beides!Meinst du Abstand von dem Gedanken an eine Liebesbeziehung oder von realen Beziehungen
naja aber mit dem mädel wolltest du es doch, oder nicht? War doch gleich die traumfrau!Die letzteren habe ich naemlich nicht
Wenn man sich privat alleine trifft, dann ist das meist eine "beziehungsanbahnung". Davon solltest du wohl ersteinmal abstand nehmen.
Steigerung nicht unbedingt, aber eben was anderes. M.E. kannst du in sie noch nicht verliebt sein.Und verliebt ist fuer mich kaum eine Steigerung zu verknallt.
ok, das hattest du nicht erwähnt..aber denoch: 1. date bei ihr zu hause , wenn man so unsicher ist wie du, ist halt nicht das beste. Kein wunder, dass du dich so komisch verhälst. ich wäre auch geflüchtet.Und getroffen hab ich sie real bevor wir uns geschrieben haben.
ja, entschuldige! Aber du kommst mir bei fast allem, was du so erzählst so rüber. Keine ahnung woran das liegt. Du wirkst manchmal wie ein 15 jähriger, der das erste mal mit frauen zu tun hat. Aber du hattest ja schon ne ziemlich lange beziehung, oder? Aber die lief ja nun auch schon etwas seltsam- insgesamt.Also nenn mich bitte nicht naiv und unwissend.
Ich weiß nicht, was man dir noch raten kann, außer: lass dir helfen von professionellen ;-(
B.