hallo stella,
ich hab jetzt deine ganze geschichte gelesen. ist schon verrückt, was so in einem kurzen leben passiert. ich möchte dir einen rat geben. gehe mit dem neuen mann nur dann eine feste beziehung ein, wenn du dir ganz sicher bist. und eines kann ich dir auch aus erfahrung sagen. dein mann, wenn er merkt, dass du dich von ihm losgelöst hast, wird wieder angekrochen kommen. dann ist es wichtig zu wissen, wie du handeln wirst. solltest du dann schon eine neue beziehung haben, wird es ganz schwer. bei mir war es so. ich wurde verlassen, habe ebenso wie du langezeit um diese frau gekämpft. als ich dann nach 5 monaten dachte, ich hab den kampf verloren, lies ich mich auf eine neue beziehung ein in der ich sehr glücklich war. als meine ex davon erfuhr, wurde ich wieder interesant. ich fiel um und verlies die neue liebe für die alte. habe damit einen menschen sehr weh getan, was mir heute noch unsagbar leid tut. und es kam leider ganz schrecklich wieder auf mich zurück. die frau hat mich wieder verlassen, einfach so, ohne kampf, einfach von heute auf morgen. kannst du dir denken, wie ich mich fühle. ich wünsche dir sehr, dass du dir diese gefühle niemals selbst antust, verstehst du was ich meine? meine grosse liebe hat sogar hier im forum geschrieben, dass sie aufgewacht sei (hat jetzt aber die beiträge gelöscht, bzw. editiert). hat mir gedichte geschrieben auch hier im forum. ich habe ihr wirklich geglaubt, aber es waren doch nur worte. leider kann sie nicht lieben, bzw. sie weis nicht was liebe ist und wie man sie lebt.
ich wollte dir mit meiner kleinen geschichte nur sagen, dass du dir ganz sicher sein musst, dass du nicht mehr zu deinem mann zurück kehren wirst, bevor du eine neue beziehung eingehst. aber es spricht nichts dagegen sich neu zu verlieben, denn du wurdest verlassen und hast nicht verlassen.
ich wünsche dir viel glück
chris