unglücklich verliebt.....

Guten Morgen,

autsch...ich kann ihn verstehen und gleichzeitig nicht verstehen. Wenn er 40 min. mit dem Auto fahren muss...oje.

Ich hatte schon irgendwie gedacht, dass aus dem Abend mehr wird, aber da kann man jetzt nichts machen. Hast Du von Dir aus irgendwelche Möglichkeiten? Also kannst Du z.B. etwas Hilfe/Training beim Snowboarden gebrauchen? Bist Du umgezogen und hast viel Arbeit beim Renovieren? Klingt doof..aber vielleicht kannst Du so an ihn rankommen. Man schickt nicht Gute-Nacht-Küsse durch die Gegend, wenn man der Person keine Freude machen will. Ist nur eine Idee...nebenher an ihn ranzukommen ist schwer. Einer meiner Freunde organisiert in Deutschland regelmäßig Veranstaltungen und nichtmal seine Freundin kommt wärend dieser Zeit zum Zuge.

Also musst Du es schaffen, über seine Arbeit an Ihn ran zu kommen. Entweder den Kollegen fragen, ob er eine seiner Schichten übernimmt (glaube ich weniger, da es ja sehr stressig zu sein scheint...aber wo ein guter Wille vorhanden ist, ist auch einWeg..), oder Ihn um Hilfe bei etwas bitten was er gut kann.

Nur als Denkansatz....

Wiesowarum

 
alles halb so schlimm... wie du das jetzt siehst.. sicher hast du dich auf ihn gefreut und es hat halt nun nicht geklappt, weil er verschlafen hat.... kann passieren.. und wen er morgen um 07.30 Uhr aufstehen muss, 40 Min. fahren muss und es schon 23.30 Uhr war.. .bei aller Liebe... dann würde ich echt auch nicht mehr kommen... ehrlich.... aber er hat ja an dich gedacht und dir sogar noch ein gute nacht sms geschrieben.. ist doch süss.. oder?? Also los am Samstag gehst du selbstverständlich auf die Party und lässt es mal auf dich zukommen... was hast du denn schon zu verlieren???

 
Hey Wiesowarum,

Ja autsch! Hat halt nicht sollen sein! Du bringst mich zum schmunzeln! Das sind gute Ideen die Du da hast! Ja Snowboard-Unterricht kann man ja immer gebrauchen, denke er fährt sicher mega gut und da könnte er mir schon noch ein paar Tricks zeigen... Werde mir mal überlegen was ich da noch anstellen könnte. Er hat ja letztes mal gesagt dass ich mein Snowboard mitnehmen soll dass wir am nächsten Tag snowboarden gehen können. Weiss nicht ob ich es einfach am Samstag mitnehmen soll? Wir haben gestern mal provisorisch mit einem Kollegen abgemacht, der auch mitkommen möchte am Samstag, und der kennt einen der eine Wohnung in diesem Ort hat. Aber das steht noch alles in den Sternen. Wäre doch auch eine Gelegenheit? Dann hätte ich viele Möglichkeiten, hätte mein Snowboard dabei im Fall der Fälle.

Dummerchen,

Danke für dein Feedback! Ja ich werde auf die Party gehen. Und Du hast schon recht, auch wie ich schon geschrieben habe, aber ich wäre glaube ich auch nicht mehr so weit gefahren. Hat ja geschrieben bis bald.... und von diesem Gutenachtkuss kann ich noch lange zehren :verliebt:

Ich warte nun auf eine Nachricht von IHM, und werde mich nicht melden. Wenn ich das aushalte bis dann. Was meint ihr?

chrisi

 
gut wäre es wenn du dich nicht mehr meldest...... (wenn du es denn aushälst!!) weil Samstag ist ja schon morgen??? oder???

Männer möchten nämlich auch ein bisschen kämpfen...aber wenn du es nicht aushälst kannst du dich auch ruhig für den "Gutenachtkuss" bedanken.. manchmal ist es auch schön, wenn man keine Spiele, spielen muss....

Also was du auch machst es wird schon nicht verkehrt sein.... und ja sehr gute Idee von Wieso.. nimm dein Snowboard mit.. :) )

 
Ja ich denke ich halte es schon aus mich nicht zu melden. Muss ja heute und morgen arbeiten und heute abend werde ich mit meinen Kolleginnen um die Häuser ziehen. Die werden mich schon davon abhalten ihm nichts zu schreiben. Ist glaube ich besser wenn ich mich ein wenig rar mache, macht doch interessant, nicht?

Ja es wäre schön, keine Spiele spielen zu müssen, aber ich kenne ihn ja wirklich nicht gut, und ich weiss auch nicht was richtig und falsch ist in dieser Situation. Aber ich denke einfach, dass ich nicht zu anhänglich sein darf.

Werde mein Snowboard am Samstag wirklich ins Auto manövrieren und dann sehen wir mal. Entweder wir fahren wieder nach Hause (schlechteste Variante), oder wir schlafen dort bei einem Kollegen (gute Variante) oder ich schlafe bei ihm (beste Variante) :)

chrisi

 
viel Glück und ganz fest *daumendrück* für die beste Variante.....

schönes weekend..

 
Hey chrisi,

schmunzeln ist immer gut :]

Ich wünsche Dir wie dummerchen viel Glück für die beste Variante!

Wiesowarum

 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Je näher der morgige Abend kommt je mehr Zweifel steigen in mir auf, denn umso länger hat er sich bei mir nicht gemeldet. Sicher habe ich gestern einen Gutenachtkuss erhalten aber ach ich weiss auch nicht ob aus uns wirklich mal was werden kann. Ich bin so im Zweifel! Wieso meldet er sich nicht mal bei mir? Ja jetzt werde ich ungeduldig, mein Gott, reiss Dich zusammen.

Und auf die andere Seite hat er schon Interesse gezeigt, d. h. vor dem letzten Wochenende. viele sms, wusste wo ich arbeite, ohne dass ich es ihm gesagt habe, etc.

Ach wieso ist das mit der Liebe so schwierig? Vielleicht bin ich auch so mega unsicher, weil ich eigentlich noch nie den Anfang machen musste bei einem Mann? Wenn ich mich so zurückerinnere sind die Männer immer auf mich zugekommen, ich musste eigentlich nie den ersten Schritt machen. Also bitte fasst das nicht als eingebildet auf, hatte ja noch nicht so viele Beziehungen... :rolleyes:

Und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll, bin verunsichert, da ich nicht eindeutige Signale empfange und somit nicht unbekümmert auf ihn zugehen kann. Wenn er mir zu 100% signalisieren würde dass er mich will dann könnte ich selbstbewusst auftreten und ihn mir einfach "schnappen". 8)Aber so ist man immer auf der Hut, ja nichts falsches zu machen oder zu sagen! Warum sind wir Menschen nur so? Wir verkomplizieren alles unnötig! Warum habe ich so eine Angst vor einer Absage? Mein Selbstbewusstsein wird dann wahrscheinlich in den Keller absacken.

Huiuiui eure Chrisi

 
Habe gerade nochmals sein sms von gestern gelesen, da hat er geschrieben: Ich werde glaube ich es nicht mehr schaffen, bin viel zu müde (oder so irgendwie aus dem schweizerdeutsch in hochdeutsch übersetzt). Und er ist darauf ja wie ihr wisst nicht mehr gekommen.

Nun am letzten Dienstag als wir sms hin und her geschickt haben, hat er mir ja auch geschrieben er sei glaube er für eine Beziehung nicht parat. Also wird wohl nie etwas aus uns werden! :heulen: Das Wort "glaube" im Dienstag-sms lässt mich hoffen, doch das "glaube" von gestern ist ja mega eindeutig. Ach mann ich zermartere mir den Kopf darüber was wohl werden könnte oder auch nicht! Bin richtig gefangen in meinen Gedanken!

Chrisi

 
Liebe chrisi,

die Wörter "glaube" und "denke" werden eigentlich individuell gehandhabt :]

Das man in dieser Situation viel nachdenkt, ist völlig normal. Aber so falsch scheint er wirklich nicht zu sein, dass er sich nicht traut, Dir die Wahrheit zu sagen.

Das wird schon, warten ist zwar schwer, aber wie schon gesagt: versuche über die Arbeit irgendwie an ihn ranzukommen. Brauchen die noch eine Aushilfe im Club? Nur als Beispiel - das hängt halt an Dir, wieviel zu riskieren willst. Wenn es später nicht klappt, tut es sicher weh mit ihm zusammen zu arbeiten. Aber auf rein privater Ebene sieht es wirklich schwer/schlecht aus.

Wiesowarum

 
Lieber Wiesowarum,

Ja es wird wirklich eine schwierige Knacknuss sein! Glaube nicht dass sie noch eine Mitarbeiterin brauchen. Und wenn, dann müsste er auf mich zukommen und mich fragen ob ich mitarbeiten möchte. Wenn ich da hingehe und mich nach einem "job" erkundige ist das sehr aufrindglich jetzt in dieser und jetzigen Situation.

Ich habe mich entschieden, dass ich mein Snowboard nicht mitnehme, da der Schnee wirklich nicht gerade zu Hauf liegt. Und irgendwie finde ich es blöd wenn ich ihm sage dass ich mein Snowboard dabei habe und nun evtl. bei ihm schlafen möchte. Gut er kann dann sagen dass ich im Gästebett schlafen soll, dann ist alles klar. Aber ich möchte, dass wenn er wirklich will, mich auch einfach so fragt ob ich bleiben möchte. So weiss ich dass nicht nur das Snowboarden der Grund ist. Ich drehe wiedermal fast durch, irgendwie spüre ich , dass ich heute eine gehörige Abfuhr erhalten werde. Heute feiern ein paar Leute Geburtstag in seiner Bar, also wird es sicher sehr sehr früh am morgen werden bis alle nach Hause gehen.

Jetzt ist es eine Woche her, und ich bin soo was von gespannt wie er auf mich reagiert! Vielleicht ist er am Donnerstag abend gar nicht verschlafen sondern wollte einfach nicht kommen da er gegenüber mir nicht weiss wie umgehen? Vielleicht hat er einen riesen Fehler begangen letzten Samstag und getraut sich nicht es zu sagen....

Gedanken über Gedanken, Danke fürs Lesen

Chrisi

 
Oder soll ich einfach aufs Ganze gehen und ihn fragen ob ich bei ihm bleiben darf?`Er wird eh so gut wie keine Zeit finden heute abend um mit mir zu reden oder sich um mich zu kümmern.

Mmmmh...

Chrisi

 
Also was Du machen kannst:

Gegen Ende des ganzen kannst Du ihm einpaar Blicke zuwerfen und ihn mit einem gaaanz lieben Blick fragen, ob Du bei ihm bleiben kannst. Das ist nicht aufdringlich sondern zeigt einfach, dass Du ihn sehr magst und gerne etwas Zeit mit ihm verbringen möchtest - ich denke nicht, dass er abgeneigt sein wird. :rolleyes:

Wiesowarum

 
Ja ich werde das probieren, wenn er überhaupt Zeit hat!

Werde Dir am Montag wieder berichten wie es gelaufen ist!

Chrisi

 
Schlechte Neuigkeiten habe ich für Euch :heulen:

Also bin am Samstag wieder im Club gewesen. Er war an der Kasse und hat mich sehr lieb begrüsst. Ich war so nervös, konnte kaum mehr stehen. Wir gingen dann hoch weil er ja beschäftigt war. Irgendwann so um 2 Uhr kam er dann auch in den Club, haben da aber nicht miteinander gesprochen, er hat mit zig Leuten Gespräche, ich habe mich auch mit meinen Kollegen amüsiert. Irgendwann vor 4 Uhr stand er ein bisschen näher bei mir und wir lächtelten uns an. Um vier Uhr war dann Schluss, ich ging zu ihm um mich zu verabschieden, kamen noch in ein lockeres Gespräch und er sagte mir er begleite mich noch zum Ausgang. Meine Cousine hatte so einen Stress, kam herein und fragte ihn einfach ob ich nun bei ihm schlafe sie wolle gehen. Er sagte er wisse es nicht, sie sagte nun sag schon und er sagte dann ja. Und schwups war sie auch schon weg. Ich stand so am Zigarettenautomat da kam er zu mir und wir witzelten ein wenig umher. Dann gingen wir in seine Wohnung hinauf. Lagen auf dem Bett und amüsierten uns köstlich miteinander. Wir mussten so mega lachen es war wunderschön. Dann küssten wir uns wieder. Er sagte er sei sehr müde aber wenn eine Frau (?) neben im läge sei er nicht müde. Und so hatten wir eine schöne Nacht miteinander . Im Nachhinein bereuhe ich es so, warum liess ich es so weit kommen? Wir schliefen beide sofort ein und um 2 Uhr erwachten wir wieder. Er stand auf und sagte er müsse die Bar aufräumen und putzen. Ging ohne mich noch schnell zu umarmen oder irgend so was. Gut vielleicht ist er so. Ich blieb noch ein wenig liegen und da hörte ich wie er seine Kollegen fragte ob sie einen Kaffee wollten. Ich stand dann 5 min später auch auf und hockte mich zu Ihnen in die Stube, er fragte nicht mal ob ich auch einen wolle. Dann ging er runter aufräumen.

Nach etwa 2 Stunden rumsitzen und Gespräche mit wildfremden Leuten führen-ich bin sehr scheu wenn ich jemanden nicht kenne- ging ich runter und suchte S. Er sei noch unterwegs die Musikanlage am versorgen.

Seine Kollegen waren in Aufbruchstimmung, und ich musste mit denen nach Hause da ich sonst nicht heimgekommen wäre. Also rief ich ihn auf dem Handy an und sagte dass ich mit seinem Kollegen nach Hause fahre. Er meinte er müsse sowieso am Abend arbeiten. Er würde in 10 min wieder da sein vielleicht sieht man sich noch. Ich sagte ich schaue was ich machen kann, aber Deine Kollegen stressen mega rum. Er sagte dass er sich bei mir melden würde. Und so haben wir uns verabschiedet.

Schrieb ihm eine sms, dass ich es mega schön gefunden habe.

Wir fuhren dann noch zu dem Kollegen nach Hause tranken noch einen Kaffee und da kam der Hammer: Einer fragte mich wie ich denn eigentlich heisse und da sagte ich meinen Namen. Da sagte dem seine Freundin, ich wusste gar nicht dass Du es warst, habe gedacht die andere ...... sei bei S. Mir fiel das Herz in die Hose. Also war mein Gefühl das ich den ganzen Tag hatte nicht falsch und ich war echt nur eine weitere Nummer in seiner Sammlung. Oder was würdet Ihr denn da denken? Auch habe ich bis jetzt noch keinen Ton von ihm gehört und irgendwie spüre ich dass ich auch nie mehr was von ihm hören werde. Ich bin soo mega dumm, wieso habe ich mich auf die zweite Nacht eingelassen? Fühle mich so gedemütigt, und scheisse :heulen:

Ich bin ja selber schuld, er hat mir ja gesagt dass er keine Freundin will und da bin ich ja selber blöd wenn ich mich an ihn hänge! Wieso reagiert er so auf mich? Warum stösst er mich soo weg? Warum geht er mit mir ins Bett, aber für einen Kaffee bin ich nicht gut genug? Oder ist er ein wenig wütend dass ich ihm nicht persönlich ciao gesagt habe? Denke wenn er das wäre dann hätte er mir das sicher geschrieben? Ich bin ihm soo was von egal! Fühle mich soo scheisse! Habe mega Herzschmerzen! Bitte analysiert meine Situation und sagt was ihr darüber denkt, über mich, über ihn! Gab ich mich zu billig, indem ich mit ihm ins Bett ging? Was meint ihr?

Chrisi

 
ach du arme, das tut mir echt leid für dich, kann verstehen wie du dich jetzt fühlst, aber denk auf keinen fall, daß du dich "zu billig" gegeben hast, du bist verliebt in ihn, und du hast vielleicht gedacht, wenn du nochmal mit ihm schläfst, dann wird sich da auch bei ihm noch mehr gefühl entwickeln......na ja, ganz ehrlich, mir scheint es nicht gerade, daß er über beide ohren in dich verliebt wäre, du mußt jetzt mal auf abstand gehen, keine sms mehr, erstmal nichtm ehr in den club....wenn er sich meldet, nett sein, aber mehr nicht, dan nwird sich rausstellen ob er mehr für dich empfindet, und wenn er sich nicht meldet, dann ist er halt einfach nur ein a****! ich weiß, daß dir das jetzt alles nicht wirklich weiterhilft, aber ich drück dir ganz fest die dauemn,

lg aisha

 
Chrisi,

mir fehlen echt die Worte... :(

1. es kann sein, dass die eine Freundin was anderes gemeint hat. Obwohl..eindeutig war es schon irgendwie.

2. ich würde mich nichtmehr bei ihm melden. Das schlimme ist ja: nicht dass er keine Freundin haben will, sondern dass er Dir nicht die Wahrheit gesagt hat.

3. bedenke: was würde passieren, wenn die "andere" davon erfährt, dass er auch mit Dir was hatte (zumindest ansatzweise)? Soll jetzt kein Aufruf zu einer Erpressung werden, aber sojemand gehört echt der Hintern versolt und die andere hat genau so ein Recht die Wahrheit zu erfahren - ich meine, vielleicht spielt er mit ihr genau so wie mit Dir?

4. Du hast da wirklich Pech gehabt und im Nachhinein muss ich mich auch wirklich bei Dir entschuldigen, dass ich immer so sehr auf ihn gebaut habe, ich bin halt davon ausgegangen, dass man bei den vielen Aktivitäten und Eigenschaften was im Kopf haben muss. Entschuldigung.

------------------

Die obirgen Punkte gelten nur, wenn es tatsächlich so ist und er ein doppeltes Spiel spielt.

-Deine Reaktion ist verständlich und in Ordnung, würde sicher jedem so gehen

-Er könnte etwas mit der Wahrheit rausrücken und ich finde ihn ehrlichgesagt: dumm und blöd jetzt

-Die Situation ist nicht die schönste, da er sich aber von Anfang an nicht kooperativ gezeigt hat, würde ich vorschlagen, ihm aus dem Wege zu gehen, bis er sich bei Dir meldet und aufräumt.

Ich habe da mal einen Satz gesagt...

...man kann Menschen auch verletzten, wenn man tatenlos bleibt und Ihnen nicht die Wahrheit sagt.

Es ist schwer...aber lass den Kopf nicht hängen und versuche Deine Erwartungen runterzuschrauben. Jetzt ist er am Zuge: entweder er meldet sich nicht (dann kannst du ihn vergessen!) oder er kommt mit einer Ladung Blumen bei Dir an (dann könnt ihr einfach so befreundet sein), aber sonst...langsam glaube ich, dass Du bei ihm an der falschen Adresse bist - ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was Du da jetzt schreibst...

Wiesowarum

 
Vielen Lieben Dank aisha und wiesowarum.

Ich kann es auch nicht begreifen, ich habe ja keine Ansprüche an ihn gestellt wollte einfach nur bei ihm sein. Und ja ein wenig Respekt am nächsten Tag ist wohl auch nicht zu viel verlangt. Komme mir einfach vor wie der letzte Dreck. Er hat mich sicher so behandelt dass ich merke dass er wirklich nichts von mir will und ich mir keine Hoffnungen mehr mache. Aber so mies bin ich wirklich noch nie behandelt worden und es tut mega mega weh!

Was die andere betrifft, ich kenne sie vom sehen, sieht gut aus, aber hängt sich an jeden ran... Kann mir schon denken dass die zwei etwas miteinander hatten oder immer noch haben. Und dieser Spruch von der Freundin ist wirklich eindeutig also da kann man nichts mehr falsch verstehen.

Ich denke dass ich ihm schon ein wenig (?) gefalle und er wollte mich schlicht und einfach warm halten. Ich meine wer sagt schon nein, wenn man die Gelegenheit hat für ein wenig unverbindlichen Spass? Ich meine ich sehe nicht schlecht aus, bin im Grunde ein lieber Mensch (wenn in mir nicht gerade Hassgefühle brodeln).

Aber wenn man doch jemandem sagt, komm wir lassen es auf uns zukommen ist doch logisch dass man sich weiterhin Hoffnungen macht, auch wenn er zuerst gesagt hat er möchte glaub keine Freundin. Oh je, hätte doch von Anfang an sagen können, Beziehung nein, ein wenig Spass ja, dann hätte ich entscheiden können!

Ich danke Euch zwei soo für Eure Antworten, bin so down, und Eure Antworten haben mir ein wenig bestätigt dass ich wirklich nicht so falsch liege. Niemand kann mir nun meinen Schmerz nehmen aber darüber zu reden und zu schreiben tut sehr gut!

Ich habe die letzte Nacht fast nicht geschlafen, bin x-mal erwacht weil ich gemeint habe zu hören dass mein Natel klingelt, oder ein sms reingekommen sei. Aber nichts war. Habe mich nur gewälzt und habe studiert und geweint. Einfach furchtbar.

Ihm aus dem Weg zu gehen ist noch schwierig, denn nächsten Samstag ist im anderen Club Party, ich habe schon lange mit meinen Freunden vereinbart dorthin zu gehen, weil sie ziemlich speziell ist. Und er wird sicher auch da sein, das hat er gesagt. Evtl. muss ich da auch noch arbeiten. Aber vielleicht habe ich mich bis da schon ein wenig beruhigt und werde ihm nicht gerade die Augen auskratzen.

Chrisi

 
ich habe deine geschichte mitverfolgt und rate dir nun für dich zu schauen.

du bist nicht billig, du hast alles richtig gemacht. schliesslich hast du viel ertragen müssen. ich hätte einiges was du erzählst nicht gepackt...

du warst stark und hast das beste aus der situation gemacht. die nacht war schön, behalt das in guter erinnerung. und am besten versuchst du ihm nicht böse zu sein. ihr passt einfach nicht zusammen. er lebt ein anderes leben. sei froh das du das nun weisst und das du doch schöne momente mit ihm erleben konntest.

wenn du nun böse auf ihn bist schadest du dir selber.

meld dich nicht mehr und bau dich selber auf. schau in den spiegel und sag dir das du gut aussiehst, kauf dir was schönes und mach dich jetzt blos nicht selber fertig..

ich kenne das gefühl das du jetzt hast sehr gut. das tut am ganzen körper weh und alles gibt keinen sinn mehr.

ich habe mich selber auch immer als doof und untauglich angesehen, aber das ist nicht wahr. die situation stimmt einfach nicht. es hat nicht sein sollen...

wenn man verliebt ist tut man viel. aber liebe auch dich selber und freu dich auf einen mann der dich wirklich glücklich machen kann...

alles liebe und halt durch...

 
Hi Manzana,

Danke Dir, Du hast schon recht, dass ich nun auf mich schauen muss. Was bleibt mir auch anderes übrig. Die Zeit heilt alle Wunden heisst es doch so schön.

Sicher kann ich mich an den zwei schönen Nächten freuen, nur im Moment geht das nicht. Im Moment möchte ich mehr und die Erinnerungen an ihn tun einfach nur weh. Es schmerzt einfach unglaublich und ich denke ich kann mich erst daran erfreuen, wenn meine Gefühle nicht mehr stark sein werden und ich ihm normal gegenüber stehen kann.

Ich weiss nicht ob man das Stärke nennen kann wenn man sich solche Sachen gefallen lässt? Ich war einfach stark indem ich das einfach weggesteckt habe und mir nichts anmerken liess... Stärke hätte ich wohl eher gezeigt wenn ich ihn direkt angesprochen hätte und ihm gesagt hätte wie der Hase läuft. Stattdessen habe ich stumm gelitten und alles in mich hineingefressen. Aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... ;(

Ich kann glaube ich gar nicht böse auf ihn sein, man kann Gefühle wirklich einfach nicht erzwingen und wie Du sagst es passt einfach nicht im Moment, vielleicht auch nie später, wir haben wirklich zwei unterschiedliche Leben. Vielleicht wäre ich auch nie klar gekommen mit seiner Lebenseinstellung (lebe heute nicht morgen). Klar denke ich auch nicht um Monate voraus, aber ein wenig Zukunftsblick gibt in einer Beziehung Sicherheit, die er mir wahrscheinlich nie geben könnte.

Danke Dir Manzana

Chrisi