Unendlich traurig.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stella,

Gut dass gestern für dich nicht so schlimm war wie befürchtet. Ist auch gut so dass du nicht alleine warst. Sonst denke ich dass du doch mehr getrauert hättest. Das war schliesslich deinen 1. Hochzeitstag. Ich habe auch an dich gedacht. Ich kann es gut verstehen wie dir zumute ist. Ja, ich wundere mich auch ob deinen Mann dran gedacht hat. Was ist wohl in seinen Kopf durchgegangen wenn ja?

Meine 18. Hochzeitstag ist erst im Oktober. Das sind noch viele Monate und wer weiss was bis dahin alles noch kommt. Gut oder schlecht.

Mir geht es einigermassen ok. Habe die letzte paar Tage auch besser verkraftet als sonst. Ist ein gutes Zeichen dass alles doch wieder nach oben geht. Egal was.

Ich wünsche dir noch viel Kraft und hoffe dass es dir auch von Tag zu Tag noch besser geht! :super:

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Diese Männer!! Grässlich, da ist man x-Jahre treu und bindet sich, und dann verlassen sie dich. Dieser Mann ist einfach grässlich!! Ich kann Dich so gut verstehen. Wenn ich Dir schreibe, kämpfe um ihm, könnte es sein, dass er sich dann noch mehr zu dieser Frau hingezogen fühlt. Wenn Du sein lässt, kommt er vielleicht zurück? Aber ich finde, mach einfach was Dein Gefühlt sagt, lebe im Moment und wenn Du weinen musst, dann lass es raus. Ich habe die letzten Tage auch so viel geweint, aber es hilft. Ich versuche mich einfach zu beschäftigen und habe grad ein neues Hobby angefangen. (Bei mir ist seit letzter Woche am Mittwoch Schluss)

Lieber Gruss an Dich

 
Hallo Jay,

die Zeit des Kämpfens ist bei mir jetzt vorbei. Wir sind seit 3 Monaten getrennt und haben seit 5 Wochen keinen Kontakt gehabt. Er hatte alle Chancen, hat keine wirklich genutzt, jetzt ist die Tür zu!

Bei Dir es ja noch ganz frisch. Wie lange wart ihr denn zusammen? Wenn ich an meine erste Woche denke, ich war wie betäubt...

Es ist schön, wenn Du schon an ein neues Hobby denken kannst. Ich habe mir auch welche gesucht, ich spiele wieder Squash und lerne Italienisch...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage...

Liebe Grüße, Stella

 
nicht so lange, 4 Monate, darum finde ich es so mega schlimm, wenn jemand nach vielen Jahren so verlassen wird. Gut, lieber nur 4 Monate als ein Jahr/aufwärts. Aber trotzdem, man hat schon gewisse regelmässige Treffen, wie z.B. der Sonntag, zMorge ässe, spazieren gehen und ich habe mich soo daran gewohnt. Auch wenn es nur 4 Monate jeden Sonntag war. Aber jetzt stellt man sich 13 Jahre vor!!! Fürchterlich!! Ich habe genug von diesen Typen. Die Nase entgültig voll. Die wollen sich nicht binden, nur so ab und zu. Kein Beziehungsstress, nur Friede, Freude, Eierkuchen. Am liebsten nur mit Kollegen in den Ausgang...Mensch Meier!!

Lieber Gruss an Dich

 
Hallo Stella,

ich bin ganz neu in diesem Forum und weiß nicht, ob ich etwas falsch mache. Ich habe das Problem, dass ich vor 3 Wochen Knall auf Fall verlassen wurde. Ein Anruf (!), und es war vorbei; nach fast drei Jahren!. Bin noch nicht so weit, selbst einen Beitrag zu leisten; wird bestimmt auch bald kommen. Aber im Moment gibt es mir schon ein wenig Kraft, von Euch zu lesen. Deine traurige Geschichte klingt meiner- zumindest laut den Antworten ähnlich, denn hier mein Problem: ich kann Deine Beiträge nicht lesen sondern sehe nur "...". Also, mache ich was falsch?!?

Lieben Gruß

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.