unglücklich verliebt.....

Hi Dummerchen,

Männer sind wirklich von einem anderen Planeten! Da kann ich Dir recht geben!

Keine Angst ich werde ihn nicht bombardieren mit Nachrichten oder was auch immer. Das habe ich gelernt dass sowas extrem schnell nach hinten losgehen kann. Möchte ihn ja auch nicht bedrängen oder ihm das Gefühl geben ich würde ihn unter Druck setzen oder ihm nachrennen. Das auf keinen Fall! Wer hat schon gerne eine Klette am Hals, niemand glaube ich! Ich werde auch heute abend nicht schreiben auch wenn er sich nicht meldet so stur kann ich dann schon sein! Dann hocke ich lieber zu Hause, heule mir die Augen aus, mache mir die abstrusesten Gedanken bevor ich mich wieder melde. Jetzt ist er am Drücker!

Ich werde mich nun zusammenreissen und einfach warten, am liebsten würde ich mein Natel in eine Ecke werfen um nicht mehr jede Minute draufblicken zu müssen und wieder enttäuscht zu sein wenn keine Nachricht angekommen ist!

Wenn doch nur die Minuten nicht so unendlich langsam vorbeischleichen würden....

chrisi

Hi

Kann dich sehr gut verstehen.. hatte mal eine sehr ähnliche Situation.. habe abgemacht für ins Kino mit ein paar Kollegen und ihm, . (ok nicht definitiv nur halb abgemacht!! er hat gesagt eventuell) und er ist nicht gekommen. War den ganzen Abend voll frustriert. Am nächsten Tag nichts keine Reaktion... irgendwann wurde ich dann wütend und habe ihm geschrieben, was den das soll, wenn er nichts von mir wissen will, dann solle er es doch einfach sagen. er war ganz erstaunt und war sich gar nicht bewusst, dass das für mich sehr schlimm war.. er hat sich dann entschuldigt und wir sind doch noch zusammengekommen... also wie du siehst, sagt das bis jetzt noch nichst über seine Gefühle aus. Gewisse Männer wissen einfach noch nicht wie sie die Prioritäten setzen sollen...

also los weg mit dem Natel..(aber nicht schmeissen) in Deine Tasche oder irgendwohin, wo du es nicht immer sehen kannst..... ok??? Und dann minimum eine Stunde (oder wenn du sehr stark bist sogar 2???) nicht darauf schauen.. und dich mit etwas ganz anderem ganz toll beschäftigen...

Poah das ist ja eine schöne Geschichte. Vielleicht haben die Männer in dieser Hinsicht einfach eine kleine Blockade in diesem Moment....

Mein Natel ist jetz ablessicher in meiner Tasche verstaut und wird nicht so schnell wieder herausfinden. Ist ja auch schon nach drei Uhr, nur noch drei Stunden und dann kann ich in Ruhe meine Kolleginnen vollheulen und voll labern.... :rolleyes:

Danke Dummerchen :schmatz:

chrisi

So jetzt habe ich bald Feierabend und verabschiede mich daher vorläufig! Werde mich morgen wieder melden mit hoffentlich besserer Laune und Neuigkeiten die eher gut als schlecht sind.

Voller Hoffnung gehe ich nun bald nach Hause. Bitte drückt mir die Daumen dass alles sich zum Guten wendet! Scheisse ich bin soo fürchterlich traurig, kann wirklich nur noch heulen... :heulen: Ist sooo lange her dass ich mich so bodenlos gefühlt habe!

Eure traurige Chrisi

Hey chrisi,

dummerchen hat Recht, dass Männer manchmal einfach kein Gefühl für manches haben. Nur finde ich das zu diesem Thema etwas zu sehr weit ausgeholt. Es ist ein halber Tag verstrichen und schon wird ein Weltuntergang prophezeit...

Das kann es nicht sein...Die Liebe macht einen Menschen empfindlicher, aber macht die Zeit nicht länger. Und es ist mitten in der Woche (jetzt noch nichteinmal 18 Uhr)...da sollte man vorsichtig mit falschen Verdächtigungen/Vermutungen sein. Ich weiß, dass es schwer ist.

Aber so wie ich Ihn einschätze, würde er Dir niemals weh tun, selbst wenn er absagt, würde er es Dich rechtzeitig wissen lassen! Wenn er eine Bar und einen Club hat, ist man ja selbstständig...d.h. man arbeitet nicht nach einem festen Plan sondern muss sein Leben individuell planen..

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, melden wird er sich bestimmt. 1. bist Du Kunde bei ihm 2. hat er Dich doch gerne (oder sogar mehr) - egal was ist, er würde es nie wollen, Streit mit Dir zu haben oder Dich zu verletzen (da bin ich mir zu 99,99999% sicher).

Wiesowarum

Lieber Wiesowarum,

Habe mir gestern ja gewünscht Dir / Euch mehr erzählen zu können und das kann ich jetzt auch! Du bist Hellseher, denn gestern um acht Uhr wurde ich durch ein sms von ihm erlöst! Ich war gerade bei meiner Cousine und die lieben Nachbarn wurden durch unser Gejauchze ziemlich gestört!

Also: er schrieb, dass es ihm sehr gut gehe, dass er den ganzen Tag boarden war etc. Wie es denn mir so gehe?

Ich: Mir geht es auch sehr gut, nach so einem ausgiebigen Wochenende ja nicht anders möglich...smile

Er: Was meinst Du jetz genau? Habe das Wochenende auch supergeil gefunden.

Ich: Ja was meine ich denn, was meinst Du...? Smile

Er: Ich fand es auch recht cool, weiss aber momentan gar nicht was ich überhaupt will. Schauen wir mal wie es kommt.

Ich: War alles ein wenig überstürzt?

Er: Ehrlich gesagt habe ich schon nicht damit gerechnet dass es gerade so weit kommt mit uns, aber es war voll geil. Die Nacht mit Dir war voll der Hammer. Aber bin glaub im Moment glaube ich nicht für eine Beziehung bereit.

Ich: hast Du denn Angst vor einer Beziehung? Fühlst Du Dich dann eingeschränkt?

Er: Angst und Geld hatte ich noch nie, und einschränken lasse ich mich sowieso nicht. Zeit ist eher das Problem.

Dann wurde es mir zu blöd und ich rief ihn an. Er freute sich über meinen Anruf ( Hatte ich das Gefühl) und erzählte ein wenig von seinem Tag. Dann sagte ich ihm gerade aus, dass ich den Samstag abend genossen hätte und mir einfach mehr vorstellen könnte mit ihm. Er sagte dann dass er im Moment wirklich viel zu tun habe, viele neue Eindrücke auf ihn herabgeprasselt sind, viel auf ihn zugekommen ist und er einfach im Heute lebe und nicht im Morgen. Er wolle, wenn er eine Beziehung führen möchte, eine richtige Beziehung haben, nicht nur etwas halbes. Wir sollen es einfach easy angehen und sehen was kommt. Entweder es klappt oder es klappt nicht :schief:

Häää? Auch hat er noch gesagt, dass er 1,5 Jahre eine Beziehung hatte und als das auseinander ging, ihn ziemlich verletzt habe und er immer noch daran zu beissen habe. :mauer: (So viel ich weiss ist das etwa ein Jahr her).

Dann fragte er mich ob ich am Donnerstag im Club sei, er sei höchstwahrscheinlich dann auch da.

Ich habe ihn nicht gefragt wegen snowboarden, dachte dass das was wir besprochen haben nun genug ist für heute. Jetzt weiss er wo er bei mir steht und kann sich nun wenn er will darum kümmern.

Wie findet ihr nun meine Situation? Ich bin einfach heidenfroh mit ihm darüber gesprochen zu haben, ihm gesagt zu haben was ich für ihn empfinde. Es ist mir ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen sage ich Euch! Oder bin ich vielleicht zu weit gegangen? Ich dachte mir einfach, wenn er unsere gemeinsame Nacht so genial gefunden hat, dann ist es gerade der richtige Zeitpunkt mit ihm über meine Lage zu sprechen. Oder habe ich ihn nun zurückgetrieben? Habe ich ihn erschreckt?

Bitte um Analyse meiner Situation ihr lieben Leute!

Eure verwirrte Chrisi

hallo chrisi,

hab deine geschichte ein wenig verfolgt und ich finde, das hört sich ziemlich ehrlich von ihm an. er hat bestimmt ernsthafte gefühle für dich und hat nur angst davor, deine erwartungen in einer beziehung nicht erfüllen zu können, so dass es dann bald wieder zuende wäre.

gerade am anfang, wenn man frisch verliebt ist, will man ja viel zeit miteinander verbringen, die er aber wohl nicht hat. vielleicht kannst du ihm ja klar machen, dass das für dich kein problem wäre, obwohl man sowas glaub ich erst weiß, wenn man es ausprobiert. würdest du denn damit zurecht kommen, ihn nur selten zu sehen?

ich finde es richtig, dass du ihm gesagt hast, wie es dir geht und dass du dir mehr vorstellen könntest. bestimmt macht er sich jetzt seine gedanken dazu und vielleicht ändert er seine meinung zu ner beziehung ja noch.

ich drück dir alle daumen, dass aus euch noch was wird. :super:

Hi verloren,

Ich glaube schon dass ich zurechtkommen würde ihn auch nicht so viel zu sehen. Auch ich selber bin viel unterwegs, habe meinen Kollegenkreis, meine Hobbies, und ich glaube da könnte ich die Zeit ohne ihn ohne Probleme überbrücken. Am liebsten hätte ich ihm gesagt: Schau, mir ist es scheissegal, auch wenn wir uns nur eine Stunde pro Woche sehen können, ich möchte mit Dir zusammensein.

Aber er hat ja gesagt, er wünscht sich eine "richtige" Beziehung nicht etwas zwischendurch. Da ist er schon ehrlich und macht keine halben Sachen. Und ja, ich weiss auch nicht, ich wünschte es mir so sehr, dass er auf mich zukommt und mir sagt, komm wir probierens miteinander. Oh je, Tagträume sind wunderschön!

Ich kann in einer Beziehung auch nicht immer mit meinem Freund zusammensein, ich brauche meine Freiheiten um mich selbst spüren zu können, meine Kollegen zu treffen, etc. Und verdammt, ich gehe ja auch snowboarden so wie er also könnten wir uns ein Hobby ja teilen. Gehe dort in den Ausgang wo er ist. Wusste ja am Anfang noch gar nicht dass es ihn gibt.... Ich warte nun mal ab, wie er am Donnerstag auf mich reagiert, ob er eher kühl und distanziert ist, oder offen und herzlich und dann kann ich dann schon einhaken und vielleicht ergibt sich dann doch noch einmal ein konstruktives Gespräch das dann vielleicht zu mehr Erkenntnis führt.

Ach wenn ich so daran denke, dass er gesagt hat er habe keine Zeit für eine Beziehung und ich so in die Zukunft schaue dann wird es ja in nächster Zeit auch nicht besser mit dem Zeitproblem. Ich hoffe einfach, dass das "Zeitproblem" keine Ausrede von ihm ist....

Chrisi

Na alsooooooooo :]

Hellsehen kann ich nicht, glaube ich... :)

Genau so habe ich ihn eingeschätzt und ich finde es auch gut, dass Ihr beiden telefoniert habt. Jetzt hast Du wenigstens das Warten hinter Dir, er ist ja offen zu Dir und hat wohl Angst Dir nicht viel bieten zu können wegen Zeitmangel. Aber das ist echt eine Traumgeschichte, was Du hier hast...Schnee, Snowboarden, Snowboard-Lehrer, Club, Bar, ... und natürlich einen ehrlichen Menschen.

Geht es langsam an, ich meine irgendwann wird er sehen, dass die Zeit bei Dir keine Rolle spielt und er versuchen könnte, eine Beziehung mit Dir zu haben und ich denke nicht, dass es eine Ausrede von ihm ist - er hat ja allerhand zu tun das was er da so macht.

Aber das ist doch schonmal super!

Wiesowarum

Juppiiiiiieeeee!

Ja Du sagst es, wirklich einen Traum, hoffe dass der auch in Erfüllung geht!

Ich möchte mir wirklich Zeit lassen und ihm auch beweisen können, dass er sich wirklich wegen mir nicht zu verbiegen braucht!

Bin jetzt schon nervös auf Donnerstag! Hoffentlich kommt alles gut und ich hoffe dass er sich freut wenn er mich sieht.

Chrisi

Oh je, heute ist Donnerstag und ich bin jetzt schon ganz zappelig und nervös! Was ist wenn er heute abend gar nicht kommt? Was ist wenn er mich ignoriert? Nein das denke ich zwar nicht! Aber was ist wenn er gar keine Zeit hat um mit mir zu reden?

Wir haben Dienstag telefoniert und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört, keine sms, nichts!

Habe gestern noch mit meiner Schwester geredet. Sie hatte mal einen Freund von dieser Clique wo eben S. auch dabei ist, und sie hat mich gewarnt dass ich auf mich aufpassen soll und mich nicht zu fest in ihn verlieben soll. Auch derjenige hat damals zu ihr gesagt: lassen wir es auf uns zukommen, alles easy. Schlussendlich sind sie schon zusammengekommen, aber ich solle mir im klaren sein, dass diese Zeit die dann gemeinsame Zeit sein soll sehr knapp ist, und wenn, dann immer mit Kollegen, Freunden rundum. Man könne diese Typen dieser Clique einfach nicht "anbinden", die haben einen solchen Erlebnisdrang es muss immer was gehen. Doch sagte sie auch noch, dass S. immer den Eindruck gemacht habe, dass er noch der "normalste", am ehesten auf dem Boden gebliebene von allen sei. Auch weil er als einziger dort eine Freundin hatte und auch viel mir ihr unternommen hatte. Oh Gott meine Gedanken fahren Achterbahn! Es ist zum k.....!

Ich hoffe nur dass wir heute normal miteinander reden können!

chrisi

Hi chrisi,

ja, Deine Gedanken... :] Mach Dir keine Sorgen. Am Anfang ist das mit der Achterbahn (4facher Looping und 1 Schraube :) )) völlig normal. Du musst abwarten was passiert, aber ich denke, er wird die ganze Zeit auf Dich eingehen und sich mit Dir unterhalten - sonst hätte er Dich nicht eingeladen.

Wiesowarum

Also eingeladen hat er mich ja nicht gerade, nur gefragt ob ich heute auch da bin, das kann ja vieles bedeuten.

Tja es bleibt mir einfach nichts anderes übrig als auf heute Abend zu warten. Genau noch sechs Stunden bis ich im Club eintreffen werde. Also noch genug Zeit um mich darauf vorzubereiten.

Soll ich warten bis er auf mich zukommt oder soll ich die Initiative ergreifen? Er weiss ja wie es um mich steht also ist er am Drücker? Was meint ihr?

Chrisi

Hm...

ihr seid eigentlich beide am Drücker. Aber ich würde warten bis er auf Dich zugeht, sollte er nicht auf Dich zukommen, was ich nicht glaube, kannst Du ihn ja ansprechen.

Ihr könnt ja offen über alles reden und daher sehe ich keinen Grund, wieso er Dich "vernachlässigen" sollte.

Wiesowarum

Ja so werde ich es machen, wiesowarum.

Mal zuerst die Lage abchecken und auf seine Reaktion achten. Wir sind ja beide erwachsen genug um normal und ungezwungen miteinander umgehen zu können.

Wenn er kühl und distanziert rüberkommt dann gehe ich in Offensive.

Ach ja habe noch mit einem guten Freund von mir gesprochen. Er kennt S. nicht, habe ihm die ganze Geschichte geschildert und er legte mir ans Herz dass mich S. nur für das eine wolle. Auch er habe früher (er ist 36) Mädchen haufenweise gesagt, er habe eigentlich keine Zeit für eine Beziehung und sie so warmgehalten und ausgenützt. Aber da konnte ich nur lachen und sagte dass ich einfach nicht glaube dass S. so ist. Oder will ich es nicht wahrhaben? Fragen über Fragen und ich denke wirklich fest, dass sich heute Abend aufgrund seiner Reaktion auf mich einiges klären wird.

Danke fürs lesen

Chrisi

Naja, denken könnte man das schon und in vielen Fällen ist es auch wahr. Vor einigen Tagen gab es hier im Forum einen Thread wo gefragt wurde, wie wichtig Sex in und außerhalb einer Beziehung ist.

Aber dazu ist S. einfach zu offen...ich meine er legt seine Karten offen auf den Tisch und sagt klipp und klar was er kann und was nicht, wozu er Zeit hat und wozu nicht. Wenn man natürlich nur die Nacht miteinander verbringt, weil man keine Zeit am Tag hat, könnte man schon denken, dass man nur wegen Sex zusammen ist. Aber soeiner ist S. garantiert nicht - Du weißt woran Du bist.

Wiesowarum

Ja ich hoffe dass Du recht hast. Und wenn er mich nur für das Eine haben möchte dann wird er sicher so ehrlich sein und mir das sagen. Ist dann einfach schwierig nein zu sagen wenn man verliebt ist.

So, jetzt ich denke schon darüber nach was ich sage wenn... Muss meinen Puls und Blutdruck mal runter bringen und völlig neutral denken und auch völlig easy im Club auftreten!

Ich war, glaube ich, noch nie so überzeugt jemanden zu erobern wie bei ihm und ich werde nicht so schnell locker lassen, ausser er sagt mir klipp und klar dass ich mir meine Chancen bei ihm abschminken könne. Ja das ist mein Plan, dieser Mensch hat so eine fantastische Anziehungskraft auf mich! Auch wenn es lange Zeit und viele Kämpfe in Anspruch nimmt, gerne werde ich darum kämpfen!

Chrisi

Hi Leute,

So jetzt habe ich Neues zu berichten, aber leider nichts gutes! :heulen:

Also ich und meine Kollegin trafen um halb elf im Club ein, er war noch nicht da. Irgendwie auch gut so, konnte ich mich ein wenig auf ihn vorbereiten, und wenn ich zuerst da war so konnte er auf mich zugehen wenn er reinkommt, dachte ich. Um halb zwölf zweifelte ich daran, dass er überhaupt kommen wird. Meine Kollegin schickte ihm ein sms, ob er auch noch kommen würde, da schrieb er retour: Bin gerade erwacht und hundemüde! Muss chillen und komme glaube nicht mehr! Sie schrieb dann retour: ach komm jetz, gib Dir einen Ruck! Dann kam nichts mehr. Ich schrieb ihm dann so gegen zwölf auch eine sms ob er wirklich nicht mehr komme? Er schrieb mir dann auch retour dass er erst erwacht sei und müde sei und er am nächsten Tag um halb acht an seine Station müsse. Bis bald! (Hinten angehängt Gutenachtkuss) Schrieb ihm: ja easy, es sei cool im Club, Gutenachtkuss.

Also ich war schon sehr enttäuscht! Auf die eine Seite verstehe ich , dass wenn man sooo im Stress ist, dass es einen einfach mal hinhaut und man einfach nur schlafen kann. Aber er hätte doch wegen mir kommen können? Ich bin ihm glaube ich zu wenig wichtig! Ich meine er war jeden Donnerstag im Club, und genau dann wenn es doch so wichtig wäre (für mich) taucht er einfach nicht auf! Gut er hätte noch ca. 40 min Autofahren müssen bis er da gewesen wäre, das hätte ich auch nicht auf mich genommen wenn ich so müde gewesen wäre. Wäre ja gestern auch nicht in den Club gegangen wenn ich nicht die Hoffnung gehabt hätte dass er da ist, war nämlich auch mega müde.

Dann als ich um 1.00 Uhr nach Hause kam, bekam ich nochmals eine sms von ihm mit einem Gutenachtkuss und vielen Sternchen. Hat mich mega gefreut, habe aber nicht mehr zurückgeschrieben.

Irgendwie bin ich traurig, denn ich hatte schon viel Erwartung in diesen Abend gesetzt. Auf die andere Seite bin ich auch glücklich, da ich einen imaginären Gutenachtkuss von ihm bekommen habe.

Oh je Leute was soll ich tun? Ich möchte abwarten bis er sich nun meldet. Meine Cousine möchte unbedingt am Samstag in seinen Club, da eine megafette Party steigt, aber ich bin am zweifeln ob ich mitgehen soll, da er ja auch da ist. Was soll ich tun? Bitte um Tips!

Chrisi