Verliebt sein ins verliebt sein geht doch gar nicht. Natürlich steht da immer ein Mensch dahinter.Ist es möglich das du nach einem speziellen Gefühl suchst? Ein Gefühl das dir jemand anderes geben soll? Klar wer einen Partner hat und den liebt ist glücklich und zufrieden. Aber dieses Glück kommt immer von einem selber.
Das kann dir kein Mann je geben.
Ist es möglich das du verliebt ins verliebt sein bist? Dieses immer neue Kribbeln alles aufregend und neu? Ist es möglich das dann der potentielle Partner gar nicht so zwingend greifbar sein muss? Hättest du denn gerne eine Beziehung welche fest und verbindlich ist oder geht es für dich primär darum das du auch einen Mann liebst der dich ebenfalls liebst und es jedoch nicht zwingend etwas verbindliches sein muss?
Das du dich selber liebst ist doch super. Wie sieht es mit deinem Selbstvertrauen aus? Ebenfalls im grünen Bereich?
Selbstsichere Menschen strahlen dies auch aus und bekommen so bei anderen Menschen eine andere Resonanz als unsichere Personen.
Oder doch?
Kannst du mir bitte deine Definition von Selbstvertrauen geben? Das wär nett. Ich vertraue auf mich dass ich gewisse Dinge schaffe, ja, aber nach sovielen Abfuhren tendiert man in dem Bereich eher zu 'Ich schaffe das nicht'.