@ pocoloco
Auf Deine Frage hin, seit wann es so ist? Wir haben eigentlich seit der Zeugung unserer Tochter nicht mehr miteinander geschlafen. Nicht weil ER keine Lust hat, sondern weil ICH das nicht will. In der Schwangerschaft war mir absolut nicht danach - sowas gibt es - und danach ... Sorry, für mich gehört einfach mehr zu einem guten Sex, als eine 5-Minuten-Raufrutsch-Nummer. Und da ich weiß, das er das zwar anders kann, aber einfach selber gar keine Lust hat, auch an mich zu denken, habe ich nun mal überhaupt gar keine Ambitionen mehr, mich dahingehend aufzuraffen!
@ sunshine_girl
Ich weiß nicht, wie Du zu der Feststellung kommst, das ich phantasiere. Ja, ich bin wohl etwas verknallt - und ja, das leider in meinen Zahnarzt. Dennoch heißt das nicht, das ich mir da auf Biegen und Brechen etwas zusammenreime.
Verknallte neigen ein bisschen zu Drama und da bin ich sicher nicht weit entfernt von. Dennoch bin ich sicherlich erwachsen genug um zu merken, wenn da wirklich gar nichts, aber auch wirklich 0,0 etwas wäre.
Hätte ich jetzt nicht hier dazu geschrieben, das es mein Zahnarzt ist, würden die Reaktionen sicherlich andere sein. Und dann wäre dieser ganze Ausfluchts-Wahnsinn, wahrscheinlich nur halb so verwerflich, nicht wahr?
Dennoch, und das kann ich nur immer wieder so sagen, ist es richtig, das ich meinem FREUND einen Warnschuß verpassen muß! Aber ich schrieb auch, das das hier schon zu Hauf passiert ist! Ich habe ihm sogar die Düsseldorfer Tabelle ausgedruckt und hingelegt, damit er sich im Klaren ist, was er abdrücken darf, wenn er so weiter macht und ich mich von ihm trenne. Das ist nämlich ein ganzer Batzen!
Statt einzulenken, ging hier das riesen Theater von statten!
Es ist wie es ist, sehr schwierig - Für Dich sind das schnell dahin geschriebene Worte. Für mich sind das 5 Jahre Beziehung, die nicht nur schlecht waren, eine Vater-Kind-Beziehung und ein abgesichertes Umfeld (für mein Kind, wie auch mich) was ich einfach hinschmeissen würde. So wie es aktuell aussieht, wird der Tag kommen - aber nicht morgen, nicht diese Woche, nicht diesen Monat und auch bestimmt nicht dieses Jahr. Es braucht Zeit und eine Perspektive ... und eines ist klar, der Zahnarzt ist sicherleich keine Perspektive ;-) So weit kann ich denken und ich denke, da sind wir uns hier auch alle einig ... dennoch, ich mag ihn!
@ wynnie
Dein Posting hat mich sehr erheitert - vielen Dank für diese netten Worte.
Wie eben schrieb, denke ich nicht, das es zu 100% eine Fiktion ist. Ich mag ihn nun mal sehr und ich denke mittlerweile - was auch viel der letzte Termin, von dem ich hier noch nichts schrieb, dazu beiträgt, das er mich auch "mag".
Und selbst wenn es eine wäre ... ganz ehrlich, es schadet mir nicht. Ich stehe mittlerweile, gut gelaunt, eine Stunde vor dem Wecker auf und freue mich auf den Tag. Du magst es nicht glauben, das war vor einiger Zeit lange nicht der Fall. Ich sehe in den Spiegel und tatsächlich, ich mag aufeinmal wieder das, was ich da sehe. Auch das gab es lange nicht, obwohl das gar nicht so schlecht ist, was ich da zu sehen bekomme. Ich bin den ganzen Tag hibbelig und wusel von einem Eck zum anderen ... so viel Motivation hatte mir die letzten 2 Jahre gefehlt. Die Schmetterlinge, da in meinem Bauch, sie tun gut ... so dumm das für Dich/Euch klingen mag und so aussichtslos es für Euch alle erscheinen mag ... Mir hilft es auch meinem Loch. Und wenn es nur das ist, weswegen ich ihn kennenlernen sollte. So hat es bisher seinen absoluten Zweck erfüllt ;-) Mir geht es nicht schlecht dabei ...
Das was Du mir über Deinen Zahnarzt berichtest ... ja, das liest sich für mich natürlich auch, wie eine nicht unbedingt astreine Patienten-Zahnarzt-Geschichte. Dennoch, denke ich, sollte man es nicht so pauschalisieren. Du bist sicherlich eine ganze Weile bei Deinem "Folterknecht" in Behandlung ... für mich liest sich das, wie ein paar Jahre, daher auch sicherlich das "Du". Ich kenne meinen Arzt seit Juli ...
Aber ich will hier auch gar nicht mit für und wieder auftrumpfen ...
Dennoch fand ich Deinen Post-Abschluss treffend ... wenn gleich ich schon mehrfach schrieb, das ich die Dinge mehrfach angesprochen habe, sie aber nicht fruchten.
Ich nenne Dir 2 Beispiele vom letzten Wochenende, die mir wieder mal aufzeigten, wie resistent er mittlerweile geworden ist.
Thema 2tes Kind:
Ich sage: "Bis Ende des Jahres habe ich mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder."
Er: "Und dann machen wir ein Baby"
Ich:" Das denkst auch nur Du"
Er: "Möchtest Du keines mehr?"
Ich: "Nein, gerade nicht ... oder denkst Du, ich rock hier zwei Kinder auf einer Arschbacke ab? Hallo? Ich habe auch noch ein Leben. Mit einem Aupair vielleicht mal"
Er: Wieso denkst Du immer gleich an Personal, bist Du nicht in der Lage die Sachen alleine zu schaffen? andere Mütter schaffen das auch!
Ich: Ja, aber diese Mütter bekommen Unterstützung von Ihren Männern. Jene, welche nicht von SO-FR nonstop on tour sind und jene, welche auch am WE nicht nonstop arbeiten oder vor Erschöpfung regungslos auf der Couch rumliegen.
Thema beendet!
Thema Hochzeit
"Wir sollten heiraten, wenn wir noch die Steuer für dieses Jahr zurückbekommen wollen"
"Ich heirate aber nicht wegen der Kohle - und davon ab, ich habe auch noch einen gewissen Anspruch an Romantik"
"Ich will aber nix großes daraus machen - oder was willst Du?"
"Ich will ein weißes Kleid und ein kleines Fest"
"Mir wär´s recht, wenn wir einfach aufs Standesamt gehen könnten um eine Unterschrift zu machen"
"Um danach wohlmöglich gleich wieder arbeiten gehen zu können"
"Ja, genau so schauts" ...
Mal ehrlich ... bei sowas, da verbringe ich doch lieber Zeit mit meiner Zahnarzt-Fiktion, da habe ich wenigstens ab und zu mal was zum lächeln!