Wenn du wüsstest, was ich schon alles erlebt habe, was für mich einfach nicht in meinen Kopf ging. Ich habe mir dann früher auch immer den Kopf zerbrochen wieso und weshalb.
Aber es war immer das gleiche Ergebnis. Jetzt denke ich anders. Es ist doch schließlich keine One-Man-Show wo nur einer entscheidet, ob es passt oder nicht.
Dazu ist die Kennenlernphase da. Du kennst ihn doch noch gart nicht und das was er dir bei den Dates gezeigt hat, sind nur kleine Fetzen von ihm. Dass, was er dir nun zeigt ist genau der Mensch, den du auch bei den Dates kennengelernt hast und so toll fandest. Auch das gehört wohl zu seinem Charakter. Sich obwohl ihr euch auf dem Fest verabredet habt nicht bei dir zu melden ist keine nette Art. Sich eine Woche später zu melden und dann ist wieder Funkstille ist auch nicht toll. Ich würde so einen Menschen nicht an meiner Seite sehen.
Er kann es ja so handhaben wie er will aber du musst es doch nicht tollerieren. Lass ihn einfach ziehen. Es sind seine Probloeme und nicht deine.
Weißt du was ich gelernt habe. Die Menschen gehen zu lassen, die nicht wirklich wollen. Du spürst das. Der Bauch meldet sich immer und er hat immer recht. Wenn sich mein Bauch meldet, dann weiß ich zu 100% das da etwas nicht stimmt und dann lass ich es sein. So viel Stolz sollte man haben.
Ich habe vor kurzem wieder jemanden kennengelernt den ich sympathsich fand und er hat sich auch erst nett verhalten und die Treffen waren auch nett. Ich hatte interesse ihn kennenzulernen war aber noch nicht verliebt. Eines Tages waren wir verabredet und er hat sich abends als wir uns treffen wollten nicht gemeldet. Am nächsten Tag kam die Nachricht er wäre eingeschlafen. Es tue ihm leid und er würde mich gerne fr oder sa die Woche darauf sehen. Als ich ihn Fragte wie sein Plan aussehe und wann wir uns genau treffen wollen, kam keine Antwort mehr.
Am Sonntag schrieb er mir, dass er in eine andere Stadt gefahren ist. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich kiein weiteres treffen möchte. Sowas braucht man doch nicht. Die Sache war dann für mich gegessen. Ich versteh immer nicht, wie man noch in Erwägung ziehen kann, solch einem Mann hinterher zu rennen. Entweder das interesse ist beidseitig oder er kann es wo anders versuchen.
Du musst lernen dich nicht zu schnell von deinen Gefühlen leiten zu lassen. Das ist nicht einfach ich weiß, aber das kann man lernen.
Sonst wirst du noch oft an solche Männer geraten, die dich dann kurzzeitig wieder verletzen. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis. Viele Frauen die Singel sind. Du glaubst nicht was ich alles für krasse Storys gehört und selbst erlebt habe. (Ja ich weiß auch Frauen können gemein sein. Ich kenne aber nur die eine Seite
)