Unglücklich in Beziehung und nun auch noch verknallt?

Maira, das ist dein Entscheidung bei welchen Zahnarzt du bleiben möchtest, die sind genauso wie Hausärzte, man vertraut ihnen und kommt man mit ihnen klar.

Wollte ein mal mein Zaharzt weckseln und habe mir eine Frau Doktor ausgesucht, die einzige Frau in unseren Stadt. Beim ersten Termin bat sie mich ins Büro und sagte zu mir, das sie leider kann mich nicht als Patient haben, weil sie ist mit meinem Doktor befreundet und möchte kein Ärger mit ihm haben, weil sie seine Patienten wegschnappt. Habe mich geärgert und gedacht: Bin ich in einem falschen Film?

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist, daß überhaupt nichts passiert ist. Warum dieser Aufruhr.

Wenn der Mann Interesse hat, dann meldet er sich. Er hatte ja über Gesichtsbuch schon Gelegenheit gehabt. Die erste hat er ungenutzt gelassen!

Er hat bereits soviel Gelegenheiten für sich nutzen können - hat der Gute aber nicht...

Wieso wird denn überhaupt diskutiert? Im Grunde genommen über ungelegte Eier.

Den Wechsel des Zahnarzt innerhalb der Praxis... 8o ...was soll das denn? Das macht doch vom zahnmedizinischen überhaupt keinen Sinn. Liebestechn. auch nicht, jedenfalls wäre mir diese Psychospiele zu doof, aber kann ja sein, daß Männer auf soetwas stehen...

Dieser Thread macht doch wirklich erst dann Sinn, wenn sich der Herz aller Liebst meldet oder wenn eine Auseinandersetzung mit dem Göttergatten, ich weiß, ist keine Ehe, erfolgt.

SO wie er jetzt abläuft, macht das alles gar keinen Sinn...

Ich dachte schon, da wäre nun ein Ding am Laufen...aber von wegen...es ufert ins Sinnlose aus.

Wieso eigentlich?

wy.

Hi Maira,

habe jetzt hier auch ein bisal gelesen und so einiges über Parodontosebehandlung und Zahnstein gelernt ;)

Man merkt, dass du sehr unglücklich in deiner Beziehung bist und du dich nicht sehr geliebt fühlst von deinem Partner. Verstehe ich auch gut-er verhält sich deiner Aussage wirklich nicht toll.

Ich verstehe auch, dass du deinen Zahnarzt toll findest-er scheint ja ein echt netter Arzt zu sein, der lieb und verständnisvoll ist und das beste für seine Patienten will. Genauso sollte ein Arzt meiner Meinung auch sein.

Und er mag dich auch-findet dich nett und symphatisch-ein super-Arzt/Patienten-Verhältnis. Aber leider nicht mehr:(

Ich glaube, du magst ihn so sehr und er gibt dir die Gefühle, die dir dein Mann nicht gibt. Und du wünscht dir so sehr mehr und dass er mit dir zusammen kommt und du dich bei ihm geboregen fühlst und endlich das fühlst, was dein Mann nicht macht.

Ich verstehe dich da gut. Ehrlich.

Im Moment sehe ich von ihm nur professionelles Interesse dir gegenüber, was aber nicht heißt, dass das für immer so bleiben muss. Er weiß ja, du hast Kind und Mann-deshalb wird er wohl auch da etwas zurückhaltender sein.

Versuch mal in dich selbst reinzuhören, versuch dein Leben zu leben und konzentriere dich auf dich und dein Kind. Die Schwärmerei wird vorübergehen. Und selbst wenn das mit deinem Mann nix mehr wird-trotz Bemühen-dann wirdt du irgendwann jemand anderes treffen, der dich glücklich machen wird. Bestimmt. Alles Gute!!