Unglücklich, verliebt

Klara07

New member
27. Nov. 2015
70
4
0
Hola! 

Vor einigen Wochen sprach mich mein Nachbar an, er ist 4 Jahre jünger als ich. Wir beide Single, er zeigte anfangs tatsächlich Interesse,  naja wir trafen uns paar mal, beim letzten mal, kam es zum ONS. Seitdem hab ich ihn nicht mehr ansehen können, ich habe ihm eine Woche später, gesagt, dass ich es bereue und es nicht meine Art ist, es war mir zuvor noch nie passiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm noch mal darüber gesprochen hätte, er hat darauf geantwortet und gesagt, dass er es angeblich auch irgendwie bereut, da er auch nicht der Typ dafür sei, er meinte es täte ihm leid, er hoffe ich sei nicht verletzt, sauer oder irgendwas. Ich hab ihm darauf geantwortet, dass ich mich schäme dafür und das Tür ich auch. Heute haben wir uns gesehen, nachdem ONS das erstemal wieder aber ich kann ihn nicht ansehen, ich weiß nicht ob es aus scham ist oder weil ich vielleicht verliebt bin und sorge habe ich könnte schwach werden wieder. Irgendwie ich wollte nicht das es nur bei diesem ONS bleibt, ich denke auch es ist aussichtslos aber ich kann ihn nicht loslassen.. :/  Ich kann ihn nicht mal Grüßen, wenn ich ihn sehe, ich benutze schon den Hinterausgang, weil ich jedesmal sonst an sein Fenster lang muss und es ist mir unangenehm. Was soll ich bloß machen? Und nicht mehr daran denke, ist schwer, ich sehe es jeden Tag.. Irgendwie er ist mir so sympathisch und trotzdem weiß ich das ich es durch diesen ONS wohlmöglich versaut habe! würde gerne mal andere Meinungen dazu hören! Danke!

Wie alt bist du? Und was genau bereust du? Ich hab das Gefühl, dass du hier ein paar Emotionen durcheinander bringst.

Das ist ein Gefühl von mir....dazu muss ich wissen, was genau du bereust? 

Das Alter kann ne Rolle spielen, wenn du 15 wärst, dann würde ich die Scham anders einordnen als jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Gefühl von mir....dazu muss ich wissen, was genau du bereust? 
Das ich mit ihm Sex hatte, weil ich betrunken war. Naja daher bereue ich es etht ein wenig. Und ich hätte evtl viel wer kennen müssen/ wissen müssen , dass es ihm nur darum ging. Evtl nicht anfangs..

Das stellt alles in einem anderen Licht dar. Bisher war nicht klar, dass es ihm nur darum ging und jetzt wäre es wichtig zu wissen, ob du das sicher weisst.

Das stellt alles in einem anderen Licht dar. Bisher war nicht klar, dass es ihm nur darum ging und jetzt wäre es wichtig zu wissen, ob du das sicher weisst.
Nein, dass weiß ich nicht. Aber ich denke es, ansonsten hätte er doch auf meine Nachricht, die ich ihm eine Woche später geschrieben habe, geantwortet, er saf

gte:"er würde es auch irgendwie bereuen, weil es jetzt voll komisch mir gegenüber sei, wenn er mich verletzt hat, ich sauer sei etc, das täte ihm leid das wollte er nicht. Dann habe ich darauf geantwortet aber er hat nichts gesagt.also er hat nie gesagt, was ich für ihn bin etc. Ich weiß es nicht aber nach allem denke ich es.

Was hast du ihm geschrieben? 
Das ich es bereue und das es nicht meine Art ist, ONS zu haben, und ich hab ihm zuerst gesagt, dass ich es bereue etc. Aber nur weil er sich ben nicht mehr gemeldet hat und ich wollte nicht so blöd dastehen bzw es so stehen lassen. 

Ja, dann kann es sich ja um ein von dir in die Welt gesetztes Missverständnis handeln. Was denkt er wohl, wenn du ihm schreibst, dass du es bereust? Er wird daraufhin natürlich nicht sagen, dass er mit dir zusammen sein will, denn er denkt jetzt du fandest es nicht schön und hast in nüchternem Zustand gar kein Interesse an ihm. Das würde ich an seiner Stelle denken und dass man darauf jetzt nicht gross was schreiben kann ist logisch. Grade wenn er was für dich empfindet wird er doch schnell behaupten, dass er es auch "irgendwie bereut". Ich denke, es hilft Ehrlichkeit...Lass mal die Spielchen (als erster sagen, dass mans bereut, ist ein Schutz) und sag ihm, dass du es schön fandst und eigentlich nicht bereust. 

Lass mal die Angst vor der unwichtigen Meinung anderer weg und steh dazu dass du einen ONS hattest. Du musst es ja nicht in die Zeitung setzen, aber warum sollte er jetzt auf dich zu gehen, wenn du ihm quasi sagst, dass du es nur getan hast, weil du betrunken warst? 

Ja, dann kann es sich ja um ein von dir in die Welt gesetztes Missverständnis handeln. Was denkt er wohl, wenn du ihm schreibst, dass du es bereust? Er wird daraufhin natürlich nicht sagen, dass er mit dir zusammen sein will, denn er denkt jetzt du fandest es nicht schön und hast in nüchternem Zustand gar kein Interesse an ihm. Das würde ich an seiner Stelle denken und dass man darauf jetzt nicht gross was schreiben kann ist logisch. Grade wenn er was für dich empfindet wird er doch schnell behaupten, dass er es auch "irgendwie bereut". Ich denke, es hilft Ehrlichkeit...Lass mal die Spielchen (als erster sagen, dass mans bereut, ist ein Schutz) und sag ihm, dass du es schön fandst und eigentlich nicht bereust. 

Lass mal die Angst vor der unwichtigen Meinung anderer weg und steh dazu dass du einen ONS hattest. Du musst es ja nicht in die Zeitung setzen, aber warum sollte er jetzt auf dich zu gehen, wenn du ihm quasi sagst, dass du es nur getan hast, weil du betrunken warst? 
Ja klar, aber mein Gefühl sagt mir auch, dass es für ihn auch nur ein ONS war. Sonst hätte er sich doch hinterher anders Verhalten und wäre nicht distanziert gewesen. 

Hinterher heisst nach der Nachricht? Oder direkt nach dem ONS? Vielleicht wollte er auch abwarten, wie du dazu stehst? 

Direkt danach machdem ONS aber er hatte vorher gesagt, er müsste also er hätte nur ne Stunde Zeit, naja wir wollten eigentlich m Film gucken.. Und dann ist es irgendwann passiert. Und die Nachricht mit dem bereuen habe ich ihm eine Woche später geschrieben .Ich meine wir hatten Pläne aber egal.. 

Direkt danach machdem ONS aber er hatte vorher gesagt, er müsste also er hätte nur ne Stunde Zeit, naja wir wollten eigentlich m Film gucken.. Und dann ist es irgendwann passiert. Und die Nachricht mit dem bereuen habe ich ihm eine Woche später geschrieben .Ich meine wir hatten Pläne aber egal.. 

Was für Pläne?

Und wie genau hat sich die Distanziertheit gezeigt? Und welches Verhalten hättest du dir von ihm erhofft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir heizen beide mit Ofen, er hatte mir einmal Holz gebracht und wir wollten zusammen Holz bestellen, damit wir es günstiger bekommen. Aber er hatte dazu nichts mehr gesagt. Und ich gehe davon aus, dass er es auch nicht mehr wollte. Und ich hab ja auch zum Schluss ihn immer gefragt, von ihm kam ja nichts mehr das war auch blöd irgendwie. Wir wollten also er schlug vor bevor wir Sex hatten, dass wir im Frühjahr Holz holen, ich wollte es jetzt aber er erst im Frühjahr. Er hatte Inntal noch vorgeschlagen das wir in Wald fahre Pilze sammeln aber dann verschob er es dauernd und wollte nachher nur frühstücken anstelle von Pilze sammeln. Naja ich kam mir irgendwann bisschen verarscht vor, mit seinem ständigen verschieben, dann würde daraus nichts mehr.

Wir wollten dann eigentlich was kochen mit den Pilzen. :/ Er klang manchmal auch so misstrauisch, keine Ahnung ob er es ist. Aber er meinte noch als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht der Typ für ONS bin, dass er es auch nicht sei. Das hat er mir gesagt, nachdem ich ihm geschrieben hatte das ich es bereue.

Also ganz ehrlich, ich werd das Gefühl nicht los, dass dus grade ziemlich verbockst. Wenn er sowas sagt, ist das doch ne eindeutige Aussage, die bedeutet, dass du mehr für ihn bist. Wenn du allerdings sagst, dass dus bereust, wird er umgekehrt jetzt denken, dass DU gar kein Interesse an mehr hast.

Distanziert hatte er sich ehrlich gesagt, schon viel eher also eigentlich in der Woche, wo wir zum  Pilze sammeln verabredet waren, wir hatten Sonntag verabredet, für Mittwoch, dann verschob er es, auf Donnerstag wir hatten dann uns aber auf Freitag geinigt, er meinte dann Donnerstag Abend, er wüsste nicht ob er in Wald will, ob wir nicht einfach Frühstücken wollen und er mir Holz und Brötchen mitbringen will. Wir haben es dann verschoben, aber ich war irgendwie bisschen sauer bzw enttäuscht von ihm und hatte ihn später dann gesagt, dass ich ihn momentan nicht treffen will bzw frühstücken, es war ein Fehler ich weiß, es war etwas forsch aber es hatte mich Chr Herbert bisschen

Er hat dann nicht mehr so mit mir gesprochen, wie vorher, er hat nichts mehr von sich erzählt war halt distanzierter aber immer freundlich