebestechnisch wieder mal Glück hab...sie ist es net -.-

Mann,mann,mann...die hat mich ein Monat verarscht.

Schreibt jetzt ins Fb,wer mit ihr ins Kino will....derweil wollten wir das machen....werd immer zorniger -.-