Und wieder einmal Ich :D

Hi,

geh einen Schritt weiter.

Du hast nichts davon ihr " Prellbock der Launen " zu sein.

Das würde ich ihr beibringen und das Du nicht die Vergangenheit bist sondern die mögliche Zukunft.

Und Dir muss auch klar sein, wenn Sie das nicht will oder versteht dann....next.

Gruß

Wolfskin

Welchen Schritt soll ich weiter gehen....ich spiel mörderisch mit den Gedanken es sein zu lassen....auch wenn es net leicht ist.

Hab auch geschrieben,dass ich weis das wir uns gern haben,dass sie Angst vor Beziehung hat,ich aber net der bin,der ihr weh tun will.

Schreibt mir am Donnerstag noch,dass sie sich in mich verliebt hat......kann eine verliebte Person solche komischen Entscheidungen fällen?

Hi,

ich meinte Du sollst dich nicht auf Ihr Spiel mit der Vergangenheit einlassen.

Rede nur von der Zukunft, frag nach den Plänen.

Die Frau hat doch Angst das Ihre Vergangenheit wieder lebendig wird.

Aber nochmals, wenn Du schon gedanklich ans Aufhören denkst dann solltest Du Dir erst mal klar werden

was Du willst. Bevor Du weitermachst.

Gruß

Wolfskin

Ich will sie....aber versteh doch das ich mich verarscht fühl.

Am Donnerstag erzählt sie mir das sie sich verliebt hat,schlaf am Freitag bei ihr,wo sie mir ins Gesicht sagt das sie mich lieb hat und am Sonntag bekomm ich dann wieder so eine bombastische Sms.

Was hilft es mir da,von der Zukunft zu reden?

Will sie das ich kämpfe um sie?

Hi,

versteh einer die Weiber....... :p

Du willst sie ? Du hast mörderische Gedanken es sein zu lassen ?

Nein Dir glaub ich noch nicht, und wie soll Sie Dir glauben.....

Sie hat Angst vor einer Beziehung und Du auch.

Also viel Zeit und Verständnis brauchst Du.

Und nicht so viel SMS sondern mehr persönliche Gespräche suchen

Gruß

Wolfskin

Ist das vielleicht einer der Gründe,weil ich sehr wenig Zeit mit ihr verbringe?

Hab heut net gefragt ob ich sie sehen darf.

Ich hasse es,wenn ich mich lächerlich machen könnt...deshalb es sein zu lassen mein Gedanke ;)

Jedes Mal wenn sie Probleme mit Familie hat (Theraphie der Mutter, Probleme mit Vater des Kindes) bekomme solche Sms!

Jetzt gerade Sms bekommen,dass wir jetzt mal nur Freunde bleiben.

Hi,

menno alle gedanken machen so viel kaputt......

Die meisten Antworten kennst Du eigentlich.

Nur die Angst hält dich.

Da musst Du durch.....

Gruß

Wolfskin

Sie hat keinen Platz für Gefühle in ihrem Leben.

Die tut sich ja selber weh,oder?!

Hi,

oder Sie will dich nicht verletzen......

Du kannst hier keine Antwort finden.

Frag Sie einfach.

Gruß

Wolfskin

Hab ihr gesagt,dass sie sich melden kann,wenn es ihr schlecht geht.

Ich weis das sie ein stressiges Leben hat und ich schwer reinpasse.

Jedesmal wenn ihr das Leben einen Tritt gibt,ich den volley übernehme und wielange sie glaubt,dass ich das aushalte??

Sie darauf nur...deshalb wollt ich es beenden,damit sie mir net weh tut!

Ich darauf das es mir nur weh tut,wenn sie mir ne Sms schreibt,als wenn sie keinen Kontakt mehr haben will.

Ich will bei ihr sein,wenn sie Zeit hat und den Kopf frei....wenn es so weiter läuft wie bisher,bin ich zufrieden.

Versteh ihren Rückschritt halt net.

Und ausserdem soll sie es net so herstellen,als wenn es nur mir weh tun würde....soll sich mehr um sich kümmern als um mich.

Madame darauf,das sie das gerade macht !

und ich darauf und trotzdem leidest,anstatt mit mir zu reden,was dich nervt,etc....lieber den Kopf in den Sand!

Sooo...ist beendet....sie leidet nicht,sie will nicht mehr und sie hat keinen Platz und Lust auf wem!!

Ich köönt auszucken

Als abschliessende Sms hab ich ihr ein schönes Leben gewünscht!

Und sie schreibt....mah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass sie! Ihre Angst muss sie alleine in den Griff bekommen ...du hast genug mit dir zu tun. Falls sie sich wieder melden sollte, dann sag ihr ganz klar, dass du Verständnis hast und ihr es langsam angehen lassen könnt, aber dass du dir dieses Hin und Her nicht mehr bieten lässt.

Meldet sie sich nicht mehr, dann musst du dir dieses Theater wenigstens nicht mehr geben. Da wird man ja wirr im Kopf.

vielleicht liegt es daran, dass du nicht weisst, was du willst.

Nimm die Konsequenzen mit in Kauf, wenn das was du willst dann trotzdem noch mehr Gewicht hat für Dich, was hält Dich noch?

Mach Nägel mit Köpfen

Grüss euch!

Oh,doch ...ich weis was ich will!

Ich versteh ja ihre Ängste,aber dann sagen,dass sie nicht leidet,wenn sie diesen Schritt macht und es ihr dadurch besser geht...das tut mir weh!

Und das geht einfach net...mit meinem Verständnis spielen....ich meld mich nicht mehr....es tut weh,aber dann wird die Mauer halt noch dicker

versteh dich schon, und dass ihr beiden mit euren Ängsten ringt schaut auch für mich so aus.. und doch, wenn es dir was bedeutet, übergeh das hickhack was scheinbar tagesabängig ist bei ihr und mach dir für dich klar, ob du das wirklich willst! Und dann ist es egal, ob sie hin und her springt. Deine Entscheidung, dein Leben (auc wenn es den Wunsch mit ihr zusammen zu sein beinhaltet) ist nicht abhängig von ihr!

Das Hick-Hack macht mir mein Leben net leichter....deshalb wurde auch der Kontakt abgebrochen.....aber es tut verdammt weh....leider!

vielleicht schliessen wir aus Angst vor Verletzung auch zu schnell die Türen... lohnt es denn nicht?

Doch sehr....aber hab Angst mich lächerlich zu machen....das es einfach nur ne einseitige Geschichte ist!

Freunde sagen,dass ich wie ein kalter Eisblock rüber komm,sie aber wissen das ich ein kleines Sensibelchen bin....immer wenn mir weh getan werden könnte,werden Mauern runtergelassen

Macht man sich lächerlich weil man jemanden mag? Zurückziehen solltest du dich, wenn du merkst, dass du mit ihrem Verhalten überfordert bist.