Unglücklich, verliebt

Ich hab noch einen starken Verdacht....es ging ihm nie ums Pilze sammeln, sondern um DICH. Er brauchte einen Vorwand, um DICH zu sehen, also genau das was du eigentlich willst. Denk mal drüber nach, dass er stattdessen mit dir frühstücken wollte!!

Ich wäre auch distanziert, wenn eine Frau sauer ist, obwohl ich sie gern sehen will. Das sieht für ihn doch so aus, als ginge es dir nur um die Pilze. Dazu passt, dass du dann schreibst, dass du den ONS bereust. Denk mal nach, wie das für jemanden aussehen muss, der auf dich steht....ABLEHNUNG und zwar von dir und nicht andersrum....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch einen starken Verdacht....es ging ihm nie ums Pilze sammeln, sondern um DICH. Er brauchte einen Vorwand, um DICH zu sehen, also genau das was du eigentlich willst. Denk mal drüber nach, dass er stattdessen mit dir frühstücken wollte!!
Meinste?!  scheiße, ich hab's nicht gecheckt! Jetzt hab's ich aber so dermaßen versaut. Er gefällt mir einfach, obwohl er sich danach so blöd benommen hat. Verdammte scheiße, meinst du er wollte nur Sex?! Aber das glaube ich nicht. Er machte auch so Anspielungen und wollte mit uns meiner Tochter und mir was machen aber später nachdem ich ihn mal so abgefahrene habe nicht mehr. 

Ich hatte noch seine Kiste bei mir, ich hatte ihn auch vor dem Sex paar mal gefragt, ob er sie abholt und er meinte jedes mal, er würde sie abholen, mir Bescheid sagen hat er aber nie abgeholt. Letzte Woche habe ich ihm sie auf seine Frontscheibe umgedreht gelegt. Bevor er zur Arbeit fuhr. Ich gehe immer kurz bevor er los muss aus dem Haus. Daher wusste ich sie wird nur kurz dort liegen, dann wird er es sehen. Jetzt denke ich ist sowieso alles versaut. Vor zwei Tagen hat er mich gesehen, mich angesehen, aber ich hab weggeschaut. :/ 

Oh nein, du tust ja alles damit er den gegenteiligen Eindruck bekommt, nämlich dass du nichts für ihn empfindest....du verhältst dich wahnsinnig abweisend und willst ihn doch eigentlich nah bei dir haben. Sei mutig und steh zu deinen Gefühlen, dann entstehen weniger Missverständnisse.

Du kannst es retten, das glaube ich, aber du musst SOFORT handeln und ihm die Wahrheit sagen, es ganz genauso erzählen wie hier und er wird verstehen, warum du die Dinge getan hast.

Wenn du lieber unglücklich bist, als zuzugeben, dass du dich seltsam verhalten hast, dann sags halt nicht....

Aber: er wird es verstehen, dein Verhalten hat ja eine gewisse Logik, es sieht nur aus seiner Sicht eben nach Ablehnung aus.

Also ich würde ihm jetzt gar keine Geständnisse machen, sondern versuchen, dich mit ihm zu verabreden, nett unverbindlich etwas trinken oder essen gehen. Eben von dir auf ihn zugehen. Wenn er darauf nicht anspringt, dann weißt du, dass er nicht interessiert ist. Ich glaube er wüsste jetzt gar nicht, wie er reagieren soll, wenn du ihm jetzt erklärst, dass das alles von dir anders gemeint war, dann würde er sich bescheuert fühlen...

und ja, eine Ablehnung von ihm wird dich verletzen, aber um Klarheit zu bekommen, musst du da durch.

B.

Danke! Ich werde ihn nicht fragen wegen eines Treffen. Wenn ich ihn draußen treffe dann, werde ich ihn apsrechen, auf das Holz. :)  Ich glaube, es ist besser und wenn er dann mit mir spricht, dann kann ich doch mit ihm darüber sprechen oder?

Ich traue es mir nicht, ich denke für ihn ist die Sache erledigt. Mein Gefühl sägt es mir. Obwohl ich denke was er anfangs alles gesagt hat, dass es schon ernst gemeint war. Er ist auch nicht so ein Draufgänger und sehr bodenständig immer zuhause , geht nie deren und hat mir auch durch die Blume mitgeteilt, dass er Kinder will. 

Nachdme ich ihm gesagt habe, dass ich es bereue etc. Kommt bisschen komisch, wenn ich ihn Frage nach n treffen ?

Naja, dass du den ONS bereust heißt ja noch lange nicht, dass du generell nicht mit ihm gerne zeit verbringst. Obwohl du natürlich schon etwas abweisend warst.

Aber vielleicht wartest du einfach auf eine gute Gelegenheit, und um mit ihm ins Gespräch zu kommen, ist das mit dem holz ja ein guter aufhänger---

B.

und wenn er dann mit mir spricht, dann kann ich doch mit ihm darüber sprechen oder?
Theoretisch ja, aber das wird nicht passieren. DU bist an der Reihe, von ihm wird nichts mehr kommen, das schreibst du nur, weil du dich nicht überwinden kannst. 

B52 hat Recht, ein Treffen ist ne gute Idee, aber es MUSS von dir kommen. Warte nicht, jeder Tag der vergeht, macht es unwahrscheinlicher.

Ja aber er war es doch auch danach, abweisend! :/ War ja nicht nur ich, daher auch meine Nachricht an ihm. 

Nachdme ich ihm gesagt habe, dass ich es bereue etc. Kommt bisschen komisch, wenn ich ihn Frage nach n treffen ?
Ja, er wird sich wundern und genau das ist doch das Ziel, dass er merkt, dass du das alles ganz anders gemeint hast als es rüberkam.

Ja aber er war es doch auch danach, abweisend! :/ War ja nicht nur ich, daher auch meine Nachricht an ihm. 
Ich glaube du verstehst nicht ganz...du hast ihn zurückgewiesen(so sah es auf jeden Fall aus seiner Sicht aus), dann ist er nicht abweisend gewesen sondern hat sich zurückgezogen, weil er vermutlich enttäuscht deswegen war. Was du eben wiederum als Abweisung verstanden hast. Du bist diejenige, die diese Missverständnisse aufklären kann, aber ich hab das Gefühl, du willst gar nicht, dass es mit euch wieder was wird.

Also ich würde hier nicht so viel mutmaßen. Was er denkt zu dem Thema dass weiß nur er und kein anderer.

Was ich nicht verstehe. Warum bereust du etwas, was du getan hast. währenddessen hat es dir doch auch gefallen. Das find ich immer quatsch.

Ist passiert und war für beide ok. Also denk nicht wieter darüber nach und hör auf dich zu verurteilen.

Ich denke, dass du schon einen sehr unsicheren Eindruck vermittelt hast und ich bin der Meinung, dass man nach einem ONS dann nicht einen auf unsicher machen sollte vor dem anderen. Er wird sich eh seinen Teil denken.

Wenn er denkt, dass du ein leichtes Mädchen dadurch bist, dann wird sich das durch deine Aussage nicht ändern. wobei ich sagen muss, dass ich solche Männer eh gefressen habe, die denken, ein Mann darf alles und eine Frau nicht.

Wenn er Interesse an dir hat, dann macht es keinen unterschied, ob bereits etwas lief oder nicht. es kann aber genau so gut sein, dass er es darauf hinaus laufen lassen wollte und dir muss schon klar sein, dass schneller sex keine Garantie für eine Beziehung ist.

Bleib locker. Was passiert ist lässt sich nicht mehr ändern. Hör auf ihm zu zeigen wie unsicher du bist. Sei offen und nett wie immer zu ihm.

Besprech das mit dem Holz. Flirte mit ihm :) hab spaß am Leben. Und du wirst sehen was daraus wird.

Also ich würde hier nicht so viel mutmaßen. Was er denkt zu dem Thema dass weiß nur er und kein anderer.

Was ich nicht verstehe. Warum bereust du etwas, was du getan hast. währenddessen hat es dir doch auch gefallen. Das find ich immer quatsch.

Ist passiert und war für beide ok. Also denk nicht wieter darüber nach und hör auf dich zu verurteilen.

Ich denke, dass du schon einen sehr unsicheren Eindruck vermittelt hast und ich bin der Meinung, dass man nach einem ONS dann nicht einen auf unsicher machen sollte vor dem anderen. Er wird sich eh seinen Teil denken.

Wenn er denkt, dass du ein leichtes Mädchen dadurch bist, dann wird sich das durch deine Aussage nicht ändern. wobei ich sagen muss, dass ich solche Männer eh gefressen habe, die denken, ein Mann darf alles und eine Frau nicht.

Wenn er Interesse an dir hat, dann macht es keinen unterschied, ob bereits etwas lief oder nicht. es kann aber genau so gut sein, dass er es darauf hinaus laufen lassen wollte und dir muss schon klar sein, dass schneller sex keine Garantie für eine Beziehung ist.

Bleib locker. Was passiert ist lässt sich nicht mehr ändern. Hör auf ihm zu zeigen wie unsicher du bist. Sei offen und nett wie immer zu ihm.

Besprech das mit dem Holz. Flirte mit ihm :) hab spaß am Leben. Und du wirst sehen was daraus wird.
Ja das ist mir schon klar, dass bei zu frühen Sex, oft keine Beziehung entsteht. Es war auch das erstemal das ich ein ONS hatte. Ich hab's ihm ja auch nur gesagt, mit dem bereuen, weil mein Gefühl mir sagt, dass er nur das wollte. Oder zumindest zum Schluss dann. Keine Ahnung evtl auch die ganze Zeit, vielleicht ging es ihm auch gar nicht mehr uns Holz. Aber dann hat er mich angelogen die ganze Zeit. Das macht mich ja eher noch wütender. :/ 

Ja das ist mir schon klar, dass bei zu frühen Sex, oft keine Beziehung entsteht. Es war auch das erstemal das ich ein ONS hatte. Ich hab's ihm ja auch nur gesagt, mit dem bereuen, weil mein Gefühl mir sagt, dass er nur das wollte. Oder zumindest zum Schluss dann. Keine Ahnung evtl auch die ganze Zeit, vielleicht ging es ihm auch gar nicht mehr uns Holz. Aber dann hat er mich angelogen die ganze Zeit. Das macht mich ja eher noch wütender. :/ 
Du hast gesagt dass du es bereust,um der Situation vorzubeugen, dass herauskommt, dass es ihm nur um Sex ging. Darüber vergisst du aber, dass es auch ganz anders sein kann. Jedenfalls finde ich dein Verhalten ziemlich unverständlich und hab immer mehr den Eindruck dass bei dir einiges durcheinander geht... Ist dir klar, dass es keine Anzeichen dafür gibt, dass es ihm nur um Sex ging? Dass du das einfach annimmst aufgrund eines Gefühls? Das ich für eine Verwechslung halte, das eigentliche Gefühl ist Angst davor schlecht dazustehen. Ich für meinen Teil  bin mir ziemlich sicher, dass es ihm um mehr ging, aber du blind dafür warst und bist. 

• Like
Reaktionen: *Belleza*
Du vergurkst das Dinge gerade sowas von.

Ihr hattet keinen ONS. Ein ONS ist eben mal irgendwo kennengelernt, unverbindlichen Sex haben, Fall für Beide erledigt.

Was ihr hattet ist normaler Sex zu dem es nunmal irgendwann kommt. Bei Deinem Geschiss das Du darum veranstaltest bist Du es die einen ONS daraus macht, denn seit dem es passiert ist, verhälst Du Dich ihm gegenüber so ablehnend, dass er keine Chance hat überhaupt noch an Dich ranzukommen. Dass er ausser einmal Sex nichts von Dir wollte ist eine bloße Unterstellung von Dir - nichtmal ein Gefühl, Elvis hat da recht, Dein Gefühl ist blosse Angst. Sein Verhalten spricht Bände dass er mehr wollte.

Schon 'ne Hausnummer die Du da abziehst. Stehst Du auf solche Komm her - Geh weg Spielchen bei denen Du Dir sogar noch einredest, der Andere wäre dafür verantwortlich?

Vermutlich hättest Du bei ihm alle Chancen - aber Du machst es gerade mit Gewalt kaputt und behauptest sogar noch, er wäre daran schuld.

Ob Du wirklich verliebt bist, weiss ich nicht, Du verhälst Dich so gegenteilig, dass man es schwer glauben kann. Auf jeden Fall scheinst ernste Probleme damit zu haben wenn es irgendwie nach Beziehung riechen könnte. Eine hübsche kleine Festung hast Dir da aufgebaut in der Du Dich schön sicher fühlen kannst. Nur sind es Deine Mauern. Sei wenigstens so fair nicht anderen die Schuld zu geben wenn sie sich daran den Kopf einschlagen.

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Elvis
[SIZE=inherit]Evtl habt ihr recht. Das weiß ich nicht, werde ich vielleicht niemals erfahren. [/SIZE]

[SIZE=inherit]Ich denke ich ich habe mich gegen sein Moralvorstellungen also bzw dagegen Verhalten. Deshalb hat er mir gesagt, "dass ich leider, angefangen habe." Er weiß das i h ihn mag und mehr als nur für ein ONS. Ich denke da ich mich aus seiner Sicht nicht nach seinen Moralvorstellungen verhalten habe, dass es auch nichts mehr wird. :/ aber auf ihn zugehen, werde ich jetzt erstmal nicht mehr, auch wenn ich es gerne würde, aber nachdem er gegangen ist, denke ich dass ich das nicht mehr brauche, es sich nichts ändern würde. [/SIZE]