Unglücklich, verliebt

Also weil ich jetzt total offen und ehrlich bin. Aber ihm ist es eigentlich egal, dass denke ich.

Ich denke unter zivilisierten Menschen muss sowas möglich sein und wenn er das ist, dann wird er Stellung nehmen. Aus reiner Höflichkeit, oder?! Würde ich auf jeden Fall so machen.

du bist ehrlich, offen und beweist Mut und stehst zu dem was du tust.  Das zeigt Persönlichkeit und Klasse.

Im Gegensatz zu ihm, sollte er sich jetzt feige hinter Ingnoranz verstecken. Das ist jämmerlich. Und ihm stünde der Affe wesentlich besser finde ich :)

Ehrlich, wer auf so einen Brief nicht reagiert, der hats einfach nicht besser verdient. Du kannst dann aber mit gutem Gewissen abschließen, und hast alles getan, was du eben tun konntest.

Aber gut, noch weiss man ja nicht wie das ausgeht. Viel Glück

• Like
Reaktionen: Minusch und Klara07
Mich macht seine Ignoranz auch wütend. Wie kann man denn so gleichgültig sein, denk ich mir.

Du hast alles richtig gemacht mit dem Brief. Große Klasse!  Warte doch noch etwas ab. 

Wenn wirklich keine Antwort kommt,  versuche das ganze abzuhaken. 

Mir geht's grad ähnlich.  Ich warte auch.. . 

Ich denke, er hat die ganze Zeit gelogen, um halt das zu bekommen was er wollte und jetzt ist es ihm völlig egal. Das ist wirklich mies.

Naja, im grunde war es ja von anfang an vorhersehbar, nach eurem sex hat er es ja auch nicht für nötig befunden sich mal zu melden und irgendwie die Situation klären zu wollen oder zu wissen, wie es dir damit geht.

Aber mach dir nicht allzuviel draus- jetzt hast du es wenigstens versucht und weisst dann woran du bist, wenn nichts mehr kommt. Und zum depp hast du dich keineswegs gemacht- finde alles was du getan hast legitim...

B.

Ab jetzt werde ich besser aufpassen, mich hat noch nie ein Mann angelogen damit er sein Sex bekommt und ich finde es total ätzend. Aber es gibt eben auch solche Typen! :/