zünd mal ein paar Kerzen an,
Wieso haben wir hier noch immer keinen Kotz-Smiley?
Gibt es Möglichkeiten, herauszufinden, ob sie wirklich nicht mit MIR zusammen sein will?
Ja, derer gibt es zwei: Entweder Herz oder Kopf. Letzteres schaltet gerne ersteres aus. Du merkt aber bereits, dass sie dich nicht liebt, d.h. du beginnst endlich, darüber zu grübeln.
Du kannst es ja noch mal mit einem Gespräch versuchen, aber das wird nichts bringen, weil ihr schon extrem am Schlussmachen vorbeigeschleddert seid. Sie bekam zwar kurz Angst, aber danach war wieder alles so, als ob es kein Gespräch gegeben hätte.
Wozu also noch eines? Die Kerzen ändern auch nichts daran.
Wenn sie ein Geheimnis hat, dann ist es eh eines, das ihn verletzen wird, also das typische "Ich lieb jemand anderen" oder "ich bin fremdgegangen" oder das langweilige "ich liebe dich nicht mehr, trau mich aber nicht, es zuerst zu sagen".
Aber ich erzähl dir hier nichts Neues, weil ich glaube, du hast bereits alles zu Ende durchgespielt. Jetzt fehlt nur noch das Durchziehen der Konsequenz.
Und wenn es dir nur um Bestätigung oder gar Absolution für dein Gewissen geht: Ja, du hast bereits alles getan, um die Beziehung zu retten.